[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Licht der Nova schnellte nach kurzer Zeit wieder zurück in den Stab.Die zwei Energieklingen an den Seiten verschwanden,doch der Stab hielt sich in der Luft.Erde schoss unter dem Stab nach oben und umschloss ihn.
Dominius schaute auf den Stab und fing an gellend zu lachen."Was brachte das dir jetzt.Nur den Tod doch verändert hat sich nichts."
Doch im selben Moment schlossen sich Lianen um seinen Fuss und er fing langsam an zu versteinern.
Ein Großteil der Erde hatte sich regeneriert und sah so aus wie früher.Keilatus Körper verwandelte sich in einen Stein.
 
Ryo spürte wie der Boden wackelte und sich regenerierte.
Dann stand er langsam auf. 'Kelilatu... Verdammt... Aargh!! Ich darf kein scheiß Mitleid haben!!'
Er lehnte sich gegen einen Felsen und guckte gen Boden, wobei er nach unten sank.
"Ich habe keinen Bock mehr... Uh..."
 
"Und das hat natürlich er dir erzählt, nicht wahr? Lauf nicht mit deinen indlichen Verstand in seine Arme. Er kann nicht das alleinige Wesen sein der für das Universum verantwortlich ist. Ich schere mich einen Dreck darum was aus diesen Universum wird. Ich habe dank ihm Jahre lang leiden müssen und nun ist er an der reihe! Dein Vater teilte diese Aaansicht mit mir!" sagte Kane und verschwand plötzlich.

"Du sagtest mit roher Kraft würde ich nichts Ausrichten? Nun denn wie würde dir das hier gefallen!" sagte Kane. Plötzlich leuchteten aus 5 verschiednenen Richtungen. Squall sah nur 5 Klingen die sich zum Himmel erstreckten. "Meteor CIRCLE!" schire Kane auf einmal und aus den Richtungen flogen gewaltige brennende Meteore auf Squall zu.
 
Es geht langsam dem Ende zu

"Nein, ich werde nicht sterben, nein niemals, ich bin doch praktisch der letzte Saiyajin im Universum!" Dominius Fuß war inzwischen vollständig versteinert und langsam wurde sein Bein steif und ließ sich nicht mehr bewegen. "Du kennst mein Element nicht gut genug Keilatu. Dominius löste sich auf und wurde zu Nebel... dann zerfiel sein versteinerter Fuß zu Staub. Als Dominius sich dann wieder lachend materialisierte, bemerkte er das sein einer Fuß fehlte. Ein fürchterlicher Schmerz fuhr ihm durch den Körper, doch er biss die Zähne zusammen. "Ich werde nicht sterben... niemals... " Ihm wurde langsam schwarz vor Augen und er schwankte etwas umher und stützte sich dann an einen Felsen und spuckte etwas Blut aus. "Verdammt.. ich muss etwas tun, ich habe keine... Energie.. *hust*.." Dominius fiel auf den Boden. "Argh..." Er musste schnell überlegen... 'Genau, Energie ist doch überall...' Dominius streckte müßsam eine Hand in die Luft und tatsächlich bildete sich dort etwas Energie. Dominius sog diese Energie sofort ein und absorbierte diese. Dies verhalf ihm zu neuer Kraft und er richtete sich auf und absorbierte noch mehr Energie der Umgebung. Dann schlug die Farbe seiner Augen plötzlich schlagartig von rot wieder auf die normale Farbe um. "Oh mein Gott, was tue ich hier... Keilatu ist tot... meinetwegen.. AEONs wegen.. grr.. und ich war zu schwach um mich zu beherrschen.. ich muss AEON besiegen... und dazu gibt es nur einen Weg, ich muss eins werden mit all dem Ki des Universums... Also einfach Eins mit dem Ki... und ich glaube ich weiß nun auch wie das geht... ich brauche nur noch etwas Energie dafür damit ich nicht schon vorher sterbe." Dominius Wunde am Bein hörte plötzlich auf zu bluten und fing dann an zu leuchten. Dort wo vorher sein Fuß war bildete sich nun ein fußförmiges Etwas welches jedoch aus Ki bestand und weiß schimmerte. 'Bald ist es soweit, dies ist der erste Schritt zu meiner neuen "Stufe" ... nun denn.. Auf gehts!'
 
Squall wurde von den Meteoren voll getroffen und kniete keuchend, sich mit den Händen abstützend auf dem Boden und spuckte Blut "du Vollidiot, dir ist es egal, wenn das Universum kaputt geht, was bist du für ein Narr, dann bist auch du weg." Squall hustete kurz eher er fortfuhr "und ja, es hat Aeon mir gesagt, aber denkst du wirklich, dass ich eher dir glaube? Woher hast du deine Weisheit? Von Nirgendwo her, gibs doch zu, du hast sie dir selbst zusammengeschneidert" Squall unterbrach erneut zum husten, wobei er wieder etwas Blut spuckte "obwohl nein, du glaubst doch selbst nicht, was du sagt, du weist, dass Aeon, das Universum ist.... denn wenn ich so darüber nachdenke, ist alles so eingetroffen, wie Aeon es gesagt hat. Die Anti-Elemente drehen durch und wollen Aeons Macht anzweifeln und gegen ihn in den Krieg ziehen und es ist ihnen egal, was sie dabei anrichten, genau wie dir, deine Worte waren, dass es dir egal ist und dass alleine ist schon der Beweis dafür, dass Aeon Recht hatte, da alles, was er sagte, genau so eingetroffen ist. Und jetzt stirb du Lebewesenmordender Bastard" plötzlich löste, sich eine gewaltige Druckwelle von Squall und der komplette Raum war in Eis eingehüllt und auch Squall selbst, war nun Komplett aus Eis. Seine Hand wurde eins mit seiner damaligen Eisklinge "Jetzt ist es endgültig Zeit zu sterben Kane. Stirb durch die Hand Icemans"
 
Kane war kurzzeitig vom Eis gelähmt und sah Squall an. Plötzlich stand Kane sofort vor Squall. Squall legte einen total wütenden Gesichts ausdruck auf. Er wollte nun Kane tod sehen und das mit allen mitteln die ihm zur Verfügung standen.

Squall und Kane schlugen mit immenser Kraft aufeinander ein. Keiner gewann die Oberhand. "Du warst früher nicht so leicht gläubig!" schire Kane ihn an und rammte seine Faust in Squall's Magengrube. " Deine treue zu ihm amcht dich Schwach." sagte Kane und bekam sofort einen Uppercut von Squalls Eisarm.. Suqall holte zum erneuten schlag aus doch Kane fing ihn ab und hielt seine Arme fest. Dort wo Kane's Hand an Squall's Eisarm war dampfte kochender Dampf.

"Was hast du eben gesagt?!?! Er hat dir erzählt was geschenen würde? Ein alter Diener von Aeon hat mir fast das selbe erzählt. Aeon ist kein allmächtiges Wesen. Er ist aus Fleisch und Blut wie wir!"schrie Kane Squall an. Doch nun kam ihm langsam der Geistesblitz.

"Nun verstehe ich. Komm zur besinnung wir wurden gegen einander aufgehetzt! Des alles war von Anfang an Aeons Plan!"
 
"Was erzählst du da?" fragte Squall und wich etwas zurück. Kane holte Luft "kennst du Cruz noch? Er war ein Diener Aeons, oder genauer gesagt, ich denke, er ist noch immer ein Diener Aeons. Er hat uns fast dasselbe erzählt, nur er sagte, Aeon wäre ein Schwindler und würde euch benutzen um die Macht zu erlangen." Squall dachte kurz nach, als Kane fortfuhr "versteht du Squall? Von unserer Sicht aus, hat sich auch alles so zugetragen, wie Cruz es uns erzählt hat." Squall fasste sich an den Kopf und sah sich um, die Ruine die ihr Kampfplatz war, er dachte an die zerstörte Erde. Er begann den Kopf zu schütteln "nein, nein, nein, nein. Aeeoooonnnn, dafür wirst du büsen" schrie er dann aus voller Kraft.
Plötzlich erschien in etwas Entfernung Aeon wieder vor den beiden "willst du ihm wirklich glauben Squall?" fragte er "halt deine Fresse, du hast uns nur gegenseitig ausgespielt, wozu das ganze?" Aeon begann leicht zu schmunzeln "Ich habe keine Lust, es euch zu sagen, aber es war ein ziemlicher Spass euch zuzusehen." Nach diesen Worten begann Squalls Wut ins unermessliche zu steigen "Ein Spass? Die Erde ist ein toter Planet und für dich war es ein Spass. Wir haben Freunde verloren und für dich war es ein Spass!" schrie er Aeon an. "Du Bastard!" schrie er nochmals und wollte gerade auf Aeon los, als Kane ihn aufhielt "warte Squall. Er ist gerissen. Egal ob Universum, oder nicht, er ist auf jeden Fall stark, deshalb sollten wir ihm einen würdigen Gegner bieten" Squall sah Kane fragend an.
 
Kane lächelte Squall an und öffnete seine Hand. Wie von Geisterhand erschienen in seinen Händen zwei Ohrringe.
"Es wird Zeit ihm alles heim zu zahlen. Das sind Potaras." sagte Kane zu Squall der ihn immer noch fragend anschaute.

"und was machen wir damit?" fragte Squall als Kane ihn einen Ohrring in die Hand legte und sich den anderen Ohrring ans linke Ohr hängte. "Du sollts ihn natürlich an dein rechtes Ohr hängen. Wenn das geschehen ist, werden wir zu einen Ultimativen Kämpfer verschmelzen mit unvorstellbaren Kräften!!!!" sagte Kane zu ihm voller freude und mit bösartigen Blick zu Aeon.

"Da du mit Grevier und ich mit Bahamut fusioniert sind, werden wir eine noch nie dagewesene Fusion. Wir werden unbesiegbar sein!" sagte Kane.

Squall schaute auf den Ohrring und wante sich dann zu Aeon. "mach dich auf was Gefasst. Deine letze stunde hat geschlagen!" sagte Squall und legte den Ohrring an.
 
Beide wurden zueinander gezogen und eine gewaltige Druckwelle ging von beiden aus. Das was einst Eis war, wurde plötzlich Feuer und aus diesem Feuer tauchte plötzlich eine Gestalt auf, gekleidet in Rot und Schwarz, einem Umhang und einer Kapuze über dem Kopf. Das einzige was man sah waren Blutrot-glühende Augen und in ihrer rechten Hand hielt sie ein flammendes Schwert. Er wandte seinen Blick zu Aeon "Hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt? Mein Name ist Azrael, der Engel der Rache und mit diesem Schwert, werde ich nun dein Dasein beenden!"
 
Aeon starrte wütend den aus der Fusion von Squall und Kane entstandenen Azrael an. Er konnte seine Kräfte deutlich spüren. Sie waren seinen ebenbürtig und das beängstigte ihn.

"Hahaha, was glaubst du was du bist? Der Engel der Rache? HAHa du wirst niemals gegen mich bestehen können" schrie Aeon Azrael an. "Sei dir nicht so sicher. Der Hass und die Wut aller sind in mir konzentriert und nun wird er auf dich entfesselt!" sagte Azrael.

Aeon ging in position, doch in diesem moment tauchte schon Azrael vor ihm auf und schlug mit dem Flammenschwert zu. Aeon konnte noch knapp aus weichen sodass nur sein Arm von den Flammen in mitleidenschaft gezogen wurde. "Ohne das Schwert bist du doch ein nichts!" sagte Aeon. Azraels Augen wurden kleiner und wirkten bedrohlicher. Das Schwert verschwand und Azrael lies seine Fäuste kancken. "Nun kämpfst du wie ein wahrer Mann!" sagt Aeon und griff an.

Aeon schlug blitzschnell zu und traf Azrael völlig unvorbereitet. Mehr und mehr musste Azrael einstecken. Aeon's Kräfte nahmen stetig zu. Plötzlich verpasste er Azrael einen gewaltigen Kick indem Aeon's volle Kraft steckte. Azrael flog mit enoermer Geschwindkeit durch die Lüfte und knallte unsanft in den vieleicht noch letten übrig geblieben Berg.

"Hahah. Du hättest wissen müssen das du keine Chance gegen mich ahst. ICH BIN UNBESIEGBAR!" "Bist du dir da wirklich sicher?" hörte man plötzlcih. "WAS?!?!" Aeon war völlig geschockt er war der annahme das Azrael tot wäre. "Nicht schlecht deine Show. Das war aber wohl alles was du zu bieten hast. Nun bin ich dran, mal wirklich meinen Durst nach Rache zu stillen!" schrie Azrael und tauchte urplötzlich vor Aeon auf. Azrael wurde von einer Aura von Feuer umhüllt und verbrannte alles was sie berührte. "Zeit zu sterben AEON!" schire Azrael und lies fast unsichbare Attacken auf Aeon nieder.

Nun war Aeon dran einzustecken und er konnte sich kaum wehren. Azreal schlug in seine MAgengrube,worauf Aeon wie ein Klappmsser zusammen klappte und blut spuckte. "Ah, Blut du bist also doch Sterblich" sagte Azrael und schlug mit enormer Kraft sein Knie in Aeon's Gesicht. Mit einen lauten knacken taumelte Aeon zurück.

"Uh das war wohl deine Nase. Tut mir leid. " sagte Azrael in einen höhnischen Ton. Plötzlcih fuhren brennende Klingen aus seinen Handgelenken. Damit stach er immer wieder auf den Verwundeten Aeon ein. Immer mehr Blut floss und Aeon wurde immer schwächer.

Aeon spuckte immer wieder mehr Blut und Azrael lies von ihn ab. Aeon wimmerte langsam vor sich hin. "Bitte ...hab Gnade mit mir. Ich bitte dich!" flehte er Azrael an.

"Gnade? Ich soll Gnade mit dir haben? Der Rache Engel kennt keine Gnade,vor niemanden!" schrie Azrael Aeon an und in seiner rechten Hand tauchte das Schwert wieder auf.
 
The End

Azrael rammte das Schwert mitten in Aeons Herz. Aeons vorher noch wimmerndes Gesicht hatte plötzlich wieder dieses Grinsen in seinem Gesicht "es ist geschafft" sagte er noch, als sein Körper zusammensackte. Alles begann plötzlich zu Beben und das komplette Universum begann in sich zusammen zufallen.
Azrael zog das Schwert wieder aus Aeon und sah sich um "Du warst also wirklich das Universum. Doch welch schwaches Universum in dem wir gelebt haben, wenn es ein Wesen, geschaffen aus sterblichen, zerstören kann."
Plötzlich tauchte Cruz wieder auf "ja, das stimmt durchaus, alles war schon schwach und erschöpft, doch jetzt wird es Zeit, alles zu erneuern"
"Du?!" schrie Azrael und sein Blick loderte wieder auf. Alles um die beiden herum war bereits weg, das letzte was noch war, war der Raum, doch auch dieser löste sich nun auf und verschlang alle Kämpfer in sich, nur noch Aeon, Azrael und Cruz waren da und kurz bevor Azrael Cruz erreichte, stand plötzlich alles still. Der einzige der sich bewegte, war Cruz "es ist Zeit, dass ihr wieder aufwacht, mein Herr" Cruz begann etwas von Azraels Kraft zu nehmen und flösste sie Aeon ein "Du hast deine Arbeit gut gemacht Cruz. Lass uns beginnen"
Aeon begann Worte zu murmeln, aus Azraels Energie erschuff er zuerst die Erde neu und die gefallenen Kämpfer, aus deren Energien, begann er einen Planeten nach dem anderen wieder neu zu schaffen und alles blühte prachtvoller als je zuvor. Azraels Körper trennte sich wieder in Squall und Kane "Meine Elemente, ich schenke euch euer Leben wieder. Doch ihr werdet nichtmehr diese Kraft haben, wie ihr sie hattet, doch macht euch keine Gedanken, ihr habt eure Kraft für die Erneuerung geopfert" doch dann wandte er sich an Squall "du bist das einzige Element, dass mich verraten hat, ich kann dich nicht ungestraft davon kommen lassen. Du sollst nie wieder auf dieser Erde leben dürfen. Sodann, macht es gut. Cruz wir gehen, danach, lass das Universum wieder leben" lächelte er noch leicht, als beide und Squall verschwanden und kurz darauf, die Zeit wieder ihren Gang nam.

- Ende^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten