[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ez iz eben nich egal, weil du damit die ganze Story kaputt machen kannst.
Siehst ja, wie die anderen schon reagieren, anstatt schön weiter zu kämpfen, wie ez hätte sein sollen, hören sie plötzlich auf.
Wie soll Ziro den so unbemerkt stärker werden, wenn ihn jeder bemerkt und nich mehr kämpft?

hm ich komm irgendwie da nimma mit was is mit mir?????ich glaub ich lösch noma meine ganzen beiträge und komm neu oda lass mich abkratzen geht das squalli???

naja, kann ich was dafür, dass die Newbies denken, dass das was Camion kann, jeder kann...
die sollten halt ab und zu sich auch was eigenes ausdenken, dann würd des alles viel besser hinhauen...

ich denke jemand mit soner einstellung is untauglich als modi mit der avasig erst recht @songoku
@squalli:na,ja plötzlich sin beiträge nimma da dann is mein name weg und plötzlich au die kampfcyborgs ich lass mich dann am besten krepiern......

Original geschrieben von ReneMarczinzik

@squalli:na,ja plötzlich sin beiträge nimma da dann is mein name weg und plötzlich au die kampfcyborgs ich lass mich dann am besten krepiern......
die Beiträge wurden gelöscht, weil Zera nich wollte, dazz ihr gegen ihn kämpft. Ez ändert sich für dich also nix an der Tatsache, dazz du bei Picohan bist.

@Zera
Wat Goku damit meint iz, ihr sollt nich seine Fähigkeiten kopieren (dunkle Energien spüren)
nur wenn er postet, er spürt ne böse Kraft, sollen dazz nich plötzlich alle wieda spüren.

Original geschrieben von Son Goku
@Rene:
und ein Ar*schloch wie du hat hier drin nix zu suchen...
und falls du dich jetz in irgendeiner Form beleidigt fühlst, is mir das um ehrlich zu sein, sche*iß egal...
geh doch Heim und wein dich aus...
was hat es damit zu tun ob ich Moderator bin oder nicht, ich bin ein freier Mensch und als dieser, hab ich mich dazu entschieden kein Vorbild zu sein, also verpiss dich, halt deine schnauze und leck mich an meinem Ar*sch!!!
sorry aba ich finde deine einstellung eben nicht ok hab es nett gesagt musst mich deswegen net glei beleidigen :mad:
thema:ich les mirs noma durch wann ichs verstehe dann tue ich es weiterführen :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

sorry aba ich finde deine einstellung eben nicht ok hab es nett gesagt musst mich deswegen net glei beleidigen :mad:
thema:ich les mirs noma durch wann ichs verstehe dann tue ich es weiterführen :)
Rene daran mussu dich gewöhnen ....
Lass ihn einfach machen und dann wird das schon ^^

Ich bitte um einen herzlichen Applaus für Rene und MB, die beide mal wieder gezeigt haben, dass die eine Hand die andere Wäscht, wenn *pfeifton*

Zuletzt bearbeitet:
so nur zur Info
die ganze Sache soll jetzt so aussehen. Der Rest verprügelt noch schön Cyborgz und Ziro saugt^^
Dann werden Squall und Kane wieder zurückkommen, wollen Ärger machen, alz dann Ziro in den Vodergrund tritt und dann kommt der Finale Kampf.

ma ne frage mach ich was falsch manche mögen mich hier irgendwie net sorry das ich direkt anspreche aba was hab ich dir getan gohanssj????
is jetzt net so zum thema aba interessiert mich jetzt schon ma.sorry

Original geschrieben von Son Goku
Ich bitte um einen herzlichen Applaus für Rene und MB, die beide mal wieder gezeigt haben, dass die eine Hand die andere Wäscht, wenn *pfeifton*

Heul doch, hast dir letzt endlich selber den hals gebrochen. Du hast oft genug gezeigt das du als Mod ungeneigned bist. Weil du viel zu egoistisch handelst und keine Kritik verträgst

Zuletzt bearbeitet:
Also mir isses ehrlich gesagt zu blöd .
Es läuft immer auf das selbe raus .
Aber eines sage ich euch .
Kommt ihr nochmal angerannt und flennt ihr wollt Goku als Mod zurück dann könnt ihr mit mir nicht rechnen .
Weil mir eure launen zu blöd sind .

Original geschrieben von Reideenrossy
Also mir isses ehrlich gesagt zu blöd .
Es läuft immer auf das selbe raus .
Aber eines sage ich euch .
Kommt ihr nochmal angerannt und flennt ihr wollt Goku als Mod zurück dann könnt ihr mit mir nicht rechnen .
Weil mir eure launen zu blöd sind .

Hoffe mal das keiner so dumm ist das alte Chaos und den unnötig Stress wieder zurück zu verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten