[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall lies von Rinoa ab und sah zu Zeratul "Gut, geh zu Erde, nimm dir ein paar Leute mit wenn du willst, aber das Kind frag deswegen bei Trenier nach, ob du es mitnehmen darfst."
Zeratul verlies den Raum. Rinoa stand in der Ecke und Squall war es etwas peinlich, wie er auf sie losging. Er stand mit dem Rücken zu ihr und sagte kein Wort. Sie ging dann langsam auf ihn zu "was hast du?" fragte sie ihn. Sie wollte ihm gerade auf die Schulter fassen, als Squall sich schnell umdrehte und ihre Hand weg schlug "ich habe gar nichts." sagte er wieder in einem wüterenden Ton "und überhaupt stelle ich hier die Fragen. Wer bist du und wie hast du es geschafft hier her zu kommen?"
 
Kage hatte Keilatu gespührt konnte aber nicht stehenbleiben .
Als er bei Dende ankam setzte er die letzten Menschen ab und verschnaufte erstmall .
"Kami-sama.....pfft....pfft........der Android hatte es in sich .......könntest du mich heilen ?" fragte Kage .
Dende legte seine Hände auf und gab Kage seine Kraft wieder .
"Danke Kami-sama .....wie schaut es aus ?? werden es zu viele ?" fragte Kage doch Dende schüttelte den Kopf .
"Nein es ist schon Ok .....es sieht nicht so aus aber hier gibt es Hunderte von Räumen " meinte Dende .
"Das waren sowieso erstmal die letzten ....der Rest ist tot oder von Andoiden gekidnappt " sagte Kage .
Dendes Blick sank .
"Ich bin eigentlich der Gott dieser Welt und konnte nicht einmal dazu beitragen diese Welt zu retten " meinte er .
Kage legte seine Hand auf Dendes Schulter .
"Schon deine Heilenden Kräfte sind uns eine riesige hilfe ....auch wenn dus nicht glaubst "
Dende nickte und brachte die Restlichen Menschen in ein Zimmer .
Nach einer weile kam er zurück und Kage war immer noch da.
"Ich bleibe hier .......zur Sicherheit " sagte er und bleib am Rand der Plattform sitzten .
"Eine Frage habe ich dann noch .....warum bist du immer noch im SSJ1 Modus ?" fragte Dende noch .
"Wenn ich ich es schaffe den SSJ1 lange halten kann lerne ich möglicherweise besser mit ihm umzugehen.....du hast doch gesehen wie erschöpft ich war.....ich war mehr als zwei Stunden im SSJ1 und habe gleichzeitig noch gekämpft " meinte Kage .
"Ich muss ihn länger halten können mit minimalen Kraftverlust " fügte Kage letztendlich hinzu bevor er nichts mehr sagte .
 
Auf der Erde

Gespräch von zwei Cyborgs "Wirklich gute Arbeit. Zwar haben wir viele Leute verloren, doch das ist egal. Die Verluste zählen nicht, solang man gleichzeitig das Ziel erreicht." "Ja, aber es existieren immer noch Saiya-Jins." "Darum werden sich Commander Kane und Seargent Squall schon noch darum kümmern. Die Erde ist, soviel kann man wohl Sagen, Nod-Land."
Die beiden Cyborgs machten sich auf zu King Castle, wo mittlerweile einer der Nachfahren des Königs war. "Wir haben den Auftrag, dir folgende Nachricht zu überbringen. Du siehst ja, dass wir die Erde beherschen. Wir fordern dich auf, dass du die Erde zu New-Nod erklärst."
Der König war zornig "Ihr Bastarde, dass werde ich nie." "Du hast sowieso keine andere Wahl." "Nur über meine Leiche." "wie du willst" kurz darauf hatte der König auch schon den Rücken durchbohrt von einem Commando-Bot. Schließlich wurde auf King-Castle die Nod-Flagge gehisst und folgende Fernsehmeldung kam, die der Befehlshabende Cyborg führte "Erdenbürger, welche noch Leben sollten. Die Erde wurde zu New-Nod erklärt. Entweder ihr erklärt euch solidarisch, oder wir sind gezwungen mit dem Töten fortzufahren."
 
Nanami erreichte den Quittenturm. Sie machte sich sofort an den Aufstieg. Als sie drei Stunden später an der Spitze an kam, sah sie Meister Quitte vor ihr stehen. Er reichte ihr einen kleinen Beutel. ,,Da sind Senzus drin. Ach ja. Kletter über dem Quittenturm weiter. Ich glaube, du bist soweit." sagte er zu ihr. Nanami kletterte auf das Dach des Quittenturms und fing an, den langen Stab hinauf zuklettern. "Hoffentlich seh ich Kage wieder." dachte sie.
 
"nein danke,ich kämpfe lieber alleine..."erwiederte bianca und verabschiedete sich von picohan und rene.´manu hat also die leute aus meinem dorf in sicherheit gebracht...´überlegte sie und musterte das Amulett das manu ihr gegeben hatte.Sie landete in in einem kleinen ausgestorbenen Dorf,es war das dorf aus dem sie die Leute geschickt hatte.Sie sah sich um und wollte sichergehen das wirklich niemand hiergeblieben war als eine Gruppe androiden kam.Bianca ging sofort in Kampfstellung,und auch die Androiden hatten sich nach kurzer analyse entschlossen sie zu vernichten.Einer der Androids griff an,sie wisch seiner Attacke aus und schleuderte ihn mit einem ki-blast weg.´es scheint unterschiede zwichen diesen blechkisten zu geben,schwache,mittelmässige und starke...´überlegte sie und ging wieder in angriffsposition.
 
Zeratul freute sich schon wieder auf die ERde zu kommen doch zu erst suchte er Trenier auf "Trenier könntest du mir einen Androiden baun der als eine Art Reittier für mich geeignet wäre da ich bald wieder auf die Erde kommen werde um dort die Lage zu stabilisieren ich komme in dem Auftrag von Comander Squall" Zeratul gab Trenier ein Skizze wie er sich das Ding vorstellte und wartete dann auf Treniers Antwort.
 
"Das würdest du wohl gern wissen ne? ...naja...ist ja egal. Zuerst krieg ich noch ne Antwort von dir!!" ¬¬
Squall packte sie am Arm und schleppte sie aus der Ecke raus- "hey!!"
Squall"Soll ich dich vielleicht auch zu den anderen Frauen schmeißen!?"
Rinoa riss sich los und schaute ihn wütend an "Und dann?! Versuchs doch!"
 
"Ich war bei eíner Freundin und jetzt machen wir uns wieder auf den Weg ein paar Androiden wegzufegen. Du kannst uns begleiten wenn du willst, und was bist überhaupt für eine Rasse?Die hab ich noch nie gesehn.", sagte Picohan zu Dhseezed.
 
"Ich gehöre zu den Beloc Zoc, die ihre Heimatwelt in einem Paralleluniversum haben, viele milliarden Jahre in der Zukunft. Eigentlich wurde ich geschickt um neue Techniken zu lernen und zu trainieren um der Bedrohung durch eine starke und grausame Rasse entgegenzutreten die unseren Planeten bedroht. Doch nun bin ich mit Spawn, der mich aus einem Raumschiff, das vermutlich die Ursache für die zerstörung eures Planeten durch diese Dinger ist, gerettet hat unterwegs, um diese Blechbüchsen zu Schrott zu verrarbeiten.
Apropos, wo ist Spawn eigentlich?"
Dsheezed drehte sich in die Richtung aus der er gekommen war, doch von Spawn war nichts zu entdecken. "Ob er in Schwierigkeiten ist?"
 
Boro hatte sich inzwischen beruhigt, war aber immernoch fest entschlossen sich an denen zu rächen, die seinen Eltern und Milliarden anderen diese Grausamkeit antaten. Nur leider fand er keine Möglichkeit herauszufinden wo oder wer sie waren. Also blieb er vorerst an dem Ort, an dem er war. Die meisten Menschen waren sowieso tot. Viel zu retten gab es ja nichtmehr.
 
Manu erschien plötzlich auf Gottes Palast,immernoch erstaunt und sprachlos das er wieder lebt."Ich lebe wirklich wieder,komisches Gefühl....Jetzt muss ich mich aber beeilen.".manu mahcte sich schließlich auf den Weg und sagte kurz Kage Hallo.Dann flog er auch schon den Palast runter."Hallo Nanami",rief er noch und war schon nicht mehr zu sehen.Er ortete ein paar Androiden,abseits Turms und erschien vor ihnen."Huhu habt ihr mich vermisst",fragte er mit einem grinsen und wurde sofoert angegriffen.Jedoch ohne erfolg,die Andros konnten machen was sie wollten,ihre Angriffe gingen immer ins Leere."So nun bin ich dran",sagte er und ballte die Fäuste."HYAAHH",schrie Manu und die androiden wurden von einer unglaublichen(für sie)Energiewelle zurückgeschleudert,doch Manu stand schon hinter ihnen und schlug sie in die Luft und darauf mit voller Wucht auf den Boden,sodass sie explodierten.
 
"ok zeig die Skizze dem Kind wenn ihr im Metallager seit." Trenier drückt einen Knopf und das Kind kam in den Raum.Trenier ging mit Zeratul und dem Kind in das Lager. "So jetzt pass auf."sagte Trenier zu Zeratul.Trenier zeigte die Skizze dem Kind.Es hebte seine Arme uns schon flogen wieder KAbel und Drähte aus seinen Händen und Armen.Zeratul war beeindruckt.Die Kabel formten aus dem Metal die Skizze genau nach.Trenier schickte das Kind wieder weg. "Es ist starkes Metal. dürfte also nicht so schnell zerstört sein.Du kannst ja dann die fertigen Cyborgs mitnehmen." sagte Trenier zu Zeratul
 
Nanami winckte Manu kurz zu, bevor sie weiter kletterte. Dann endlich erreichte sie Gottes Palast. Sie kletterte die Leiter nach oben, wo sie auf Dende und Kage traf. Sie ging zu Dende rüber und streckte sich.
,,Könntest du bitte meine Wunden heilen Dende? Ich hab zwar Senzus, aber die werd ich später noch brauchen." sagte sie.
,,Klar kann ich das." Nachdem Nanami von Dende geheilt wurde, ging sie zu Kage und redete ein bischen mit ihm.
,,Wie gehts dir?" fragte Nanami.
,,Ganz gut." antwortete Kage mit einer bedrückten Stimme.
,,Ist irgendetwas?" fragte Nanami, aber Kage antwortete nicht.
 
Bianca fegte wieder einen der schwachen androids weg,udn auch die anderen waren nicht viel stärker´scheint eine art vortrupp zu sein...´überlegte sie als sie plötzlich stutzen musste."das ist doch manus energie,aber er-er ist doch tot?".
Sie sah sich nocheinmal um´lohnt sich eh nicht mehr das hier zu beschützen´.Sie schwebte überdem dorf sah es sich nocheinmal an[heimweh:D ]und flog dann zu manu."Hallo"
 
Philo stand auf. In seinem Kopf schmerzte es. Er fasste sich an seinen Kopf und schloss die Augen. Er hörte dauernd Camions Stimme, die ihm sagte, dass er den Cyborg zerstören sollte. Gleichzeitig hörte er seine Stimme, wie er sich früher schwor, nie wieder jemandem das Leben zu nehmen. Auch die Opfer seiner frühen Schandtaten hallten in seinem Inneren. "Nein, ich will nicht töten, nein" sprach Philo vor sich her. Doch die Stimmen gaben keine Ruhe, sie irritierten Philo und hallten in seinem Kopf immer lauter.

"Lasst mich in Ruhe" schrie Philo vor sich hin. "VERSCHWINDET UND LASST MICH IN RUHE!!!!" schrie Philo. Dann öffnete er seine Augen. Der Cyborg sah Philos eiskalten Blick. Furcht kam in dem noch menschlichen Teil auf. Philo erhob die Hand Richtung Cyborg. "HYAAAAAAH!!!" schrie Philo und ein gewaltiger Blitz schlug in den Cyborg ein, verbrannte ihn restlos.

Dann fiel Philo auf die Knie, stützte sich mit den Händen vorne ab, den Kopf nach unten gerichtet. Keuchend und nach Atem ringend realisierte er, was er getan hatte. "Nein ... ich ... ich habe es doch getan ... " hörte man ihn sprechen. Camion flog zu Philo herunter. "Naja, in dir steckt doch etwas brauchbares." meinte er. Plötzlich erhob Philo den Kopf und auch Camion bemerkte den eiskalten, von Hass und Wut erfüllten Blick. Diese eiskalten, gelben Augen erweckte selbst in Camion etwas Furcht, doch er fing sich wieder schnell.

Philo stand auf. "Wir müssen weiter" sprach er in einem gefühlslosen Ton zu Camion. "Wir müssen zu jeder Stadt in der Umgebung und die Angreifer vernichten." Er stieß sich in die Luft und flog in Windeseile zur nächsten Stadt. Camion folgte ihm.

Dort angekommen sahen die beiden eine fast zerstörte Stadt. Eine große Einheit der Andreoiden war dort versammelt und war gerade mit der Stadt fertig geworden. Philo stellte sich vor dem, der anscheinend der Anführer war. In dem Andreoiden begann ein Rechenprozess. Plötzlich schrie er "SOFORT ELIMINIEREN! SAYAJIN!!!" und griff Philo an, der ihn mit einem Hieb in Einzelteile zerlegte. Dann sprach Philo so, dass jeder es hören konnte "Schön, dass ihr aufgeräumt habt ... jetzt muss ich keine Rücksicht mehr nehmen!!!" Mit diesen Worten stieg Philo in die Höhe und schoss einen Ki-blast so groß wie die Stadt hinunter, der alle Andreoiden und die Überreste der Stadt zerstörte. Dabei lächelte Philo nur. "Abschaum ... halten nicht mal einen Bruchteil meiner Kraft aus" meinte er zu Camion. Mit diesen Worten machten sie sich zur nächsten Stadt auf.

Camion sah Philo an. Er dachte nach. "Was ist mit ihm los. Völlig Kaltblütig zerstört er eine Stadt, grinst sogar dabei. Vielleicht ist er gar nicht so verweichlicht, wie ich dachte. Vielleicht ist das nur eine Art Schutz für die Menschen ... wie auch immer, im momentanen Zustand ist Philo auch eine Bedrohung, nicht nur eine Hilfe. Ich sollte ihn beobachten."

Mit diesen Gedanken kamen die beiden zur nächsten Stadt ...
 
"Hallo,na alles klar",sagte Manu."Ja,mich kriegt man nicht so leicht unter,aber wie kann es sein das du wieder lebst.",fragte Bianca."Tja das weiss ich selber nicht genau,als ich mit 2 Leuten vom HolyKnight Volk fusioniert bin ,flog ich so schnell wie möglich zurück und als mich dende im Jenseits abholte war ich wieder lebendig."sagte Manu
 
Erneute Fernsehdurchsage:
"Bürger von New-Nod. Unser schöner Planet wird von ein paar rebelierenden Individuen, den schrecklichen Weltraumbestien, den Saiya-Jin, heimgesuchst. Hier haben wir eine Aufnahme, wie einer von ihnen" man sah Philo auf dem Bild "völlig verrückt und ohne Gefühlsregung einen unserer Soldaten tötete und danach eine ganze Stadt auslöschte."
Inmitten einer Ansammlung von noch lebenden Menschen "Die Saiya-Jin murmel murmel davon hab ich schonmal gehört murmel murmel haben die nicht schonmal die Erde angegriffen murmel murmel sie sind die Invasoren."

Auf dem Schiff:
Squall ging zum Boardcomputer "hörst du es, wir sind nicht die Grausamen." sagte er zu Rinoa "es sind die Saiya-Jin Bastarde. Nur wegen ihnen ist das. Wir wollen niemand etwas böses, an allem sind die Saiya-Jin schuld." dann sah er nochmal zu Rinoa "du verstehst doch unseren Standpunkt, oder?"
 
"Holyknight?Na wenigstens kann sich die Fusion sehen lassen"grinste sie und musste an die fusion von Spawn und Picohan denken."Du hast scheinbar auch schon bekanntschaft mit diesen Androiden gemacht,scheint ja ein toller empfang gewesen zu sein."
 
"Ja hab ich,vorhin und bevor ich gestorben bin.Die Teile nerven echt.",sagte Manu und schlug hinter sich,wo ein Android wegflog."Ich habs euch gesagt,wenn ich rede will ich nicht gestört werden.",sagte er zu dem Android und wendete sich wieder zu Bianca."Die Fusion,die ich gemacht habe unterscheidet sich von der anderen,die Ewig fusion,hält für immer wie der name sagt.Das können sonst nur die Portara Ohrringe(oder wie die heißen)."sagte er
 
Picohan flog mit Dsheezed zu Spawn als ihn einige menschen bemerkten, "da ist so ein Bastard von einem Saiyajin, den schnappen wir uns." schriehen die aufgehetzten Leute. Sie schossen mit Gewhren auf Picohan, dieser flog zu den Leuten und packte den Anführer von ihnen am Hals. "Du Vollidiot, die Nod-Jin belügen euch." schrieh in Picohan an doch sie eröffneten wieder das feuer auf Picohan. Er warf den Mann auf seine Gefährten und flog weg. "Dsheezed ich muss kurz in die Stadt." sagte er und flog los, wie immer mit seinem Kumpel Rene. In der Stadt wurde Picohan wüst beschimpft. Er sah ein Kleidungsgeschäft das völlig zerstört war, er ging rein und schnappte sich einen Mantel der seinen ganzen Körper bedeckte. Picohan setzte sich die Kaputze auf und konnte so den wütenden menschen entgehen. Rene und er flogen wieder zu Dsheezed der Spawn noch immer nicht gefunden hatte.

[hab deinen Post editiert, weil Squall gar nix gesagt hat, der iz imma noch am Schiff oben - Squall]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten