[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Chao-zu

@all ich schlage mal vor das wir ein Jahr Pause zwischen der neuen Saga und jetzt machen

Ja also ich wäre voll dafür .
Ich wäre sogar dafür 2 Jahre Pause zu machen aber wenn ihr meint 1 Jahr reicht dann is das okay .

Weiss jemand wann das Ranking wieder aktualisiert wird?
Also wann werden wieder alle zum Leben eweckt? (Freu mich schon Bianca wieder zu sehen:mad: )

lol, des gibt erstmal'ne Standpauke oder? Aber du musst dich gar nicht beschweren, du wolltest ja selbst klein Sinayda vernaschen *g*

Naja wegen dem Ranking würd ich mir an eurer Stelle keine großen Hoffnungen machen, da sich nicht viel ändern wird...

tja,wäre pciohan im jenseits geblieben wär auch nich das mit lamagra passiert...also bist du´s ja irgendwie selbst schuld:mad: aba das könne wir dann ja in nem kampf ausdisskutieren..obwohl mir der arme pico dann jetzt schon leit tut....aba wenn du unbedingt sinayda haben willst hinder ich dich nicht dran....sind ja imma noch genug jungs da:mad: :p ich bin als mädchen leicht im vorteil gohanssj4....

@thema:wie gesagt ich muss sowieso dieses eine jahr noch im jenseits bleiben somit is mir das egal....und ranking änderung erwart ich auch keine grosse da ich ja sowieso tot war:biggrin2:

@all zu den Info's eine Alienrasse aus einer anderen Dimenson taucht auf der Erde auf um die Erdkernenergie zu klauen.Dardurch wäre die Erde nur noch ein kahler Platz und kein Leben könnte sich mehr entwicklen.(Die drei sind die Vorreiter)

arme nayda:evil
also ziemlich stark-.- aba wenn das nur die vorreiter sind möchte ich nich wissen wie stark der hauptteil is...

Original geschrieben von GohanSSJ4
Naja, wird wieder witzig die neue Saga, Tierchen zum zerlegen^^
der einzige der hier zerlegt wird bist du wenn du bianca wirklich ne standpauke halten willst.....nur mal so als anmerkung.
Frage:Wann kommen wir wieda aus dem jenseits?it diese saga um das eine jahr zu überbrücken oda wie?

@brolly du behälst deine charactere das ganze rpg über,mein chara war "schon" bei der gdd dabei,und andere sind länger als ich dabei..viiiiiel länger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten