[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht sollten wir in der nächsten Saga festlegen wenn wieder irgendwelche truppen angreifen so wie die Cyborgs wie stark sie sind sonst übertreiben manche und machen aus ihenen zu shcnell Schrott.

Nächste Saga schon wieder so 'ne Truppe?
Das wären dann 3mal hintereinander.
Ausserdem hatte Squall doch irgendwo gesagt wie stark die ungefähr sind, oder?

Sagt mal, kann es sein, dass weder Virtaz noch Boota in letzter Zeit gepostet haben? Ist das nicht leicht problematisch wenn der Held und der Oberbösewicht fehlen?

@Goku
waz soll der shit? Du spürst, dazz da noch ein Böserer iz? Hör auf mit so nem Scheiß. Bisher sind die Gefahr imma noch Squall, Kane und Trenier. Ziro soll völlig unerwartet, dann der starke Gegner werden, den soll noch keiner spüren.

@Kaki
du bist auch imma der beste, spielst dich imma in der Vordergrund und kannst dann eh wieda ne Wochen nich posten. Ich hab nix dagegen wenn einer nich so oft posten kann, aba dann soll er sich nich so in den Vordergrund spielen.

Original geschrieben von Chao-zu
Jo schon ein wenig blöde
Im Notfall wird ein Mod dann halt Ziro übernehmen,dann mal schauen ob Virtaz oder Boota auftaucht
Macht euch net ins Hemd,ich hab schon geschrieben.
Man darf ja wohl mal fehlen!Ich hab auch net die ganze Woche zeit,hier was zu schreiben...*hmpf*

@Squall:
mach dir nicht ins Hemd...
Camion hat Ziro schon getroffen und weiß, daher, dass er auch nichts gutes vor hat...
außerdem vergisst du immerwieder, dass Camion, nachdem er Lamagra war, alles weiß, was in der "Welt des Bösen" so vorgeht, des darf ich aber pro Saga mindestens 2x erklären und jetz hab ich keine Lust drauf...
also wie gesagt, schiff dich nicht an und merke mehr als 3x abschütteln is wixen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten