Inzwischen waren in Manus Atmosphäre,wo die Zeit schneller verging schon die 12 Tage vergangen,doch auf der Erde ging die zeit normal weiter,sodass da etwa 10 Minuten vergangen waren.Manu trainierte unermüdlich weiter und war schon bei 6700 g angekommen.Als er an Namek vorbeigeflogen war merkte er das da starke Energien waren."Ankunft auf Lightron in1 Minute",ertönte es und kurz darauf landete die Kapsel.Als Manu aussteig kamen sofort 10 Krieger auf ihn zu und hielten die Waffen auf ihn gerichtet."Wer bist du Fremder",fragten sie grimmig."Ich bin Manu ein heilli.." wollte er antworten,doch da kam der König und sagte."Ich weiss du bist ein heilliger Krieger,ich hab deine gute Aura schon gemerkt,aber viele täuschen das nur vor deswegen sorry wegen dem Empfang."Schon ok ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Lichttechniken beibringen würdet denn die heillige Kraft ist sogut wie das selbe."In Ordnung".So folgte Manus Training mit Teak und die Zeit verstrich.Auf Lightron waren inzwischen 2 Monate vergangen."So Manu jett behherschtst du alle wichtigen und starken Lichtattacken und Manöver besuch uns wann du willst und trainiere weiter auf deinem Heimweg." Manu bedankte sich und stellte die Anzeige auf 7000.Dann flog das Schiff wieder los in Richtung Erde."Ankkunft auf der Erde in 5 Tagen" Manu trainierte in der zeit weiter und seine Energie war schon bis auf die Erde zu spüren,aber nicht von der kraft her sondern nur das jemand bekanntes bald auf der erde ankommt,die schon weitweg zu sehen war.Nach einer langen Zeit stellte er schließlich die Gravitation auf 0 und fühlte sich federleicht und lichtschnell."Ankunft in 10 Minuten",ertönte es während das Schiff die umlaufbahn betrat.Manu stand vor der Tür und wartete bis es soweit war.