[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage flog neben Keilatu der sich von dem kitzelangriff Dominus' das lachen verkneifen musste .
"So ein Idiot .....im gegensatz zu ihm sehe ich ein was getan werden muss " meinte Kage.

Die Beiden flogen auf Son Goken zu der Probleme hatte die Schläge abzuwehren. Spwan flog gerade auf Goken zu der ihm eine Gerade verpasste und Spawn nachflog, aber Spawn tauchte weg und Picohan kam zum vorschein und schoss ein Kamehameha auf Son Goken. Er versuchte auszuweichen schaffte es aber nicht.
"Wir haben ihn!" freute sich Spawn. Aber Son Goken tauchte plötzlich über Spawn auf.Er holte aus und schlug Spawn mit beiden Händen auf den Boden.Als Goken nachflog kam Picohan und flog mit voller Wucht gegen ihn. Beide vielen zu Boden. Picohan blutete ihm Gesicht, Son Goken hielt seinen Schulter. Spawn nutzte das aus und stand auf.Er nahm Son Goken in einen Würgegriff. Picohan lag währenddessen noch immer auf dem Boden. Son Goken wurde langsam wieder stärker und Spawn bekam probleme mit dem festhalten.
"Pico du könntest langsam wieder aufstehen!", sagte er

Zeratul und Boro luden ihre Energie bis zum Maximum auf und vereinten ihre Blasts und schriehen dabei "Gemini-Beam"
und schon flog ein riesiger Ki Strahl auf den Feind und fegte ihn hinweg und hinter ihm blieb nur noch ein riesiger Krater übrig."Tja ich glaub der is fertig" sagte Zeratul und schon kamen die Kolgatier an um den 2 zu danken.

"Wow! Ich kanns garnicht glauben! Ihr habt uns von diesem Tyrannen befreit! Ich weiß nicht, wie ich euch danken soll!" sagte einer von den Beiden und Boro, Zeratul und die beiden Kolgatianer flogen in eine größere Stadt, die dann auch schon wesentlich fortschrittlicher aussah, als die Festung, die Boro zerstört hatte. Anscheinend waren die Kolgatianer doch schon weiter entwickelt als die Menschen. Dann kamen sie bei einem großen Gebäude an. "Dort drin regiert der hohe Rat, er verwaltet unseren Planeten. Sie wollten, dass wir euch zu ihnen schicken!" sagte einer der Kolgatianer und Boro und Zeratul betraten das Gebäude.

Zeratul und Boro standen vor dem hohen Rad"Zeratul tretet vor" sagte der eine "woher wist ihr wie ich heise?" "wir Kolgatianer haben übernatürliche kräfte ich weis auch über dein Bone-Blade bescheid" und plötzlich fuhr es aus Zeratuls Arm und zerbrach "was tut ihr da" fragte er und auf einmal wuchs es wieder nach "du hast jetzt die Gabe dein ´Bone-Blade wieder nachwachsen zu lassen "wow danke" sagte Zeratul und trat wieder zurück.

Boro und Zeratul gingen wieder nach draußen. "Ich würde sagen, wir gehen wieder nach Hause, oder?"sagte boro und die Beiden flogen zu ihren Kapseln setzten sich hinein und gaben das Ziel Erde an."mist! Diesmal dauert es länger als bei der Hinreise" meinte Boro

Keilatu richtete sich langsam wieder auf.
"Wenn er meint das sie nur bei dem Planeten bleiben,würde ich das nicht machen,so eine Idiot.Wenigsten hält er die Anderen auf.Ach dises kann jetzt eine Weile dauern."
Keilatu fing an eine Ki-Blase in seinen Händen entstehen zu lassen,welcher sehr langsam immer größer wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Manu wurde nun deutlich sichtbar und landete in sicherer entfernung.All3 blickten erst verwundert zu ihm´."Lasst euch durch mich nicht ablenken",sagte Manu lächelnd und Son Goken,Spawn und Picohan fuhren auch sofort wieder mit ihrem Kampf fort.

"Hälst du mich für dumm?Wir Protoss sind wesen die nur telepatisch mit einander sprechen also wusste ich das du meine Gedanken liest.Aber das nutzt dir jetzt auch nichts.Und warum sagst du den Namekianern nicht was dein Freund da hinten vor hat?" Trenier zeigte in die richtung von Keilatu.

Der böse Virtaz hatte nun schon Millionen von Menschen,die Energie abgesaugt,so dass viele Grossstädte leerstanden.
"Hehe,nicht mehr viele menschen,und keiner kann mich je besiegen"lachte er,während er in die nächste Stadt flog.

Der andere Virtaz hatte nun etwas vom verschwinden vieler Energien bemerkt,und hatte den Kampf mit Bianca abgebrochen.
Er war nun auf dem weg zu der Stadt,die der andere Virtaz zuletzt ausgelöscht hat.

Manu hatte inzwischen die augen geschlossen und von him strahlte ein merkwürdige,stark konzentierte Energie ab(wie bei Tenschinhan als er meditiert im Finale).In ihm wurde sein ganzes neues Wissen abgespielt was er auf Lightron erhalten hat.'Jetzt behersch ich also den Heiligen Krieger und die neue Lichtstufe[Hat nichts mit den Eldar Lichtstufen zu tuen] den Holyknight of Light,Danke für alles' "Wenn ich weitere Fragen hab soll ich wieder nach Holyga,aber das ist noch nicht notwendig."murmmelte er und öffnete die Augen mit einem leichten grinsen.

Picohan raffte sich langsam wieder auf...als sich plötzlich Son Goken aus Spawns Würgegriff befreien konnte. Er schlug nach hinten aus und Spawn wurde zurückgeschleudert. Son Goken stand auf und ging ihm nach. Er widmete sich nun ganz Spawn. Son Goken prügelte auf Spawn ein, aber Spawn gab nicht auf. Spawn flog vor Son Goken weg und landete neben Picohan. Die beiden setzten die Todesspirale ein. Son Goken spürte die grosse Kraft die die beiden umgab.
"Todesspirale!!" schrien beide und schossen 2 Strahlen weg. Son Goken wurde von den beiden Strahlen am Oberkörper getroffen..entkam aber doch noch knapp der ganzen Kraft der Todesspirale.

Son Goken stand nun schon ziemlich angekratzt da "Ihr seid besser als ich erwartet habe ... aber ich werd nicht in einer Stufe kämpfen. Lasst mich nur kurz regenerieren." - "Na gut wenn du das für nötig hälst." sprach Picohan ihn darauf an. dann konzentrierte sich Goken plötzlich und schloss seine Augen. Sein Herz begann zu beben. Das beben konnten sogar Picohan und Spawn hören bis es plötzlich aufhörte. Dann öffnete Goken seine Augen, dessen Pupillen völlig verschwunden waren und schwarz wurden. Picohan und SPawn wunderten sich aber warum sie ihn nicht mehr spüren konnten und erschraken als plötzlich eigenartige Lichstrahlen durch Gokens Haut brachen. Doch anstatt sich zu regenerieren spürte Goken eine seltsame Energie, welcche er vorher nicht erspüren konnte. Er wusste, dass es eine starke Energie ist und anstatt weiter mit Picohan und Spawn zu kämpfen machte er sich auf den Weg zu dieser Energie. Er war geradewegs in richtung Vitraz' bösem Teil gestartet.

"Jetzt is er weg, was er woll macht, verdammt und ich wollte trainieren." sagte Picohan. Ohne ein Wort zu Spawn zu sagen flog er weg...Spawn hatte mühe mit Picohan mitzuhalten.
Er wunderte was mit Picohan loswar.

Manu blickte verwundert um sich."Wie kann das sein,2mal Virtazs Aura einmal gut und das anderemal böse,und beide treffen bald aufeinander.",fragte er sich.Manu umgab wieder das helle und heilige starke Licht und eine enorme Aura umgab ihn.Seine Kraft verstärkte sich gewaltig,sodass die Erde stark zu beben begann."HYAHHH",schrie Manu und er stadn in der Stufe des Heiligen Kriegers da und eine starke Druckwelle ging von ihm weg."Son Goken ist auch auf dem Weg dahin.".Manu steig dann wieder in seine Kapsel und flog nach Holyga,natürlich mit Training.Als er ankam merkte er 4 starke Energien und begab sich dahin."Wir sind das Quadra-Kommando",riefen die Gestalten und griffen ihn sofort an,doch all ihre Angriffe gingen durch ihn durch,obwohl seineKraft auf 1000 war."Wie kann das sein",wunderten sie sich und blickten erschrocken auf ihn."Lasst diesen Planeten in Ruhe ",sagte Manu mit böser Mine und zog die Hände zusammen.Sie konnten machen was sie wollen,sie konnt sich auf den Kopf stellen,aber sie konnten ihn nicht besiegen..NIE!"KAAA",reif er und riss die Hände nach oben,sodass die Gegner nach oben geschleudert wurden,gleichzeitig erschein Manu auch da und schlug mit voller Wucht auf den ersten ein sodass er die unteren traff und alle tot zu Boden geschleudert wurden."Danke Manu",sagte der Chef und gab ihn wieder ein paar SM-Bohnen.Manu stieg in die Kapsel und trainierte nun mit 10.000 g weiter,während die Kapsel zurück flog."Ankunft auf der Erde in 1 Woche"ertönte es.

"Seht ihr den Typen dort?" fragte Kane den Dorfältesten "Er war der Schüler, eines respektlosen Kämpfers, der einfach manchmal ohne Grund durchdreht, wollt ihr so einem Glauben schenken?"

Virtaz kam in der Stadt an.
"Wie sieht es denn hier aus?Wer war das?"
Virtaz lief durch die ganze Stadt,überall lagen Liechen.
"Was geht hier eigntlich ab?Auf jedenfall hat dieser Unbekannte schon die halbe Erdbevölkerung auf dem Gewissen."
Virtaz bemerkte nun wie wieder Auren verschwanden,machte ein D-Tor auf,und stand in einer anderen Stadt.
"Mist,er ist schon wieder weg.Der typ muss unglaublich schnell sein!"

"jetzt bricht der den kampf schon wieder ab"meinte bianca zu sich selbst und sah sich um."diesmal warte ich nicht auf ihn.Soviel steht für mich fest.".Bianca entschied sicherst malan einen platzt zu gehen wo sie ungestört ist um dort in ruhe zu trainieren.Sie flog los und landete in den bergen"so hier ist niemand,jedenfalls niemand den ich nicht bemerkt hätte"sagte sie sich selbst und schaute sich um.´ich brauch irgendeinen unterschlupf,hier muss es doch irgendwo eine verlassene höle geben.´,sie suchte die umgebung ab und fand auch tatsächlich eine höhle in der niemand wohnte oder wo es irgendwelche grosse tiere gab.Sie machte sich ein lagerfeuer aß etwas und schlief ein...

Dominius schaute böse zu Squall. "Ich brauche ja wohl nicht zu erwähenen das du so ziemlich von Grund auf böse bist." Dominius las Squalls Gedanken. "...und außerdem willst du die Erde zu New-Nod machen weil, .... ,weil.. wir Saiyajin was getan haben??? Davon weiss ich nichts?? Nod erobert? Wasn das fürn Planet? Ich weiß gar nicht das Saiyajin Planeten erobern... mmmhhh.. naja ich bin auch nicht ganz der Saiyajin Insider..." Die anderen sahen ihn ungläubig an. Andere guckten völlig entgeistert und Trenier verstand gar nicht worums ging. "Nun ja. Ich weiß das Keilatu den Planeten vernichten will und das will ich ja gerade verhindern... in dem ich .... nunja vergesst es... könntet ihr nicht bitte auf die Erde gehen da sind mehr starke Kämpfer.... nun gut." Dominius schaute zu den Namekianern. "Ich gebe euch einen Tipp, helft denn dort nicht, das könnte euch später noch schaden. Die beiden Nodjins und der andere scheinen durchgedreht zu sein... Nur ein kleiner Rat von mir. " Squall und Kane hoben vom Boden ab und schwebten auf Dominius zu. "Ein Kampf wäre sinnlos... nur ihr tut doch keinen sinnlosen Dinge... ,oder?" Kane erschien plötzlich vor Dominius und kickte ihn weg. Dominius bleib darauf in der Luft stehen und schaute zu beiden herunter und machte sich seinerseits angriffsbereit...

Squall sah zu Dominius hinauf, dann sah er wieder zum Dorfältesten "Seht ihr, er will sich zum Kampf bereit machen, er hat nur den Kampf im Sinn und wie er selbst sagte, sein Freund, will den Planten zerstören."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten