[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camion appeliert an das gute und Aeon verschwindet...

Camion stand schon eine ganze Weile unbemerkt in einer Ecke des Raumes und hatte sich das Schauspiel mit angesehen. Er löste die Technik des Verschwindens und kam aus seiner Ecke, mit einem höchst amüsiertem Grinsen sagte er: "Ihr seid alle echt zu komisch! Lachhaft! Streitet euch darüber wer Aeon töten darf, streitet euch, ob die Cyborgs nun einen freien Willen haben oder nicht. Aber merkt ihr nicht, dass es zu nichts führt? Da draußen läuft jemand rum, schlimmer noch als ihr oder ich und er wird jeden Moment stärker und ihr streitet euch, und dass auch nur, weil die Sayajins versagt haben und einen Teil der Nodbrut übrig gelassen haben. Seht es als Glück oder Schicksal, dass ihr jetzt noch hier seid! Aber konzentriert euch doch auf das wesentliche und zwar, dass wir was besseres zu tun haben, als den ********r da zu töten, nur damit das Universum seinen Frieden findet. Euer New Nod könnt ihr euch meinetwegen sonst wo aufbauen, es gibt viele schöne Planeten im Universum, macht aus der Erde doch was ihr wollt, aber über mein Leben entscheide immernoch ich selbst!"
Camion holte kurz Luft, konzentrierte sich und Aeon verschwand in einem Zeittor und Camion wandte sich wieder an Squall, Kane, Philo und Keilatu: "Er wird einen Weg zurück in dieses Universum, in diese Zeitlinie finden! Aber solange er weg ist, müssen wir schauen, dass wir unsere Angelegenheiten regeln..."

Kage träumte nicht besonders viel deswegen wachte er auch wegen Nanamis und Macintex kampf auf .
Er sagte nichts und wechselte gleich wieder in den SSJ1 .
"Auch wenn es nur eine Halbe Stunde war ....hat es dennoch geholfen " dachte Kage .
Er stand auf aber Macintex und Nanami bemerkten ihn nicht .
Er hockte sich am Rand des Palastes hin um zu meditieren und um Kräfte zu sammeln .
"Ich muss lernen meine Energie nicht so leichtsinnig zu benutzen " dachte Kage .
Die SSJ1-übliche Aura um Kage verschwand .
"Ja ....so ist es richtig ...diese Konzentration muss auch in meinem Gedanken alltäglich werden . " dachte er und meditierte weiter .

Zeratul und Trenier beobachteten aufmerksam den Kampf "haha sie werden vieleicht gegen die Cyborgs ankommen doch gegen uns wirds nicht so leicht und mein kleiner Skorpion hier" Zeratul streichelte den Stahlkoloss "wird uns auch sehr nutzlich sein haha"

Gerade als Picohan in Bedrängnis kam, weil die 2 Cyborgs ihn angriffen flog etwas zu der Gruppe heran und kickte beide Cyborgs weg. Picohan drehte den Kopf und erkannte erst jetzt wer es war:" Boro wo kommst du denn her?" Boro hielt sich am Fuss, der ihm von dem Tritt schmerzte:" Autsch, die haben ja einen Körper, der ist härter als Stahl. Ich habe gemerkt, dass ihr beim Kämpfen seid, aber die Aura der Gegner habe ich nicht gespürt. Es mussten also diese Roboter-Schweine sein! Aber ich glaube nicht, dass wir Zeit für lange Gespräche haben." Dann flogen auch schon die Cyborgs wieder auf sie zu und Boro und Picohan hatten Probleme alle Schläge zu blocken. Sie kamen einfach nicht dazu in die Offensive zu gehen, weil die Cyborgs ohne Pause angriffen. "So geht das nicht! Wir müssen uns was einfallen lassen!" sagte Boro und Picohan nickte.

"Dann lass uns mal ein wenig eingreifen." mit diesen Worten flog Trenier runter zu den Kämpfern er stellte sich an einen Baum und schaute den Kämpfern zu.Er schaute Picohan an und sagte "Hey Kleiner!Kennst du mich noch?"

"Du bist doch dieser Versager den ich schonmal fertiggeacht hab, ich werde mich später um dich kümmern, jetzt haben die Cyborgs Vorrang." sagte Picohan und Trenier wartete ungeduldig beim baum.
Picohan warf erstamal seinen Mantel weg und sagte dann, Boro lenk sie mal ab ich weis wie wir sie besiegen könen." Boro nickte und flog auf die Cyborgs zu, sie verfolgten ihn aber er war immer einen Tick schneller. Währendessen legte Picohan drei Finger auf seine Schulter, es dauerte nicht lange da begann seine Aura weiss zu leuchten. Boro kam in der Zwischenzeit arg in bedrängnis. Die Cyborgs hatten ihn nun geschnappt und schlugen ihn abwechselnd in den magen. Boro sammelte etwas energie und die Cyborgs wurden von der Energie weggeschleudert. Boro kuchte schwer als Picohan fertig mit dem aufladen war. "Ok Boro und jetzt geh aus dem weg." schrie Picohan und Boro sprang zur Seite."Triple Teufelsspirale", schrie Picohan und schoss sie auf die Cyborgs. Sie konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurden durchbohrt. Die Cyborgs wurden auf den Boden geschleudert, standen aber nach einigen minuten wieder auf."Das habe ich befürchtet, aber nun können wir sie auseinander nehmen.", sagte Picohan zu Boro und flog auf einen Cyborg zu, Picohan schlug ihm in die offene Wunde und der Cyborg wurde umgeforfen und einige seiner Teile wurden rausgerissen. Boro verstand nun was Picohan erreichen wollte und ging in Kampfstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul flog neben Trenier und sah zu "Hm er scheint beschäftigt zu sein haha" Zeratul gab seinem Scorpion den Befehl sich in den Boden einzugraben so das man ihn nicht sehen konnte.

"Versager?Nun ja zu 2 Gewinnen ist ja sehr schwer und ausserdem bin ich jetzt viel Stärker.Dann warte ich mal bis du endlich diese Cyborgs besiegt hast.Kann ja wohl etwas länger dauern"sagte Trenier und wartete gelangweilt

Zeratul stimmte Trenier zu "hm wenn sie es nicht schaffen diese cyborgs ind 15 minuten zu besiegen dann..." Zeratul lies einen Ki Ball in seiner Hand entstehen und lies ihn über die Kämpfenden schweben "dann werde ich n bischen nachhelfen haha"

"Na gut, dann kümmere ich mich eben darum! Bereite einen Ki-Blast vor!" reif Boro und wandte die 5fache kaioken an. Er sprang auf die Cyborgs packte einen am Arm und schleuderte ihn auf den anderen. Dann sprang er zurück und rief "Feuer!" zu Picohan. Picohan feuerte seinen Blast und Boro ein Dodon-Pa und die Cyborgs zerfielen zu Staub.

"Ah jetzt ham sies ja doch geschafft" sagte Zeratul mit einem lächeln "Graulation aber wie siehts mit dem hier aus" Zeratul lenkte den Ki ball direkt auf Boro und Picohan und ein riesiger Krater wurde von der Exposion in den Boden gerissen.
Picohan und Boro wurden nur leicht verletzt da sie noch rechtzeitig ausweichen konnten.

Trenier verschwand und erschien wieder vor Picohan."Versager ja?" sagte Trenier als er zu Picohan runter sah dann kickte er ihn und Picohan wurde ein wenig zurück geschleudert."Zeratul kümmer du dich um den andern." sagte Trenier und ging auf Picohan zu

"So Boro alter Freund kommst du freiwillig auf die Nod seite oder muss ich noch mehr gewalt anweden?" Zeratul schwebte zu dem am Boden ligenden Boro und landete vor ihm und reichte ihm seine Hand.

"Du bist zwar stark aber ich werde trotzdem gegn dich kämpfen." sagte Picohan und grinste. Trenier lief auf Picohan und tauchte plötzlich hinter ihm auf. Picohan war vorbereitet und trat nach hinten aus, aber Trenier verschwand wieder und schlug Picohan von vorne in den Magen. Picohan spuckte Blut und kniete sich hin." War das etwa schon alles?", fragte Trenier höhnisch und trat Picohan in die Rippen und das immer wieder."Dar....darf ich.. dich mit jemanden bekannt machen?" fragte Picohan und Trenier schaute ihn verwirrt an. Picohan lud einen KI-Ball in seiner Hand auf und drückte ihn trenier ins gesicht.Trenier wurde umgeworfen und eine riesige Staubwolke bildete sich rund um ihn und Picohan konnte verschnaufen. Als sich die Staubwolke verzog stand Trenier komplet verstaubt vor Picohan und war stinksauer.

Eine blaue Flamme schlug an ihm hoch."Scheint mir im Ice-Exeter effektiver zu sein."Sein Augen glühten blau."Friss das!!!"Ein Hagel ColdExHelios schoss auf Nanami zu,von denen zwar viele daneben trafen,einige wenige aber ihr Ziel trafen.Nanamis Bewegungen waren nun langsamer,sie war halbwegs eingefroren.Um Gottes Palast waren nun ebenfalls einge eingefroren Stelle."Und weiter gehts."Wieder schoss er auf Nanami zu.Nanamis Bewegungen waren aufgrund des Eises zu anfang langsamer,sodass Macintex immer traf,doch in der Hitze des Gefechtes tauten diese wieder und der Kampf wurde wieder ausgeglichener.Plötzlich sprang Macintex in die Luft."JU-SHEN-HA"Ein Eisstrahl schoss plötzlich aus den Händen Macintex auf Nanami zu...

Trenier hob Picohan am Hals hoch und schaute ihn mit seinen, inzwischen rot leuchtenden Augen an."Na Kleiner wer ist hier der Versager?" dann bekam Picohan schreckliche Schmerzen in seinem Kopf."Spüre die Macht meiner Psyschokinese." sagte Trenier und konzentierte sich wieder

Picohan dachte das sein Kopf zerspringen würde aber Trenier liess nicht locker."Aaahahh hör auf ahhh ich halts nicht mehr aus.", schrie Picohan. Trenier begann zu lachen und liess ihn langsam zu Boden sinken. Dann begann er ihn mit heftigen Fusstritten einzudecken. Picohan war nur noch ein häufchen Elend. Seine Augen waren halbgeschlossen und er war von Blut übersät. Picohan wollte einfach nicht aufgeben und sammelte etwas Energie um nochmal zurückzuschlagen, er holte aus und schlug auf Trenier zu aber dieser hielt den Schlag locker mit seiner Hand auf und brach Picohan nun den Arm.

Manu blickte in den Himmel."Du spürst es auch das was passieren wird...siehst du die Explosion..es hat angefangen.",sagte Manu und blickte zu Bianca."Jetzt wird sichs herausstellen ob ich eine Zukunft habe..du warst die erste person der ich meine Geschichte anvertraut habe,wenn das vorbei ist vertrau ich dir noch was an...Ich hab immer gedacht es wäe ein Zeichen von Schwäche Gefühle und Emotionen zu zeigen,aberdurch Nanami weis ich das ich es war der mit dem getue von stark sein schwach war...",sagte Manu bedrückt und eine träne fiel auf den Boden."Ich werd mal nach dem Rechten sehen." Dann wurde Trenier plötzlich von einem starken Wind ein bisschen zur Seite gedrückt und der,völlig veränderte Manu stadn zwischen den beiden und beide blickten erstaunt auf ihn.sie erkannten ihn aber nicht wieder,da er eine komplett neue,stärkere Aura hatte.
[Das ich auftauche heißt nicht das ich mich rumschlagen will,sondern ich seh nur nach dem Rechten.Wenns was auszusetzten gibt ne PN oder ne ICQ nachricht schikcnr ich werd dann ändern.]

Zuletzt bearbeitet:
Trenier schaute Manu verwundert an und fragte ihn: "Wer bist du und was machst du hier?" Manu ging langsam zu Picohan und nahm ihn vorsichtig auf die Arme und schaute Trenier an dann sagte er...

"Ich bin Manu..aber nicht mehr der der ich mal war.Ziemlich unfair sich an schwächeren zu vergreifen",sagte Manu mit einem bösen Gesichtsausdruck und flog mit wahninnsgeschwindigkeit zu einem sichern Platz und legte Picohan da hin.schlieich legte er eine Hand auf seinen Brustkorb und murmmelte."Heilige Kraft",und Energie ging in Picos Körper.Er öffnete seine Augen und sagte:"Wer bidt du du kommst mir bekannt vor..","Ich bins Manu.sammel erstmal Kraft bevor du weiter kämpfst." dann tauchte er bei Trenier wieder auf..Er blickte zu ihm mit einem völlig von ihm ungewohnten blick und sagte:"Ich hab jetzt keine Lust mich mit dir zu befassen,wenn du schon kämpfst such dir weche mit deinem Verhältnis",sagte er und tauchte wieder bei Bianca auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten