matode und jarden guckten sich kurz an und kamen dann ohne ein wort zum einverständnis dass es keinen sinn hatte goten zu folgen.
"vielleicht werden wir ihn ja irgendwann wiedersehn" seufzte matode und setzte sich auf einen stuhl, seine aura erstarb. die gravitation schien sich langsam wieder auf einem erträglichwen wert unter 50 zu befinden.
"ja, ich hoffe dass ich ihn wiedersehen werde" sagte jarden und setzte sich zu matode. dieser jedoch sprang sofort auf um kay aufzuwecken, ihn hatten sie vollkommen vergessen.
"wach auf", sagte matode und versuchte kay zu wecken, "mensch, warum kriegen wir dich denn nicht wach?" fragte er und liess kay wieder zu boden sinken. "ok, dann lassen wir ihn halt noch ein bisschen schlafen." fügte er hinzu und verliess den raum.
er ging in den trainingsraum, er wollte seinen frust abbauen.
"gib mir viele gegner, wo ich mich dann befinde is mir ******* egal!" schrie er den computer an. dieser fing sofort an diesen befehl umzusetzen.
matode fing an zu schreien, pumpte so viel energie in sich rein wie er aufbringen konnte und zerlegte mehrere gegner gleichzeitig. nach dem fünfzigsten gegner richtete er sich auf und schrie den rechner noch einmal an: "mehr gegner!"
er bekam mehr gegner die er wieder zerlegte, langsam wurde er wütend, die gegner waren ihm zu schwach, er wollte stärkere gegner.
"mehr gegner, stärkere gegner und mach mir mal ne schön düstere umgebung!" rief er erneut und um ihm herum entstand eine vollkommen dunkle kanalisationsanlage.
"schön" sagte er und begann die nun schon stärkeren gegner zu zerlegen, langsam setzte sich die dunkle energie, die er nunmehr seit 2 jahren in sich trug, durch und verdrängte den guten bestandteil.
matodes ganzes erscheinungsbild änderte sich, seine haare wurden tiefschwarz, begannen zu glänzen und sein gesamter panzer wurde schwarz. nach und nach merkte er wie er seine gesamte kampftechnik umstellte, er handelte jetzt nicht mehr nach seinem willen sondern aus wut heraus. er schlug nun jeden gegner mit einem schlag sofort tot und schrie den rechner wieder an er solle ihm stärkere gegner geben.
als er von diesen gegnern wieder 20 niedergestrckt hatte, wurde er wieder einigermassen ruhig und seine alte gestalt kehrte zurück.
jemand stand in einer ecke des raums, es war jarden der klatschte, "nicht schlecht, garnicht schlecht" sagte er und kam auf matode zu, "ich glaube du solltest öfter soviel trainieren, du warst bis jetzt fast 3 stunden hier drin"
"was?? 3 stunden?" sagte matode verdutzt. "naja egal, ich will weitermahcen", sagte er zu dem rechner, "genger: ich selbst, allerdings so wie ich vor 3 stunden noch war"
der rechner setzte den befehl um und matode sah sich selbst an.
"dann wollen wir mal schaun ob ich in den 3 stunden fortschritte gemacht habe." sagte er und sein erscheinungsbild änderte sich erneut, er stellte den zustand von vor wenigen minuten wieder her und griff sich selbst an.
er war schneller, viel schneller als das abbild seiner selbst. er hatte gelernt, sehr viel sogar.
er landete viele treffer und formte nun seine finale attacke. er bildete eine energiekugel, mit aller energie die ihm blieb und drückte sie auf eine winzige kugel zusammen, sodass seine gegenüber sie nicht sehen konnte. dann sprang er hinüber zu seinem abbild, und rammte diesem die kugel direkt in den bauch.
der gesamte trasiningsraum würde in staub gehüllt und matode fand sich in seinem ursprungszustand wieder, er war vollkommen ruhig, nicht einmal besonders angestrangt sah er aus. er hatte grosse fortschritte gemacht.