[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht das angebot mit dem bett noch? ;-)
naja egal ähm ich kann diese saga auch sterben forder mich irgendjemand zu nem Kampf heraus aber bitte jemand der stärker als ich ist vieleicht trenier aber aus welchem Grund?
hm aber erstmal nen Kampf sterben erst später w*****einlcih bie Ziro hat jemand interesse?

ich würd gern gegen ziro kämpfen...aber der meldet sich ja nie...hat einer ne idee was ich machen könnte?
@zeratul:immer hinter den weiblichen mitspielerinnen her stimmts?

...bootaz gegen ziro?dann halt ich mich wohl besser raus und leg mich mit squall an..ach ne das hab ich hinter mir,fehlen noch trenier und kane,w*****einlich erst trenier und bei kane segne ich dann das zeitliche*g*:dead: :goody:

Wegen deinen Kampf das mit Trenier geht jett noch schlecht da ich und Nanami ja gegen ihn kämpfen,und weder Trenier und ich weis wie der Kampf eigentlich ausgeht,muss ihn mal ne PN schicken.

das war eine feststellung das ich in dieser saga gegen ziro und squall "gekämpft"(für mich war das fertigmachen)habe,und das diese zwei noch fehlen..ich hab nich gesagt das ich vorhabe gegen trenier zu kämpfen...

Ich hab eigentlich Zeratul gemeint.Aber wie gesagt wenn ihr sterben wollt müsst ihr halt schauen wie ihr das macht oder euch auf eine Warteliste setzten lassen ^^

Original geschrieben von Rinoa
ihr stöhrt doch nicht...gg
als saiyajjin zieh ich mich da brav zurück und lass euch beide in ruhe...besser für meine gesundheit:supergrin
ausserdem weiss ich nich wie squall auf zwei weibliche wesen reagieren würde....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten