[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virtaz schaute vor und hinter sich,und schoss dann auf beide Abbilder,so dass diese sichauflösten.
"hm,ich hatte was besseres erwartet!Jetzt kämpf halt mal richtig!"
 
Camion trainierte immernoch wie ein Wahnsinniger im RvZuG in seinem Schwerkraftraum.
Er schoß immer riesige Kamehamehas ab, lenkte sie auf sich zurück und wurde jedesmal von neuem gegrillt. Doch wenn er nicht aufpasste, wurde es manchmal schon sehr knapp und er konnte gerade noch rechtzeitig eine Bohne zu sich nehmen, bevor er wiedermal das zeitliche segnete...
Er fühlte sich Topfit und beschloss daher den RvZuG zu verlassen, wollte jedoch das Training nicht ganz aufgeben und so zog er seinen Schwerkraftsanzug unter seinen normalen Kampfanzug und stellte ihn auf 100.000xSchwerkraft, dies machte ihm im normal Sayajin zwar noch einige Probleme, er würde damit jedoch fertig werden und so verlies er den Raum.
Als er den Palast Dendes verließ, sah er diesen, wie er Kopfschüttelnd hin und her ging und irgendwas vor sich hinmurmelte. Als dieser ihn jedoch entdeckte wollte er schon etwas sagen, doch Camion entgegnete ihm sofort: "Dende, mir egal, wer jetz schon wieder scheiße baut, ich will davon nix wissen. Meld dich thelepatisch, wenn's unbedingt sein muss, aber nicht jetz..."
Mit diesen Worten ließ er sich von der Platform fallen, sagte bei Meister Quitte "Hallo" und schoß über den Quittenwald hinweg...
 
"Naja is ja jetzt egal wo ist eigentlich Spawn?",fragte Picohan.
"Ich weiss nicht wo sollte er den sein?"antwortete Manu.
"Ich kann in spüren", sagte Picohan. Er drehte sich um und sah den an einem Baum lehnenden Spawn der tief Luft holte.
"Ohhh verdammte ********", sagte Spawn und schloss kurz die Augen.
 
bianca landete wieder vor Virtaz.´jetzt soll bloss keiner sagen der typ hat noch nicht ernst gemacht...jetzt bin ich ge*****t,da hab ich keine chance mehr.´überlegte sie und musterte virtaz.sie wusste das er im nah sowie im fernkampf das d-tor einsetzten würde.Sie schoss einige ki blasts auf ihn lief auf ihn zu "wolfstechnick"rief sie und griff virtaz an.
 
"Ich brauche die DBs um... einen Freund zu helfen" antwortete Trenier und legte die DB auf den Boden. "Ich weiss noch nicht viel über diese DB.Wieviele Wünsche werden denn erfüllt?" fragte Trenier
 
"Genau drei,also genug um unsere Wünsche in erfüllung gehen zu lassen."
"Mhh Dominus müsste mit Boro schon auf der Erde wiederbelebt worden sein.Also fehlen nur noch Squall und Kane."

Keilatu holte einen kleinen Übersetzer aus der Tasche den er von einem Namekianer bekommen hatte und tippte den Satz ein,das Shenlong erscheinen möge.
Der Himmel verdunkelte sich und der Drache erschien.
"KANN ICH EUCH IRGENDWIE BEHILFLICH SEIN!"donnerte er den dreien entgegen.
Keilatu gab nun den ersten Wunsch ein,das die Seelen von Squall und Kane auf Namek gebracht werden sollen.Nach kurzer Zeit hatte dies der Drache gemacht und belebte die Beiden nun direkt vor Keilatu,Macintex und Trenier wieder zum leben.
 
Zeratul und Boro flogen auf die Enrgien zu und als sie ankamen sahen sie einige bösartige Mutanten die Gerade Wesen versklavten die wie Menschen aussahen."sag mal ich dachte es gibt nur die Erde auf der Menschen leben" sagte Zeratul zu Boro wärend er sein Gesicht verzerte weil er mitanblickte wie die Menschen gequält wurden."was meinst du sollen wir die mal aufmischen Boro?"
 
"Manu bitte bleib bei Spawn, ich werde mich nach einem Trainingsort umsehen, hoffentlich finde ich etwas.", sagte Picohan.
Er flog weg und überblickte die gegend, als er plötzlich eine mega Energie spürte. Er ging in Deckung und sah Camion."Ohh man das is ja einer der stärksten Kämpfer die es gibt!", staunte Picohan. Picohan flog weiter und kam zu einem verborgenen Tal in dem sich eine Hölle befand. "Jojojo das is genau richtg, voll cool", freute sich Picohan."Das werd ich gleich Spawn zeigen!!!", dachte Picohan.
 
Trenier ging zu Keilatu. "So jetzt würde ich gern meinen Wunsch erfüllen." sagte Trenier und hielt Keilatu die Hand hin.Keilatu gab ihm das Gerät und sagte das nach ihm dann Macintex dran wäre.Trenier nahm das Gerät und tippte etwas ein.Der Drache nickte und Trenier fing auf einmal an zu leuchten.Als er wieder aufgehört hat zu leuchten fragte Keilatu was er sich gewünscht hat. Trenier schaute ihn an und sagte leise "Das werdet ihr gleich am eigenen Leib erfahren." dann verschwand er.Trenier tauchte zwischen Keilatu und Macintex wieder auf.Macintex bekam einen starken Tritt ein den Magen und wurde gegen einen Felsen geschleudert.Keilatu fing an nach Trenier zu schlagen aber traf ihn einfach nicht bis....
 
Keilatu powerte sofort auf als er ihn nicht traf.
`Naja der wird sich wundern wenn Squall und Kane erstmal hier sind.´
Um ihn fing es aufeinmal an zu schimmern und dann sah man seinen Körper kurzzeitig komplett,als ihm eine leuchtete Aura umgab und man wieder nur noch die Konturen sah.
`Das ist als der Meiter des Lichts.´
Mit einem Grinsen flog er auf Trenier zu und sclug zu welcher etwas nach hinten Taumelte,aber kaum verletzt war.
`Wie ist das möglich.´
Plötzlich verschwand Trenier wieder und Keilatu merkte wie ihm eine Faust in den Magen gerammt wurde.Nun stand Trenier wieder an seinem alten Platz.
 
Squall und Kane waren erstmal verwundert, was hier los war und wer der neue war, der auf die anderen los ging, dann fing Squall plötzlich zu Grinsen an "Ey Kane, siehst du den Typ dort, er scheint stark zu sein, ich denke er wäre bestimmt ein guter Verbündeter." "Hm.... stimmt, sehen wir uns das Schauspiel noch ein bisschen an."
 
"Ok ich wart solange",rief Manu ihm hinterher.'Hm bei Virtaz hat sich irgendwas verändert,aber was?Ich werd später mal fragen'.Manu hatte fürs erste mit dem Training fertig und hatte eine komplett "neue" Aura und Kraft.Sie war jetzt viel wärmer und guter.Aber erst wartete er mit Spwan bis Picohan wiederkam.Aber erst senkte er die Kraft auf 0
 
Kage schoss mit seiner Kapsel durchs all .
"WOW .....so schnell hät ichs gar nicht erwartet " sagte KAge .
"Computer berechne ankunft auf Namek !" sagte Kage
"...krrrrzz......schrrrrrttt...3...stunden------schhhhrzzz" antwortete der Computer .
"genug zu schlafen " meinte Kage und begann ein nickerchen zu machen .
 
Keilatu sah aus den Augenwinkeln Squall und Kane.
`Wieso helfen die nicht.´
Seine Augen strahlten plötzlich einen merkwürdigen glanz aus und er sah die Licht strahlen deutelich,so dass er den kleinsten Staubkorn wahrnehmen konnte.
`So nun wirst du nicht mehr so was machen können du Misgeburt des Weltalls.´
Keilatu stütze sich auf Trenier und beide verwickelten sich in einem Schlagabtausch,indem Keilatu aber immer wieder einen Schlag kassieren musste.
 
Picohan raste wieder zurück und war auch gleich wieder bei den zwei angekommen."Danke Manu das du bei Spawn warst. He Spawn ich habe einen optimalen Trainingsplatz für uns.Danke Manu das du uns geholfen hast, hoffentlich sehen wir uns bald wieder." sagte Picohan."Tschau ihr zwei, machts gut.", antwortete Manu.
Picohan und Spawn zischten zu dem Trainingsplatz.
 
Macintex kam aus dem Felsen geschossen.Eine schwarze Flamme schlug um seinen Körper und er sah das Keilatu erhebliche Schwierigkeiten hatte.Mitten aus dem Kampf schoss plötzlich ein Ki-Blast heraus auf Macintex zu und flog durch seinen Körper."Woah,zum Glück war ich unfest."Doch der Moment der Euphorie war nur kurz."********,wie konnten wir nur so dumm sein."Er schoss zu den zwei und half Keilatu,doch trenier war noch immer schneller.
 
"Er ist wirklich stark, damit wird New-Nod leicht zu bewerkstelligen sein." war Squall ziemlich erfreut und auch Kane, schien beeindruckt "erstmal abwarten, ob er sich uns anschließt" war er jedoch auch etwas skeptisch.
 
"Also, ehrlich gesagt kann ich mir das nicht einfach so untätig ansehen!" Meinte Boro, der die Sklavenjagd zornig beobachtete. "Also ich misch mich jetzt auf jeden Fall ein, du machst doch hoffentlich mit!" sagte er, was Zeratul mit einem "klar!" beantwortete

Es waren etwa 20 Mann, gegen die Boro und Zeratul kämpfen mussten, sie stellten aber keine große Bedrohung für sie da und waren alle mit jeweils einem leichten Schlag oder Tritt ausgeschaltet. "Na hoffentlich haben wir jetzt keinen Fehöer gemacht." sagte Boro und ging auf die erschreckte Gruppe menschlicher Bewohner zu und Zeratul begann das Gespräch.
 
Zeratul sprach mit den Leuten und sie erzälten ihm das der Boss der SklavenJäger im norden des Palneten hauste und das er schon viele Dörfer versklavt hatte und nicht damit aufhören würde bis ihm einer das Handwerk legt.Zeratul und Boro entschlossen sich nach Norden zu fliegen um dem Schergen das Handwerk zu legen.Die Menschen hatte aber auch noch erzählt das dieser in einer uneinnehmbaren Festung lebt die von ziemlich vielen Kämpfern bewacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten