[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie hats geschafft dem link der e-mail zu folgen..ein wunder ist geschehen,sie macht gerade den typischen newbie fehler und verwechselt post mit reply wenn ich mich nicht irre...soll ich euch ein paar sicherheits hinweise geben bevor sie ihren chara angmeldet hat?

Hallo ihr alle
da ihr euch gerade so nett über
Mails unterhalten habt. Ich bin nicht
so doof ihr wie vielleicht schon von Bianca gehört
habt ich hab zwar den Fehler gemacht aber jetzt
bin ich da. UND ich hab sogar schon meinen Chara
gepostet. :cat:

sinne nayda,ob du doof bist werden wir morgen früh vor der erdkundestunde unter vier augen ausdisskutieren. achso bevor ich´s vergesse APPLAUS,du hast es geschafft zu posten ohne den pc zm komplettabstruz zu bringen,das cd laufwerk abzumelden oder aus dem internet zu fliegen*applaudier*.so und jetzt stellen wir beide das spammen ein um uns nicht den zorn der modis einzufangen.

@alle Streithähne (auch wenns vielleicht net mehr ganz korrekt ist): Ich möchte gerne wissen warum ihr die probs nicht einfach klären könnt sondern gleich immer gehen wollt. Wenn jemand über andere Charas bestimmt ist natürlich echt scheiße, dann sagt man den entsprechenden Leuten das aber und klärt das anstatt zu gehen. Außerdem hat keiner einen Grund zu gehen, besonders nicht Irvine oder Squall oder Rinoa oder Spawn. Irvine am wenigsten, der hat genauso viel Gründe zu gehen wie ich oder Macintex (sprich: keine).

@Squall was meinst du mit gegangen??? Du kannst nicht einfach gehen. DU BLEIBST!

@Rinoa DU BLEIBST AUCH!

@Irvine DU GEHST SOWIESO NICHT!

@Spawn WENN DU GEHST HETZE ICH SIEVERS UND HENNE AUF DICH!!!!

Das welche gehen wollen hab ich auch schon gehört warum
sagt ihr nicht einfach das euch das mit den Charas stört
und tut so als ob nicht gewesen wer das passiert dann bestimmt nicht mehr außerdem warum sprecht ihr euch nicht
ab :cat:

Original geschrieben von Floh
Das welche gehen wollen hab ich auch schon gehört warum
sagt ihr nicht einfach das euch das mit den Charas stört
und tut so als ob nicht gewesen wer das passiert dann bestimmt nicht mehr außerdem warum sprecht ihr euch nicht
ab :cat:
Joa,joa,reinkommen,und gleich irgendwelchen Ratschläge geben wollen,obwohl man net weiss was sache ist,so haben wirs gern
-_-
So wie jeder andere hier,hast du am Anfang keinen Namen(bei mir) sprich,du wirst von mir Newby genannt,das isn ganz toller und ehrwürdiger Begriff,auf den du Stolz sein kannst.
(Gottseidank gibts von den Leuten,die mich so nenen könnten nur sehr wenige^^)

@floh :rofl: :rofl: HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH ich hab dich gewarnt ich hab dich gewarnt ich hab dich gewarnt,ich hab dir gesagt du sollt die klappe net so weit aufreissen aba du wolltest mir ja nich glauben.

@Virtaz:Supi junge,jetzt brüllt die mich am telefon wieder stundelang an-.-
@modis*räusper*:indiffere ähem,sorry wegen dem spamm.

@Virtaz: du Newbie! (*g* ich gehör garantiert zu den Leuten die dich so nennen dürfen und wir alle wissen, dass du eine ziemliche große Klappe mit einem Mini Gehirn dahinter hast. Und uns allen geht dein ewiges gespamme auf die Eier und hiermit bitte ich dich noch höflichst, DEN SCHE*Iß ENDLICH EINZUSTELLEN, ansonsten machst du Bekanntschaft mit meiner großen Klappe hinter der ein noch größerer Verstand steckt, kapische?)

@Floh: Klappe auf, aber in Maßen.

@all: lasst die Leute die gehen wollen gehen, sie müssen selber wissen was sie machen und wenn sie meinen sie müssen gehen, sollen sie halt gehen. Weil ihnen ewig nachzutrauern bringt nix und außerdem bin ich der Meinung, dass die, die als Helden für diese Saga gedacht sind, endlich zum Finale kommen sollten, weil's lang genug gedauert hat und schön langsam langweilig wird...

das war's glaub ich für's erste von mir...
servas

@SSJSlicer ich hab einen Grund zu gehen aber der ist Privat.Sorry kann ich net sagen.Ob ich gehen werde oder nicht hängt ganz allein von ....... ab.Aber ich möchte die Sache hier net vertiefen.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
Es soll auch so sein das mich keiner als Kiffer sieht!
@Riona ich finds irgendwie komisch wenn du sagst wir brauchen Squall und Irvine nicht das hört sich so an als ob sie gehen müssten wenn du gehst.

nein nein nein >.< ich hab ja gesagt sie sollen bleiben, aba es war von beiden Seiten her aus freien Stücken. Und ihr macht voll das Theater (also manche zumindest) als könnte man ohne diese Personen gar nich mehr schreiben °°'

Ich bin schon seit Donnerstag hier und lese alles was mir in
dei Hände fällt ich weiß also bescheid keine Sorge außerdem bekomme ich von Bianca seit anfang Dezember über alles bericht sonst noch fragen? :cat:

Ein Mädchen stand im Walde ganz still und stumm,
doch stumm war sie nimmermehr,
ihre Klappe war groß, sogar sehr.
Doch die Leute fragten sich mit wem redet das arme Schwein?
Es macht ganz den Anschein,
als ob da was nicht stimmte,
als das Mädchen plötzlich VERSTUMMTE!

(nur so als kleine Vorwarnung, fall's du weiterhin versuchst coole Sprüche zu reißen und es doch nicht schaffst, denn sowas versucht jeder Newbie und scheitert kläglich...)

Original geschrieben von Son Goku
@Virtaz: du Newbie! (*g* ich gehör garantiert zu den Leuten die dich so nennen dürfen und wir alle wissen, dass du eine ziemliche große Klappe mit einem Mini Gehirn dahinter hast. Und uns allen geht dein ewiges gespamme auf die Eier und hiermit bitte ich dich noch höflichst, DEN SCHE*Iß ENDLICH EINZUSTELLEN, ansonsten machst du Bekanntschaft mit meiner großen Klappe hinter der ein noch größerer Verstand steckt, kapische?)
das war's glaub ich für's erste von mir...
servas

1.Das darfst du net...
2.Woher willst du wissen wie gross mein Gehirn is?
Ich sags dir,es ist so gross wie das eines Homo Neanderthalensis(wön man das so schreibt^^)
3.Wem gehen meine coolen sprüche auf die "eier" ausser dir?
(wehe einer antwortet!Das is ne rethorische Frage!-_-)
4.was war noch,ah ja,deine grosse Klappe,jep,die muss ja riesig sein,wie man immer sieht.Und das dein Verstand grösser is,bezweifle ich(jetzt red ich schon wie pj¬¬")

das wars von MIR(nennt mich King^^)
servus-_-

Hey Goku wenn du in der Pupertät bist reden wir
nochmal drüber ich kenne das mit solchen KIndern
schlimm schlimm schlimm :cat:

zu 1.: Viratz: Mami der Böse Junge da drüben hat was böses zu mir gesagt...
Mami: Ja kleiner Virtaz wird alles wieder gut, aber der Junge hat recht, du bist noch zu klein und nicht lang genug dabei um mit den großen zu Spielen...
zu 2.: naja, des erkennt man allein schon an dem Schwachsinn, denn du hier von dir gibst...
zu 3.: tja, die rethorische Frage wurde wohl gestellt, damit nie wirklich an Tageslicht gelangt, was die Allgemeinheit über dich denkt. Doch du musst der Wahrheit ins Auge sehen, alle sagen sie nur "jaja, is schon ok, Virtaz" Doch was denken sie wohl im tiefsten inneren? "Jetz postet der Depp schon wieder so'n Sche*iß!"
zu 4.1.: ja, sie ist riesig, wie die Posts bestätigen...
zu 4.2.: kann ja wohl nicht ganz zu treffen, weil wenn du schon stolz auf deinen komischen Post (kann mand es überhaupt als Post bezeichen?) stolz bist (Zitat: Nennt mich King), muss es mit dem Verstand der das fabriziert, ziemlich weit her sein...

zum Theme "Nennt mich King":
mir liegt so'n netter Spruch über Vorpubertärer sich cool Fühlende Wesen auf der Zunge, aber 1. will ich nich noch einen von deinen Sche*iß Kommentaren bearbeiten müssen und 2. würde das Gesprächsstoff für Wochen geben und wir spielen ja schließlich ein RPG und schauen nicht wer am besten dissen kann...

zum Thema "Mädchen die niemals in die Pubertät kommen":
tja Floh unser Gespräch müssen wir wohl ins nächste Leben vertagen, weil du nie soweit kommen wirst um mit mir über Pubertät zu sprechen...

Tja da hast du wohl recht wenn wir warten bist du rein kommst
übrigens deine gedichte sind nicht sehr gut ich würde sie sogar als scheiße bezeichnen :cat:

Original geschrieben von Son Goku
zu 1.: Viratz: Mami der Böse Junge da drüben hat was böses zu mir gesagt...
Mami: Ja kleiner Virtaz wird alles wieder gut, aber der Junge hat recht, du bist noch zu klein und nicht lang genug dabei um mit den großen zu Spielen...
zu 2.: naja, des erkennt man allein schon an dem Schwachsinn, denn du hier von dir gibst...
zu 3.: tja, die rethorische Frage wurde wohl gestellt, damit nie wirklich an Tageslicht gelangt, was die Allgemeinheit über dich denkt. Doch du musst der Wahrheit ins Auge sehen, alle sagen sie nur "jaja, is schon ok, Virtaz" Doch was denken sie wohl im tiefsten inneren? "Jetz postet der Depp schon wieder so'n Sche*iß!"
zu 4.1.: ja, sie ist riesig, wie die Posts bestätigen...
zu 4.2.: kann ja wohl nicht ganz zu treffen, weil wenn du schon stolz auf deinen komischen Post (kann mand es überhaupt als Post bezeichen?) stolz bist (Zitat: Nennt mich King), muss es mit dem Verstand der das fabriziert, ziemlich weit her sein...

zum Theme "Nennt mich King":
mir liegt so'n netter Spruch über Vorpubertärer sich cool Fühlende Wesen auf der Zunge, aber 1. will ich nich noch einen von deinen Sche*iß Kommentaren bearbeiten müssen und 2. würde das Gesprächsstoff für Wochen geben und wir spielen ja schließlich ein RPG und schauen nicht wer am besten dissen kann...

zum Thema "Mädchen die niemals in die Pubertät kommen":
tja Floh unser Gespräch müssen wir wohl ins nächste Leben vertagen, weil du nie soweit kommen wirst um mit mir über Pubertät zu sprechen...

@Floh:Fass dich an die eigene Nase
zu Mr Streitsucht:
1.Seit wann bist du angemeldet?
2.Wenn du ein Fünckchen Verstand hättest,dann würdest du etwas davon verstehen.
3.Jepp,und dir sagen sie die Wahrheit,auf dich braucht man eh keine Rücksicht geben."Pah,der beleidigt jeden,und fängt immer Streit an.Muss immer der beste sein!"
4.Von Ironie hast du noch nie was gehört?
5.Der der sich selber wählt hat bekanntlich die grösste Klappe!

@Floh: 1 zu 0 für dich, weil Pubertät hab ich schon hinter mir und da hast du recht, dass wir da lang warten können...

zum Thema "Meine Gedichte":
Ich weiß selber, dass sie nicht gut sind, aber versuch du mal Kinderlieder, Stories von berühmten Dichtern und deine eigenen Reime unter einen Hut zu bringen... da kann nichts gutes rauskommen, aber wo ein Wille da ein Weg und irgendwann, krieg ich auch mal ein gutes hin, in dem es nicht um Alkohol geht oder bei dem ich unter Alkohol einfluss stehe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten