IrvineKinneas
Void
Ähm... Leute könntet ihr euch nicht wo anders Streiten?Tut mir ja leid dass ich stress habt, aber das gehört glaub ich nicht in den Background.Das ist vielleicht mehr persönlich.Könntet ihr das bitte im icq ausmachen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RInoa wenn du glaubst das ich mich von irgendeiner dämlichen schlampe dumm von der seite anmachen lassse haste dich geschnittenOriginal geschrieben von Rinoa
BOAH HELLSPAWN; DU KANACKE!!!! ERST VER*****ST DU MICH ÜBER ICQ UND BELEIDIGST MICH UND JETZ MACHST DU AUCH NOCH IRVINE DOOF AN! WAS BILDEST DU DIR ÜBERHAUPT EIN?!!
ich hasse dich >.<'
ich schmeiß das rpg
@all, sorry, aba ich lass mich von gewissen leuten nich ver*****en
Erstenz, wenn du sie nochmal alz Schlampe beschimpfst, schick ich Mb ne PM und du bist wech.Original geschrieben von hellspawn
RInoa wenn du glaubst das ich mich von irgendeiner dämlichen schlampe dumm von der seite anmachen lassse haste dich geschnitten
und nur weil du was mit nem mod hast heisst das noch lange nich das du mich behandeln darfst wie ein stück s*cheisse
ich will ja niemanden beleidigen denn ich bin noch nicht lange dabei aber wenn solche arroganten leutz tun dürfen was sie wollen und vorallem spammen dürfen wen sie wollen is das hier echt ********
und rinoa der commet zu irvine ist kein spamm denn ein pazifist ist jemand der es ablehnt gewalt anzuwenden aber wenn du mit deinem bisschen cverstannd nicht mal das kennst dann tust du mir echt leid
liez meinen User-Titel, dann weist du, warum ez mich wat angeht.Original geschrieben von hellspawn
1.squall ich wüsste nicht was es dich angeht was rinoa und ich tun oda sagen
wenn du jemanden alz Schlampe beschimpft, soll ich dich nich zum Kick vorschlagen?Original geschrieben von hellspawn
wenn sie das ganze in bt verlegt kann ich nix dfür sorry aber vorallem ist es mir egal was du tust wenn du es für richtig hälst mich zukicken und rinoa nicht kann ich nur sagen du bist genauso arrogant wie sie