Red
Kagebunshin User
Xan war in ner art rrnace, er merkte wie ihn seine Kräfte verließen, es ging mit ihm zu Ende, die Attacken waren zu viel für ihm, sein ganzer Körper betstand nur noch aus Schmerz, dann lief ein Film vor seinen Augen ab, er sah alles was er erlebt hatte noch einmal, seine Freunde, seine Kindheit, doch plötzlich regte sich was in ihm, er spürte Klarheit und für einen kurzen Augenblick sah er Dinge die ihm Vertraut vorkamen, duch dann waren sie wieder Weg, doch nun spürte er das er wieder bei Kräften war.
Er öffnete die Augen und stellte fest das er in Blau - weißes Licht gehüllt war "was? was ist das?" er hatte es nicht erwartet, aber in ihm antwortetet eine Stimme 'wenn die Zeit gekommen ist, zieh nach Westen....' jetzt spürte er auch das er deutlich stärker geworden ist, und ann fiel es ihm wieder ein 'Triaken, Zhao ich hab noch einen Kampf....' er fand ihre Auren schnell und sofort teleportierte er sich zu ihnen "ihr meint ihr käümpft für das gute, nur leider mein ich das auch , doch ich würde euch nicht umbringen..."
Er öffnete die Augen und stellte fest das er in Blau - weißes Licht gehüllt war "was? was ist das?" er hatte es nicht erwartet, aber in ihm antwortetet eine Stimme 'wenn die Zeit gekommen ist, zieh nach Westen....' jetzt spürte er auch das er deutlich stärker geworden ist, und ann fiel es ihm wieder ein 'Triaken, Zhao ich hab noch einen Kampf....' er fand ihre Auren schnell und sofort teleportierte er sich zu ihnen "ihr meint ihr käümpft für das gute, nur leider mein ich das auch , doch ich würde euch nicht umbringen..."