[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was sollen wir bitte mit noch einem komischen Bösewicht? Die Helden für die Saga sind ja noch nichtmal jetzt im Stande Ziro endlich aus der Welt zu schaffen, damit mal was neues beginnt...
Kein Wunder das alle aussteigen, wird schön langsam langweilig...

Original geschrieben von Son Goku
und was sollen wir bitte mit noch einem komischen Bösewicht? Die Helden für die Saga sind ja noch nichtmal jetzt im Stande Ziro endlich aus der Welt zu schaffen, damit mal was neues beginnt...
Kein Wunder das alle aussteigen, wird schön langsam langweilig...
jep, mich nervt, dat nämlich schon länger und ich wusste auch gar nich mehr so recht, wat ich noch posten sollte, also macht endlich mal Ziro fertig, ez langweilt, aba echt.

und zu Boo
gut möglich, dazz du ez ernst meintest, aba ez klang wie 'n Spamm, sorry fallz ich ez falsch aufgefasst hab.

@squall und goku ... aus unerklärlichen gründen muss ich euhc recht geben ... hab auch kein plan was man posten soll ... ich könnt ja auch zu flph rennen .. wie die die grad nix zu tun ham ... ^^ ... aber is das nicht bissl blöd ... wenn alle weil se nix wissen zum erst besten char rennen um sich mit dem über nutzlose inge zu unterhalten ... ^^ naja egal ... weckt mich wenn ziro weg is ... vielleicht kann man dann endlich wieder weiter posten -.-

@Gohanssj4:hmmm,scheints bianca´s gutem beispiel zu folgen?aba ich will ja nich spammen sondern nur sagen das es langsam doch mit ziro zuende gehen sollte,naja oder er sollte im reiskocher etc. eingesperrt werden jedenfalls sollte diese saga langsam mal zuende gehen da es langweilig wird....

Ok, wenn ihr keinen bösen braucht, könnte ich mich ja gegen die anderen bösen wenden weil ich ihre dbs haben will oder so, bitte last mich irgendwie mitmachen.:(

Xixor ist net der Feind von euch,sondern nur der von Haggard
(es sei denn,einer macht sich Xixor zum Feind,was ich bezweifle,da ja noch Ziro da is).
Wie schon gesagt,Haggard besiegt Xixor und die Sache is
erledigt.Die Frage is nur,was ich danach posten könnte,
da im Moment alles irgendwie verwirrend is:confused2

@Brolly jo dann kannst du es machen als persönliche Story deines Chara.'s

@Harle du kannst jederzeit einsteigen muss kein "Böser" sein,aber wenn du unbedingt willst kannst du ja von der Einstellung her böse sein(also kein Bösewicht)

@all ich schlage mal vor das wir ein Jahr Pause zwischen der neuen Saga und jetzt machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten