Rinoa
Black Lady
Original geschrieben von hellspawn
RInoa wenn du glaubst das ich mich von irgendeiner dämlichen schlampe dumm von der seite anmachen lassse haste dich geschnitten
und nur weil du was mit nem mod hast heisst das noch lange nich das du mich behandeln darfst wie ein stück s*cheisse
ich will ja niemanden beleidigen denn ich bin noch nicht lange dabei aber wenn solche arroganten leutz tun dürfen was sie wollen und vorallem spammen dürfen wen sie wollen is das hier echt ********
und rinoa der commet zu irvine ist kein spamm denn ein pazifist ist jemand der es ablehnt gewalt anzuwenden aber wenn du mit deinem bisschen cverstannd nicht mal das kennst dann tust du mir echt leid
ich hab nichts mit squall -.-'' wir sind nur gute Freunde, und das du hier shit laberst hat ja wohl jeder gemerkt. du kannst dir auch nicht alles leisten!
irv is brutal, der schlägt mich O.O'

Thx @dad°°
@benni, ich wollt nur sagen das ich aussteige und mich nich ver*****en lasse, ich sag auch nix mehr dazu. macht was ihr wollt.
aba ich hab nicht gewollt das irv und squall auch aussteigen >.< ihr kommt auch ohne mich zurecht bzw. irv ohne squall etc. -.-'
also spielt wieder mit
Zuletzt bearbeitet: