[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... Leute könntet ihr euch nicht wo anders Streiten?Tut mir ja leid dass ich stress habt, aber das gehört glaub ich nicht in den Background.Das ist vielleicht mehr persönlich.Könntet ihr das bitte im icq ausmachen? :embarasse

Ja hab icq aber nur bei meiner Mom und im moment bin ich bei meinem Dad.Wenn ich bei meinem Dad bin kannst du mich über AIM erreichen oder per PM

@ Hellspawn Nö warum?Ich finde es nur nicht so toll das ihr euch hier streiten müsst.Weil es doch der Background ist.Ich mein es ja nicht böse wäre halt nur besser wenn ihr das wo anders regeln könntet

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine frage ich und picohan wir hatten die idee gegen einige typen aus der unterwelt zukämpfen aber dann kam mir der einfall daraus ein turnier zu machen natürlich nicht so gross wie das heavens tournament nur so ein zwei leutz die in unserm team mitmachen ich hoffe es ist in ordnung wenn ich dafür einen eigenen thrad aufmache

BOAH HELLSPAWN; DU KANACKE!!!! ERST VER*****ST DU MICH ÜBER ICQ UND BELEIDIGST MICH UND JETZ MACHST DU AUCH NOCH IRVINE DOOF AN! WAS BILDEST DU DIR ÜBERHAUPT EIN?!!
ich hasse dich >.<'
ich schmeiß das rpg
@all, sorry, aba ich lass mich von gewissen leuten nich ver*****en

Original geschrieben von Rinoa
BOAH HELLSPAWN; DU KANACKE!!!! ERST VER*****ST DU MICH ÜBER ICQ UND BELEIDIGST MICH UND JETZ MACHST DU AUCH NOCH IRVINE DOOF AN! WAS BILDEST DU DIR ÜBERHAUPT EIN?!!
ich hasse dich >.<'
ich schmeiß das rpg
@all, sorry, aba ich lass mich von gewissen leuten nich ver*****en
RInoa wenn du glaubst das ich mich von irgendeiner dämlichen schlampe dumm von der seite anmachen lassse haste dich geschnitten
und nur weil du was mit nem mod hast heisst das noch lange nich das du mich behandeln darfst wie ein stück s*cheisse
ich will ja niemanden beleidigen denn ich bin noch nicht lange dabei aber wenn solche arroganten leutz tun dürfen was sie wollen und vorallem spammen dürfen wen sie wollen is das hier echt ********
und rinoa der commet zu irvine ist kein spamm denn ein pazifist ist jemand der es ablehnt gewalt anzuwenden aber wenn du mit deinem bisschen cverstannd nicht mal das kennst dann tust du mir echt leid

Timeout!
Leudls passt mal auf, wie hat da vorhin einer geschrieben? Müsst ihr euch unbedingt hier streiten? Und passt mit euren Ausdrücken besser auf, ihr wisst ja was passieren kann, ich bin das lebende Beispiel. Da fällt mir grad ein, Rene war schon lang nicht mehr da *g*...

Original geschrieben von hellspawn

RInoa wenn du glaubst das ich mich von irgendeiner dämlichen schlampe dumm von der seite anmachen lassse haste dich geschnitten
und nur weil du was mit nem mod hast heisst das noch lange nich das du mich behandeln darfst wie ein stück s*cheisse
ich will ja niemanden beleidigen denn ich bin noch nicht lange dabei aber wenn solche arroganten leutz tun dürfen was sie wollen und vorallem spammen dürfen wen sie wollen is das hier echt ********
und rinoa der commet zu irvine ist kein spamm denn ein pazifist ist jemand der es ablehnt gewalt anzuwenden aber wenn du mit deinem bisschen cverstannd nicht mal das kennst dann tust du mir echt leid
Erstenz, wenn du sie nochmal alz Schlampe beschimpfst, schick ich Mb ne PM und du bist wech.
Zweitenz, haben wir gar nix miteinander, wir sind lediglich gute Freunde.
Drittenz: Wann hat sie gemacht, wat sie tun wollte und wann hat sie gespammt?
Viertenz, wieso erlaubst du dir zu behaupten, sie hätte nen geringen Verstand? Du kennst sie gar nicht, also halt deine Klappe.

Zuletzt bearbeitet:
1.squall ich wüsste nicht was es dich angeht was rinoa und ich tun oda sagen denn ich habe sie etwas gefragt und sie hat mich angemacht darauf hab ich sie auch angemacht
wenn sie das ganze in bt verlegt kann ich nix dfür sorry aber vorallem ist es mir egal was du tust wenn du es für richtig hälst mich zukicken und rinoa nicht kann ich nur sagen du bist genauso arrogant wie sie
2.ich kann nichts dafür wenn sie so DÄMLICH ist und einen pazifisten als spamm empfindet
3.ich möchte mich entschuldigen wenn meine kraftausdrücke jemanden stören

1.squall ich wüsste nicht was es dich angeht was rinoa und ich tun oda sagen
liez meinen User-Titel, dann weist du, warum ez mich wat angeht.

wenn sie das ganze in bt verlegt kann ich nix dfür sorry aber vorallem ist es mir egal was du tust wenn du es für richtig hälst mich zukicken und rinoa nicht kann ich nur sagen du bist genauso arrogant wie sie
wenn du jemanden alz Schlampe beschimpft, soll ich dich nich zum Kick vorschlagen?

Öhm... ich dachte das hört jetzt auf :rolleyes2

Wegen dem Pazifisten, ich glaube nicht dass Rinoa das gemeint hat mit dumm anmachen sondern das mit Micheal Jackson also ein paar Post davor.Mich hat es aber nicht gestört, ich zwinge niemand Irvine Kinneas gut zu finden.Jeder hat seinen Geschmack.
Zu mir ,ich bin nicht unbedingt ein Pazifist, aber ich versuche Streit zu vermeiden.

ach ja PS. Ich kenne Rinoa und Squall sehr gut und ich kann sagen das sie nicht arrogant sind!Und eine Schlampe ist sie sowieso nicht

Zuletzt bearbeitet:
NAja Squall du hast auch schon mal n paar ausdrücke hier über Son Goku abgelassen und da hat dich ja auch niemand zum kick vorgeschlagen *nurmalsoanmerk*
Ich finde es nur schade das jemand wegen so nem Mist das RPG verlässt.

naja, ich hab beschlossen, ebenfallz auszusteigen, hab echt kein Bock mehr drauf.
Auf Leute, die andere hier aus dem RPG vergraulen hab ich echt kein Bock.

Tötet meinen Chara irgendwie.
Achja, die Rechte für meine Charaz und NPCz bekommt keiner und für Rinoaz Char auch nicht, auser sie würde sie jemandem erteilen.

Also ich werde dann auch mal den Rückzug antreten.Also Cu Leute :rolleyes: ich hab schon ne idee wie ich meinen chara dann sterben lass muss ja noch die db suchen aber viel post ich nicht mehr

Bravo!!! Echt klasse hier geworden.@Rinoa regel dein Zeug mit HellSpawn woanders. Irvine Kann sich gut selber verteidigen, da brauchts du net deine Zwiste hier her zu bringen.

@Squall Mel ist freiwillig gegangen(grund unbekannt) Hier wird keiner raus geekelt. Aber das du für sie jetzt aufeinmal wieder alles hinwirfst ist für mich unverständlich. Nur weil du "Rinoas Bodyguard" bist musst du nicht immer partei für sie ergreifen. Ich weiß soviel das sie schon ein ordentliches Mundwerk hat um selber für sich zu sprechen. Aber das mit den Kicken ist etwa übertrieben, ein ausrutscher(bei Son Goku waren es mehr *ggg*^^) jemanden zu kicken ist fragwürdig für mich.

@all Regelt eure Streiterein in nen Chat und net hier im Backround, denn wir solten einander mit Respekt behandel(auch wenns ein paar net verdient haben).

Wie die kleinen Kinder^^
Ich würd mal sagen,wie ihr euch bei Icq beschimpft,oder was ihr sonst da macht,müsst ihr net noch aufs Rpg ausbreiten.
Und dass,wenn einer geht,gleich ein paar folgen ist absoluter bullshit.
Wenn jemand den anderen nicht leiden kann,dann sollen die sich halt hier aus dem Weg gehen,nicht den thread zumüllen.
Und mir is egal,wer angefangen hat,zum streit gehören bekanntlich immer 2,und wenn die sich hier net zivilisiert verhalten können(bin ne ausnahme^^),dann sollte das keine Auswirkungen auf andere haben!
So,ich glaub das wars...^^

Ps:Endlich weiss ich was ein Pazifist is^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten