[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@squall das mit picohan musste gohanssj4 aba schnell sagen,der hatte nämlich vor im kampf gegen squall zu sterben,aber klär das mit ihm selbst ab....

Original geschrieben von SquallLeonhart

naja, will dir nich dreinsprechen wat du machen willst, aba fänd dez bessa, wenn die Leutz eher beisammen wären, wenn Ziro auftaucht^^'

Gut^^
Dann muss ichs editieren und hinzu fügen, dass ich zu den anderen fliege^^

Also ich hab mir gedacht ich spiel jetzt öfters ma mit und ich werd meinen neuen Char gleich posten. *erendlichfertigist*

So dann werd ich morgen noch mitspielen und erst nächste Woche.

Da ich so selten ins Netz kann, könnte mir jemand n Vorschlag machen wie ich mitspielen kann, ohne ständig mit meiner Verschwinderei auf die Nerven zu gehen?

LEUTE ... ich hab langeweile und will wieder mitmachen .. jemand ne idee wie ich das machen könnte ? ... was ich in der zeit geacht hab oder sowas was am besten wenn ihr mir sagen könntet was passiert is und wie ich wieder dazu könnte ^^ könnte auch nen trainer brauchen ^^

PS ... squall .. war da netmal was mit das man ne bestimmte anzahl von sagen brauchte für lvl ? ne frage ... ich hab da ja 3 stück ... was ja eigentlich keine stufen sind ... kann ich die nu immer ham ? und mir in dem fall (das sowieso) noch neue stufen nehmen pder wärs dann zuviel ? :D *gg* nee oder :) ich kenn de antwort ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie waz wo?
Öhm... kommt jetzt drauf an ob deine Stufen richtige Stufen, oda nur Sub-Stufe sind, wobei Sub-Stufen nur halbsoviel an Mehrpower wie richtige Stufen bringen.

@SSJSonGoku: eigentlich wollte ich ja sehr angeschlagen sein.aber da hatte doch jemand den wunsch geäussert zu sterben.sorry

@Vegetafan:Was man da falsch machen kann?Vielleicht hätte ich dich ja irgendwie getötet und es hätte dir nicht gepasst.Ich meine es ist besser seinen tod selbst zu schreiben. ;)

Wie waz wo?
Öhm... kommt jetzt drauf an ob deine Stufen richtige Stufen, oda nur Sub-Stufe sind, wobei Sub-Stufen nur halbsoviel an Mehrpower wie richtige Stufen bringen.

also wenn ich das recht verstanden hab dann sinse eher so wie dein dark zeug da ^^ weist schon was ich meine

Original geschrieben von BlackWaltz
@SSJSonGoku: eigentlich wollte ich ja sehr angeschlagen sein.aber da hatte doch jemand den wunsch geäussert zu sterben.sorry

@Vegetafan:Was man da falsch machen kann?Vielleicht hätte ich dich ja irgendwie getötet und es hätte dir nicht gepasst.Ich meine es ist besser seinen tod selbst zu schreiben. ;)

:dodgy: tot ist tot,wie man getötet wird macht da keinen grossen unterschied mehr:dodgy:

Hallo zusammen, ich wollte mich mal vorstellen. Also ich heisse Cronox und habe meinen gleichnamigen Chara schon gepostet (nachzulesen im Chara-Thread), ein kleiner 8-jähriger Saiyajin und wollte gleich fragen ob dieser in Ordnung ist..

auf jeden fall hoffe ich mal hier viel spass zu haben, da ich RPGs sehr mag :)

ich find meinen Chara süß, und vor allem hat er jetzt noch viel Zeit zu lernen :)

achja, bitte mich nich gleich umlegen :D ich denk da an etwas saure Nodjins, denen ein kleiner hilfloser (?) Saiyajin genau richtig kommt ;)

wie? soll ich mich selbst umlegen? :D :D

naja, ich denk wenn ich einem Nodjin begegne und der meine Saiyajin Aura spürt, könnt ihr im Totenreich schon mal den Girll für ne Willkommensparty anschmeissen :) es sei denn, der Nodjin hat erbarmen für mich kleinen Kerl :D was ich aber kaum glaube *g*

genau genau

ja ja ja ahhhh O_o ....

ähm nur schaun wie ich wieder rein komme ins spiel ... kann mir wer kurz zhusammenfassen wer noch lebt bzw tot is ... je nach dem was weniger is ^^

die frage die ich mir immer stelle .. wie komm ich rein ... ins RPG versteht sihc ... mal überlegen ... ... ... ja das kann noch dauern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich, Gohan und Dark-Zeratul leben noch. Der rest is zum größten Teil im Jenseits oder sonst wo^^(Das Jenseits is ein beliebtes Reiseziel:D:D^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten