Weiter entfernt von den Kämpfen, wanderte Jade durch die Einöde der trümmer, die früher noch mal Städte waren." Ich...ich kann nicht mehr." Sie sackte zusammen. Ein Sand sturm kam in der nähe auf und bewegte sich auf Jade zu. Doch bevor er sie Einhohlte blieb er stehen der fliegende Sand blieb stehen genauso wie der Wind. Die Kutte tauchte vor Jade auf die mühe hatte ihre Augen aufzuhalten." Warum....kämpfen nur alle....wa." " Psst, ganz ruhig, spar dir deine Kräfte." Sie guckte langsam zu der gestalt hoch." Was....wer bist du." Er legte sie auf seine Arme und hob sie langsam hoch. Dann nahm er seine Kapuze ab. Sie sah in sein gesicht." Du aber....ich dachte du wärst mit ihm gestorben." " Es ist einiges Passiert seit damals, trotzdem wartet jemand auf dich...und bis du ihn wiedersiehst, bin ich dein Leibwächter." Es gab einen Knall und eine Rauchsäule stieg neben den zwei auf. Aus ihr traten zwei andere Kutten die auch ihre Kuputzen abnahmen. " ELRIM!!! du lebst noch." die beiden neuen Gestalten schritten auf sie zu." Ja ich lebe noch, Nemesis-Omega und ich, Elrim sind die letzten überlebenden und deines Angriffes auf den hohen rat.......BOOTA!!!!"
Der weisse Dämon war erstaunt und erzürnt zugleich. " Ach ja, Boota, da ist noch was!" Drei weitere Rauchsäulen erschienen und aus ihnen traten drei weiter Personen. Elrim, der bärtige junge Mann sah zu Boota, der Jade zu beschützen versuchte." Darf ich dir deine Alten Kollegen vorstellen." Er wieß auf einen Saya-jin mit schwarzem langen haar und einem Bandana." Jean Jac-Monde." Als nächstes Zeigte er auf seinen Begleiter der ziemlich Groß war und eine sschwarze Aura hatte." Diesen hier kennst du gut,...darf ich vorstellen, Nemesis-Omega, Gott der Zersörung." Boota knirschte mit den Zähnen. " Ich stell mich lieber selber vor." sagte eine junge hübsche Frau mit einem Stab in der Hand. Sie liess Boota erstarren. und ging auf ihn zu. Sie stieß Jade beiseite und umarmte Boota hönisch." Du hast mich doch nicht etwa vergessen, oder vergisst du eine Freundin der du was versprochen hattest." Boota brachte mit aller Kraft noch ein paar worte heraus." Lotus, Ich konnte mich für eine Ewigkeit an nichts mehr erinnern." "Ach du meinst deinen Urlaub hier auf der Erde, keine Sorge dieser dreckige Planet stirbt schon." Sie lies ihn erstarrt und Elrim fing an den Letzten im Bunde vorzustellen. " Zu Guter letzt." Eine weiter Kutte schritt auf ihn zu und nahm seine Kupuze ab. Boota überkam der pure Haß. " Du und deine Alten freunde kennen ihn nur als, den Alten( Nein nicht Derrick, sondern der aus dem Jenseits tread der Dunkelen Bedrohung )." " darf ich mich vorstellen, der Herscher über das Jenseits und über den Tod, Puck Fatale." Puck lachte." Ohh ja du hast deine Rolle über die Ewigkeit wirklich gut gespielt und auch mit der erde ist alles so gekommen wie ich es mir erhofft hatte. Auch das Ende ist doch schön inziniert." Nemesis-Omega drehte sich zu Puck um." Was für ein Ende?" Boota grinste und lachte ihn laut aus. Auch die anderen waren verwundert. dann sah er grinsend zu Boden." Habt ihr es noch nicht gemerkt.." Er serbrach den Zauber der auf ihm lag und powerte auf, in einem bestimmten Umkreis um die Personen, blieb alles stehen. Tiere, Wasser...alles. Lotus war verwundert." Wie konntest du..?" " Spürt ihr nicht die Energien der Kämpfer hier auf diesem Planeten, es wird zu einer schlacht....deren Ausmaße dieses ganze Universum vernichten werden." Boota verschwnad un tauchte vor Jean auf. er verpasste ihm einen so gewltigen Magenschwinger, das Jean Meterweit flog und bewusstlos auf dem Boden liegen blieb. " Ich hab mich endschieden....Bei dieser Schlacht mitzumachen."
Jade brach in tränen aus. " warum immer kämpfen, können wir nicht.." " Nein Jade, alle meine Alten Freunde Ice und Virtaz sind schon lange Tod, An meine früheren Freunde wie Lotus, kann ich mich nur noch wage errinneren...." Die anderen gingen aus ihren kampfpositionen um ihn zuzuhören. Außer Jean der bewusstlos war und Puck der sich das ganze nur lachend ansah." Doch ich weiß was nun wichtig ist..." Er kniete sich vor Jade hin und narm sie in den Arm. " Lotus guckte neidisch." Jade du weisst das jemnand da oben auf dich wartet....Du musst zu ihm. Du warst so lange von ihm getrennt." Alle anderen bis auf die genannten zwei gingen zu Jade und Boota." So wie es jetzt meine bestimmung ist...das letzt mal in die Schlacht zu ziehen....so ist es deine.......zu leben....Omega nimm sie bitte mit und verschwinde von hier." " Was willst du von mir...du Hund." Er wollte zum schlag ausholen doch er stoppte vor Boota´s Gesicht. " ich bitte dich, nemmt jade mit und geht von hier weg...sonst ist es euer aller Ende." "Ich werde dich..." Omega wurde von Elrim Unterbrochen." Wir ziehen ab." "WAAASS!!" Schrie ihn Omega an." Elrim sah zu Boota." Eigendlich wollten wir dich Vernichten aber, es scheint als würdest du dir deine Bestrafung selber aussuchen." Er packte sich Jean und öffnette ein D-Tor. Lotus rannte zu Boota, sie sah ihm in die Augen und fing an zu Weinen. " Du hast mir doch was versprochen...du Hund." Sie verpasste ihm eine Ohrfeige, doch dann brach sie in tränen aus und Umarmte ihn. Boota umfasste sie mit seinen Armen und hielt sie fest." Wir sehen uns wieder.... versprochen." Sie ließ ihn los und ging zu den Anderen ans D-Tor. Nur Puck wollte nicht gehen." Geh...deine rache kannst du später haben." Puck grinste." Mir geht es nicht um Rache, ich will einfach nur sehen ob ich recht hatte....hehe." " Mach was du willst." " hehe so störrisch wie immer." Boota sah wieder zu Jade." Geh jetzt mit den Anderen, ich weiss das du bei ihnen sicher bist." Jade stand auf und ging zu den Anderen. Sie drehte sich um und streckte ihm die Zunge ****. dann wurde ihre Mine wieder fröhlich." Komm bald wieder." " Ok Leute ab nach Hause ich glaub wir haben noch viel zu tun." rief Elrim." Ach ja und viel Glück.....weisser Dämon." Die Gruppe verschwand im D-Tor bis auf Lotus, die sich noch mal umdrehte. " Komm bitte wieder....du weisst ich hasse Lügner....Bis dann......Geliebter." Nach diesen Worten verschwand auch Lotus.
Boota stand in der Einöde. und Puck sah zu ihm hin." Das Schicksal ist wirklich interessant....na dann mich interessiert was die Zukunft bringt." Boota lächelte als er in die ferne sah." Nein Alter, Wir sind interessant...wir Lebewesen!" "Warum?" Fragte Puck.
" Weil wir die Zukunft bringen...Also gehen wir es an!!"