[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dark-Zeratul
hm in db sprengt ihn muten roshiund dann is er indbz auf einmal wieder da
Zwischen db und dbz wurde er von Gott neuerschaffen und der RvGuZ müsste ja eigentlich auchmit der Erde wiederhergestellt worden sein.

Ist ja auch eigentlich egal.

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Und in DBGT war der Mond auch wieder da sonst konnte Goku nicht zum goldenen Oozaru werden.Aber mir ists egal ob er da is oda nicht
Sorry, wenn ich vom Thema abweiche aber das kann ich nicht unverbessert so stehen lassen.
Nein, in DBGT gibts den Mond auch net, SonGoku wird zum GO weil er die Erde vom Planeten Plant aus(oder wars umgekehrt :D), wie den Mond sieht.

Original geschrieben von VegetaFan
@kakarotto:du weisst genau wie das gemeint is:dodgy:

... wie denn :indiffere ... :D

@Son Goku ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich deinen Chara etwas verwendet habe. Ich möchte Philo nämlich eine kleine Charakteränderung durchmachen lassen (weil ich ja alle meint, er ist so "verweichlicht" und "soft" ... anscheinend habt ihr nie begriffen, WARUM er so ist ... und dass will ich euch jetzt erzählen ;)). Also falls dir etwas nicht passt, bitte mir sagen, ok?

@rene:

hau nich direkt am anfang alle cyborgs um. wir sind ziemlich schwach und können sie nur mit mühe schlagen. soll ja spannend bleiben :D

@Rene halt dich ein bisschen zurück, du bist kein überkämpfer und wir wollen den Kampf etwas länger machen also nicht gleich einen Cyborg killen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten