[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu befand sich noch auf dem Weg zur Erde und merkte nicht was sich da abspielte.Sein Raumschiff war vor lauter Training schon von innen beschädigt.Und Manu lag erschöpft am Boden."Pff...pfff.pff Ein Wunder das ich das ganze Training überhaupt im HK Status überlebe,aber es wird sich lohnen das Training.",keuchte Manu und rackerte sich weiter ab."Ankunft auf der Erde in 1 Tag,wir betreten gleich die Umlaufbahn." "Noch 1 Tag dann bin ich da,ging wirklich schnell."nach 3 Stunden ging das Schiff in die Umlaufbahn und Manu stellte die G Anzeige auf 0.Inzwischen strahlte seine heilige Aura eine Art Regenbogen über der Erde ab und Manu ging wieder in die Normalform."Ankuft in 3 Minuten,machen sie sich bereit zur Landung." Da landete auch sein Raumschiff auf der Erde mit einem lauten Knall und Aufschlag.

"Ich glaube euch und wir haben in Kane grösseres Vertrauen" sprach der Dorfälteste und ging dann langsam zu Trenier und fing an ihn zu heilen, als sich gerade Dominius einmischen wollte und Squall dazwischen "Du willst wohl echt Ärger, nicht wahr? Gib es lieber auf, du hast sowieso keine Chance."

Son Goken bemerkte plötzlich, dass er dem seltsamen Wesen schon ziemlich nahe war. "Hm, ich sollte mich besser erst vorbereiten. Zumj Glück bemerkt er meine Aura nicht. Dass ist ein guter Vorteil´. So kann ich mich ihm unentdeckt nähern. Aber erst muss ich mich regenerieren. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Picohan und Spawn so stark sind." sprach er zu sich und begann dann mit der Regenerationsphase. Man sah, wie sich seine Wunden langsam verschlossen und, dass er wieder zu Kräften kam. Nach einer Weile war er fertig, aber die dunkele Energie war ihm schon bedrohlich nahe. "Hm ich sollts riskieren. Er ist ziemlich schnell. Ich hätte gedacht, dass mir mehr Zeit bleibt, aberr egal. Ich muss jetzt einfach wissen, wer eine solch seltsame Energie hat. Was mich aber wundert ist, dass ich diese Aura vorher nicht gespürt hatte und in dieser Stufe kann ich sie spüren. Naja, es ist Zeit sich zu konzentrieren." Son Goken schwebte nun auf den Boden und spürte die Aura immer näher kommen. "Ich frag mich was er will." dann drehte er sich um "Hm da vorne ist eine der Hauptstädte, und so wie es aussieht, kam er von einer anderen ziemlich großen Stadt. Ich frag mich, was der Typ da gemacht hat ... oder vielleicht sogar es ... man weiß ja nie." dann schaute Son Goken wieder nach vorne und konnte das Wesen schon sehen.

Manu stieg aus seinem Raumschiff und blickte sich um."ICh muss aufpassen,viele Auren sind stärker geworden."sagte Manu mit einer finsteren,bösen Gesichtsmine.Er reduzierte die Kraft auf 500.000.Dann flog er in Richtung Son Goken."Hm...Keine Aura,aber ich merke böse enegien,aber auf eine andere Art böse.Schließlich flog er noch schnell zu allen anderen und landete wieder in dem Wald wo er die anderen getroffen hatte."Jeder ist auf eine andere Weise beschäftigt,entweder schlafen oder trainieren oder vor langeweile rumfliegen oder so."murmmelte Manu und lehnte sich an einen Baum.

"Verdammt der verschwindet doch einfach und ich wolllte trainieren.Was der Feigling wohl jetzt macht. Ich werde später nachsehen." dachte er. Plötzlich spürte er eine komische Energie. Er flog ohne es zu wollen auf die Höhle zu die er entdeckt hatte. Picohan ging hinein und schoss ein FinalFlash in der Hölle ab. Er sprengte ein gewaltigen Tunnel hinein.
Währenddessen irrte Spawn verwundert herum den er hatte Picohan verloren. Picohan ging immer tiefer in die Höhle rein.
Am Ende des langen dunklen Ganges sah er einen Altar der aus nochen gebaut war. Auf dem Altar stand ein Kelch.
"Was da wohl drinnen is?" fragte er sich. Er wolte den Kelch hochheben dieser war aber verankert. Mit ganzer Kraft riss er ihn aus der verankerung. Plötzlich fiel eine hässliche Bestie von der Decke. "Du wagst es den meinen Kelch anzurühren? das bedeutet dein Ende!" schrie das Monster.
Da kamen einige Skelette zum Vorschein. Picohan war von ihnen umzingelt. Sein Scouter zeigte einige Kräfte um die 5.000 an. Aber der Anführer hatte um vieles mehr. "Das könnte schwer werdn, warumm habe ich nicht auf Spawn gewartet?" dachte er.
Da griffen die Skelette schon an. Sie sprangen auf ihn aber er schleuderte sie gegen die Höhlenwand. Sie zerbrachen.....doch aufeinmal bauten sie sich wieder zusammen. Picohan wurde nervös. Ein Skelett bekam ihn zu fassen und hielt ihn fest. Ein zweites Skelett rannte auf ihn zu und sprang mit gestreckten Bein auf ihn zu......

" Das Böse ist immer wieder da, Macht das Gute einen so macht das Böse zwei Schritte." Boota sah auf seine Hand. " Sie sind alle nur ein Teil im Zyklus des kampfes, ein Herzschlag in der Geschichte des Kampfes....des Kampfes zwischen Gut und Böse." "Halt deine Fresse und hör auf zu philosofieren." Hörte man aus dem Nichts. Boota saß unter einem Baum." Warum hast du eigentlich noch nichts gemacht....wirst du Senil Boota." Raiden tauchte aus dem Schatten des Baumes auf." Boota lehnte sich zurück. " Du weisst ganz genau warum....Ich." "Ist jetzt egal.....Du und ich wir sind Keine Kämpfer mehr wie sie es sind....Die meisten von ihnen denken, wenn man das Böse ausschaltet.....ist der Freiden für immer da." Raiden drehte sich weg." Purer Schwachsinn." Boota musste lachen. " Du hast doch beide Seiten kennen gelernt !" Raiden sah auf das verwüstete Land." Willst du wissen was ich vor etwa 1.000.000 Jahre gemacht habe....damals war dieser Planet von uninteressanten Wesen bewohnt. Zu dieser Zeit tötete ich im Namen des Herschers über die Dunkelheit. Wenn seine Armee die Bevölkerung eines Planeten nicht bezwingen konnte, schickte er die Elite." " Und wer soll das sein?" fragte Boota." Die Göttin der Dunkelheit, seine Persöhnlichen leibwächter und Mich. Wir töteten alles Soldaten, Zivilisten einfach alles.....Aber das ist jetzt schon lange her und ich spreche nicht gerne über die ganze Geschichte." Boota nickte." Hast du auch Virtaz enorme Kraft gespürt." "Ja, aber irgendwas Stimmt da nicht..ich kann es nur nicht genau feststellen." Eine Frage habe ich da noch bezüglich Virtaz." Raiden drehte sich zu ihm, die Sonne im Genick." Was?" "Du kannst ihn nicht leiden aber warum hast du ihn die Gabe der Alpträume gegeben." "Hahaha.....Tja er ist der mit dem meisten Potenzial ein Herrscher der Alpträume zu sein." Boota schaute raiden merkwürdig an." Und außerdem erinnert er mich an meine Vergangenheit."

Boota stand auf und versuchte Virtaz Aura zu orten." Wieso kann ich sie nicht genau orten. da ist was, lass uns nachsehen." Boota rannte in die Ferne." A...ccouron." Nun verschwand er und suchte Virtaz. "Raiden verschwand wieder im Schatten." Pah Angeber."

Die Ki-Blase hatte nun Keilatu komplett eingeschlossen und war kurz davor auch Macintex und Kage einzuschließen.
`So gut wenn sie fertig ist,müssen wir ins All und dort di Attacke vorbereiten,aber es wird dauern,da sie nichts merken sollen.´

Manu bemerkte wie Picohan kämpfte und reduzierte seien Energie weiter auf 1000 und versuchte soweit wie möglich nichts weiteres spüren zu lassen."Kann ich dir helfen,oder schaffst du das alleine",fragte Manu der aufeinmal vor Picohan erschien,sodass die Skelette bei seinem erscheinen nur hämisch grinsten.

"He Manu du könntest mir behilflich sein, wenn du mir hilfst könnten wir kurzen Prozess mit diesen Mißgeburten machen!" sagte Picohan. Dann griffen Picohan und Manu zu zweit an. Sie machten Kleinholz aus den Skeletten die sich aber wieder rekonstruirten. "Verdammter Mist was soll das?" schrie Manu.
Die Beiden kämpften verbissen konnten die Skelette aber nicht töten.Die Skelette griffen nun vermehrt Manu an da er eine größere Bedrohung für sie darstellte.Aber immer wenn sie ihn berührten brachen ihre Knochenhände ab und sie wurden zurückgeschleudert."So, jetzt reichts!" schrie Manu.

Zuletzt bearbeitet:
" Hä" Boota blieb stehen und sah in den Himmel. " Ich spüre Keiliatu´s Energie...er kämpft. Ist aber weiter weg." Boota´s Bauch blähte sich auf und er schoss einen kleinen Ki Ball in Keiliatus Richtung." Sie müsste ihn bald erreichen....Schuldigung aber im Gegensatz zu raiden kann ich dich nicht leiden....Hoffentlich erinnerst du dich noch an unseren kampf im raumschiff." Der ki Ball raste nun in Richtung in der Keilitau kämpfte. " Ich muss weiter." Boota verschwand wieder und kam in der nähe von Virtaz auf....er glaubte das es virtaz war.

"So dann wollen wir mal Knochenmehl herstellen typisch Untot.",grinste Manu und bereitete sich vor.Die Skelette merkten das und attackierten ihn jetzt von allen Seiten,doch bevor sie ihn überhaupt traffen wurden sie aufgehalten und fielen zurück."Wie....wie kann das sein,er wehrt nicht einmal ab und hat nur eine 1000 Kraft",rief er Obermotz.Manus Hände begannen nun golden zu leuchten und zog sie zusammen."mal sehen wie meine neue Technik die ich beigebracht bekommen hab ist."HYAHHHHA",schrie Manu und von inm weg ging wie eine Kuppel(woe bei Vegeta gegen Boo)eine grelle,Lichtenergie weg und umfassten das ganze Gebiet.Nachdem alles wieder sichtbar wurde waren die Skelette verschwunden und der Anführer blickte erschrocken und stotternd zu ihm."was..was..wa.ar das wie hast du das gemacht,deine Kampfkraft ist och nur 1000,jetzt versteh ich du versteckst sie,aber sooo hoch kann sie auch nicht sein gegen mich hast du keine Chance."Achja...Blitzmerker ok ich zeig sie dir meine Kraft",sagte er mit einem grinsen

Dominius stand vor Squall, und sah mit angestrengten Gesicht an ihm vorbei und sah, wie der Dorfälteste Trenier heilte. "scheiß egal, ich halt ihn auf" schrie Dominius plötzlich und wollte an Squall vorbei, als dieser auswich und ihn am Arm hielt "schon zu spät, wenn ich du wäre, würde ich lieber flüchten, gleich gibts ein Feuerwerk" sagte Squall und lies ihn wieder los, als Trenier geheilt war. Dann sah Squall in die Richtung in der Keilatus Aura war und spielte dem Dorfältesten wieder etwas vor "Oh Nein, dieses Monster, er will Namek auslöschen. Wir müssen fliehen. Habt ihr vielleicht ein Raumschiff hier?" fragte er den Dorfältesten, der in eine Richtung deutete "dort werdet ihr ein Schiff finden, dieses Dorf hat eines, doch es reicht nicht für alle, doch nehmt unsere Brüder von dem Dorf dort mit." "Danke" sagte Kane und Squall, Kane und Trenier waren schon auf dem Weg zu diesem Schiff.

Die Ki-Blase war fertig,als plötzlich ein Ki-Blast auf sie zu kam."Dafür haben wir jetzt keine Zeit."meinte er und verstärkte kurz die Blase,so dass der Blast nichts ausrichtete.
"So wir müssen jetzt ins All.Die Blase hat normale Bedingungen.Also auf 3 und keiner verlässt das Dingen sonst erstickt er im All."

"...1...2.......und ...... DREI " sagte Keilatu und die Drei Flogen los .
"Wir müssen die geschwindigkeit anpassen sonst sind wir erledigt " meitne Keilatu ."
"Naja bis ich tot bin is mein Raumschiff bei mir " meinte Kage .
Und Macintex sagte gar ncihts.
Als sie dann endlich ankamen :" STOP " meinte Keilatu .
"So .....jetzt kommt noch das letzte bisschen " sagte er .

Boro schaute auf die Anzeige der Kapsel :"Hey, Zeratul! Wir landen schon in 5 Minuten" "Cool!!" Dann fiel Zeratul etwas ein:"Ich habe ja noch die DBs und die Erde ist grade völlig zerstört! Wir können sie ja wieder zurückwünschen, was meinst du Boro?" "Wir haben aber 3 Wünsche, was ist mit den beiden anderen?`" Beide überlegten und die Kapseln schlugen auch schon auf der Erde ein.

"So bereite deine stärkste Attacke vor.Macintex und ich wissen schon was wir machen,haben wir oft genug in den 5 Jahren Lehrzeit getan."
Keilatu schaute nochmal auf den Planeten,dann schaute er sich im All um und drehte sich wieder zum Planeten.
`Es tut mir Leid Namekianer,ihr werdet wieder leben,das verspreche ich euch.´

Zeratul nahm die Dbz aus seiner Tasche "ich hab ne idee lass ich nur machen"nach diesem Satz beschwor Zeratul Shen-Long und Zeratul wünschte sich 1.Das die erde mit ihren Bewohnern wieder voll hergestellt wird 2.das er die Schlangenarmtechnik beherscht und 3. 20 gramm Gras "nach der anstrengung hier brauch ich das" die Wünsche wurden erfüllt und es wurde wieder lebhafter auf der Erde.Boro sah ein bischen versutzt zu Zeratul.

Squall, Kane und Trenier waren schon beim anderen Dorf angelangt, wo der Dorfälteste von dort schon Telephatisch verständigt wurde und das Raumschiff bereitstellte, gerade als ein Namekianer hinein wollte, tötete Squall ihn und Trenier fertigte einen anderen ab "sorry, aber wir haben keine Zeit und auch keine Lust euch mitzunehmen" grinste Squall noch, während Kane schon damit beschäftigt war, dass Raumschiff zu starten. Dominius machte sich inzwischen zu der Kapsel auf mit der Macintex ankam, da er auch zu fliehen versuchte.

Kage meinte nur :" Ok ...." und begann seine Kraft aufzuladen .
"Bei Vitraz konnte ich die Attacke nicht mehr Zeigen ......aber hier .....sowas beklopptes ....." dachte Kage und lud weiter .
Er legte dann die Hände nach vorn wie für ein KameKameHa
drehte sie dann aber zur seite wie für einen Final Flash.
"Ok .....ich bin bereit " meinte er nur .

Keilatu und Macintex bereiteten einen Heaven's Strike und den Meteorschauer vor.Beide legte sehr viel Kraft rein.Als aber um die Hände von Beiden die Aura erschien hielten sie die Hände parallel zueinander und aufeinmal vermischte sich die Aura.
"Warte nur noch ein bisschen."sagte Keilatu mit einem leichten Grinsen,wobei ihm Schweiss über die Stirn lief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten