[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zera
jo kannst du dann noch

@GohanSSJ
ja iz kay, wird halt dann dein NPC, aba rück ihn nich zu stark in den Vordergrund. (NPCz sind okay, sollten aba nich ne grössere Rolle alz der Hauptchara spielen)

jo iz kay @Zera

@Virtaz
jetzt kannste dann mal langsam Ziro mit dem saugen beginnen lassen (ziehs aba etwas in die Länge, die Saga soll nich zu schnell enden), die Cyborgz dürften dir schon nen Kraftschub geben.

Ich figthe noch n bischen mit dem Oberbot bis die anderen Bots zu mir stoßen und dann kämpf ich auf eurer seite nach der verwandlung oder?
Hm wei macht ihr das eigentlich nach der Saga bleibt euer hass gegen die Sayajins oder wat

Original geschrieben von Dark-Zeratul

Hm wei macht ihr das eigentlich nach der Saga bleibt euer hass gegen die Sayajins oder wat
Den Saiya-Jin Hass hat Kane ja schon immer, schon die ganze Zeit und auch Squall liebt es abfällig über Saiya-Jins zu sprechen (bei ihm isset nich so sehr ein Hass, wie bei Kane, mittlerweile zwar auch, aba nich so extrem.)

hehe
was spricht dagegen? ist doch ein schöner name ;)
und wer weiss, bielleicht liegt diese parallelwelt ja auf einer tablette...?
:D

Zuletzt bearbeitet:
@squall

hm irgendwie ziemlich wenig auswahl ... entweder als Feigling abhauen oder als Held im Kampf sterben oder zu nem Willenlosen Cyborg umgewandelt werden ... naja aba da würde ich das letztere allem vorziehen ... oder doch nicht? hm schwere entscheidung ... ich glaub da kämpf ich lieba ... ok das ist mein entschluss ... jo ... besser als zu ner Blechbüchse zu mutieren ...

EDIT: ach ja um nochmal auf die Namen zu sprechen zu kommen ... unser Klo ist von der Marke Vitraz :D

da benenne ich meinen char doch lieber nach einer tablette.:D

übrigens, hat jemand zeit mich vor den cyborgs zu retten wenn ich aus meinem zeitspalt trete? bin ja noch so schwach
:(

Original geschrieben von easywalker
ich glaub da kämpf ich lieba ... ok das ist mein entschluss ... jo ... besser als zu ner Blechbüchse zu mutieren ...
naja flüchten wirste dann so oder so, weil sobald dich Trenier, Squall oder Kane erwischen, wirste es schwer haben zu gewinnen^^

wer sagt dass ich gewinnen will ? :rolleyes: ich hab was ganz anderes vor nur das wird noch nicht verraten ...

PS: könntest mal icq anschalten squall? ich muss dich da mal was fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten