Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, will dir nich dreinsprechen wat du machen willst, aba fänd dez bessa, wenn die Leutz eher beisammen wären, wenn Ziro auftaucht^^'Original geschrieben von USSJ Nanami
@Squall
Ich wollt sowieso gleich abhauen und trainieren. Also lass mich bitte am leben^^
Original geschrieben von SquallLeonhart
naja, will dir nich dreinsprechen wat du machen willst, aba fänd dez bessa, wenn die Leutz eher beisammen wären, wenn Ziro auftaucht^^'
Wie waz wo?
Öhm... kommt jetzt drauf an ob deine Stufen richtige Stufen, oda nur Sub-Stufe sind, wobei Sub-Stufen nur halbsoviel an Mehrpower wie richtige Stufen bringen.
Original geschrieben von BlackWaltz
@SSJSonGoku: eigentlich wollte ich ja sehr angeschlagen sein.aber da hatte doch jemand den wunsch geäussert zu sterben.sorry
@Vegetafan:Was man da falsch machen kann?Vielleicht hätte ich dich ja irgendwie getötet und es hätte dir nicht gepasst.Ich meine es ist besser seinen tod selbst zu schreiben.![]()
genau genauOriginal geschrieben von Ace
also wenn ich das recht verstanden hab dann sinse eher so wie dein dark zeug da ^^ weist schon was ich meine
genau genau