[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakashi sah sich um.Dann merkte er das Xan probleme hatte."Einen Moment, mein Freund, bin sofort da." dachte er sich und löste sich auf.Kakashi erschien aus dem Schatten von Xan und flog hinter Sano."Hey Krieger des Lichtes, fass meinen Schüler nur einmal an und du wirst es bereuen.Ich habe eh nichts mehr zu verlieren, aber meine Freunde lasse ich nicht sterben."meinte er kühl zu Sano

"Nur ruhig Blut, ich weiss doch was sich gehört...........doch wenn einer meiner Freunde in Gefahr kommt, kann auch ich dir nichts mehr garantieren.", sagte Sanosuke mit ernstem Gesichtsausrduck während er innerlich hochpowerte und auf Kakashis Bewegungen achtete......

Xan ging nun wirklich an die Grenzen seiner Kräfte, er legte alles in seine Schläge, die immer kräftiger worden, Triaken wurde immer weiter zurück gedrängt, Xan sah Kakashi und wollt eihm am liebsten danken, doch diese Unachtsamkeit nutzte Triaken aus und schlug ihn mit eiem gewaltigen kick zu Boden, als sich der Rauch verzog sah man Xan wie er am Boden kniete 'ich sollte achtsamer sein...' jetzt erkannte auch Triaken was er vorhatte "kame" xan nahm die gewohnte haltung ein "hame" immer stärker konzentrierte er seine kraft und eine grellend leuchtende Energiekugel endstand, die immer mehr wuchs 'ok Xan losgehts' "HAAAAAAAAA" er riss die Hände nach vorne, aber noch sekunden Bruchteile bevor die Kugel losraste verschwand er, um dann plötzlich hinter Triaken aufzutauchen und du Kugel af ihn zu schleudern. Triaken aber hatte sich das gedacht, da Xan diesen trick schonmal angewandt hatte und teleportierte sich ebenfalls weg, er war nicht mehr sichtbar.

Xan war nicht überrascht "ich weiß wo du bist" mit einmal riss er das Kamehameha rum, ins nichts, doch dann hörte man einen Aufschrei, es hatte Triaken voll erwischt und er wurde mitgerissen, das Kamehame ha trug ihn immer weiter davon, aufeinmal schrie er auf und schlug es von sich weg "WAS?" das wear jedoch das letzt ewas Triaken machte bevor er zu boden ging und die Fusion sich löste.... Xan atmete schwer "er hat es abgewehrt...." noch geschockt und völlig entkräftet schwebte er zurück zur Erde...

"So ein Mist die Fusion hat sich gelöst" sagte Zhao leise. Er saß auf dem Boden und richtete sich langsam auf. Er sah wie Hiraken und Trial total entkräftet auf dem Boden lagen. Zhao konzentrierte sich "Ich muss versuchen auf diesem powerlevel meine Kraft der aufgehenden Sonne einzustezen"dachte Zhao. Zhao fing an zu schreien und er spürte das er gleich an seinem Kraft Maximum ankommen. Plötzlich spürte er wie ihn die Kräfte verließen, ihm wurde Schwarz vor Augen und brach zusammen.

" Dominius glaubt ich würde ihm helfen da liegt er falsch, falls er vor dem großen Kampf umherschlachtet...werde ich ihn aufzuhalten....und wenn es seinen Tod bedeutet." Boota sah runter zu Keiliatu, der dies spürte und kurzzeitig lauschte. " was Aeon angeht...ich verstehe den ernst der Lage, aber selbst du kannst es nur noch hinauszögern. Sie dir den Boden an auf dem du Wanderst... er ist verdorben und blad Tod.....ein schlechtes Zeichen." Keiliatu drehte sich von seinem Ziel weg." Auf welcher Seite bist du eigendlich?" Boota sprang herunter und landete neben keiliatu." Auch wenn ich jetzt weiss wer ich bin....bin ich immer noch ein Outlaw....Ich will sehen wie der bevorstehende Kampf ausgeht und machen was ich machen kann, Bissher hat keine Seite von euch mich von ihrem Tun überzeugt....aber wer weiß was noch kommt, denk an meine Worte....BEIDE VON EUCH, Adios!!" Boota war auf einmal nicht mehr zu sehen.

"Ich glaube es ist zu ende." sagte Kakashi zu Sano und teleportierte sich zu Xan."Hey, Kleiner, du hast dich super geschlagen ich bin stolz auf dich." meinte Kakashi und lächelte."Das Stirnband schenke ich dir, und was dein Training angeht, sehr viel an stärke kannst du von mir nicht mehr lernen, aber wenn du von mir eine Technik lernen willst bringe ich sie dir gern bei." Kakashi holte eine weisse Kugel aus seiner Tasche, dann warf er sie Xan zu, dieser fing sie und sah Kakashi fragen an."Die ist von Celes, so ähnlich wie eine Bohne nur sie macht nicht satt.Bitte iß sie, wir müssen weiter." sagte Kakashi.Xan war etwas konfus."Wohin denn?" fragte er, Kakashi."Du wirst es ja sehen, ich darf es hier nicht sagen." war dessen antwort.

