Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@die modis macht doch bitte einen "[Forum RPG]Die Invasion (sinnlose Gespräche, Streit- und Spammthread)" auf, ja?
Dann können sich die (2) " "Idioten" " , die übrigens alle jünger sind als ich, dann untereinander streiten und mit ihren "Gedichten" und so beleidigen, usw. usf. und das nicht im BG machen!!!
Ich find es total Assi was hier abgezogen wird!!!Könnt ihr das scheiß gespamm nicht mal lassen?!Floh lass bitte die Cat wie das Ding nervt!Schlag euch doch wo anders die Köpfe ein!!!Trefft euch doch am besten Privat dann stört ihr niemand!Dann könnt ihr ja auch nicht vom "Abschaum" gestört werden!!!
Zeratul wegen Spammenz -> Erste Verwarnung
Floh wegen Spammenz -> Erste Verwarnung
Floh wegen Doppelpostenz -> Erste Verwarnung -> Doppelverwarnung für Floh -> nochmal wat und sie iz weg
Das mit dem privat treffen wäre eigendlich keine schlechte Idee....ein Forum treff für die Rpg´ler also (die Kings) und (der Abschaum) und ( Ich ) sollten uns irgendwo zusammen setzten und saufen, labbern und andere erkwickliche Sachen tun.....
Vote me to el´Presidente....oder nennt mich einfach Mummsbutchzuklümmelpuffreistitschjuukerpiutorisch.....
Sorry Chau-su hatte deine Mail zuspät gesehen!!!! Soll nicht wieder vorkommen!!!!
Kann man das nicht so machen das die kopierte Kraft erst der nächsten generation zur verfühgung steht????? So hatte ich es mir eigentlich auch zu erst gedacht aber das war mir nicht wieder einegfallen!! Es fehlen sowieso noch ein paar dinge an meinem Character!!!!
Die anderen wurden anfangz ermahnt und haben danach aufgehört, ihr aba, habt deren Verwarnung gesehen und trotzdem gespammt, sprich, ihr hättest ez bessa wissen müssen und denk nich, dazz ich mir Goku und Virtaz nich vorgemerkt hab, hätten die noch einmal gespämmt, ständen deren Namen jetzt im Kick-Thread im Mod-Forum.
Um das ganze vielleicht mal wieder auf den richtigen Kurs zu lenken( Ich hab gehört das hier war mal ein Backgroundthreat für die Invasion) möchte ich fragen ob ich eventuell einen Bösewicht spielen kann, ich weiss zwar noch gar nicht ob ihr mich annehmt, aber eure zänkereien nerven einfach.
Also regt euch ab und beantwortet meine verfluchte Frage.
Hmm eigendlich hab ich wirklich ein Forum treff der Rpg´ler vorgeschlagen aber so ein Strich in der Liste....von....öhh keine Ahnung ist auch nicht schlecht. Und das heißt ver*****en und nicht ver*****en.
Ups,hatte vergessen Xixor (Haggards Vater) zu posten im
Charathread.Muss ich jetzt noch schnell machen.
Hat wer was dagegen das ich Xixor,neben Haggard,auch
noch spiele?Der is ja ein Bösewicht.
Es wäre mal schön wenn man das mit den ganzen Bösewichten,mal einem Mod sagen würde.Und zwei Chara.'s auf einmal geht nciht du kannst Xixor mal ab und zu als NPC auftauchen lassen,aber beide paralell laufen lassen geht nicht.