[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan war in ner art rrnace, er merkte wie ihn seine Kräfte verließen, es ging mit ihm zu Ende, die Attacken waren zu viel für ihm, sein ganzer Körper betstand nur noch aus Schmerz, dann lief ein Film vor seinen Augen ab, er sah alles was er erlebt hatte noch einmal, seine Freunde, seine Kindheit, doch plötzlich regte sich was in ihm, er spürte Klarheit und für einen kurzen Augenblick sah er Dinge die ihm Vertraut vorkamen, duch dann waren sie wieder Weg, doch nun spürte er das er wieder bei Kräften war.

Er öffnete die Augen und stellte fest das er in Blau - weißes Licht gehüllt war "was? was ist das?" er hatte es nicht erwartet, aber in ihm antwortetet eine Stimme 'wenn die Zeit gekommen ist, zieh nach Westen....' jetzt spürte er auch das er deutlich stärker geworden ist, und ann fiel es ihm wieder ein 'Triaken, Zhao ich hab noch einen Kampf....' er fand ihre Auren schnell und sofort teleportierte er sich zu ihnen "ihr meint ihr käümpft für das gute, nur leider mein ich das auch , doch ich würde euch nicht umbringen..."
 
Boota zerfetzte durch sein Aufpowern die Lumpen die er trug. " Du willst also an diesem Elementar Krieg mitmachen. Du hast doch gar kein Elementar." Boota fing an zu lachen, fing sich aber wieder." Squall, Camio, Philo und die Anderen glauben das es nur die lächerlcihen Elementare und Anti-Elementare gibt." Puck fing an zu verstehen. Boota sah ihm ins Gesicht." Es gibt im Universum noch so viel unergründetes, Sowie es auch noch unerforschte Elemente gibt und lass dir sagen, so viel Zeit ich dort draußen in der Einsamkeit verbracht habe, hat gereicht um mich mit einem dieser Elementare vertraut zu machen." Puck lachte. " Selbst wenn du ein Elementar gefunden hast, brauchts du immer noch einen Krieger." Boota machte ein paar Dehnübungen. " Ich war schon immer ein alleingänger." " Und was war mit den anderen zwei, diesem Zyder und diesem Wechselbalg." "Das waren die Freunde des alten Boota.....gute freunde." Puck dachte nach. " was ist mit diesem Raiden?" Boota sah zum Himmel. " Ich möchte ihn nicht nochmal in meinem Körper haben, Ich möchte nicht nochmal alles vergessen, ausserdem hat möchte ich das jade ihn wiedrsieht." " Traurig aber war, diese geschichte um das Schwert und die Frau." Puck stand auf." ich für meinen Teil möchte mir den Kampf ansehen und fliege schon mal los." öffnette ein weiteres D-Tor und ging hinein." Bis Gleich!" rief er noch.

Boota rannte durch die Einöde auf der Suche nach einem Geeigneten Krieger.
 
ein schwacher, aber schneller Blast fegte Rinoa zur Seite, Bianca rappelte sich angeschlagen und mit aberdutzenden kleinen Wunden wieder auf"denkst du....das du mich...mit solchen.....kinderspielchen....beisegen....kannst"fauchte sie und sammelte ihre Kraftreserven, dann flog sie zu Rinoa und sah sie finster an'leia....'"WEnn ich schon gehen muss....dann nur mit dir..."die ex wölfin grinste"auf zur letzten runde", Bianca ging in kampfstellung und wraf squall noch einen vernichtenden blick zu"kusch dich schoßhund", dnan wand sie sich wieder zu rinoa'greif an...'
 
matode war grade angekommen in seiner neuen heimat als er auch schon eine bekannte aura hinter sich bemerkte. jarden war ihm gefolgt, "heyda" sagte er und trat näher.
"ich bleibe bei dir, alleine macht das leben kein spass" sagte jarden, "geht das??"
"klar" sagte matode und zusammen machten sie sich daran den alten trainingsraum und die angrenzende wohnung einzurichten.
 
Hayato flog zum HQ der UFP und beantragte die Teilnahme an einer Weltraummission. Die Sekretärinn sagte :"Wir sind ihnen zu grossem Dank verpflichtet! Sie können , wenn sie wollen ein Waffenoffizier an Bord der USS Athena NCC1803-C
übernehmen!" "Ok!Future Hikaru sollte als Navigatorin und Kamui als Kommunikationsoffizier arbeiten, ginge das?" " Aber sicher doch! Hier , der Notfallcode!" "Achja , wer ist eigentlich unser Captain?""Tut mir leid!Ist mir nicht bekannt!"
Danach ging Hayato aus dem HQ.
 
Dominius guckte verärgert in Keilatus Richtung. 'Er wird die erde vernichten wenn ich ihn nicht aufhalte. Verdammt, ich muss kämpfen, mit ihm lässt sich ja nicht reden.' Dominius erschuf sein Ki-Blade und powerte sich hoch. 'Auf zum letzten Gefecht, es geht hier nicht mehr um meine Ehre oder meine Abneigung gegen das Kämpfen, es geht um die Zukunft die Erde! Und ich muss die Erde mit all meiner Kraft beschützen, und wenn ich jetzt dabei sterben muss.' Dominius teleportierte sich vor Keilatu und richtete sein Ki-Blade auf ihn. "Keilatu, ich muss dich aufhalten, sonst wirst du die Erde zerstören, und dabei alle Bewohner hier töten. Das werde ich verhindern..." Dominius Augen fingen an etwas weiß zu glimmen. 'Nun gehts los..' Dominius verschwand und erschien dann direkt hinter Keilatu und schoss ein Blase-Trike auf ihn ab. 'Es wird ihn nicht töten, aber ihn bestimtm K.O. setzen, das bestimmt, mal sehen...' Dominius nahm noch etwas mehr Kraft dazu und Keilatu konnte nun wohl nicht mehr ausweichen....
 
Während dessen waren Future Hikaru und Kamui zur westlichen Hauptstadt gegangen , um die Lage dort zu checken.
In diesen Tagen passierten einige seltsame Dinge!Ein mysteriöser Virus zerstörte die Daten aller Weltbanken und legte die Geheimdienste komplett lahm. Future Hikaru war gerade in einem Park , als plötzlich in der westlichen Hauptstadt überall der Strom ausfiell.Plötzlich hörte sie einen Alarm. Sie rannte zu einem Fernseher, von denen , die auf den grossen Plätzen aufgestellt waren. Was sie dort hörte, machte ihr Sorgen. Sie hörte , das durch diesen Computervirus ein Genesisprojektil , was einige Wissenschaftler lagerten aktiviert wurde und in 20 Minuten im Königspalast detonieren wird und die Gefahr bestände , das es 90% allen Lebens vernichten wird.
 
Keilatu lächelte nur und die Ki-Attacke prallte gegen eine Erdwand,welche gleich wieder verschwand.
`Er ist also doch gekommen.Von nun an muss ich wohl meine Gedanken verschleiern,sonst sind es nicht mehr meine.´
Mit einem Schlag hatte er sich mal wieder aufgepowert und schaute dann zu Domi.
"Oh schau an einer der Weltverbesserer greift mal an."
Keilatu zog seine Zweilillien und flog auf Dominius zu.Gleichzeitig erschuf er Erdbrocken,die auf Domi regneten.

[Finde ich schon das mittlerweile fast jeder Gedanken lesen kann.]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du...du..lebst" sagte Zhao leiste...er wurde bleich.
Triaken atmete schwer duch...
"Ich hatte es mir schon gedacht...Unkraut vergeht nicht" meinte er trotzig.

"Wie ich sehe bist du wieder voll da..aber um dich zu beruhigen...hätte ich dich töten wollen, wärst du nun nicht hier. Drastische Zeiten brauchen drastische Lösungen...
Du bist stärker geworden...das ist gut, aber bist du nun gut genug für Zhao und mich" meinte Triaken übermütig...

"Vorsicht, der ist euch nun überlegen" dachte Sanosuke

"Ich bin nicht nur gleichwertig mit dir...das wirst du schon bald sehen" sagte Xan selbstbewußt...

Der Kampf entbrannte nun von neuem...
 
"Nur für den fall das etwas schiefgeht.", rief Sanosuke und powerte locker in den SNJ2.

"Versuch ja nicht einzugreifen.", gab Xan böse von sich.
"Keine Angst.......ich hatte meinen Kampf bereits.",antwortete Sano und lud einen kleinen roten KI-Ball auf.

"Wie gesagt, nur zur Vorsicht.",sagte er wieder und grinste.......
 
Zuletzt bearbeitet:
'was Sano da macht gefällt mir überhaupt nicht....' doch dann war Xan schon wieder in seinen Kampf vertieft, er blockte einen SChlag Triakens und hielt seine Hand fest, doch dieser Schlug mit der anderen Hand erneut zu.... auch geblockt! Xan zog ihn an sich heran und trat ihm sein Knie in den Magen, das wiederholte er mehrmals und schleuderte ihn dann weg. Xan lud einen Ki-blast und knallte ihn in Richtung Triaken, dann teleportierte er sichhinter ihn und schlug ihn hart ins Kreuz. Immer wieder während des Kampfes schaute er mistrauisch zu Sano 'wo ist Kakashi? oder Yuber? alleine binich dem schutzlos und ohne chance ausgeliefert...'
 
"ach schätzchen...du bist doch eh ausgepowert" grinste Rinoa und ging langsam auf sie zu. Sie sah in Biancas Augen den tiefen Hass gegen sie. 'sie ist doch nur geblendet. Sie ist nicht sie selbst' dachte sie sich und blieb kurz vor ihr stehen. "Es tut mir leid, dass du beeinflusst wirst, aber ich warne dich jetzt zum letzten mal: Das wird dein Ende sein, wenn du dich gegen uns stellst." Bianca lacht enur "und das sagst du mir" und biss ihr in den Arm. "Verdammtes ..." schrieh Rinoa und schlug auf sie ein. Obwohl Bianca nicht mehr richtig in der Lage war zu kämpfen erhielt sie ihr starker Wille aufrecht.
"Na gut...dann will ich es jetzt mal beenden"
 
Boota packte langsam die Langeweile und der Blutdurst. " Scheiße noch mal ich muss runter kommen....huaaahh ich brauch was zum schlachten." Boota ortete eine Gruppe von überlebenden die Mit ihrem Vieh umherzogen. Boota grinste." Wunderbar....." Er rannte in Richtung der Gruppe.

Ein alter mann ging in der Gruppe Vorraus. " Ahh...seitdem diese Kämpfe ausgebrochen sind....gibt es nur noch wenig Städte..hust." grübelte der Alte vor sich hin. plötzlich umhülte eine rauchsäule die Gruppe. Die Gruppe von Leuten versuchte beisammen zu bleiben. Keiner von Ihnen konnte auf den Beinen stehen, ausser den Kämpfern. Boota erschien vor ihnen. " was bist du?" Schrie einer der Kämpfer. Boota versuchte sich zu beherschen." Gebt mir euer Vieh und euch passiert nichts. Der Älteste sah sich den Dämon an. " Die nächste Stadt ist nicht weit, lasst ihm das Vieh." Einer der Kämpfer schnappte sich sein Schwert." Niemals." " Idiot..tus nicht!" schrie Boota als der Kämpfer ihm den Kopg ab schlug. Boota´s Kopf vereinigte sich wieder mit seinem Körper. Die anderen sahen mit schrecken zu wie der Körper des Kämpfers ohne Kopf zu Boden sank. " Du Schwein..." zwei weitere Kämpfer zogen ihre Schwerter. der eine stach in Bootas Brustkorb der anderein seinen Bauch. Boota zog sich nur noch die Schwerter heraus. Als der eine mit einem Loch in der Brust Tod zu Boden viel und der Andere blutend am Boden lag und sich den Bauch hielt." Was..." Er spukte Blut." Was war das." Boota leckte das Blut von den Schwertern." Dein Tun und handeln....das Schicksal das du für einen Anderen ausgesucht hast....hat dich selber eingeholt, Schicksal mein Freund Schicksal." Die anderen Kämpfer versuchten ihrem Verwundetem Freund zu helfen. Der Älteste stand auf." Nun nimm das Vieh und lass uns in Ruhe." Boota machte kehrt und ließ die Gruppe alleine." Nein, behaltet sie ruhig....ich hatte meinen Spaß." Boota verschwand in der nächsten aufgewirbelten Staubwolke.
 
Leia sah in die Richtung, aus der sie Biancas Energie spürte, die kleine spürte ebenfalls das diese energie fats erloschen war"mama....ich...helfe dir..."die kleine wölfin, sprang und flog so schnell es ging los...

Bianca funkelte Rinoa an"Du solltest aufgeben, es gibt Dinge die halten einem am Leben, egal wie verletzt man ist, und ich weiss weshalb ich kämpfe, ich habe einen grund" sie musste über ihre eigenen Worte grinsen'domi färbt an'Sie schüttelte den Kopf und sah Rinoa an"Du hast mcih schätzchen genannt?das heisst rache!"Die ex wölfin stürmte auf rinoa zu, verschwand kurz vor ihr und feuerte dann einige blasts auf die elementarherrin ab, dann verschwand sie direkt wieder, tauchte vor ihr auf und kickte sie in richtung blasts. Die Werwölfin hatte nun gerade noch genug kraft um zur seite zu springen und dort erschöpft auf die Knie zu fallen, sie landete auf dem Boden und hoffte das ihre angriffe erfolg hätten, dann blieb sie halb ohnmächtig liegen'verdammt...leia....'

Leia kam am Kampfschauplatz keuchend an, sie betrachtete die Kämpfenden, und die zerstörung in der natur, letzeres versetzte der kleinen Wölfin einen Stich ins Herz.Dann erblickte sie bianca und rinoa"mama..."murmelte sie, lief zu Bianca und betrachtete sie eingehen, Bianca lächelte schwach"Ich hab dir gesagt du sollst nicht her kommen...bitte...geh wieder..."
Die kleine schüttelte den Kopf, legte ihre hand auf die viertel saiyajin und gab ihr einen kleinen teil ihrer energie, dann musste die kleine wölfin sich vollkommen erschöpft hinsetzen. Bianca rappelte sich wieder auf'danke leia...es war nicht viel energie, aber wenigstens stehen ich wieder...aber...ich werde verlieren...' Während rinoa sich mit den Angriffen beschäftigte dachte bianca nach, kurz entschlossen packte sie die wölfin, setzte sie vor squall ab und sah ihn finster an"sie hat mit diesem krieg ncihts zu tun, ich hoffe das siehst du ein"sie schloss die augen und flog ein stück in richtung Rinoa, welche scheinbar in einer staubwolke verschwunden war'zeig dich..na los..'

[*räusper*erklärungen
1.das mit leia, nur weil ich sie für den re start gaaanz dol brauche und ab freitag nciht mehr da bin, und da grad kein anderer in der nähe war-.-"die anderen kämpfen ja alle, wenn ihr was passiert bring ich den besitzer des speziellen characters eigenhändig um.
2.@rinoa: du kannst sie besiegen, von mir aus auch töten, aber lass leia in ruhe!
3.keine ******** mit meinen charas bauen]
 
In der nähe von Keiliatus Kampf lief Boota umher. Als er nach links blickte konnte er zwei der Elemetar-Herren sehen. Er schlug seinen Gang sofort in ihre Richtung ein.

Ein Blast flog in keiliaru´s und Dominius Richtung. Beide waren zwar in ihren Kampf vertieft aber hatten noch die Aussreichende Konzentration. Aber sie wurden da durch aufmerksamer. " Haha....lange nicht gesehen Keiliatu oder sollte ich sagen Herr der Erde." Dann sah er zu Dominius." Auch dir einen schönen tag Herr der Sternennebel....Ich hab euch beiden was zusagen. Wieso spart ihr eure Kräfte nicht für den Endkampf als sie hier in eurem zu verschwenden." " Du hast uns nicht´s zu sagen, du Elementarloses Nichts." Boota lachte. " Hohe Worte von jemandem der ein so Erd-gebundendes Elemetar besitzt.....aber kommen wir wieder zum ersten Punkt. Eure Rache könnt ihr auch dann bekommen. Also Sammelt eure Krieger und wartet ab!!" Keiliatu grinste nur." Pff.!!" " Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und ich möchte mich nur ungern in euren kleinen tzwisst einmischen....aber wenn ihr nicht warten könnt, mache ich mit und dann wird hier vorzeitig einer von euch tollen Herren, ins gras beissen müssen, und Außerdem weiß ich das du doch eigendlich nie für ein Sinnloses gemetzel warst oder Herr der Erde?"
 
Dominius ließ seine Energie auf ein Normal-Level fallen. "Hallo, Boota, schön dich zu sehen... Ich musste hier gegen ihn kämpfen, da er die Erde zerstören will, auf jeden Fall hat er das einmal schon versucht. Und ich werde ihm nicht die Chance für einen zweiten Versuch lassen. Aber jetzt bist ja du da, Boota. Kannst du mir einen Gefallen tun und auf Keilatu aufpassen, das er keine Erd-Zerstörungsaktionen unternimmt? Das wäre nett dann kann ich mich nämlich noch um andere Dinge künmmern, und falls du Hilfe brauchst ruf mich einfach... ich muss jetzt erstmal meine Kriegerin retten! Auf bald!" Dominius verschwand und erschien direkt neben Bianca und warf ihr eine magische Bohne hin. "Hallo, Bibi, ich werd mich um Rinoa kümmern. Keilatu hat jetzt jemanden anderes am Hals, verschwinde du von hier.. das ist zu gefährlich für dich! Mach schon..." Dominius powerte sich wieder hoch, und suchte nach Rinoas Aura. Inzwischen konzentrierte er sich und sammelte etwas Energie um auf einen Angriff vorbereitet zu sein und kontern zu können. 'So, jetzt gehts los, ich verschaffe Bianca Zeit zum abhauen und dann sehe ich selbst erstmal weiter!!'
 
`Zwei aufeinmal das könnte harrig werden.´
"Boota halt dich daraus dieser Kampf ist nicht sinnlos,den sollte Aeon sterben,ist das Universum nicht mehr.Dominius will das einfach nicht begreifen."
`Im Notfall muss ich Kage rufen und mich spalten.´
Eine Reihe Ki-Bälle Schnitt Bianca den Fluchtweg ab.
`Wenn Rinoa sie nicht davon kommen lassen will,kann sie sie sich jetzt holen.´
"Du kannst wohl keinen Kampf beenden."
 
Rinoa tauchte mitlerweile wieder hinter Squall auf. "Kannst du mir nen Gefallen tun und dich um diesen Versager kümmern? Ich muss Bianca einholen" Er nickte "geht klar"
Dann verschwand sie wieder und tauchte noch mal hinter Dominius auf. "Das ist für dich ..." und trat ihn mit einem Kick in den Rücken zu Boden und teleportierte sich weiter zu Bianca. "Na Wauwau, Flucht misslungen? ...oohhh das tut mir aber leid" lachte sie.
"Vielen Dank Keilatu" meinte sie noch und zog Bianca an den Haaren zu Boden. "Jetzt ist Schluss mit dem Kinderspiel."
 
Trials hielt sich das Kinn und schaute zu Sano...der einen KI-Ball in seiner Hand formte..

"Nein Sano...bitte. Den Kampf muß ich alleine meistern. Dir wird nichts geschehen...Xan mag ja alles sein, aber er hat Ehre." sagte Triaken.

Sano überlegte eine Zeit und steckte den KI-Ball weg.

"So nun zu dir Xan...Ich habe keine Lust mehr auf unsere kleinlichen Kampeleien...Wir beide werden jetzt bis an unserê grenzen gehen! Einverstanden?" fragte Triaken

"Einverstanden" sagte Xan und beide powerten sich so stark es ging hoch...
 
Kane stand einen kurzen moment noch still dar und wartete auf Macintex anwort. Bis er plötzlich ein kurzes Aufflackern einer Aura spüren konnte. Kane schaute sich nervös um. Kakashi schaute ihn verdutzt an.

"Was ist los?" fragte er Kane, doch der schien irgendwie abwesend. Er fragte ihn nochmals dann schaute Kane ihn ernst an. "Er ist hier auf der Erde. ich habe ihn gespürt" sagte er leise zu Kakashi. "Wen meinst du?" fragte Kakashi ihn nochmals. Dann sah er die wut in Kane's Augen und er wusste wer gemeint war. "Ich weiß nicht ob er noch da ist, aber ich werde dort hin gehen wo er war. Vielleicht finde ich ihn ja da" sagte Kane zu Kakashi. Der zustimmend nickte.

Kane wante sich kurz zu Macintex." Ich werde mich jetzt um andere Sachen kümmern, wenn wir uns das nächste mal Treffen werden wir bis zum Ende kämpfen" das sagte Kane mit ziemlich ernster Stimme und sein Blick war auch nicht viel freundlicher, es war kein Hass auf Macintex nur auf seine Überzeugung.

"Kakashi ich geh schon mal vor, du weißt wie du mich findest. Du bist mein Schatten" sagte Kane und flog in nördlicher Richtung davon. Kane spürte deutlich die Kämpfe der anderen und wie immer mehr die Auren der Erde nieder gingen. Einer der Element Herren ist bereits gefallen. Es war der herr des Wassers Insanity. Kane konnte ihm noch nie viel abgewinnen, da er so lange geruht hatte, hatte er keine Chance mehr gegen die Übermacht.

Plötzlich fiel Kane eine altbekannte Aura auf. "Dieser Mischling ist auch wieder hier, nur ist er seiner alten Kräfte beraubt. Philo, du hättest weg bleiben sollen" sagte Kane und flog weiter. Nach einer weile erreichte er eine völlig leere Großstadt in einen Tal. Kane stellte sich auf eine Bergspitze und schaute auf diese Geisterstadt runter, er füllte kein Leben dort unten. "Hier war es. Nur wo ist dieser Bas-tard?" sagte Kane und sondierte weiter die Stadt.

Plötzlich spürte Kane wieder dieses aufflackern und als er wieder sein Blick auf die Straße richtete sah er auf einer großen Strasse einen Kerl in Kutte stehen. "Hast du endlich den Mut dich zu stellen." sagte Kane leise und streckte seine Hände gen Himmel. Über ihm bildete sich ein riesiger Meteor der die Sonne beinahe vollkommen bedeckte. Der Mann in der Kutte bewegte sich kein Stück.

[@ll bitte keiner außer Kakashi oder Xan sollten bei Kane auftauchen. Danke]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten