easywalker
Gorillaz
Son Goken sah sichtlich erleichtert zu Zera rüber "Danke dass du mich befreit hast ... alleine wär ich da niemals raus gekommen ... du hattest auch so einen Chip drin nicht? Ich hab gesehen wie den Menschen diese Chips und noch andere Implantte eingebaut worden sind. Anscheinend hattest du auch so einen Behfehlschip im Kopf doch der ist wohl durchgebrannt ... das passiert öfter mit starken Kämpfer da die eine größere persönlichkeit als normale Menschen haben" darauf sah Zera Son Goken verdutzt an "Anscheinend hast du ja schon etwas Ahnung von Cyborgs, nicht?" - "Naja ich weiß nur das wichtigste was ich in der Schule gelernt habe ... naja ich war ja schon kurz vor meinem Abi in Cyborg-Sience ... das wird sich aber erst mal wieder verschieben wegen den "Erdbedrohern"" dann blickte Goken zu den Frauen die sie mit an Bort hatten "Seltsamer Weise haben sie nur den Männer Chips eingesetzt .. wofür sie wohl die Frauen brauchten ... naja egal aber nochmal dane das du mich gerettet hast ... ich wollte ja schon irgendwem Bescheid sagen dass ich hier bin doch aus dem Schiff gelangen keine telepathischen Ströme raus und genau so wenig rein ..."