Sano ging zu Trial und hielt ihm seine Hand auf die Brust.
Ein weisser Energiesrahl war zu sehen, als Trial die Augen öffnete.
Er lächelte als er Sano's Gesicht sah und bedankte sich.
"Der nächste.",gab der Krieger des Lichtes von sich und gab auch Hiraken einen Teil seiner Energie.
Hiraken wollte etwas sagen, doch da stand Sano auch schon bei Zhao Yun der ebenfalls eine Ladung Energie bekam.
"Das war's......ihr habt toll gekämpft.", sagte Sano und schaute zur Sonne.
"Herr des Feuers......wo seit ihr??...... Ruft mich wenn ihr mich braucht."..............

Zuletzt bearbeitet:
Xan sah Kakashi verwirrt an "das kannich doch nicht annehmen, das ist dein Stirnband" er konnte es nicht wirklich fassen "danke, aber ich denke von dir kann ich noch ne Menge lernen, nicht nur im Kampf..." danach schluckte er Kakashis Kugel und merkte sofort wie seienKraft zurückkahm "danke, ich werde dir nartürlich folgen" er wusste zwar nicht wo kakashi hin wollte, doch er vertraute ihm

"So wie es aussieht ist der Kampf zwischen Xan und den anderen dreien vorbei...Naja gehen wir...",
da flog Yuber auch schon los, doch plötzlich stopte er "Ähm Nee-Roc, wo wollten wir nochmal hin? Ich habs vergessen." "Weiß ich auch nicht mehr..." "Dammit...egal fliegen wir mal zu Gottes Palast."

Das Raumschiff an kages Haus startete in eine sichere umgebung .
Nur Kage. ...er blieb auf der Erde .
"Es tut mir leid Nanami ...ich habe noch etwas zu tun ..." sagte er und machte sich langsam auf den Weg zu Keilatus Aufenthaltsort .
"Ich kann meinen Herren nicht einfach hier lassen ...es würde meine Ehre zu sehr schmerzen " dachte Kage .
<<Keilatu ....ich bin geblieben ....ich werde euch helfen ..auch wenn das Mein Tod bedeutet >> übermittelte ihm Kage .

Zuletzt bearbeitet:
Dominius Energie schoss innerhalb einer Sekunde aufs Maximum. 'Grrr, zwei Gegner sind zu viel, ich muss Bibi retten.' Plötzlich wurde Rinoa in den Boden gekickt und Dominius schwebte nun über Bibi und warf ihr eine magische Bohne zu. "Verschwinde hier, schnell!" Bianca machte sich nun auf den Weg, doch Rinoa hatte sich schon wieder etwas erholt und sah das und wollte Biancas Flucht auch sofort vereiteln, doch Dominius hatte gerade einen Blitz erschaffen, mit dem er die Umgebung plötzlich in ein helles Licht tauchte, welches die anderen stark blendete. Dann drehte er sich zu Bianca um und teleportierte sie weg. Danach erschien er wieder bei den Anderen, die sich jedoch noch die Augen rieben. Er flog zu Keilatu hin und begann zu reden. "Keilatu, dieser Kampf ist sinnlos, wenn du schon kämpfen willst dann auf einem unbewohnten Planeten, das akzeptiere ich, aber dann jetzt sofort. Ich kann uns weit weg teleportieren, da stört uns niemand und wir können unsere Kräft vernünftig messen! Einverstanden?" Keilatu gelangte langsam zu seiner Sehkraft zurück und Dominius wartete nun auf eine Antwort vom Herren der Erde...

Kane Energien stiegen immer weiter an und der Meteor über ihm nahm an Größe zu. Der Mann in der Kutte bewegte sich keinen millimeter von seiner Position weg, Kane konnte deutlich spüren das dieser Kerl die ruhe selbst war.

"GRRRRRRR" knurrte Kane und seine Augen färbten sich wieder gelblich. Kane konnte sich glücklich schätzen das in dieser Stadt keine Menschen waren. So musste er keine große rücksicht nehmen.

"Mach dich bereit! Heute wird dein letzter Tag sein und unsere Ketten die uns an dich legen werden gesprengt!" sagte Kane und lies noch mehr Energie frei, sodass der Meteor schon beinahe die größe des Mondes annahm.
"NNYYYYAAAAAAAAHHH!" schrie Kane und schleuderte den Meteor richtung Kutten Kerl.

"Du meinst doch nich wirklich das mich das beeindruckt herr der Kometen. Kane! Dmaals hättest du was ausrichten können, aber dank des dummen Camions bin ich noch stärker als zuvor!" sagte der Kerl und powerte sich kurz auf, dabei hatte dieses kurze aufpowern Kane's Kräfte schon um längen überschritten.

Der Meteor schoss auf die Stadt zu. Kane sah wie er die Arme hob und plötzlich die Stadt wieder voller Menschen war. Kane schaute geschockt richtung Meteor der immer schneller gen Boden schoss. "HAhAHA" hörte er noch von dem Kerl und sein Lachen wurde wurde von den panischen schreien der Städtler abgelöst. Kane flog mit voller geschwindkeit zu seinen Meteor und versuchte ihn ab zubremsen.

Dies gelang ihm auch, kurz bevor der Meteor die Stadt erreichte. 'Kane sei vorsichtig er ist noch hier!' sagte Bahamut zu kane und plötzlich ertönte wieder dieses lachen. "HAHAH, der Anti Elementherr stellt sich gegn seinen Erschaffer, nun denn Zeit ein Exempel zu statuieren!" sagte die Stimme und plötzlich tauchte der Kerl in der Kutte wieder auf. Er schwebte über den Meteor und streckte seine Arme in dessen richtung. Kane merkte wie der Meteor sich wieder zu bewegen begann und mit aller Kraft kämpfte er dagegen an. Der Meteor stoppte kurz und fuhr dann gen Kuttenkerl.

"Du kannst es wohl nicht akzeptieren oder nicht? Aber nun ist schluss!" sagte der kerl und plötzlich schoss der meteor wieder gen Boden und das noch viel schneller als zuvor. Kane versuchte ihn mit allen Mittel aufzuhalten, doch es gelang ihm nicht. "Nein ich kann das nicht zulassen!" schrie Kane. Der Meteor krachte ins Stadtzentrum, man konnte noch kurz die schrie hören, die dann von der explosion übertönt wurden. In einer gewaltigen Explosion die die Erde er zittern lies, verwandelte sich das Tal samt Stadt in einen Feuerpilz der sich gen Himmel erstreckte.
"HAHAHA das hast du davon, Kane wenn du dich mit mir anlegts." sagte der Kerl In dem moment als er sich wieder auflösen wollte sah er wie sich der Rauch aus der stadt löste. Er sah eine rote Aura aufflackern . Als er genauer hin sah konte er Kane imn einen gewaltigen Krater, der mit Trümmern der Häuser übersät war sehen. Kane's Kleider waren fast völlig zerissen.
"Wir sind noch nicht fertig!" sagte Kane und ging in Position. Der Kerl schwebte langsam zu Kane hinunter.

Kane spuckte noch kurz etwas Blut aus seinen Mund und schoss dann auf den Kerl zu.

Zero sah sich weiterhin den Kampf an, der vor seinen Augen tobte.
("Manu hatt also gewonnen. Bin gespannt wie sich...Flash...weiter anstellt.") dachte Zero.
Er dachte gerade an die Aura die vorkurzem an mehreren Orten aufleuchtete. Ihm fiel auf das er diese Aura bereits kannte.
Aber ihm fiel nicht ein woher. Dann fiel es ihm ein.
"Boota." er zischte den Namen regelrecht aus. Doch der Hass und die Todeswut die ihm sonst bei diesem Namen überkommen, oder genauer die Erinnerungen an früheren Ereignisse die der Name weckte, waren nicht mehr so gewaltig wie sonst.
Das lag wahrscheinlich daran das er kaum noch eine Seele hatte, er ist nun das lebende Gefäss des Herrn des Bösen. Denn Platz an dem der grösste Teil seiner Seele saß nahm nun der Herr des Bösen in anspruch. Aber zurück zum Geschehen. Vieleicht wird er ja nuch mit Boota einander treffen. Wenn nicht dann eben nicht. Boota ist nicht Boo oder Bibidi. Zero konnzentrierte sich weiter auf Flash und Manu.

Zuletzt bearbeitet:
Zhao stand vom Boden auf machte ein paar verenkungen um sich zu dehnen den er war völlig verspannt. Dann fasste sich an den Kopf." ******** ich merke ja gerade wieder das mir Haare gewachsen sind" sagte Zhao laut. Trial der nicht weit entfernt war hörte dies." Nimms nicht so tragisch du kannst sie dir ja wieder abschneiden" sagte Trial beschwichtigend. " Ey Hiraken was ist los du bist so still. Wir haben den Kampf zwar verloren doch wir sind um Erfahrung reicher geworden."

Manu stand die ganze Zeit nur überrascht,sprachlos und nichtsverstehend herum."Ja Himmelsdonnerwetter langsam kapier ich gar nichts mehr,obwohl es langsan Zeit wird das heilige Tribunal zu rufen."murmmelte Manu."Zeit um später die mächtigste aller von mir gemeisterten Techniken zu nutzen den Soulcrusher."flüsterte Manu geheimnisvoll."Du weist was das für dich bedeutet Manu."sagte Grani."Auch wenn es den 100%igen Tod bedeutet...." .."werden wir dir beistehen."sagten die Seelen des Werpanthers und der Sonnenwinde.

Dann merkte Manu das Zero hier ist.Leicht grinsend ging er auf ihn zu."Ich hoffe du hast nicht vor dich einzumischen als Böses Wesen,das wäre nämlich sonst eine Todeserfahrung."sagte Manu ernst.'falls er kämpfen will dann werd ich wieder zum Demonslayer werdem..'dachte Manu

[Ok hab irgendwie nen Anfang hinbekommen]

Zero bemerkte eine Veränderung bei Manu. Und begriff schnell um was es sich dabei handelte."Na toll. Er hatt mich entdeckt. Na ja was solls. Jetzt kann ich das Verstecken sein lassen.". Zero traut aus der Dunkelheit **** und ging provokant auf Manu zu. "Na macht es Spaß Elemtar Herr zu sein?" fragte er mit herrausfordertem Unterton. "Woher? Weist du das ich ein Elemtar Herr bin?" fragte Manu leicht überascht. "Ich bin ein ehemaliger Beobachter. Es gibt nicht viel was ich nicht rausfinden kann. Aber sag mal ist es nicht peinlich das dein Anti-Element von jemand anderen besiegt wird als von dir?" fragte Zero.

"Ok Xan, dann machen wir uns mal auf den Weg." Kakashi und Xan verschwanden in ihren Schatten und erschienen wieder vor einem riesigem Krater."Was ist denn hier passier?" fragte Xan etwas geschockt.Kakashi deutete auf den Typen auf den Kane zuschoss."Er ist wohl passiert.Ich glaube kaum das Kane sinnlos einen Kometen in die Erde jagt.Xan du wartest erstmal hier.Ich muss erstmal die Lage checken." Xan sah Kakashi an und nickte.Kakashi flog los zu Kane und dem Kerl

"Wir haben den Kampf nicht verloren...uns ging nur die zeit aus...als nächstes können wir ja mal eine dreierfusion ausprobieren...das gabs noch nicht, jedenfalls habe ich sowas noch nicht gehört2 sagte Trial und lachte ironisch.

Hiraken, Zhao Yun Trial und Sanosuke standen da...

"Na Sano, wie haben wir uns denn geschlagen?" fragte Hiraken.
"Immerhin haben wir dir den Rücken frei gehalten" meinte Zhao und tätschelte seine Haare.
"Das habt ihr gut gemacht. Es macht mich stolz solche Freunde wie euch zu haben" sagte Sanosuke freudig und stolz.
"Was werden wir als nächstes tun? kakashi und Xan folgen? Und wie lief eigentlich dein Kampf Sano?" fragte Trial.

"Aber eins muß man bemerken...Xan war ein ehrenvoller Kämpfer. Hart aber fair und immer mit stolz bei der Sache...Respekt" dachte sich Trial nochmal.
"Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf mit ihm...wenn es ein nächstes mal geben wird, denn im Moment ist nichts sicher."

Trial schaute sano an.."Erzähl uns von deinem Kampf"...

Auf Manu's Gesicht bildete sich ein Grinsen."Wie es scheint hast du nicht genau genug beobachtet."hohnte Manu zu dem nun verwirrten Zero."Sonst wüsstest du das ich mit dem Herrn des Wassers Freundschaft geschlosse habe und ICH bin hier das Anti-Element."sagte Manu.

"Wie dem auch sei...du müsstest ja dann auch wissen wegen was die Anti-Herren unterwegs sind,also es wäre auch für dich gut nicht auf Aeon's Seite zu stehen,denn wir werden schon bald seine Machenschaften ein Ende bereiten."

"Das mit Anti ist ansichts sache. Aber ich habe so oder so nicht vor mich auf die Seite Aeons zu stellen auch wenn ich ihn gerne treffen würde. Ich bin ein Schüler und Diener des Herrn des Bösen. IHM gilt meine Treue und sonst keinem.
" sagte Zero offen zu Manu. Er überlegte wie hoch Manus kraft gewachsen sein mögen. Würde er wenn es zu einem Kampf kommt, überhaupt mithalten können?! Irgendetwas in ihm sagt ihm, das er es schon bald herausfinden wird. Aber vorher fragte er noch"Welches Element...äh pardon ANTI-Element bist du nochmal -Anti Wasser?"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten