[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ICQ eigentlich ständig an, nur bin ich unter der Privaten ICQ On (hab zwei, die öffentliche, die die meisten wohl haben und dann noch ne private, die eben nich jeda kriegt^^ vom RPG hier, haben die nur GoSan, BlackWaltz, Rinoa, Chao-zu und Reideenrossy)

@Reideenrossy:

Kann es sein,das glaubst,ich will nur Ärger mit euch haben?
Ich kann auch nichts dafür,dass ich schwrzen Humor hab'.
Nehmt meine Witzchen net so ernst und lasst Haggard noch
etwas leben ^^ (überseht die ^^ bloss net)

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
@Reideenrossy:

Kann es sein,das glaubst,ich will nur Ärger mit euch haben?
Ich kann auch nichts dafür,dass ich schwrzen Humor hab'.
Nehmt meine Witzchen net so ernst und lasst Haggard noch
etwas leben ^^ (überseht die ^^ bloss net)
nicht das ich mit dir Streit anfangen will oder so aber .....

DAS nennst du schwarzen Humor ?
aus welchem Kuhkaff kommst du denn ??
Mann(?) komm mal nach Berlin zu mir nach Haus da ist den ganzen Tag schwärzester Humor von übelster sorte .
(Sowas wie Schwerkraftkatzen die vom Schrank springen und zerplatzen .....Das allerschwärzeste war aber die erkenntniss das Bill Gates 100%tig Linux aufm Rechner hat ) hehehe
Und das ist auch noch harmlos wa besseres is mir nur grad nicht eingefallen hehehe

@ all die warten mussten GOMEN

Mein Vater war heut den ganzen Tag am Pc :bawling: Na ja jetzt bin ich ja wieder da *auf die Uhr schau* hui bin ja noch früh dran :rolleyes: also wer will sterben?Ich kann ja mal schauen würde aber vorher gern wissen wer.

Naja ich vieleicht aber erst nen Kampf vieleicht sogar gegen Squall wenn der nix dagegen hat (mit meinem Fusionsparner Boro und picohan natürlich ;-)

@black:ich müsste dringend ins jenseits da ich da was zu erledigen hab:dodgy:...und da squall mich nich umgelegt hat...
EDIT:beeilt euch,manu kann mir nich ewig nen platz in der warteschlange freihalten:goody:

Zuletzt bearbeitet:
Vegetafan so Trenier ist da aber schreib lieber selbst wie du stirbst ok?

1. muss ich off

2.nicht das ich was falsch mach

3.weiss nicht wie ich dich töten soll :D

Original geschrieben von SquallLeonhart

weil jetzt dann eh bald mal Virtaz Chara kommen dürft, bleibt Squall so lang bei dir^^
Dann kann ja Ziro (Virtaz Chara) mal da bisschen Ärger machen und schon kann Squall, Rinoa retten^^

Ich seh alles...auch wie du meinen Chara benutzt-.-

Falls mich jemand sucht,bin in El Paso(scheiss ami tastatur-.-)
Ps:Bin bei As grad beim 4. Band^^

Zuletzt bearbeitet:
wo is das ue und das fragezeichen
also zwischen uebernehmen und benutzen is ein feiner unterschied,aussderdem benutzt du ihn fuer deine love stories!

Original geschrieben von Virtaz da Firez
wo is das ue und das fragezeichen
also zwischen uebernehmen und benutzen is ein feiner unterschied,aussderdem benutzt du ihn fuer deine love stories!
nö, bisher noch nich, bisher hab ich (und auch Chao-zu ein oda zweimal, wenn ich nicht irre) gepostet, wie Ziro während die anderen Kämpfen aufsaugt.

naja, langsam sollte Ziro schonmal kommen^^
ich denk mal, sobald der Kampf Kane Vs. Camion vorbei iz (wäre gut, wenn Nanami und Picohan, überleben würden, weil ez bessa kommt, wenn sich gegen den gemeinsamen Feind die Saiya-Jin, mit den Nod-Jin verbünden müssen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten