Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Beiträge wurden gelöscht, weil Zera nich wollte, dazz ihr gegen ihn kämpft. Ez ändert sich für dich also nix an der Tatsache, dazz du bei Picohan bist.Original geschrieben von ReneMarczinzik
@squalli:na,ja plötzlich sin beiträge nimma da dann is mein name weg und plötzlich au die kampfcyborgs ich lass mich dann am besten krepiern......
sorry aba ich finde deine einstellung eben nicht ok hab es nett gesagt musst mich deswegen net glei beleidigenOriginal geschrieben von Son Goku
@Rene:
und ein Ar*schloch wie du hat hier drin nix zu suchen...
und falls du dich jetz in irgendeiner Form beleidigt fühlst, is mir das um ehrlich zu sein, sche*iß egal...
geh doch Heim und wein dich aus...
was hat es damit zu tun ob ich Moderator bin oder nicht, ich bin ein freier Mensch und als dieser, hab ich mich dazu entschieden kein Vorbild zu sein, also verpiss dich, halt deine schnauze und leck mich an meinem Ar*sch!!!
Rene daran mussu dich gewöhnen ....Original geschrieben von ReneMarczinzik
sorry aba ich finde deine einstellung eben nicht ok hab es nett gesagt musst mich deswegen net glei beleidigen
thema:ich les mirs noma durch wann ichs verstehe dann tue ich es weiterführen![]()
Original geschrieben von Son Goku
Ich bitte um einen herzlichen Applaus für Rene und MB, die beide mal wieder gezeigt haben, dass die eine Hand die andere Wäscht, wenn *pfeifton*
Original geschrieben von Reideenrossy
Also mir isses ehrlich gesagt zu blöd .
Es läuft immer auf das selbe raus .
Aber eines sage ich euch .
Kommt ihr nochmal angerannt und flennt ihr wollt Goku als Mod zurück dann könnt ihr mit mir nicht rechnen .
Weil mir eure launen zu blöd sind .