[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son Goken sah langsam zum Felsen herrüber "Komm schon, das war doch nocht nicht doll. Ich weiß das du mehr drauf hast. Streng dich mal ein bisschen an. Ich werd mich nun auch mal mehr konzentrieren." Son Goken ging wieder einmal in Kampfstellung un wartete auf Picohans Angriff, welcher langsam wieder aus en Trümmern des Felsens hervor stieg und seine Sachen ab putzte. "Na gut, ich werd mein bestes geben. Mal sehn wie weit ich komm. Pass auf Son Goken." Picohan stürmte auf Son Goken zu und tauchte unter dessen Schlag ab. Dann setzte er einen Uppercut als Konter und traf voll. Son Goken machte einen Salto rückwärts und landete grad so wieder auf seinen Beinen. "Gut so, zeig was du drauf hast." rief er beeindruckt zu Picohan "OK, genug gefaselt. Lass uns richtig los legen." Dann verschwand Goken und fast gleichzeitig auch Picohan und Spawn sah es nur überall kurz aufblitzen, wo sie aufeinander trafen. Plötzlich sah man Picohan, wie er von Son Gokens tritt getroffen wurde und richtung Boden flog. Er fing sich aber durch einen Handstand und war auch schon wieder auf den Beinen. "Hm du bist sehr gut, Picohan, sogar noch besser als ich dachte. Naja ich mach jetzt ein mal ernst und wenn du nicht mehr mithalten kannst greift ihr mich beide an." dann sah Goken zu Spawn, der nickte und flog auch schon wieder auf Picohan zu welcher sich diesmal nicht so gut verteidigen konnte und steckte auch schon die ersten Schläge ein. Picohan sprang dann über Son Goken und schoss einen kleinen KI-Blast auf ihn welcher Picohan hochdrückte. Goken war aber schon verschwunden und wartete über Picohan mit seiner Faust als antwort darauf. Diese bekam Picohan mit voller Wucht zu spüren und knallte auf den Boden auf, wobei eine Staubwokle entstand. Nach dem sich die Staubwolke verzog schwebte Goken immer noch über dem, zu aller überraschung, noch knienden Picohan. "Spawn,ich glaube es ist besser wenn wir zusammen arbeiten. Son Goken hat nichts dagegen, also komm!" Dann stand Picohan erschöpft auf und Spawn ging an seine Seite. Nun gingen beide in Kampfposition und schauten zu Son Goken, der immernoch am Himmel schwebte und zu beiden mit verschränkten Armen hinab sah.

Der MAnn sah wirklich imposant aus. Er war mindestens 3 Meter groß, war am ganzen Körper völlig grün und hatte ein altes Kettenhemd an. "Was wollt ihr?" fragte er mit einer lauten und tiefen Stimme. Zeratul meldete sich zu Wort:"Wir wollen, dass ihr aufhört die Kolgatianer, oder wie die hier auch heissen, zu versklaven!" Daraufhin meinte der Leibwächter:"Das ich nicht lache! Gut, wenn ihr jetzt beide weglauft und euch hier nie wieder blicken lasst, lassen wir euch am Leben." "Der gehört jetzt aber mir!" sagte Zeratul und ging in Kampfstellung.

"Sofern Hilfe nötig ist nehmen wir die gerne an."sagte Macintex zu Kage.'Allerdings würde ich erst mal gerne wissen was genau los ist.'dachte er dabei im Stillen während er wieder in seine Normalform überging.

Zeratul sah dem Kämpfer in die Augen und konnte ihn ein bischen einschüchtern doch dieser zog sein Schwert und wolte gerade auf Zertaul los gehen aber der konnte noch reagieren und sien Bone-Blade aus seiner Hand schnellen lassen.Es entbrantte ein Schwertkampf und wärend Zeratul kämpfte kam auch schon der zweite Leibwächter zu Boro runter geschwe.bt

Plötzlich schlug Manus Raumschiff auf der erde ein und die Tür öffnete sich."Ankunft erfolgreich,nichts ausergewöhnliches geschehen"."Gut,wenigstens mal eine positive Nachricht",sagte Manu und unter dem Dampd erschien er und stieg asu dem Schiff."Hm hier wird wieder gekämpft,aber nur aus Spass",bemerkte Manu als er die aufeinanderschlagenden Energien von Son Goken,Spawn und Picohan merkte.Dann senkte er seine Aura und flog zu den 3 hin,wieder erschien er am Himmel wie eine Luftspiegelung und schaute sich den Kampf an

"HAst doch nichts dagegen, wenn ich den hier übernehme?" fragte Boro, doch Zeratul war gerade schon genug beschäftigt mit seinem Gegner "Das nehme ich mal als ein ja" dachte sich Boro und flog auf seinen Gegner zu. Er begann einen kleinen Faustkampf mit seinem Gegner. In dem er aber die Oberhand behielt. Dann kickte er ihn leicht weg, und der Leibwächter flog auf den Boden. Boro landete auch auf dem Boden und sein Gegner griff nach einem Morgenstern. "Uh.... Soll ich jetzt Angst haben?" fragte Boro und der Mutant kam auch schon voller Zorn auf ihn zugestürmt, aber Boro fing Mühelos den Schlag der Waffe ab, nahm sie ihm dann ab und zerbrach sie in seiner Hand. "Ich glaub ich mach dem jetzt mall 'nen Ende wenn du nichts dagegen hast" sagte Boro grinsend

Zeratzl kämpfte mit dem Krieger um Lebene und Tod der kampf war sehr erbittert und setzte sich dann in der Luft fort.
Zeratul lud sein Bone-Blade mit Enerige auf und hieb mit voller Wucht gegen das Schwert des Kriegers und es Zerbrach.
Der Feind flog auf den Boden und Zeratul fuhr sein BoneBlade ien und schoss eineige Ki Srtahlen auf seinen Gegener der lief aber dann davon "feiges pack" sagte Zeratul angewiedert.

"Von euch hat nicht zufällig einer Bohnen ??"er schaute zu Kage und den Anderen.
`Ich weiss nun was sie vorhabe,Squall war zu dumm das er hier geblieben ist,er weiss doch das ich Gedanken lesen kann.´
Immer noch leicht erschöpft ging er auch wieder in die normal Form.

Kage schaute auf sein Säckchen mit den Bohnen .
"..." Kage nahm es .
"Es ist wichtig ........jetzt muss ich sie nach über 5 Jahren doch anreissen " meinte Kage .
Macintex und Keilatu schauten zu Kage .
Er öffnete den Sack und nahm langsam eine raus .
Er schaute sie nochmal richtig an und sagte dann :" Hier Keilatu iss das " und reichte Keilatu die Bohne .

Keilatu nahm sie entgegen und ass sie seine Kampfkraft war wieder normal.
"So und jetzt verschwindet von hier,sorry aber wir können sie so nicht besiegen,also muss der Planeten mit ihnen zerstören werden.Denn das was sie Vorhaben entschuldigt nichst und es war umsonst sie wieder zu beleben."
Keilatu schaute sie nur ernst an und flog dann in die Luft.

>>Macintex ich brauche deine Hilfe.<<

"WAS ???!" schrie Kage .
"WAS SOLL DAS KEILATU " meinte er .
"Und was wird aus den Namekianern ??" fragte Kage.
"Die werden wiederbelebt " sagte Keilatu .
"..........mach was du willst .....ich gehe nicht " sagte Kage .

"Dann hast du Pech gehabt,wenn du dich für die Namekianer opfern willst.Aber sie werden so oder so sterben ob durch mich oder durch sie."er nickte mit dem Kopf in die Richtung in die Squall,Kane und Trenier geflogen waren.
"Also verschwinde und steh nicht im Weg oder stirb."

Als Boros GEgner sah, dass sein Kollege floh, lief er ihm hinterher. "Nah warte, dass hab ich gleich!" grinste Boro und er schoss ein Kame-hame-HA auf sie, dass die beiden auch zerfetzte. Boro und Zeratul verschnauften etwas und gingen dann zum Anführer "Und jetzt zu dir" sagte Boro, doch der Anführer lächelte nur müde.

"ihr denkt doch nicht das ihr mich besiegen könnt ihr witzfiguren"sagte der Anführer und darauf antwortete Zeratul mit einem Ki ball der den Krieger vom Himmel holte und der jetzt vor den beiden stand "mh der ist deutlich stärker als die anderen" bemerkte Zeratul mit seinem scouter" und er ging in Kampfstellun.

Kage starrte zu Boden .
"Verzeih mir ...Vater...ich wollte verhindern das sowas ....passiert ..." sagte Kage.
Er flog nach oben zu Macintex und Keilatu .
Per Fernsteuerung rief er seine Kapsel zu sich .
"Ich hab das ding grade erst Frisiert ....ich will es nicht gleich verlieren " meinte KAge.

Der Dorfälteste kam heraus und wollte wissen, was die anderen wollen "siehst du unseren Freund hier? Feindliche Invasoren, die die Dragonballs suchen um sich damit ewiges Leben zu wünschen und anschließend den Planeten zu zerstören haben ihn schwer verwundet, kannst du ihm vielleicht helfen." erklärte Squall.

"Na gut, den teilen wir uns!"sagte Boro und ging in Abwehrhaltung "Dann zeig uns doch mal, was du drauf hast!" rief er zum Anführer. Der auch gleich auf Zeratul losstürmte und blitzschnell auf ihn einschlug, doch Zeratul konnte immer ausweichen. Dann trat Zeratul ihn weg, aber der Anführer konnte sich fangen und landete auf den Füssen. "Ihr seid nicht schlecht!" meinte er. "Dann werd ich mich jetzt wohl mehr anstrengen." sagte er und powerte sich auf.

Ein Wind kam auf als sich der Feind aufpowerte und Zeratul sprang in die Luft sogleich schoss der Fiesling 3 kiblasts auf Zeratul der verschwand aber und die Geschosse gingen ins leere dann tauchte er girekt vor seinem Feind auf und verpasste ihm einen schlafg aufs Kinn der ihn zurückschleuderte."Na los Boro du darfst jetzt" sagte Zeratul als Boro schon ungeduldig zusah.

Dominius schaute zu Keilatu. " Du willst wirklich hunderte umbringen um zwei zu töten.... dann bist du nicht besser als die beiden Nodjins. Das wird dich dann noch teuer zu stehen kommen. Ich werde solch ein Blutbad verhindern." Dominius powerte sich voll auf und schlug Keilatu in den Magen. Als dieser Dominius angreifen wollte war der schon wieder verschwunden. Dominius erschien in dem Namekianer Dorf wo auch Squall und Kane waren. Gerade wollte der Oberälteste Trenier heilen, da trat Dominius dazwischen. "Ihr wollt doch nicht den Bösen helfen, oder? Der hier hat sich mit den Dragonballs stärker 'tja, Gedanken lesen ist halt nützlich' gewünscht und uns angegriffen und diese beiden Nodjins helfen ihm nun um´einen wohl bösen Plan auszuführen. Wie könnt ihr nur so etwas tun. Das kann ich nicht verantworten." Dominius powerte sich voll auf. Ein starker Wind kam auf und die Tiere entfernten sich. Am Himmel zogen Wolken zusammen....

"NA endlich!" sagte Boro und rannte auf seinen Gegner zu und wollte ihm ins Gesicht schlagen, doch er konnte ausweichen. "Na gut, dann mach ich jetzt mal Ernst" lachte Boro und powerte auf sein Maximum auf. Dann schoss Boro einen Ki-Blast auf sein Schloss und es explodierte. Dann sah er zum zitterden Mutantenführer. "Na, beeindruckt? Aber wir können noch viel mehr!" Boro schaute zu Zeratul, der nickte und die neiden gingen in die Position für den Gemini Beam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten