[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul lag erschöpft am Boden "ich darf nicht aufgeben"Er rappelte sich wieder auf und flog mit letzter Kraft auf Ziro zu und versuchte ihn einen Schlag in den Magen zu verpassen schlug aber voll ins leere und Ziro verpasste ihm eine gewaltige Kopfnuss und Zeratul flog bewusstlos auf den Trümmerboden.
 
ShadowTD lief unsichtbar in der gegend herum und war irgendwie anders als sonst.
Er lief durch die wälder und zerstörte alles was ihm vor dem weg lag.
Endlich blieb er stehen und tauchte auch wieder auf. ShadowTD schüttelte mit dem kopf und fragte sich wo er auf einmal sei, als er in seinem kopf merkwürdige stimmen hörte...
 
"tsst, er hatte keine Chance, wieso ist er nicht geflohen?" dachte Boro und flog so schnell er konnte zu dem Trümmerhaufen. Dann nahm er ZEratuls Hand und schleuderte ihn so weit weg, wie er konnte"Sorry, aber sanfter gings net, ich muss ja schliesslich auch noch weg!" murmelte er und sah dann zu SonGoken"Hey! Ich verschwinde, mach du lieber dasselbe, gegen ihn hast du keine Chance!" Dann wandte er die 3x Kaioken an und flog so schnell weg wie er konnte.
 
Zeratul kam wieder zu Bewustsein und rappelte sich auf er erblickte das zertrümmerte Dorf und Ziro dann kam ihm ein Fluchtgedanke."ich muss hier weg" sagte er so vor sich hin und schon flog er so schnell er konnte in richtung Gebirge und hofte das wenigsten ein paar Dorfbewohner überlebt hatten.
 
Das Raumschiff landete auf Nod und Kane und Squall stiegen aus. Squall ging in die Knie und fasste den Sand an "Hier also waren einst meine Vorfahren, ausgelöscht von den Saiya-Jins." "Von den Saiya-Jins verksklavt" berichtigte ihn Kane "dein Vater, konnte bereits als Baby entkommen, weshalb er auf der Erde aufwuchs, ich wiederrum erlebte all die Qualen selbst mit."
 
Auf einmal stand Son Goken nurnoch alleine Ziro gegenüber "Verdammt, haben sich dioe *****löcher tatsächlich verpisst. Ich bin zwar nicht blöd aber ich werde hier bleiben. Ich muss diesem Monster einheit gebieten egal was passiert und vielleicht entschließt sich ja wer mir zur hilfe zu kommen." dann begab er sich in Kampfposition und Ziro fing wieder an lauthals zu lachen "Dein Lachen wird dir irgendwann nochmal im Halse stecken bleiben" rief er noch kurz bevor er zum Angriff ansetzte. Anstatt auszuweichen konterte Ziro einfach und dann wurde Goken ordentlich vermöbelt doch er hielt sich dadurch, dass er sich immer wieder regenerierte noch ganz akzeptabel.
 
Dominius stoppte plötzlich. Macintex und Kage ebenfalls. "Was ist Dominius?" - "Ich muss noch was erledigen, fliegt ihr schonmal weiter und warnt die anderen! Schnell!!!!" - "OK, aber mach keinen Blödsinn, Dominius." Die beiden flogen sofort wieder weiter. 'Verdammt. Son Goken braucht meine Hilfe, ich muss ihm jetzt helfen. Ich kann ihn doch nicht einfach da so alleine lassen. Also Los!' Dominius powerte sich voll auf und teleportierte sich zu Ziro. Dieser wollte gerade den finalen Schlag gegen Son Goken ausführen. Doch gerade eine Sekunde bevor Ziro Son Goken den Rest geben konnte, wurde er von Dominius weggekickt. Dominius warf Son Goken eine magische Bohne zu während Ziro sich noch aufrappelte. "Flieg weg, Son Goken. Ich halt ihn ebend auf bis Verstäkung kommt.. Das haut schon hin." - "Nein, ich bleibe hier und kämpfe bis zum bitteren Ende." - "Dann pass auf, dass es nicht schneller kommt als du denkst." Son Goken sagte nichts mehr. Dann stand Ziro wieder von den beiden. Er musste etwas lachen. "Hahaha. Ihr beiden Schwächlinge wollt es.." Ziro zuckte zusammen. Während er gesprochen hatte hatte sich Dominius blitzschnell vor ihn teleportiert und ihm in den Magen geschlagen. "Man muss kämpfen, nicht reden!", sagte Dominius grinsend. Doch dann wurde er von Ziro wegekickt und hoch in die Luft geschleudert. Doch Dominius konnte sich fangen und erschien diesmal direkt hinter Ziro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziro drehte sich um und kickte Dominius weg.
Dann wollte er ihn angreifen,wurde aber plötzlich weggekickt.
Ziro krachte voll in eine Felswand.
Dann sah man Bootaz,wie er mit dem Finger wackelte(wie Vegeto^^)
"Also,wenn hier einer trouble macht,dann ich!
Und ihr verpisst euch,klar?"
 
Camion trainierte wie ein besessener im Raum von Zeit und Geist. Er hatte sich für sein Training in zwei Personen gespalten, die sich gegenseitig so hart zusetzten, dass sein Bohnenverbrauch in wenigen Tagen um das dreifache seiner normalen Trainingsration stieg.
Den Schwerkraftraum hatte er mitlerweile in die Luft gejagt, als er bei 500.000G in den SSJ4 wechselte. Die Druckwelle war so stark, dass es mehrere Minuten gedauert hatte, bis sich die Grenzen zwischen den Dimension wieder geschlossen hatte...
"Oh man, ich hab keinen Bock mehr!", stöhnte Camion als er seinen spurt in die unedliche weite des Raumes beendet hatte und zum Rückflug ansetzte. "Was nützt es mir wenn ich trainiere und es doch keinen Gegner gibt, der mich fordert. Alles beschissen!" Er flog zurück zum Ausgang, duschte sich und zig sich einen neuen Kampfanzug an, dann verlies er den Raum, fest entschlossen, sich mal ein paar Tage Ruhe zu gönnen.
Am Rande der Plattform stieß er auf Dende und sagte: "Na alter Grünling was geh?" Doch Dende antwortete nicht, sondern stammelte nur von wegen ein riesiges Unglück sei geschehen und anderem wirrem Zeug. Camion konnte damit nichts anfangen und sagte zu ihm: "Was redest du für einen Schund? Spür doch mal, lauter Flaschen und sonstiges Unkraut lebt in diesem Universum, ich wüßte nicht, wer hier anfängt Sche*iße zu bauen und wenn doch, naja, dann gibt's halt was auf die Mütze und schon hat sich die Sache gegessen. Aber is jetz egal, ich päcks mal wieder. Mir seng uns!"
Und wieder sprang Camion von der Plattform und umrundete mehrmals den Planeten. "Tz, was Dende nur wieder hat, es gibt hier nicht eine wahre Herausforderung auf diesem gottverdammten Planeten."
 
Boro war nun weit genug weg und suchte jetzt Zeratuls Aura "Mist! Er ist noch ziemlich nah dran, wahrscheinlich ist er noch schwach!" Boro flog jetzt langsam zurück und kam dann bei Zeratul an, der einige Meilen vom Kampfgeschehen entfernt, keuchend am Boden lag. "Hier hast du eine Magische Bohne, garantiert ohne SM" meinte Boro und gab Zeratul eine Bohne
 
Picohan schaute Bianca noch nach und flog dann weg.Er war schon einige Kilometer weg als plötzlich Macintex und Kage hinter ihm auftauchten."He Pico, du must sofort verschwinden, am besten währe du verlässte den Planeten, oder versteck dich irgendwo!!!", sagte Macintex zu Picohan."Was is den los? wieso soll ich mich verstecken?", fragte Picohan."Squall und Kane kommen auf die Erde, mit dem Ziel alle Saiyajins zu vernichten." sagte Kage. Picohan blickte plötzlich entsetzt auf."Wir werden dann mal abzischen, und pass auf dich auf Pico." sagten Beide und flogen schnell weg.
Picohan dachte plötzlich an Bianca und zischte zu ihr. Er konnte sie auf seinem Scouter spüren und sah sie auch schon.Er landete bei ihr, "Bianca wir müssen weg, Squall und kane kommen und wollen alle Saiyajins vernichten!!" sagte er aufgeregt zu ihr.
 
Trenier kam aus dem Raumschiff raus und schaute sich um. "Deswegen weiss ich wohl von den Nod nichts.Die Protoss haben wohl die Forschung aufgegeben nachdem euer Heimatplanet zerstört wurde."
 
"Die Nod waren ein sehr hochentwickeltes Volk und die Nod werden wieder aufleben, der Beweis steht dort" sagte Kane zu Trenier und deutete auf Squall "der erste, von einem Nod gezeugte, nach dem Tod von Nod."
 
Kane schaute sich um. "Nachdem ich älter geworden bin,kam ich hier nochmals hin. Die Saiya-Jins hattn ihn völlig ausgebeutet." Kane griff in den völlig verbrannten Boden und riss ein Stück raus. "Auf diesen Planeten ist kein Leben mehr Fähig" die Erde bröselte aus Kane's Hand. Kane schritt in eine Richtung, in der man in der Ferne etwas ähnliches wie Häuser sah. Squall fragte sich wohin Kane wollte und folgte ihm. Kane ging in mehre Häser hinan. ihn ihnen lagen verschmorte Leichen. "Kane? Was ist denen passiert?" fragte Squall. "Das waren die Eltern von deinen Vater. Sie wurden umgebrcht als die Saiyan-Jins merkten das er fort war. Komischerweise erinnere ich mich, obwohl ich nicht älter als 3 Jahre war. Ich wohnte genau gegenüber von ihm. "Kane deute auf einen haufen Steine. "Sie haben es zerstört als ich mich whrte,kam irgendwe gegen 5 Stück an. Dann haben sie mit ........20 ........Leuten an.....gegriffen." Kane fing an zu stottern, Squall merkte das Kane wütend wurde" Dann...kamen meine dummen Eltern dazwischen......und sie haben sie ohne jgliche Reue umgebracht und ds vor meinen Augen. Sie warfen mir ihre fast leblosen Körper vor die Füsse und als sie nach meiner Hand greiften.....zerschmetterten sie ihre Schädel auf den Boden.......Nun weißt du warum cih so einen Hass gegen die Saiya-Jns führe" Kane ging auf den Stein haufen zu, Squall wusste nciht was er sagen sollte. Kane wühlte in den Steinen rum. "Kane was suchst du?"fragte er,doch KAne schwieg, Squall beobachtete ihn und merkte das etwas aus seiner Tasche leuchtete. Dann hörte Kane auf zu wühlen,als ob er was gefunden hätte. "Da ist er, mein Beschützer aus alten Zeiten" sagte Kane und Squall wusste gar nicht was los war. "Mein alter Emerald!" kane drehte sich um und hielt einen roten Emerald in seinen Händen. Er grinste hämisch. "Das war der Grund wieso sie nicht gegen mich ankamen. der Chaos Emerald des Planeten NOD's. Nun besitzen wir 2 fehlen noch 5.Dann werde ich unbesiegbar sein.HAHAHA" sagte Kane mit einen lacher. "Was?!?! Es gibt 7 davon? Wie die Dragonballs?" fragte Squall und ane nickte. "ja, nur sie erfüllen keine Wünsche sie geben macht, und umso mehr man besitzt umso mächtger wird man. 2 Habn wir schon, den von der Erde und den von NOD. Den auf Namek habe ich versteckt. Die anderen tauchen nur auf wenn 3 Emeralds verent wurden. Ich denke sie sind auf einer Tempelstätte im Universum. Nur wo sie ist weiß ich nciht." Kane schritt mit schnellen schritten auf das Raumschiff zu. "Komm wir müssen uns auf den Weg machen, lassen wir diese traurige Stätte allein."
 
Squall ging nochmal in das Haus seiner Grosseltern zurück und sah sich die Leichen an "Hm...." meinte er dann plötzlich ries er vom Hals seines Grossvaters etwas herunter und dann ging er zu seiner Grossmuter und nam ihr etwas von ihrem Finger, dann ging er zu Kane zurück "Wo bleibst du solange?" fragte Kane "Ich hab mich noch etwas umgesehen, los machen wir uns auf den Weg." Die drei folgen los Richtung Erde, als Squall sich in eine Ecke setzte und sich ansah, was er genommen hatte, es waren ein Ring und eine Kette "Hm... ob dass das Zeichen meiner Familie war?"
 
...diese Stimmen fingen an sich zu streiten und ShadowTD wusste nicht woher sie nur kommen konnten. Nach einiger Zeit hörte er die vier Rassen heraus, aus den er bestand.
Die vereinte Seele von ShadowTD verschwand langsam kurz nachdem er verstanden hatte was los war. Sie sprach noch ein letztes mal zu Son-Goken:
„Ich danke dir für alles was wir erlebt haben und hoffe wir sehen uns mal wieder. Von nun an muss ich in der Unterwelt weiter leben, dort wo ich entstanden bin. Auf bald.“
Die Verbindung brach ab und ShadowTD`s Körper viel auf den Boden.
Die vereinte Seele, ShadowTD, verschwand und vier neue entstanden. Ein Saiya-Jin, ein Mensch, ein Namekianer und ein Kaio-Jin.
Diese vier Seelen waren in ShadowTD`s Körper und stritten sich weiter. Dies führte dazu dass der Körper sich in zwei neue Körper teilte. In den einem Körper, namens „The Ray of Lightness“(Kurzform Ray), waren der Mensch und der Namekianer vereint. Dadurch dass der Saiya-Jin der Stärkere von allen war, nahm er die Seele von dem Kaio-Jin mit zu sich und wurde zu „The Shadow of Darkness“(Kurzform Shadow).
In Ray herrschte der Mensch mehr als der Namekianer und bei Shadow herrschte der Saiya-Jin. Beide jedoch hatten eine eigene Seele und hasten sich sofort nach ihren ersten erblicken.
Shadow sagte:
„Na du Wischt, was guckst du mich so dämlich an? Soll ich dir die Fressen polieren?!“
Und Ray schaute ihn nur weiter verdutzt an.
Shadow jedoch störte dies und wurde sauer das Ray nicht aufhörte. Er ging in Kampstellung und zögerte nicht seinen Angriff zu machen. Ray stand noch immer verdutzt da und bekam die Faust von Shadow zu spüren. Ray flog etwas durch den Wald aber stand sofort wieder auf, ging in Stellung und setzte seine Todesspirale ein. Diese kam direkt auf Shadow zu und ging ihm direkt durch seine rechte Schulter.
Shadow war jedoch nicht sehr begeistert von dieser Verletzung und regenerierte sich vollständig durch seine Kai-Jin-Kräfte. Er stürzte sich auf Ray und schlug auf ihn ein, jedoch konnte sich Ray zur Wehr setzen und Niemand schien zu gewinnen.
Dies ging einige Zeit lang so, bis Ray einen Sprung nach hinten machte und sprach:
„Was soll das? Von uns würd am Ende doch keiner gewinnen. Lassen wir unseren Streit ruhen und kämpfen lieber zusammen gegen andere.“
Dies schien aber Shadow nicht hören zu wollen und setzte einen Ki-Blast direkt vor Ray`s Füssen und verschwand.
Ray schaute, nach dem die Wolke vor ihm verschwand, sich um und merkte das Shadow abgehauen war.
„So ein Dreck. Jetzt ist der auch noch weg. Aber was ist passiert. Ich erinnere mich. Ich...nein...ShadowTD wurde geteilt und nun...gibt es mich und den anderen. Aber wie kam das alles? Und warum kann ich mich an alles erinnern?“
Fragte sich Ray und versuchte eine Antwort zu finden...
 
Zeratul erblickte vor sich Boro als er aufwachte "verdammt wo bin ich man dieser Ziro ist total krank hat mein ganzes Dorf ausgelöscht" Zeratul sah in die ferne und sa sein Dor noch rauchen und ein paar Flammen loderten noch in der untergehenden Sonne.Zeratul stand auf "danke das du mich geretet hast ich ibn dir was shculdig wer weis wie Ziro mich zugerichtet hätte"
 
Ray wusste das Son-Goken noch bei Ziro war und wollte ihm bescheid sagen was geschehen ist. Jedoch viel es ihm schwer Kontakt aufzunehmen, probierte es aber trotzdem, etwas komisch und verzährt hörte Son-Goken Ray`s Stimme:
"Hallo kleiner, es ist etwas mit ShadowTD passiert. Er wurde geteilt. Am besten ich schicke dir meine Gedanken, damit du es besser verstehst."
Son-Goken wusste nun was los war und fragte Ray ob er nochmal zu Ziro kommen könnte. Jedoch Ray sagte nur.
"Ich kann schon, aber ich bin nicht mehr so stark wie ShadowTD. Um genau zu sagen bin ich etwa um die Hälfte schwächer. Ich kann es dennoch versuchen."
Und Ray wartete ob Son-Goken einwilligte...
 
"Ich komme mit, aber wohin? fragte Bianca."Wir fliegen erstmal dorthin wo ich auf der Erde gelandet bin.Also los.", antwortete Picohan. Er nahm Bianca an der Hand und flog los
 
Wie Botaz eben ist sah er dem kampf der vier zu." Also wenn ihr euch nicht ein bisschen mehr anstrengt, wird er euer Blut lecken." Er sah wie sie sich schlugen.( Nicht schlecht dachte er sich ): Ziro spürte die kraft von Botaz, der sich gerade warm machte. "Ich mags sportlich du Warmduscher." sagte Botaz. Raiden erschien weit über dem Schlachtfeld. " Das könnte vieleicht interessant wérden....haha...hahahaha."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten