[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virtaz schaute zum Himmel und sah wie das Raumschiff gerade explodierte.
"Er hat es also geschafft...
Nun denn,ihr 3,wollt ihr es nochmal versuchen?"grinste Virtaz.

Zeratul stand Picohan gegenüber "Na gut ich werde dich wieder trainieren und was hast du vor Spawn?"
Zeratul pckte die Dragonballz in seine Tasche und spürte das das böse schon Vernichtet war und das er Boro bald weider begegnen würde

Alle die noch im Bann von Oni standen waren nun wieder erlöst und sahen sich um. Die Erde war weiterhin ziemlich kaputt. Überall Schutt und Asche und zerstörte Städte. Dende stand auf der Platform seines Palastes "ich hoffe, die, die die Dragonballs suchen, richten den Planeten wieder."

Danke Zeratul.Ich brauche das Training, denn seit ich auf der Erde bin habe ich gesehen das es viele stärkere Kämpfer gibt als ich es einer bin,sagte Picohan dankend zu Zeratul.Spawn danke für alles und ich hoffe wir sehen uns bald wieder,sagte Picohan zu Spawn.

Kage warf Nanami bei seite .
"SORRY ABER DAS MUSS SEIN " sagte er .
Er holte aus und entlud seine Energie in Form eines Bombardements von Ki-Blasts .
Vitraz blieb Ruhig stehen .
"NANAMI BIANCA VERDAMMT GREIFT AN LOS !!!!!" schrie Kage.
Nanami stürmte mit ihrer letzten Kraft auf Vitraz zu und Bianca nahm auch all ihre Kraft in die Hand .

oh gott...kämpfe schreiben muss ich dringend üben...

bianca nahm ihre energie zusammen und entlud sie in einem riesigen bombardement von ki-blasts´verdammt das scheint ihn überhaupt nicht zu stören..´.Sie war srtinksauer auf ihn,die blasts die zu virtaz flogen verursachten eine menge staub aber wozu konnte sie sonst auren spüren,sie sprang von ihrer jetztigen position in die luft und entlud nochmal einige ki-blasts in die richtung in der sie seine aura spürte.

Zeratul und picohan flogen jetzt wieder in die nähe von Zeratuls Dorf und fingen wieder an zu trainieren.Picohan sollte sich stark konzentrieren und Zeratul seine gesamte Ki Ladung entgegen schleudern das tat er auch und Zertatul versuchte den Strahl mir seinen blosen Händen aufzuahlten. Am Anfang wurde es Zeratul zu heis doch nach eineiger Zeit konnte er den Ki blasts entgegen halten doch picohan wurde auch immer stärker.

Virtaz schaute seitlich nach oben,grinste und feuerte den KiBlasts von Bianca einen grossen Blast entgegen.
Dann öffnete er ein D-Tor,packte Kage am Hals und schleuderte ihn gegen einen Felsen.

Kage stand langsam wieder auf .
"Dieses verdammte Dimensions-Tor " sagte er .
Er stellte sich wieder auf und legte die Hände nach vorne an .
"Okay .....jetzt bekommst du mit meiner Spezialwaffe bekanntschaft ".
Er sammele Energie als ob er einen FInal-Flash machen würde.
" M..............MAGNUM FIRE !!!!!!!!!!!!" schrie er und ein roter Feuerummantelter Energiestrahl flog auf Vitraz zu .
"das ist die einzige CHance die wir haben .........im Nahkampf.sind wir ihm eindeutig unterlegen .
Im Fernkampf auch aber immerhin noch mit besseren Chancen " dachte Kage .

Meine KI-Attacken sind wirklich stärker geworden.Aber gegen dich sind sie fast nutzlos.Ich will aber noch schneller werden.Und ich werde jetzt gleich beginnen,sagte Picohan.
Picohan hängte sich einige schwere Gewichte um die Beine.Bitte schieße einige Ki Strahlen gleichzeitig auf mich damit ich etwas zum ausweichen habe,bat er Zeratul.Zeratul tat was Picohan sagte und begann damit.Picohan wich ihnen geschickt aus.Aber nach kurzer Zeit wurde er müde und die KI Strahlen trafen ihn immer öfter.Er setzte die Kaioken ein und wich ihnen jetzt wieder aus es dauerte aber wieder nicht lange und die Strahlen trafen ihn.Picohan blieb stehen und überkreuzte seine Hände vor seinem Körper.Die KI Strahlen kamen auf ihn zu und trafen ihn hargenau.Picohan wurde mit gerissen und Lag nach der Explosion auf dem Boden.Verdammt ich habe mich überschätzt.Mein Kopf tut höllisch weh,sagte Picohan.Du musst lernen die Situation richtig einzusetzen.Wenn dir das in einem richtigen Kampf passiert bist du geliefert,sagte Zeratul.

Macintex sah in den Himmel.Die Explosion war enorm gewesen und auch er hatte nur knapp entkommen können.Sein Gesichtsausdruck war leicht panisch."Verdammt,eine sekunde später und es hätte Licht aus gehiesen."sagte er zu sich selbst."Nur tut es mir um die Leid die getorben sind...Friede ihrer Asche."Er senkte seinen Blick."Mal überlegen was ich nun tun könnte...wohl trainieren,die Erde wird ja hoffentlich in nächster Zeit mal ihre Ruhe haben,sie ist schon ramponiert genug.Aber was kümmere ich mich um die Erde...Xetron ist mein Ziel."

Zeratul und picohan trainierten nun ihre geschwidigkeit"mh hast du lust auf ein kleines spiel?" fragte Zeratul picohan"na klar" antwortete der.Zeratul shcoss einen kleinen ki ball auf picohan so das er ihn zurückschlagen konnte und Zeratul schlug ihn wieder zurück so hatten sie spaß und trainierten zugleich seine geschwindigkeit.

Insanity nahm Keilatu das Schwert ab und dieser schaute zum Himmel.
`Squall hat es geschafft,....Macintex,ah er lebt noch zum Glück.Aber was macht Virtaz da,kann man nie seine Ruhe haben.´
Keilatu schaute wieder zu Insanity "Wenn sie mich brauchen rufen sie mich Meister."dann flog er weg.

Keilatu schlug Virtaz's Ki-Blast vor Bianca weg.
"Schuldigung das ich mich hier einmische,aber du scheinst wieder leicht zu übertreiben Virtaz."

Bianca sah sichtlich verwirrt vor sich eine leuchtende Gestallt,bei welcher man nicht genau die Konturen sah.

Kage sah das jemand den Kampf unterbrach und steuerte im Letzten Moment seine Attacke nach oben in den Himmel .
"Diese Energie !! ...sie kommt mir bekannt vor " dachte er .

Das macht wirklich riesen Spass,sagte Picohan zu Zeratul.
Ja ich weiss,antwortete Zeratul.Zeratul schlug mit voller Kraft auf die Kugel und Picohan konnte sie nicht mehr wegdrücken.Er versuchte die Kugel mit dem Fuss zurückzuschlagen und traf sie voll.Die Kugel zischte zurück und an Zeratul vorbei.Er holte sie jedoch locker ein obwohl sie unheimlich schnell war.Zeratul schlug sie wieder zurück und das Training ging ganz normal weiter.

"´sie hätts überlebt´ich glaubs dir gleich"schäumte bianca"wenn du schon gegen einen schwächeren kämpfst dann issses mir ziemlich egal ob du mich k.o. haust oder nicht.ich möchte nur einen vernünftigen kampf."bianca schäumte vor wut,sie wusste zwar das sie keine chance hatte aber so leicht aufgeben war nicht ihre sache,sie funkelte virtaz böse an´´na toll,ich hab zwar keine chance aber trozdem,auch wenn es nur ein trainingskampf ist...´

"Willst du den Kampf jetzt hier mit den Anderen abbrechen??"er hob eine Augenbraue und hielt die Hand nach hinten zu Bianca.
"Eigentlich sagte ich schon,dass ich eigentlich nicht vorbei kommen wollte nur das es mir die Auren Verteilung etwas komisch erschien."

"Mal sehen..."Er suchte nach der Aura Keilatus."Aha da isser ja...bei Virtaz,Kage und den anderen...nun denn."Er wollte gerade losfliegen doch ihm erschien der Zeitverbrauch zu hoch."Und so einer will trainieren ah..."Er hollte seinen Teleporter und teleportierte sich zu den Koordinaten der gruppe.Er tauchte hinter Keilatu auf."Lange nicht gesehen,Meister."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten