easywalker
Gorillaz
Son Goken sah langsam zum Felsen herrüber "Komm schon, das war doch nocht nicht doll. Ich weiß das du mehr drauf hast. Streng dich mal ein bisschen an. Ich werd mich nun auch mal mehr konzentrieren." Son Goken ging wieder einmal in Kampfstellung un wartete auf Picohans Angriff, welcher langsam wieder aus en Trümmern des Felsens hervor stieg und seine Sachen ab putzte. "Na gut, ich werd mein bestes geben. Mal sehn wie weit ich komm. Pass auf Son Goken." Picohan stürmte auf Son Goken zu und tauchte unter dessen Schlag ab. Dann setzte er einen Uppercut als Konter und traf voll. Son Goken machte einen Salto rückwärts und landete grad so wieder auf seinen Beinen. "Gut so, zeig was du drauf hast." rief er beeindruckt zu Picohan "OK, genug gefaselt. Lass uns richtig los legen." Dann verschwand Goken und fast gleichzeitig auch Picohan und Spawn sah es nur überall kurz aufblitzen, wo sie aufeinander trafen. Plötzlich sah man Picohan, wie er von Son Gokens tritt getroffen wurde und richtung Boden flog. Er fing sich aber durch einen Handstand und war auch schon wieder auf den Beinen. "Hm du bist sehr gut, Picohan, sogar noch besser als ich dachte. Naja ich mach jetzt ein mal ernst und wenn du nicht mehr mithalten kannst greift ihr mich beide an." dann sah Goken zu Spawn, der nickte und flog auch schon wieder auf Picohan zu welcher sich diesmal nicht so gut verteidigen konnte und steckte auch schon die ersten Schläge ein. Picohan sprang dann über Son Goken und schoss einen kleinen KI-Blast auf ihn welcher Picohan hochdrückte. Goken war aber schon verschwunden und wartete über Picohan mit seiner Faust als antwort darauf. Diese bekam Picohan mit voller Wucht zu spüren und knallte auf den Boden auf, wobei eine Staubwokle entstand. Nach dem sich die Staubwolke verzog schwebte Goken immer noch über dem, zu aller überraschung, noch knienden Picohan. "Spawn,ich glaube es ist besser wenn wir zusammen arbeiten. Son Goken hat nichts dagegen, also komm!" Dann stand Picohan erschöpft auf und Spawn ging an seine Seite. Nun gingen beide in Kampfposition und schauten zu Son Goken, der immernoch am Himmel schwebte und zu beiden mit verschränkten Armen hinab sah.