[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*siehtnachlinks* *siehtnachrechts* :lookaround: ... öh nö sweatdrop ... hätte ich ... ich meine ... ähh ... ich würde eh nichts tun was gegen die Story geht ... öh ... also ... *räusper* ...

aber es ist auf jeden Fall etwas für die nächste Saga ...

@Kaki

Ich bin grad etwaz sauer
1. warum spielst du dich schon wieda alz Held auf?
2. hast du daz mit einem Mod abgesprochen, waz du da jetzt abziehst.
3. Kane und Squall sind nicht die Hauptgegner

Die Story soll so aussehen, während jetzt Squall, Kane, Trenier und Zeratul bisschen Ärger machen, macht sich langsam Ziro wieder breit und saugt Cyborgz und Menschen auf. Dann wird er halt zum Superstarken Gegner und Squall, Kane, Trenier und Zeratul müssen sich sowieso wieder mit den anderen verbünden wegen des stärkeren Gegnerz.

Naja ist doch so ähnlich wie mit Vegeta,der sich mit Goku zusammen tut,damit er Freezer töten kann.
Wenn ihr nicht mit uns zusammen arbeitet sterbt ihr und das war dann der Traum von New-Nod

Wo iz daz Problem?
Kane hasst die ganze Zeit schon die Saiya-Jin und lebte bisher friedlich an ihrer Seite.

achja
@Nanami
sag mal, du übertreibst nicht zufällig?
SSJ3?O_O
hast du schonmal inz Ranking gekuckt, auf deiner Stufe dürftest du noch nichmal den SSJ1 schaffen, aba daz lazz ich dir grade noch durchgehen.

Und warum hast du jetzt ein Ma-Jin M auf der Stirn? Ist irgendwo ein Ma-Jin der deine böse Seele beherscht?

Sorry Squall.
Ich bin im Moment nich ganz da.
Wegen dem Majin. Ich wollt sowieso gleich wieder zurück gehen. Ich sollte soetwas vielleicht nicht mehr so unüberlegt machen.

edit
Ich werd meinen letzten post im HT gleich editieren.

und ich bin grad müde und leicht reizbar^^' (Kakiz Postz haben mir heut eh schon wieda den Rest gegeben^^)

öhm... aba daz mit SSJ3, wie gesagt, ez iz übertrieben, wenn man bedenkt, dazz Kane und Squall, die damalz die 5te (inkl. Turnier) Saga dabei waren, dort grade mal ihre dritte Stuffe erreiciht haben und du grade deine dritte Saga (inkl. Turnier) dabei bist (Die Meisterin des Bösen warst du nich dabei, weshalb daz nich gezählt wird).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten