[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son Goken sah sichtlich erleichtert zu Zera rüber "Danke dass du mich befreit hast ... alleine wär ich da niemals raus gekommen ... du hattest auch so einen Chip drin nicht? Ich hab gesehen wie den Menschen diese Chips und noch andere Implantte eingebaut worden sind. Anscheinend hattest du auch so einen Behfehlschip im Kopf doch der ist wohl durchgebrannt ... das passiert öfter mit starken Kämpfer da die eine größere persönlichkeit als normale Menschen haben" darauf sah Zera Son Goken verdutzt an "Anscheinend hast du ja schon etwas Ahnung von Cyborgs, nicht?" - "Naja ich weiß nur das wichtigste was ich in der Schule gelernt habe ... naja ich war ja schon kurz vor meinem Abi in Cyborg-Sience ... das wird sich aber erst mal wieder verschieben wegen den "Erdbedrohern"" dann blickte Goken zu den Frauen die sie mit an Bort hatten "Seltsamer Weise haben sie nur den Männer Chips eingesetzt .. wofür sie wohl die Frauen brauchten ... naja egal aber nochmal dane das du mich gerettet hast ... ich wollte ja schon irgendwem Bescheid sagen dass ich hier bin doch aus dem Schiff gelangen keine telepathischen Ströme raus und genau so wenig rein ..."
 
"Kein Problem ich hab da ja shclieslich auch eingsperrt, so was machen wir jetzt?" Zeratul lies die Frauen aussteigen diese liefen gleich panishc davon.Zeratul un Songoken gingen aus dem Raumschiff und Zeratul saß auf seinem Scorpion "vieleicht sollten wir Picohan und Boro suchen"
 
Manu blickte dann zu einem weiteren Grüppchen Androiden die grad zu spilen auf sie zu flogen."So so so...wer kommt denn da,jetzt büsst ihr für alles"sagte Manu mit einem bösen grinsen.Und sammelte Energie."HAYAAAH",rief er und verwandelte sich in den Heiligen Krieger,nachdem das heilige Licht weg war,zog Manu sein Schwert und ging langsam auf die blöd schauenden Androiden zu."Ich nhem die 2 die so blöd glotzen",sagte er zu Pico und Boro.Manu wirbelte sein Schwert ein bisschen rum,das aufeinmal zu strahlen begann."hä was macht der denn da",murmmelten die Andros.Doch Manu grinste nur und rief."Lichtimpulsion und schleudert das strahlende Schwert auf die 2 Gegner zu,die in einer schönen Lichtexplosion zerstört wurden."so ihr seid dran."
 
"Danke, ich habe nämlich auch noch eine Rechnung mit diesen Blechkisten offen!" sagte Boro als weitere 2 Androiden auf ihn zukamen. "Hmmm.... was habe ich schon länger nicht mehr gemacht... genau! jetzt weiß ichs!" überlegte Boro ging etwas zurück und rief "Ki-cuda-Peitsche" woraufhin wieder 2 lange Ki-Stränge aus seinen Handflächen kamen. Er schlug die Androiden zurück, doch die waren wenig beeindruckt. "also gut, dann eben noch 3x Kaioken!" jetzt wandte er noch die 3 fache Kaioken an und zerschlug beide Androiden in jeweils 2 Teile. Danach schlug er so lange mit den Ki-Strängen auf sie ein, bis sie vollständig pulverisiert waren.
 
Bianca war immer noch in der nähe vom kampf keilatu vs. ziro.Als die stadt zerstört wurde wurde sie etwas vom kampfplatz abgedrängt,unterdrückte ihre aura aber noch.Sie sah das keilatu ohnmächtig zu boden gegangen war und wollte ihm schon helfen als ein anderer kämpfer erschien.sie versteckte sich wieder und beobachtete das geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeratul erhob sich mit seinem Scorpion in die Luft "Wenn du willst kannst du ja mitkommen folg mir dann einfach" Zeratul drehte sich in eine richtung die sein Scouter der am SCorpion angebracht war und ortete Picohan Boro und Manu."also bis dann" Schon war Zeratul unterwegs zu den 3en.
 
Wenige Augenblicke später kam Zeratul zusammen mit seinem Reittier auch schon bei Boro und den anderen an:"Na, Zeratul, wo hast du dich rumgetrieben?" fragte Boro und Zeratul antwortete:"Ich habe Goken aus dem Raumschiff gerettet und was macht ihr alle hier?" - "WIr kämpfen gegen die Androiden, du kannst uns gerne helfen!"
 
Kage meditierte immer noch .
Doch plötzlich schrie er laut auf und hielt sich den Kopf .
"YAAAAAAAAAAAAAHHH W...:WAS IST DAS ???" schrie er .
Er schlug den Kopf immer wieder auf den Boden .
"ARRRRGGHHH NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN " schrie er weiter und Hämmerte seinen Kopf gen Boden .
Sein Zeichen erschien erneut auf seiner Hand und wurde wieder Pechschwarz .
Doch er merkte es nicht sondern kloppte seinen Kopf immer weiter auf den Boden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Macintex stoppte die Energiezufuhr."Das müsste reichen...mehr kann ich auch nicht entbehren."Er stand auf und blickte noch einmalum sich."Wer war so stark...und vor allem wie hat er es geschafft Keilatu so auszusaugen."Er jagte einige Felsen in der nÄhe in die Luft."Wer es auch war,dem möchte ich nicht wirklcih gerne begegnen.Er setzte sich neben den am Boden liegenden Keilatu und wartete darauf dass er wiede wach wurde.
 
Camion hatte auf der Plattform nach verschiedenen Auren gespürt und die von Keilatu entdeckt, sie war sehr schwach und so entschied sich Camion zu ihm zu gehen. Sein Abbild verschwand und tauchte neben dem von Macintex wieder auf.
Camion sagte nichts, warf Macintex nur eine Bohne hin und deutete, er solle sie Keilatu geben, dann drehte sich Camion und schoß einen winzigen Ki-Blast in richtung Bianca, die entsetzt aus ihrem Versteck stürtzte. "Was ging hier vor sich?", fragte Camion, als Bianca bei ihnen angekommen war und mit leicht säuerlichem Gesicht auf Camion schaute...
 
Ansammlung von paar Androiden und zwei Cyborgs

"Langweilig nicht? Die Leute hier bringen kaum noch Gegenwehr. Hm.... mal sehen, die Welt gehört grösstenteils uns, nur noch ein paar rebellische Aufstände, aber halt, der Scouter, zeigt etwas in der Luft an, dort sind noch Energien und dort waren wir noch nicht."
Kurz darauf machten sich die beiden Cyborgs mit den 20 Androiden im Schlepptau auf dem Weg Richtung Dendes Palast.

Ziro war immer noch mit den anderen Cyborgs beschäftigt und schaffte es sie in ihre Einzelteile zu zerhacken. Doch die Kabel schossen auf ihn zu und erdrückten ihn fast, als er plötzlich grinste und die Kabel ihre Kraft verloren. Ziro schaffte es durch die Kabel, die Energie der organischen Überreste dieser Cyborg-Zombies aufzusaugen und seine Energie stieg erneut an.
 
Nanami rannte zu Kage und hielt ihn davon ab sich weiter wehzutun .
An der Stelle wo Kages Kopf eingeschlagen war waren deutliche Spuren zu erkennen .
"PFFT PFFT PFFT PFFT PFFT PFFT ....Das hat so weh getan " sagte Kage .
"Was ist los gewesen ?? " fragte Nanami besorgt .
"Ich weiss nicht .....es war als ob tausende von Tonnen auf mein Gehirn gepresst wurden " meinte KAge .
Plötzlich landete ein Paar Androiden .
"Da sind sie ...schnappen wir sie uns !!" schrie der eine und nun stürmten die knapp zwanzig Androiden auf Nanami und Kage zu .
 
Währenddessen kamen solche Zombie Cyborgs in die Nähe von Keilatu, Camion, Bianca und Macintex. Sie bemerkten sie auch und mit den Worten "Töten" rannten sie auch gleich auf die anderen zu.
 
Macintex hatte gerade Keilatu die Senzu gegeben,als die Cyborgs landeten.Macintex sprang auf."Die können es wohl nicht lassen."Und im selben Moment schlug die rote Flamme an ihm hoch und er stürmte auf einen der Cyborgs zu.Sofort flogen einige Kabel auf ihn zu,welche jedoch einfach durch seinen Körper hinduchflogen."Fehlanzeige!"Er rammte seine Fasut in das Gesciht des Cyborgs,dieser flog zurück.Wieder flogen Kabel auf ihn zu und wickelten sich nun um seine Beine,sodass er auf den Boden flog und etwas Staub aufwirbelte.'Verdammt,ich muss besser aufpassen.'Ein weiteres Kabel flog auf ihn zu und hätte beinahe seine Schulter durchbohrt wäre er nicht wieder in den unfesten Zustand ubergegangen.So kam auch sein Bein frei.Der von ihm getroffene Cyborg hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet.Macintex Hand wurde von einer Flamme ummantelt."ExHelios"Eine Feuerkugel flog auf den Cyborg zu und verfehlte ihn knapp,doch die Kugel explodierte neben ihm.Als der Racuh verschwunden war stand der Cyborg angekohlt und mit nur einem Arm da.Ein Hagel Ki-Blast und Kabel flog nun auf Macintex zu.Knapp konnte er dem ausweichen.'Ich muss aufpassen...entweder bleibe ich im sicheren unfesten Zustand,kann aber nicht angreifen,oder ich greife an und riskiere getroffen zu werden.'
 
Die Zombie Cyborgs kamen unaufhaltsam näher
(diese umzulegen währe zwar kein Problem,aber trotzdem).
Hinter diesen stand ein Krieger,völlig in schwarz gekleidet
und mit spinndeldürren Fingern,dessen Name Haggard
ist.
"Es ist Zeit,Rache zu nehmen!",rief er,dabei sammelte
er Energie.
Eine gewaltige konzentrierte Energie rieß die Hälfte der
Cyborgs in den Tod,viele jedoch kamen mit Verwundungen
davon.
Warum will dieser mysteriöse Haggard Rache nehmen?
Und in welcher Verbindung steht er überhaupt zu der Story?
Die Antwort kommt noch...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu schaute wieder nachdenklich in den Himmel.'Wie viele Cyborgs werden denn noch kommen,ich darf kein Risiko eingehen.",dachte er."Hm..ich werd wohl doch in die 2 Stufe wechseln sonst dauert das zu lange.",murmmelte ManuEr bagnn dann unmengen von Energie zu sammeln und Schweiß bildete sich,auch fing er leicht an zu zittern.Seine gelb-goldene Heilgenaura wurde hellbau und verstärkte sich erheblich.Seine goldenen Haare wurden langsam aber sicher platinblau und seine Rüsung wurde golden.Und seine goldenen-heilgen Energiebandagen erschienen um seine Arrme."HYAHHA:,KAHHA,HRAYAHH",schrie Manu und der Himmel wurde pech schwarz und darauf gleisend hell und normal.Schließlich erschien der weisse Umhang und Manu stadn im HKoL Status da.Plötzlich begann sein Stern auf den Handrücken zu leuchten und MAnu fasste sich an den Kopf."Pff.Pff..was ist das..ein weiteres Volk wird gerufen.aber noch nicht ganz..aber wer ist es..Kage",murmmelte Manu und blickte gen Gottes Palast.Kurz darauf flog er schon in die Richtung los.
 
Kane wollte gerade Rinoa am Arm packen und sie in eine der Zellen sperren, als diese sich plötzlich an Squall festhielt "Squall, schaff du sie weg." Squall sah Kane in die Augen "Nein" "Was hast du grade gesagt?" "Ich werd sie nicht hier oben zurücklassen." Kane sah Squall ziemlich sauer an, da er seinen Befehl verweigerte "mir doch egal, dann verreck eben du mit ihr, hier oben." Kane rannte davon und zu seiner Raumkapsel. Squall nahm Rinoa an der Hand "Komm, wir haben nicht mehr viel Zeit." und rannte ebenfalls zu seiner Kapsel und kurz nach Kane startete auch er weg. Kane meldetete sich über Funk "Squall, du bist mir noch ne Erklärung schuldig. Aber egal jetzt, kümmern wir uns wieder um die Erde."
 
Haggard schaute Manu interresiert nach.
War er es,nachdem er die ganze Zeit gesucht hat?
Könnte Manu ihm vieleicht bei seinem Problem helfen?
Etwas nachdenklich flog Haggard Manu nach.
In der Luft feuerte er noch einen Energiestrahl auf einen
Cyborg ab.

Haggard lächelte ein wenig...
 
"Hmm... wie sah Manu denn jetzt aus? Wo fliegt er hin, sollen wir ihm folgen? Und ist er es, der mir bei meinem Problem helfen kann?" fragte sich Boro, wurde dann aber plötzlich von einem Cyborg angegriffen, mit dem er erstmal genug zu tun hatte.
 
Keilatu schaute sich leicht benommen um und sah dann die Cyborg's.
`Verdammt wo ist Ziro hin der hat meine Energie,der wird mir büsen.Das Problem wie soll ich ihn schlagen wenn er meine gesamten Energien sich selbst zu gefügt hat?´
Sauer powerte er sich auf und flog dann auf die Cyborgs zu und fing an sich mit zweien zu beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten