[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GohanSSJ4
@Rene halt dich ein bisschen zurück, du bist kein überkämpfer und wir wollen den Kampf etwas länger machen also nicht gleich einen Cyborg killen.
ok jetzt is jo mal einer tot und einer halber das geht doch ich bin nun dafür au ko :D

Zuletzt bearbeitet:
@Rene Lass mich jetzt bitte gegen Zeratul kämpfen und schnapp dir einen Cyborg und las dir Zeit
Du hast deine Sig wieder an gelassen

@Nanami wie hast du bitte schön Son Goku getroffen??(Wir spielen etliche Generationen nach dennen,für den der das noch nicht weiss)

sorry ab eure Aktionen befürworte ich nciht ganz ich hab weder geschrieben das ich schon auf der bin noch das ihr mich spüren könnt ihc kann überall auf der WElt auftauchen wieso gerade da wo ihr steht.Sorry aber ich bin dafür das alle posts gelöscht werden müssen was sagen die Mod dazu?

natürlich, jederzeit. ich hatte das so verstanden als ob du einverstanden wärst. sorry, wenn du willst lösch ich meine posts wieder

Hab jetzt alle Posts die mit dem Kampf zu tun hatten gelöscht (fallz ich welche vergessen hab, bitte sagen)

@Irv und Manu
bei euren Posts hab ich die Stellen gelöscht, bei denen ihr auf den Kampf eingegangen seid.

ok dann kannst weiterghen ähm wenns noch mehr kämpfer werden wärs gut wenn ich und Trenier n bischen mehr verstärkung bekommen achja was macht ihr eigentlich mit SonGoken?

@Squall

ähm ist dir klar dass du über Kane stehst? nur mal so weil du ja da die Ränge gepostet hast ... und ach ja anscheinend sind bei euch noch zwei posten über euch frei ... den des Generals nehm ich in anspruch falls ihr nichts dagegen habt und wer den Cornel ( wird das so geschrieben?) spielt is mir wurscht ... naja vielleicht steigt ja einer von euch beiden noch auf :biggrin2:

Original erstellt von Son Goku
@Kaki:
passt schon...
fänd's übrigens cool, wenn Philo austickt und Camion ihm eins überzieht *g*

naja, müsste schaun, was sich da machen lässt ... vielleicht in einer Live-berichterstattung, wo die ganze restliche Bevölkerung zuschaut, oder so ...

hehehe ... Philo ist nicht mehr ganz so nett wie früher ... also lauft ihm nicht über den Weg, wenn ihr in einem Stück zuhause ankommen wollte :evil

@ AL´L das wir gelandet sind heist nicht das ihr uns schon angreifen oder spüren könnt hab ich auch geschrieben.
das überlass ihr bitte Trenier und mir nicht das es wieder eskaliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten