[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ok schon gut beachtet den Poste von davor nich!!! Nur was nu???]

Flash trotete zu seinen Meister und kniete vor ihm nieder..."Was wünscht ihr von mir, my Lord???" ( 0.° !!!)
Er hop sein Kopf wieder an und schaute Manu in die augen er
erklärte ihm die Situation (wie schon gesagt) und Flash schwebte jetzt auch empor.

Kakashi stand langsam aus, er lang in den Resten einiger Bäume.Er torkelte auf Sano zu."Es ist wahr was ich gesagt habe... ich zwinge dich aber nicht mir zu glauben.Wenn du denkst du kämpfst für die richtige Seite kämpfe weiter, aber ich kann nicht mehr..." murmelte er und fiel auf die Knie.
"Ich habe verloren, denn im Krieg gibt es keine Gewinner..." dann fiel er auf dem Boden und sein Schatten fing an ihn zu verschliegen bis Kakashi völlig verschwunden war.

Sano lag noch immer verkrampft am Boden, er drückte seine Hände fest auf den Boden, doch er konnte nicht aufstehen.
"Ich habe den Kampf gewonnen............es ist vorbei, aber es hat mir nichts gebracht.", murmelte er und konnte nun endlich aufstehen.
"Kakashi ist weg, was soll ich hier noch??"dachte Sano und sagte telepathisch zu Trial "hey Junge, ich werde erstmal verschwinden, muss mich ausruhen."
Dann erschien rund um ihn ein Lichtkreis, der sich immer enger zog und schliesslich samt Sano verschwand.......

Bianca schien langsam aber sicher die Oberhand zu gewinnen
als sie Kage ein paar Treffer einstecken liess und ihn zu Boden schlug .
"Na ? noch nicht genug ....ich habe mich ja noch nichtmal angestrengt " meinte sie verhönend .
"Genausowenig wie ich " sagte Kage stieg aus einigen Trümmern hervor und verwandelte sich in den SSJ2 .
"Chancengleichheit ist wieder gesichert " meinte Bianca lächelnd .
"Na dann kann ich dir ja weiter Vernunft einprügeln ... " sagte Kage grinsend und flog zu ihr um ihr ein paar Schläge und Tritte zu verpassen die sie jedoch alle abwehren konnte .
Beide powerten sie auf ihr Maximum, flogen über die leergefegte Landschaft hinüber und wirbelten erstaunlich viel Staub auf .
Beide hatten sich genau aufs Gesicht gezielt ....und beide hatten getroffen .

"Ich spüre das Xan stärker ist als Trial wir müssen ihm helfen." Zhao powerte wieder auf. Hiraken tat es ihm gleich. Sie griffen Xan nun auch an. Dieser war schon vollauf mit Trial beschäftigt gewesen und konnte nicht rechtzeitig blocken und wurde zu Boden geschlagen. Er stand aber wider auf und ging zum gegenangriff über. Er verschwand kurz vor Trial der gerade im Begriff war anzugreifen und verpasste ihm einen Tritt ins Genick darauf ging Trial zu Boden. "So jetzt seit ihr beide dran" schrie Xan und powerte etwas höher. Nun griff er die beiden an. Sie konnten den Angriffen nicht lange Standhalten. Zhao brach untr diesen schweren Attacken zusammen. Hiraken nahm nun Zhao bei der Hand und telepotierte sich zu Trial. Dann telepotierte er sich mit den beiden weg. "Mist wo sind die hin. Sie haben ihre Auren gelöscht sie könnten überall sein."

Hiraken telepotierte sich in einen kleinen Wald. " Was sollen wir hier" fragten Trial und Zhao verwundert. " Weil wir eine andere Strategie brauchen" entgegnete Hiraken." Ich hab grad nen geistesblitz gehabt ihr könntet doch fusionieren."sagte Zhao plötzlich.

Bereits kurz nach Neo Gotens Abflug von dem Saturn, begannen sich die Auswirkungen seiner in Wut ausgeführten "Attacke" zu zeigen. Wohl wusste er selbst nicht was er tat, als er jenes Gravitation Field (Siehe Technik Thread) einsetzte.
Der Saturn drehte sich langsam aber stetig schneller und die Ringe um ihn herum taten dies auch, so das es schien als würden sie sich garnicht bewegen.
Doch im gleichen Maße, in dem der Saturn sich schneller zu drehen begann, nahm die Gravitation auf ihm zu.
Zuerst waren es nur 10 bis 15G die er mehr hatte, doch als dann ein harter Ruck durch den Planet ging und jener seine eigenen Grenzen brach nahm sie nocheinmal Schlagartig um etwa 150G zu.
Kay, welcher noch immer überrascht Neo Goten nachsah [Habe mit DarthLord Postrechte für ihn solange er weg ist] wurde mit einem Ruck zu Boden gedrückt und blickte erschrocken nach unten.
"Was ist das ?", keuchte er, ehe ihn der plötzliche Anstieg der Gravitation zu Boden warf und er so unglücklich aufkam, das er das Bewusstsein verlor.
[Kannst ihn dann aufwachen lassen wenn du back bist Kay]

Alleine Gaerin schien von dem Anstieg unbeeindruckt zu sein, was wohl daran lag das der Würfel eine Anti G Einheit innehatte. Mit einem Satz hob auch er sich trotz der Gravitation in die Luft um seinem Bruder zu folgen. So war er bereits wenige Momente ausser Sichtweite.

matode wurdse zu boden geworfen und verlor sofort das bewusstsein, soviel gravitation war zuviel für ihn, vor allem wenn er nicht wusste was auf ihn zukam.
auch jarden wurde zu boden geworfen konnte allerdings wieder aufstehen, nahm matode und teleportierte sich mit ihm auf die erde wo er ihn versuchte aufzuwecken.
"was war das denn?" fragte matode benommen, "wie..wo...was?" fügte er hinzu bevor er wieder umfiel.
wieder wurde er von jarden wachgerüttelt, "hey, bleib mal bei bewusstsein. dir gehts zwar nicht grade gut aber trotzdem kannste jawohl nicht einfach so wegtreten!" rief jarden damit matode ihn verstand.
"wir müssen woanders hin" sagte jarden und stellte sich mit matode auf, "am besten dahin zurück wo wir hergekommen sind, kannst du das irgendwie hinkriegen sone hohe gravitationskraft auszuhalten?"
"ich bin ein mensch, für normale menschen sind schon 6g zuviel, das da sind mehr als 150!! aber ichg werde es probieren" er powerte sich so hoch wie er konnte und konzentrierte all seine enrgie darauf seinen blutkreislauf am leben zu erhalten. dann teleportierte er sich auf den saturn zurück.

Der Saturn war bereits dabei sich wieder zu beruhigen und die Gravitation fiel pro Minute wieder um 10G und doch war von Neo Goten und Gaerin keine Spur mehr zu sehen.
Alleine Gotens Aura verriet, das sie jetzt ungefähr am Pluto sein mussten, also am äußeren Rand des Sonnensystems.

"Was soll ich tun", dachte sich Neo Goten, der versuchte seine Wut zu unterdrücken. Sprechen wäre in diesem luftleeren Raum sowieso sinnlos gewesen.
"Sie töten sich wieder... und die Unschuldigen auch... Und auch ich bin doch keinen Deut besser."
Wohl traf in diesem Moment Gaerin hinzu, welcher seinen Bruder nachdenklich anblickte. Doch ohne das Goten auch nur ein Wort sagen musste (was wer ja sowieso nicht konnte) verstand Gaerin, welche Entscheidung sein Bruder gerade getroffen hatte. Kurz nickte Gaerin dem jungen Neo Jin dann zu und teleportierte sich dann auf den Saturn, direkt zu Matode, Jarden und dem bewusstlosen Kay.
Ohne sich mit einer Begrüßung aufzuhalten begann er dann zu ihnen zu sprechen.
"Neo Goten und ich werden gehen. Es ist zu gefärlich geworden und wir Neo Jins erliegen leider der Macht zu leicht. Zwar hassen wir das töten, aber leider nicht den Kampf. Wir werden uns einen neuen Heimatplaneten suchen und dort bleiben. Für immer wenn es sein muss. Goten wollte noch das ihr das wisst ehe wir gehen. Wir hinterlassen euch dieses Haus und alles was dazu gehört. Macht damit was ihr wollt, wir brauchen es nicht mehr."

Und ohne abzuwarten wie Jarden und Matode antworten würden teleportierte sich Gaerin zu Neo Goten, so dass sie ihre weite Reise antreten konnten.

[Ich poste ab und zu was Gaerin und Goten tun, sonst nichts. Ich lasse sie erst nach dem Restart zurück kommen. Im Moment bringt das eh nichts bei sovielen Assi Charakteren und ihren Kämpfen :) ]

matode und jarden guckten sich kurz an und kamen dann ohne ein wort zum einverständnis dass es keinen sinn hatte goten zu folgen.
"vielleicht werden wir ihn ja irgendwann wiedersehn" seufzte matode und setzte sich auf einen stuhl, seine aura erstarb. die gravitation schien sich langsam wieder auf einem erträglichwen wert unter 50 zu befinden.
"ja, ich hoffe dass ich ihn wiedersehen werde" sagte jarden und setzte sich zu matode. dieser jedoch sprang sofort auf um kay aufzuwecken, ihn hatten sie vollkommen vergessen.
"wach auf", sagte matode und versuchte kay zu wecken, "mensch, warum kriegen wir dich denn nicht wach?" fragte er und liess kay wieder zu boden sinken. "ok, dann lassen wir ihn halt noch ein bisschen schlafen." fügte er hinzu und verliess den raum.
er ging in den trainingsraum, er wollte seinen frust abbauen.
"gib mir viele gegner, wo ich mich dann befinde is mir ******* egal!" schrie er den computer an. dieser fing sofort an diesen befehl umzusetzen.
matode fing an zu schreien, pumpte so viel energie in sich rein wie er aufbringen konnte und zerlegte mehrere gegner gleichzeitig. nach dem fünfzigsten gegner richtete er sich auf und schrie den rechner noch einmal an: "mehr gegner!"
er bekam mehr gegner die er wieder zerlegte, langsam wurde er wütend, die gegner waren ihm zu schwach, er wollte stärkere gegner.
"mehr gegner, stärkere gegner und mach mir mal ne schön düstere umgebung!" rief er erneut und um ihm herum entstand eine vollkommen dunkle kanalisationsanlage.
"schön" sagte er und begann die nun schon stärkeren gegner zu zerlegen, langsam setzte sich die dunkle energie, die er nunmehr seit 2 jahren in sich trug, durch und verdrängte den guten bestandteil.
matodes ganzes erscheinungsbild änderte sich, seine haare wurden tiefschwarz, begannen zu glänzen und sein gesamter panzer wurde schwarz. nach und nach merkte er wie er seine gesamte kampftechnik umstellte, er handelte jetzt nicht mehr nach seinem willen sondern aus wut heraus. er schlug nun jeden gegner mit einem schlag sofort tot und schrie den rechner wieder an er solle ihm stärkere gegner geben.
als er von diesen gegnern wieder 20 niedergestrckt hatte, wurde er wieder einigermassen ruhig und seine alte gestalt kehrte zurück.
jemand stand in einer ecke des raums, es war jarden der klatschte, "nicht schlecht, garnicht schlecht" sagte er und kam auf matode zu, "ich glaube du solltest öfter soviel trainieren, du warst bis jetzt fast 3 stunden hier drin"
"was?? 3 stunden?" sagte matode verdutzt. "naja egal, ich will weitermahcen", sagte er zu dem rechner, "genger: ich selbst, allerdings so wie ich vor 3 stunden noch war"
der rechner setzte den befehl um und matode sah sich selbst an.
"dann wollen wir mal schaun ob ich in den 3 stunden fortschritte gemacht habe." sagte er und sein erscheinungsbild änderte sich erneut, er stellte den zustand von vor wenigen minuten wieder her und griff sich selbst an.
er war schneller, viel schneller als das abbild seiner selbst. er hatte gelernt, sehr viel sogar.
er landete viele treffer und formte nun seine finale attacke. er bildete eine energiekugel, mit aller energie die ihm blieb und drückte sie auf eine winzige kugel zusammen, sodass seine gegenüber sie nicht sehen konnte. dann sprang er hinüber zu seinem abbild, und rammte diesem die kugel direkt in den bauch.
der gesamte trasiningsraum würde in staub gehüllt und matode fand sich in seinem ursprungszustand wieder, er war vollkommen ruhig, nicht einmal besonders angestrangt sah er aus. er hatte grosse fortschritte gemacht.

Beide stürzten einige Meter zurück und hielten ihre Hand vor's Gesicht, dann flogen sie langsam wieder aufeinander zu bis sie einander gegenüber 'standen', bianca grinste, kage auch."das mit dme vernunft einprügeln wird wohl noch etwas dauern...."-"vielleicht geht es schneller als du denkst"meinte kage,mit einem breiteren grinsen und verschwand, tauchte direkt vor ihr wieder auf und verpasste ihr einen schlag in den Magen, sie sackte zusammen und bekam seine fäuste auf den Kopf, bianca landeteäusserst unsanft auf dme boden und blieb kurzzeitig betäubt liegen, dann rappelte sie sich wieder auf'hmpf...meine kondition...´mir geht die puste aus..'sie atmete schwer und fühlte ihre Kräfte schwinden, sie ging zurück in den SSJ2 "dann isses gleich"meinte sie mit einem grisnen,obwohl der eigentliche grund wohl eher war das sie die 3. stufe nicht mehr zu halten vermochte, Die ex WErwölfin schoss einige KI-blast's auf ihn und griff dann mit schlag/kick combis an...

"Wir fliegen zu Dominius und Keilatu,wir müssen es schaffen sie vom Kämpfen abzubringen"sagte Manu."Ich komm auch mit Keilatu wird wahrscheinlich nur auf mich hören da ich sein Meister war(bin)."sagte Insanity und die 3 flogen in deren Richtung.

Die beiden waren gerade wieder beim einprügel als ein Lichtblitz zwischen den beiden einschlug und Manu da war und mit Mühe die Fäuse abblockte.Insanity und Flash waren neben ihm.hört auf mit dem Unsinn,wenn ihr euch umbringt erreicht Aeon das was er will."fuhr Manu die 2 an."Halt dich daraus du weist doch überhaupt nichts."riefen die beiden."IHR seid die die nichts wissen..MERKT IHR wilrklich nichts..nicht ihr beherrscht die Elemente sonder SIE EUCH,schaut euch doch mal um...die ganbzte Verwüstung..Keilatu du als Herr der Erde müsstest doch merken wie der Planet gerade Leidet."sagte Manu böse und sene Augen wurden eiskalt."Ich kümmere mich um 2 alte "Freunde" die sich bekriegen..Insanity du bist jetzt hier die Hoffnung"sagte Manu und flog in Richtung Kage und Bianca

Nun ergriff auch Insanity das Wort...

[Hoff das passt so]

Zuletzt bearbeitet:
[zitat"ört auf mit dme unsinn..."z.e.ein franzose?^^und was heists hier freunde*grml*-.-]
Bianca wurde gerade wiedervon kage zurückgeschleudert als sie Manu bemerkte"was will der hier?"Kage schien manu nun auhc zu bemerken, bianca flog ein wenig auf manu zu der drauf und dran war in ihren kampf einzugreifen"WAS WILLST DU HIER?"schnauzte die ex-werwölfin manu an und sah ihn feindselig an.

[Langsam.langsam drauf und dran einzugreifen bin ich ja nicht "-_- ,In der Hektik des Schreibens passiert auch meiner Wenigkeit mal ein Fehler]

Mit einer fast provozierenden Gelassenheit blickte Manu onhe sonderliche Regung zu Bianca,nicht wirklich erstaunt dass sie ihr normales Aussehen wieder hatte."Soso...find ich ja mal nett das ihr es leichter macht,für den Untergang der Welt..."meinte Manu ironisch."Halt doch den Mund,was machast du eigentlich hier."knurrte sie.Doch Manu ließ sich nicht beeindrucken und ein öleichtes Grinsen bildete sich.

"Ich bin schon fertig mit kämpfen und der Herr des Wassers ist gerade dabei Keilatu und Dominius zu überzeugen,auch wenn ihr euch gegenseitig elemeniert,wird dadurch der krieg nicht beendet."sagte Manu,dem seine Augen gelblich wurde."Seid ihr also zu Verrätern geworden,wir werden bald unsren Meistern helfen.."sagte nun Kage.

"ich hab nicht vor zu kämpfen,überhaupt zu kämpfen..wenn ihr aber ihnen helfen wollt,dann werd ich wohl das vereiteln."sagte Manu und ging beiseite."Das schaffst du eh nicht..."..Nachdem Manu weiterweg war begannen sie auch schon weiterzukämpfen

Kage wurde langsam immer wütender von Manus getue .
"Weisst du ....so langsam aber sicher gehst du mir auf den Sack " meinte er und hielt einen Schlag von Bianca ab .
"Dein Gesülze nervt mich ja sowas von ..." sagte Kage
"Mir ist es mitlerweile Egal geworden ...schon bevor ich gekämpft habe habt ihr alles Zerstört wofür ich mein Leben auf diesem Planeten gewidmet habe ...." .
Manu schaute ihn etwas merkwürdig an .
"Ich habe hier sicher nichts Zerstört " meinte er nur .
"Jetzt ist es auch egal ....mir ist jetzt alles Egal ...." sagte Kage nur und powerte zum SSJ 3 herauf .
"Es ist mir egal was Aeon sagt ....mir ist egal was die Anti-Herren sagen ....ich will nur noch meinen Kampftrieb dürsten den ich hier all die Jahre unterdrückt habe ..." lachte Kage und bekam ein verrücktes grinsen .
"...was...soll das ? " fragte Bianca .
"Ich habe mich viel zu lange in selbstdisziplin geübt ....viel zu lange ..." sagte er und presste seine Faust so hart zusammen das sie anfing zu Bluten .
Manu wusste nicht was er davon halten sollte .
"Aber ....." begann Kage .
"......was ich hier will ist nebensächlich ...." meinte Kage .
Bianca und Manu schauten etwas erleichtert .
"...ein bisschen Spass gönne ich mir noch und es ist mir egal was du davon hälst .....es ist egal für welche Seite ich kämpfe. ...ich werde mein bestes geben ....und ich werde sicher auch mein letztes geben ...und das macht mich stärker " grinste der Halbe Saiya-Jin der sich schon auf den weiteren Verlauf freute .
"Aber Kage..." begann Manu und wurde von Kage erneut unterbrochen.
"Ich habe keinen Grund hier noch auf irgendetwas rücksicht zu nehmen " sagte Kage .

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu liess langsam die Hände fallen und schaute immer noch Domi misstrauisch an.
"Ja der Planet bekommt ungeheuren Schaden ab,im moment.Aber wenn die Anti-Herren Aeon töten,wird kein Planet mehr da sein dem Schaden zugefügt werden kann.Ich dachte wenigstens dir Insanity wäre das klar."

Die Erde beruhigte sich und die Beben ebten ab.

Flash hatte Manu endlich eingeholt.....ers sah ihn schon von weitem und machte sich auf das schlimmste gefasst als er merkte das kage aufpowerte.... "Hoffentlich passirt da nichts mit meinem Meister....wenn ja müssen mir das alles bühßen!!!" knurrte er und gab nu schub. Als er bei ihm lanmdete fragte er ob alles Ok sei, Manu sagte daruf "Jo alles in ordnung....nur es könnte hir gleich ein Donnerwetter geben!!!" schon ballte Flash seine Fäuste....und watrete auf die reaktionen der anderen. Nun erblickte er auch bibi.....(kenn ich die nich woher...???) dachte er sich und schaute wieder auf kage.

Nachdem Nanami die Energiepille geschluckt hatte , ging es ihr wieder besser.
" Daanke , dass hat jetzt aber gut getan."
" Wie konnte das hier passieren und wie geht es Sela???Was ist mit ihr????Ist sie verletzt???? ", bestürmte Yamato Nanami.
" Nein nein ihr geht es gut.Ich konnte sie glücklicherweise noch retten."
Yamato war sichtlich erleichtert.
" Aber wie ist das hier passiert????Alles ist zerstört , fragte er sie.
" Ich glaube die Elemente sind daran schuld.Sie geraten außer Kontrolle.Deshalb ist alles so zerstört."
Dann fiel Yamatos Blick plötzlich auf Sela die unter Nanamis Körper hervorschaute.Sofort war er bei ihr.Er schüttelte sie an den Schultern und fragte:
" Ist auch alles ok??Hast du Schmerzen??Geht es dir gut????"
" Ja ...Ja....falls du mich nicht erdrückst ist alles in Ordnung."
" Oh .... enschuldige , aber ich war so in Sorge um dich."
" Ihr könnt später noch genug reden, erster müssen wir hier weg." Nanami packte Yamato und Sela jeweils bei einer Hand und flog mit ihnen fort.
" Wohin fliegen wir??? , fragte Sela vorsichtig.
" Zu Kage.Ich muss wissen wie es ihm geht."

Kurze Zeit später landete sie in der Nähe von Kage.Manu , Flash und Bianca waren auch dort.Sie sah Kages Zorn und seinen Wutausbruch.
" Kageeeee hör auf.Du bist das nicht.Wenn du das jetzt tust , zerstörst du alles wofür du ein Leben lang gekämpft hast."
" Lass mich in Ruheee " , schrie Kage , " Ich will kämpfen."
Yamato hatte seinen Meister so noch nie erlebt.So außer sich.Das passte nicht zu ihm.
" Meister bitte hört auf " , sprach er zu ihm und lief auf ihn zu.Dabei holte er sich eine harten Schlag ein und wurde zurüchgeworfen.

(PS: Reideen hoffe das is in Ordnung.Will nämlich noch irgendwie meinen SSJ 1 kriegen *gg*)

[Erstmal sorry, wegen Pause]

Es vergingen einige Sekunden, Camion schwieg, doch er ruehrte sich nicht, doch ein kleines Grinsen kennyeichnete sich bei ihm.

Auf einmal erschien Ryo und setzte eine Druckwelle ein, wodurch Philo und Squall etwas weggedrueckt wurden, doch nicht weit. Ryo erschien neben Camion und guckte kalt, er verschraenkte die Arme und sagte telephatisch >>>Meister, hier bin ich, was ist mit diesen Idioten passiert>>>.

Bianca schaute Kage 'leicht' verwirrt an als sie auch schon unsanft auf dem Boden aufschlug"seit wann...?"sie rollte sich zur seite und konnte so zwei weiteren Schlägen ausweischen, dann kam sie wieder auf die Beine'verdammt,so habe ich ihn noch nie kämpfen gesehen...'Sie griff mit einer Schlag/kick combi an und traf ihn in einem unaufmerksamen augenblick in den magen, direkt setzte sie mit einem Kick hinterher und beförderte den HalbDrakuun [<-ich wollte dieses wort schon immer mal schreiben^^] auf abstand, keuchend holte sie Luft"scheiße,das sieht nicht gut aus..er kennt absolut keine..."Die ehemelige Werwölfin wurde in einen Felsen geschleudert"...rücksicht mehr..."Sie rappelte sich wieder auf und griff erneut an'aber so schnell werde ich nicht aufgeben'

[Domi,hey,der kommt doch heute zurück^^]
"Wer sagt dir das das Universum durch Aeon existiert?Könnte Aeon nicht auch ein Hochstapler sein?"giftete[^^"] Dominius Keilatu an und wartete auf seine Reaktion...

"....los Bianca ......komm schon ....wenn du mir nicht ausreichst ,als Gegner , hol ich deine kleine Töle ...." sagte Kage und bezweckte damit Bianca wütend zu machen .
Yamato rappelte sich langsam wieder auf und bemerkte das ein schwarzes Emblem auf Kages Hand .
"Was ist denn das ? " fragte er sich .
Bianca hatte sich tatsächlich von Kage reizen lassen aber sie konnte nicht mehr .
"Wenn ich noch genug Kraft hätte ....dann würde ich dir ..." sagte sie und wurde von einem stumpfen Geräusch unterbrochen .
"Die sind zwar schon ziemlich alt aber nimm eine Bohne ...dann können wir weitermachen " sagte Kage grinsend und führte seinen Satz fort :" Ich habe nämlich keine Lust so zu gewinnen ...und Vernunft hab ich dir auch noch nicht eingeprügelt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten