IrvineKinneas
Void
Oh mann Leute es nervt!!!Hört doch mal auf euch hier zu streiten!!!Herr Gott hier ist das RPG Background!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass du oft unter Alkohol einfluss stehst sieht man zu oft an den Texten links neben deinen postsOriginal geschrieben von Son Goku
@Floh: 1 zu 0 für dich, weil Pubertät hab ich schon hinter mir und da hast du recht, dass wir da lang warten können...
zum Thema "Meine Gedichte":
Ich weiß selber, dass sie nicht gut sind, aber versuch du mal Kinderlieder, Stories von berühmten Dichtern und deine eigenen Reime unter einen Hut zu bringen... da kann nichts gutes rauskommen, aber wo ein Wille da ein Weg und irgendwann, krieg ich auch mal ein gutes hin, in dem es nicht um Alkohol geht oder bei dem ich unter Alkohol einfluss stehe...
1.Irgendwie beleidigst du dich selber,ich glaub du checkst net was ein streitgespräch is!Original geschrieben von Son Goku
@Virtaz:
ich muss die größte Klappe haben, denn ohne Eigenwahl, wär ich nie Klassensprecher geworden...
Ironie is was schönes wenn man sie beherrscht und der andere sie nicht versteht, gell Schlaumeier...
Schau ins Ranking, dann weißt du warum ich gerne Streit suche. Vielleicht schon mal dran gedacht dass ich's mir leisten kann? Und warum ich im Real Life Streit suche is auch easy, weil ich's mir auch leisten kann...
Kann nicht ganz richtig sein, denn es kann nich das ganze Forum blöd sein, denn komischer Weise bist du der einzige, der deine Posts toll findet bzw. sie versteht, was folgert der kluge Menschenverstand daraus: Der is so dumm, dass er über sich lacht und denkt die anderen lachen mit ihm anstatt über ihn...
Das war's für's erste, zu dem Post von dir, würd gern mehr schreiben, aber die Batterien von meinem Laptop sind alle und wir haben auf dem Sche*ißhaus leider keine Steckdose...
1.Stimmt.Aber ich mein jetzt mal die Mod umfrage.Original geschrieben von Son Goku
zu 3.: Umfrage abgeschlossen. Ergebnis siehe mein Post auf den sich deiner bezieht.
zu 2.: ich hab jetz mal die Charas mit ein bezogen...
zu 2.2.: wird ja...
zu 1.: bin stolz auf meine Eigenwahl, wei ansonsten wär so'n Streber Klassensprecher geworden und da sind wir uns ja wohl alle einig, Streber sind so sche*iße wie Franzosen...
Yep!Ich weiss gar nicht,warum wir hier keine Mods sind.Original geschrieben von Son Goku
also:
1. kapier ich nicht, is diesmal echt verwirrend...
2. Lamagras Erbe und Ziro geht den Bach runter...
2.2. Na endlich, was sich aber daraus folgert, ist das ich der klügere und besere bin, falls einer dem noch folgen kann...
3. ich hab gedacht, dass du deins auf meins mit der Eigenwahl bezogen hast und deshalb geschrieben, dass ich auf die Stolz bin...
Klar? Wenn ja gut, weil mir is es selber nich mehr ganz geheuer und deshalb haben Virtaz und ich uns per ICQ darauf geeinigt, dass ihr uns KINGS nennen dürft und der rest Abschaum ist...
Also normalerweise .........nerven mich Gokus streitereien immer aber .............dieses Subjekt kann ich auch nicht leiden .....Original geschrieben von Floh
Hey Goku wenn du in der Pupertät bist reden wir
nochmal drüber ich kenne das mit solchen KIndern
schlimm schlimm schlimm![]()
Kann ja gerne weiblich sein ......Original geschrieben von VegetaFan
@Floh:HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAkomm morgen zur ersten stunde dann muss ich auch nicht mit den lehrern und der TodeszoneTodeszone(du weisst welche reihe ich meine..die anti-briefe reihe..)da kannst du mir die ohren volljammern(oder mich umbringen..aba das drohst du mir jeden tag-.-)
@reideenrossy:tja so ist sie nun mal,eine viel zu grosse klappe,aso das subjekt ist weiblich..aba subjekt is auch ein sehr guter name für sie.
SPAMM