[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fest überzeugt dass sein Gegner nur noch ein Haufen Schrott war hob Dsheezed kaltlächelnd seinen Blick auf die Stelle an der der Cyborg gestanden hatte. Und tatsächlich war er verschwunden.
Doch im selben Moment wurde er mit voller Wucht von einem Ki Strahl in den Rücken getroffen. Der Strahl drang in seinen Körper ein, verfehlte nur ha*****arf seine Hauptversorgungsleitung und trat, allerdings stark abgeschwächt, aus seinem Bauch wieder aus. Fassungslos starrte Dsheezed auf das Loch in seinem Körper als ein weiterer Strahl an seinem linken Ohr vorbeischoss und ihm den Scouter zerfetzte. Dann setzte sein Gegner zu einem Hieb in seinen Rücken an, den Dsheezed aber gerade noch spüren konnte. Allerdings war sein Ausweichmanöver ein wenig zu langsam und so bohrte sich die harte Metallfaust in das bereits vorhandene Loch in seinem Rücken.
Der Cyborg schleuderte ihn gute zehn Meter weit weg, wo der Aufprall einen kleinen Krater in den Boden riss.
Schon war die Maschine wieder über ihm und hob ihn in die Luft. Mit seinen letzten Kraftreserven versuchte Dsheezed sich zu befreien, doch vergeblich. Da fiel ihm ein dass Dsheezed ihm ein wenig von seinem wunderlichen Heilkraut überlassen hatte. Es würde zwar seine Wunden nicht heilen können, da er selbst zum Teil Maschine war, aber zumindest seine Energie könnte es teilweise wieder herstellen.
Schnell griff er in seine Tasche und stopfte sich das heilende Gemüse in den Mund. Ihm wurde kurz weiss vor Augen und er verlor das Bewusstsein. Als er wieder aufwachte fand er sich hoch in der Luft wieder. Sein Gegner hatte sich mit ihm in den Himmel erhoben und wollte ihn nun auf den Boden knallen. Dsheezed setzte ein wenig Energie frei. Das hatte der Cyborg nicht erwartet und wurde ein wenig zurückgestossen.
"Ghzo-da-Hal!" rief Dsheezed mit ausgebreiteten Armen und ein schwaches, graublaues Leuchten breitete sich explosionsartig um ihn herum aus und das elektromagnetische Feld schleuderte den Cyborg in Richtung Boden wo er mit einem lauten Knall aufschlug. Dsheezed schoss hinterher und verpasste ihm einen Hieb direkt auf die Brust, welche von seiner Faust durchschlagen wurde und in einer grossen Explosin zerstört wurde, die ihn das Bewusstsein wieder verlieren liess.

Boro sah entgeistert zu Zeratul, dann schlug er ihm die Hand weg und stand wieder auf. Er blickte mit einem gehässigem Blick zu Zeratul:" Du stehst auf deren Seite? Diese verdammten Nops, oder wie sie auch heißen, zerstören den Planeten. Es sind dreckige Bastarde, die einfach Milliarden Menschen getötet haben und ich habe keine Ahnung warum, aber das allerletzte, was ich tun würde, wäre es mich ihnen anzuschliessen."

"dann bist du dem Tod gewit den mein Befehl lautet alle zu töten die dem Vorhaben im Weg stehen" Zeratul sprang eineige Meter zurück und ging in Kampfstellung "du bekommst den ersten Angriff mal sehen was du in deiner ABwesenheit so getrieben hast" Zeratuls lächeln verformte sich zu einer ernsten Miene.

"Du gehörst wirklich zu denen! Dann habe ich wohl keine andere Wahl, als gegen dich zu kämpfen!" Boro ging in Kampfstellung und feuerte auch gleich ein paar Ki-Blasts auf Zeratul, denen er aber allen ausweichen konnte. Also sprang er rückwärts einige hundert Meter nach oben und feuerte immer wieder Ki-Blasts auf Zeratul. Dieser sprang nun auf ihn zu, während er allen Ki-Blasts auswich und konnte auch gleich einen Schlag landen, der Boros Gesicht voll traf und ihn wieder auf den Boden schleuderte. "Verdammte Scheiße! Zeratul ist stärker geworden, wenn nicht bald etwas passiert habe ich keine Chance!" :(

"Was ist mit dir los hast du nicht trainiert. wenn du dich nicht bald anstrengst wirst du verlieren willst du das etwa" Zeratul schwebte wieder hinunter zu dem am Bodne liegenden Boro "schliest du dich nun an oder willst du wirklich ernst machen?"

Picohan stand langsam auf ging ein Stückchen zum kampfort,"ich muss Boro helfen, er kann nicht alleine kämpfen.", dachte Picohan und flog langsam los. Kurz vor dem Kampfort blieb Picohan stehen. Trenier spürte seine Aura plötzlich und schoss einen KI_Strahl auf Picohan. Dieser verschrenkte die arme vor dem Körper und der Strahl prallte einfach ab."Was...soll das? Du warst vorher noch um einiges schwächer." sagte Trenier erstaunt."Du bist nicht informiert, Saiyajins werden kurz vor dem Tod viel stärker, ich weiss das ich auch so keine Chance hab aber ich weiss das du Zeratul hilfst und ich werde dich daran hindern.", sagte Picohan zu Trenier und lächelte ihn an. Picohan flog vor Trenier und ging wieder in Kampfstellung.

Trenier ging ebenfalls in Kampf position und gab Picohan ein Handzeichen das er anfangen soll.Picohan liess nicht lange auf sich bitten und schoß einen Ki-Strahl auf Trenier.Trenier wich den Ki-Strahl leicht aus und sprang zu seite.Picohan flog auf in zu und ein Nachkampf entstand.Picohan schlug wie verrückt auf Trenier ein und landete sogar ein paar Treffer doch er passte nicht auf seine deckung auf und das nutzte Trenier aus er kickte Picohan in die Seite und schlug in dann zu Boden.Blitzschnell nahm Trenier Picohan wieder hoch und warf ihn gegen einen Fels dieser zerbrach und es wurde Staub aufgewirbelt.In der Staubwolke sah man einen Schatten sich wieder aufrichten...

Picohan tauchte aus der Staubwolke auf und sah Trenier wütend an."Kaioken" schrie er und powerte bis zur 5fachen Kaioken auf. Er zischte auf Trenier zu und holte mit der Hand aus, Trenier war schneller und seine Faust war 10cm von Picohans Gesicht entfernt da ging die Falle auf. Picohan tauchte weg und streckte sein bein aus.......Trenier bekam einen harten Schlag in den Magen und flog an die 5Meter zurück, aber Picohan liess nicht locker und lud ein kamehameha auf. Er schoss den KI-Strahl auf Trenier aber der wich aus und schoss seinerseits einen KI-Strahl auf Picohan verfehlte aber auch. Trenier stand ohne jeden Kratzer da aber Picohan keuchte schwer.

Keilatu konzentrierte sich und sah dann in eine Richtung.
"Du hast Rech es sind weit weg zwei unterdrückte Auren,welche eine hohe Kraft haben wenn sie aufpowern würden,aber meinst du das sie eine Chance hätten?"
Er schaute kurz in die Runde und dann wieder in die Richtung.
"Die eine kenne ich die andere ist mir aber völlig fremd,kennt sie einer von euch?"

Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe es dir schonmal gesagt, ich werde mich euch keinesfalls anschliessen! Lieber sterbe ich!" Dann merkte Boro, dass Picohan gerade gegen Trenier kämpfte und ihm haushoch unterlegen war. "Und ich kann ihm nichtmal helfen." murmelte er vor sich hin. Dann stand er langsam wieder auf und sammelte seine Kräfte sprach aber gleichzeitig mit Zeratul:" Siehst du nicht, was du hier machst, du kämpfst gegen mich, du würdest auch gegen deinen Schüler kämpfen, wenn das ncht jemand anderes täte, das ist doch nicht das was du willst, oder?" Jetzt stürmte er auf Zeratul zu und verpasste ihm eine Schlag-Tritt-Kombination, die dieser jedoch blocken konnte. Boro und Zeratul sprangen wieder auseinander "Sie nutzen dich doch nur aus, für die bist du nichts! Wenn du deinen Auftrag erfüllt hast bist du wertlos für sie und sie werden dich verschrotten lassen!"

"schweig, sie haben mich viel stärker gemacht und auserdem sind die Sayajins schuld daran" Zeratul tauchte vor Boro auf und ein 2 Kampf entstand.Dann sprang Zeratul ind die luft und feuerte 2 ki blasts einen auf Boro den anderen ind die Luft, Boro wich aus "ha das wusste ich" dann lenkete Zeratul den anderen Blast in Boros rücken und er wurde auf Zeratul zu geschleudert der verpasste ihm einen schlag in den MAgen und Boro fiel weider auf den Boden.

Picohan hörte was Zeratul sagte und er begann mit ihm zu reden,"Zeratul, du sagst die saiyajins sind schuld? Ich bin ein Saiyajin und du hast mich als deinen Schüler angenomen. Du hast nicht darauf geachtet das ich ein saiyajin war und du weisst das ich gut bin. Also hör darauf was boro sagt." sagte Picohan zu Zeratul als er auch schn wieder einen Schlag von Trenier abfing und zu Boden fiel.

"Ich weis du bist mien Schüler aber.." auf einmal verzog Zeratul sein Gesicht vor Schmerzen und er schrei auf "ich kann gegen den BEfehl nicht ankämpfen" und Zeratul fasste sich wieder und schwebte über Boro und wartete darauf das dieser austeht.

Boro flog auf den Boden zu, fing sich aber wieder und stiess sich mit den Füssen ab, so dass er auf Zeratul zu raste und endlich mal einen Schlg landen konnte. Zeratul juckte das aber kaum und Boro trat ihn noch mal in die Seite, was ihm schon mehr Schmerzen verursachte:" Sieh es ein Zeratul, du verschwendest deine Kraft für die falsche Seite! Was können denn die Menschen dafür, dass deinen Herren die Saiya-jin nicht passen? Wieso müssen sie denn alle sterben??"

"Sie müssen ja nicht sterben nur die Sayajins aber andererseits kann ich gegen den BEfehl nicht ankämpfen also muss ich es wohl durchziehn" Zeratuls Miene war jetzt seh finster und seine Adern waren in seinen Armen zu sehen er setzte seine ganze Energie frei und um ihn herum entsand ein Krater.Dann lud Zeratul ein GreenKame auf und erfasste Boro mit seinem visier."so jetzt kannst du nicht merh entkommen"

Picohan hielt seinen Bauch und schaute mit ausdruckslosem Gesicht auf Trenier. Dieser schlug Picohan so stark gegen die Schulter das sie sich auskugelte. Pico sank zu Boden und schrie vor Schmerzen aber Trenier beachtete das nicht.

"Oh Scheiße!" Boro sprang blöitzschnell auf und flog in die Luft, um dem green-kame zu entkommen. Zeratul feuerte inzwischen sein Green-Kame ab, doch Boro flog in die Höhe um ihm auszuweichen, aber das Green Kame verfolgte ihn. Als er merkte , dass er ihm nicht entkommen kann drehte er sich um und verschrenkte die Arme vor seinem Gesicht. Dann traf ihn das Green kame voll und Boro war ziemlich erschöpft, Blut floss ihm aus dem Mund, seine Uniform war stark beschädigt aber er war immer noch fähig zu kämpfen. Er flog also langsam auf Zeratul zu und stellte sich dann vor ihm in die Luft . Zeratul ging wieder in Kampfhaltung und wartete auf einen neuen Angriff von Boro, plötzlich begann er aber seine Kampfkraft zu senken und Zeratul wunderte sich was das werden soll, dann sagte er:" Weisst du was, ich habe zwar nicht mit voller Kraft gekämpft, weil ICH einfach nicht versuche meine Freunde zu töten, aber bei dir ist das wohl anders. W*****einlich hätte ich auch mit voller Kraft verloren, aber das ist jetzt egal. Dein Befehl ist, mich zu töten, oder? Na bitte, tu es doch, ich habe rein gar nichts mehr zu verlieren!" Boros Kampfkraft war jetzt bei 3 angelangt und er war einem möglichem Angriff von Zeratul nun völlig wehrlos ausgesetzt.

"Na gut Schwächling" Zeratul schlug wie wild auf Boro ein und der Sackte fasst bewustlos auf den Boden Zeratul wollte ihm gerade einen Ki blast als Finalen endschlag ins Gesicht feurn.
Doch Zeratul musste an die vergangene Zeit mit Boro denken und plötzlich sakte auch er zusammen "Ahhhhhhh" nach diesem schrei entlud sich Zeratul in einer rieigen Ki welle die Berge ienstürtzen lies er blutete aus der Nase "Ah Boro ich bin geheilt ich habe alles mitverfolgt konnte mich aber nicht dagegen wehren" Zeratul gab Boro ein Bohne.

Picohan lag komplett gedemütigt auf dem Boden und wartete auf die Erlösung. Trenier lachte böse und streckte seinen Fuss aus. Er war nun vor Picohans Gesicht und holte aus..

"Ok.Da ich ja gesehen habe wie viel dir das Leben bedeutet.Befrei ich dich entgültig von dem Chip." sagte Trenier und drückte einen Knopf an seinem Armteil.Zeratul spuckte den Chip aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten