Original geschrieben von Son Goku
zu 1.: Viratz: Mami der Böse Junge da drüben hat was böses zu mir gesagt...
Mami: Ja kleiner Virtaz wird alles wieder gut, aber der Junge hat recht, du bist noch zu klein und nicht lang genug dabei um mit den großen zu Spielen...
zu 2.: naja, des erkennt man allein schon an dem Schwachsinn, denn du hier von dir gibst...
zu 3.: tja, die rethorische Frage wurde wohl gestellt, damit nie wirklich an Tageslicht gelangt, was die Allgemeinheit über dich denkt. Doch du musst der Wahrheit ins Auge sehen, alle sagen sie nur "jaja, is schon ok, Virtaz" Doch was denken sie wohl im tiefsten inneren? "Jetz postet der Depp schon wieder so'n Sche*iß!"
zu 4.1.: ja, sie ist riesig, wie die Posts bestätigen...
zu 4.2.: kann ja wohl nicht ganz zu treffen, weil wenn du schon stolz auf deinen komischen Post (kann mand es überhaupt als Post bezeichen?) stolz bist (Zitat: Nennt mich King), muss es mit dem Verstand der das fabriziert, ziemlich weit her sein...
zum Theme "Nennt mich King":
mir liegt so'n netter Spruch über Vorpubertärer sich cool Fühlende Wesen auf der Zunge, aber 1. will ich nich noch einen von deinen Sche*iß Kommentaren bearbeiten müssen und 2. würde das Gesprächsstoff für Wochen geben und wir spielen ja schließlich ein RPG und schauen nicht wer am besten dissen kann...
zum Thema "Mädchen die niemals in die Pubertät kommen":
tja Floh unser Gespräch müssen wir wohl ins nächste Leben vertagen, weil du nie soweit kommen wirst um mit mir über Pubertät zu sprechen...