[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan hob die Hände und um trials nahenden Angiff zublocken, doch es war zu spät er traf genau und Xan flog wie ein geschoss zurück,doch plötzlich wurde er von Trial aufgefangen der sich hinter hm teleportiert hat und wurde mit zwei Händen zu Boden geschmettert. Trial landete und lachte "du hättest mich nicht reizen sollen" Xan musste grinsen und stand langsam auf "gut, dann wirds doch noch etwas spannender, wurde schon langsam langweilig" er musterte Trial klar "aber alleine bist du immer noch kein gegner für mich..." mit diesen Worten schoss er schonwieder auf Tial zu, welcher zwar dem ersten Schlag mit Mühe entging dem darauffolgenden Tritt aber nicht mehr auweichen konnte und hart zu Boden geschleudert wurde. Hiraken und Zhao kamen nun auch wieder mit ins Geschehen, aber Xan hielt ihnen stand, er war einfach zu stark, die drei mussten sich etwas eunfallen lassen

"ok", sagte matode, "ich gehe sofort alle meine sachzen von der erde holen. da unten liegt noch eine menge wichtiges zeug von mir rum. jarden? hilfst du mir ein bisschen tragen?"
"klar" antwortete jarden und kam zu ihm herüber "ein bisschen bewegung tut immer gut"
"na dann, ab in den trainingsraum auf der erde. falss er zerstört werden würde muss ich ihn wieder aufbauen."
so teleportierten sich die 2 auf die erde herunter und gingen in dem kleinen gebäude ein wenig auf und ab und suchten dinge zusammen die sie für wichtig hielten.
"ich bin vollgepackt", sagte jarden nach kurzer zeit, "ich schmeiss das zeug dann bei dir aufs bett. ok?"
"klar" antwortete matode kurz, denn er dachte nach, wie sollte er das bewerkstelligen, wie sollte er den raum wieder aufbauen, hatte der alte mann nicht gesagt das ginge nicht??
wie als antwort auf die fragen die sich matode stellte murmelte eine stimme hinter ihm: "du kannst ihn nicht wieder aufbauen, aber du kannst ihn bewegen, ganz ohne probleme." der alte mann erschien, wie eine art hologramm.
matode verbeugte sich tief, "ich werde es versuchen"
"du bist stark genug dafür, und ich sehe dass du gewachsen bist" sagte der alte mann und verschwand denn jarden war gerade zurückgekehrt.
"ich muss es versuchen" sagte matode und bedeutete jarden ihm zu folgen. er erklärte jarden was er vorhatte und setzte es in die tat um, es ging unglaublich einfach.
"mal sehen ob ich das ding mit mir mitteleportieren kann" sagte er und legte seine hand auf das dach. "ich helfe dir" sagte jarden und legte beide hände auf das dach des hauses. "also los"
zusammen schafften sie es und brachten das kleine hasu sicher auf den saturn

"Man sieht du hast dich wenig verändert Camion ... noch immer stolz ... oder soll ich sagen arrogant und selbstsüchtig?" warf Philo ihm die Bemerkung an den Kopf und steckte seine Waffe mit einem leisen Klick in den Schaft. "Aber was ich dich fragen will. Stimmt es, dass du die Erde und das Universum zerstören willst? Und falls ja, was ist der Grund dafür?" wollte Philo wissen. "Du weißt, dass wir das nicht zulassen können und werden. Also hör damit auf, solange es noch geht." redete Philo ihm ins Gewissen.

Plötzlich ging Philo ein Licht auf. "Ist es vielleicht wegen Aeon? Ist das der Grund, für den du das Universum aufs Spiel setzt?" fragte Philo Camion.

Renek war der erste, der sich die Kupel genug angesehen hatte, und wollte gerade eine Bemerkung zu der Feuerkuppel machen, als er es bemerkte.
"WEG!" schrie, er, als er Sabrinay packte und lossprang und werenddessen Korenko einen Tritt in die Seite verpasste, der ihn wegschleuderte. Einen Sekundenbruchteil später raste die (BigBang) Attacke an ihnen vorbei.
"He, verdammt nochmal, was soll das?!" schrie Korenko der schon wieder aufgesprungen war.
"Reg' dich ab, ich hab grad deinen Hintern gerettet." warf ihm Renek entgegen.
"Ich meine nicht dich, sondern die da drin." sagte Korenko etwas ruhiger und wies auf die Feuerkuppel.
"Wir müssen mehr aufpassen. Das währe um ein Haar schiefgegangen." meinte Sabrinay und gab Renek einen Kuss zum Dank.
"hm." machte Renek und blickte düster zu dem Loch in der Kuppel, durch das der Kampf stellenweise gut zu beobachten war.

Bilder gingen durch Kays Kopf, während seiner tiefen Meditation. Bilder von den Geschehnissen der letzten paar Stunden. Bilder der vernichteten Stadt, den Millionen opfern. Bilder des kleinen Yamato, der halbtot in der Lichtung des Quittenwalds lag. Bilder von Gottes Palast, welcher vor seinen Augen in die Luft flog. Schreckliche Bilder. fürwahr. Kay fand es sehr schwer, mit all diesen Bildern im Kopf Ruhe zu finden. Oder die Frage, die ihn beschäftigte.
Und dann hörte er plötzlich etwas. Es war ein sehr leises Geräusch, kaum wahrzunehmen, und doch durchdrang es seinen Körper und löste ein Frösteln in ihm aus. Es war das Schreien eines Babys. Kay konnte mit diesem Geräusch nichts anfangen, immerhin war ein kleines Baby nicht umbedingt etwas, was ihn beschäftigen würde. Doch woher kam dieses Schreien? Er öffnete langsam die Augen, um dem auf die Spur zu kommen.
Die Wände des Raumes, in dem er erwachte waren sehr verschwommen. Um ihm herum bewegten sich einige Menschen, deren Konturen ebenfalls stark verschwommen waren und die nur dumpfe, unverständliche Laute von sich gaben. Er war nicht mehr in seinem Quartier, soviel stand fest. Kay erhob sich wieder von seinem Schneidersitz, und sah sich ein wenig in dem Raum um, in welchen er aufgewacht war. Es schien fast so, als würde er immer noch träumen. Kay befand sich in einer riesigen Halle mit vielen buten Fenstern, auf denen Bilder gezeichnet waren. In den Wänden waren Nieschen gehauen, in welchen Statuen standen und den meisten Raum füllen lange Holzbänke, die in Reihe standen. Er war in einer Art Kirche erwacht. Jedoch war diese hier anders, als all die anderen Kirchen, die er in seinem bisherigen Leben sah. Am anderen Ende der Kirche stand hinter dem Altar keine Heiligenfigur, die er kannte. Kein Kruzifix. Nur eine ca. 10 Meter hohe Statue eines Mannes.
Oder besser: Eines Kriegers. Dieser trug eine Metallrüstung und hatte einen schweren Eisenhelm auf. Ausserdem schmückte ihn ein langer Umhang, mit hohem, aufgestellten Kragen. Der Krieger hielt zwei Schwerter in die Luft. In der linken Hand hielt er ein sehr ansehnliches Katana, und in der rechten ein flammendes Breitschwert. Als kay näher heranging, konnte er auch ein Emblem auf der Brustrüstung des Kriegers entdecken: Ein Dreieck, bei dem von jedem der drei Ecken eine Sichel herausragte.

"Was hat das nur zu bedeuten...?"

Niemand um ihn herum schien seine Worte zu hören. Aber Kay hörte etwas. Das Geräusch, welches ihm eigentlich hergeführt hatte. Das Schreien des Babys. Er ging näher an den Altar, folgte dem Schreien, und sah dort dann auch den Ursprung des Schreiens. Ein frischgeborenes Baby lag in den Händen seiner Mutter, welche auf den Altar lag. Um ihr herum standen einige Priester und Gläubige. Einer der Gläubigen legte seine Hand auf die Schulter der Mutter, worauf diese ihn ansah und lächelte. Der Gläubige lächelte zurück und beide sahen wieder auf das kind. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte Kay etwas, was ihn innerlich erschaudern ließ. Die Augen der Mutter, sowie auch die Augen des Gläubigen neben ihr - welcher wohl der Vater sein dürfte - waren völlig schwarz. Voll Horror sah Kay auch auf das Baby. Als dieses nach einigen Sekunden auch seine Augen öffnete, blitzten diese ihm entgegen. Auch sie waren schwarz wie die nacht. Es waren Kree-jins. So wie er. Der Vater, die Mutter, das Kind. Sie alle gehörten seiner Rasse an. Kay konnte es nicht fassen. Er hatte doch immer geglaubt, der letzte seiner Art zu sein, und nun das. Er konnte es einfach nicht fassen.

"Was du siehst, ist die Zukunft, Kay."

Er kannte die Stimme. Es war wiedereinmal der mysteriöse Alte Kree-jin. Doch diesmal war etwas anders. Kay hatte nicht seine Aura gespürt, und die Stimme klang sonderbar alt und unsicher. Er drehte sich um und sah den Alten dann auch auf einer Holzbank in der zweiten Reihe sitzend. Die Hände zum Gebet gefaltet. Er warf auch einen Blick auf das Emblem auf dem Anzug des Alten. Auch dieses leuchtete nur mehr schwach. Kay fasste nach einigen Augenblicken wieder einen festen Gedanken.

"Die Zukunft...?"
"Ja... Alles, was du siehst, wird erst in einigen jahren passieren. Und im übrigen siehst du richtig: Es sind Kree-jins... So wie du... und so wie ich einst war..."
"Du wirst sterben, nichtwahr...?"
"Ist es wirklich so offensichtlich...? Ja... meine Lebensspanne wird bald zu Ende gehen... Und genau aus diesem Grund bist du auch hier und siehst das alles hier... siehst mich hier..."
"Warum?"
"Weil ich einen Nachfolger brauche... Einen Kree-jin, der nach meinem Ableben all meine Rechte und Pflichten übernehmen wird, und meinen Platz einnehmen wird..."
"Was für einen Platz? Was für Rechte und Pflichten?"
"*Ahrgh*... Hör zu Kay... Dich hier her zu bringen und mich mit dir zu unterhalten kostet mir mehr Kraft, als ich ohne weiteres bereitstellen kann, ohne meine ohnehin kurze Lebensspanne noch weiter zu beschneiden... All deine Fragen werden beantwortet werden, sobald ich nicht mehr lebe und meine Energie, mein Wissen auf dich übergeht... Sträube dich nicht dagegen... Dies ist der Preis, den du bezahlen musst..."
"...Ich verstehe..."
"Gut... Dann wirf noch einmal einen Blick auf das Kind hinter dir... Präg es dier gut ein... Alles was kommen wird... Alles was für dich in Zukunft für Bedeutung sein wird... All dass siehst du vor dir..."

Kay warf noch einmal einen Blick auf das Kind. Er musterte es von oben nach unten. Doch schon nach ein paar Sekunden verschwand das Bild um ihm herum mehr und mehr.
Kay stand schließlich alleine da.
Alleine in der Finsternis.

Keilatu flog nach oben und schickte eine Ki-Blasts vorraus welche Dominius einfach wegschlug.Doch Keilatu stand nun vor ihm und schlug auf ihn ein.Kurze Zei benutze Keilatu Domi als Punching Ball,doch dieser konnte sich lösen und schaute ihn blutend an.
Domi lud ein KameHameHa auf verschwand.
Keilatu spürte kurz danach seine Aura wieder hinter sich.Das KameHameHa flog auf ihn zu.In der Drehung lformte er einen Energieball,welchen er dem KHH entgegenwarf.Domi's Attacke wurde kurz aufgehalten und dann verpufte der Ball von Keilatu und das KHH flog wieder auf diesen zu.Doch da genug Zeit vergangen war,konnte Keilatu ohne Probleme ausweichen.

Dann hörte Sano wieder die Stimme von Kakashi, aber er konnte nicht erkennen von wo sie kam. "Ich wundere mich das ein Nod, Kane so wenig Respekt entgegen bringen kann, vielleicht weisst du es ja nicht aber er ist Sparda, der Bruder von der Königin, der die letzten Nodjin auf Nod rettete.Du kämpfst also für Aeon, nun was ich gerne von dir wissen will, mein kleiner Nodjin, warum hat er es zugelassen das Freezer und Mundus Nod vernichten, warum hat er es zugelassen, das meine Familie und die ganzen anderen Nods kaltblütig abgeschlachtet wurden." aus Sanos Schatten erschien Kakashi und flog zu Sano hoch, er backte ihn am Kragen."WARUM HAT ER ES ZUGELASSEN?!" schrie er Sano an.

Sano starrte ihn ungläubig an.
"Das.......das.....habe ich nicht gewusst, es tut mir leid.......aber ich kann mich nicht auf eure Seite stellen, auch nicht wenn es stimmt was du sagst.",stotterte Sano und stieß Kakashi von seinem Kragen weg.
"Niemals, werde ich mich auf eure Verbrecher Seite stellen, das Wort Anti birgt doch schon Verbrecher in sich!!!", schrie Sanosuke wütend und steigerte sich immer mehr hoch.
"Ich werde zu Macintex halten..........grrrroooaaarr!!,brüllte er und wurde plötzlich von einer dicken Lichtkugel umgeben.
Sie wuchs immer weiter an, bis sich von ihr Strahlen in alle Richtungen verteilten und plötzlich..............explodierte sie!!
Die Detonation war gewaltig.
Als rund um Sano wurde weggerissen, der Wald wurde zum Großteil zerstört, zurück blieb nur ein Krater.
Kakashi wurde von der Explosion ebenfalls erfasst und weit weggeschleudert.
Sanosuke stand seelenruhig in der Luft als man wieder annähernd etwas sehen konnte, doch mit einem mal fiel er zu Boden.
Schwer nach Luft schnappend konnte er sich nicht mehr bewegen.
"Wenn Kakashi noch halbwegs kämpfen kann......bin ich erledigt.", röchelte er................

Sie hatten sich kaum erholt, da kam auch schon die nächste Gefahr.
Sie spürten eine riesige Spannung ...
"Ähm, wir sollten etwas machen, ich glaub gleich gehts wieder ..." konnte Korenko nöch sagen als auch schon eine Druckwelle auf sie zugeflogen kam, die aus reiner Energie zu bestehen schien.
"Vorsicht!" rief Sabrinay und alle drei rissen die Hände vors Gesicht.
"So das ist jetzt aber genug. Was meinst du, Renek, sollen wir die Fusion jetzt anwenden?" knurrte Korenko als sich der Staub und der Rauch wieder verzogen hatte und sie nun in einem Krater standen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ICH BIN VERNÜNFTIG!"schrie sie zu ihm rüber und die beiden lieferten sich ein heftiges Gefecht, schlag um schlag,wenn einer einen treffer landen konnte landete der gegner direkt einen gegentreffer, attacken wurden pariert und gekontert,keiner schien einen Vorteil zu haben"na warte.."knurrte Bianca,in einem günstigen Augenblick schnappte sie nach ihm und biss in seinen arm,dann erinnerte sie sich das sie wieder ihre nromale gestalt hatte und lies los"srry,man gewöhnt sich an nichts schneller als an den luxus" meinte sie mit einem grinsen, wurde dann aber von einem Schlag getroffen und gen Boden geschleudert, sie verschwand in einer staubwolke und schien sich nicht zu rühren, schnell bemerkte kage ihre aura allerdings, schnell genug um den KI-Ball der von hinten auf ihn zuflog abzuwehren und sie wieder in ein Nahgefecht zu verwickeln...

[Domi]
Dominius erschien vor Keilatu wieder,welcher gerade ausgewischen war, und schlug ihm die Faust in dne Magen, dann verschwand er wieder tauchte hinter ihm auf und kickte ihn gen Boden, keiltu fing sich auf halber Strecke, schoß dominius eine Salve KI-blasts entgegen und verschwand,tauchte hinter Dominius wieder auf und kickte ihn in richtung Blast's, Dominius wisch einem kleinen Teil aus wurde aber auch getroffen und stürzte zu Boden.Er rappelte sich wieder auf, wischte sich blut aus dne mundwinkeln und griff wieder an...

Neo Goten wirkte die letzten Stunden immer unruhiger. Selbst wenn es nur die Erde traf, würden doch viele Unschuldige durch den Kampf dieser Giganten sterben.
Gaerin, der die Unruhe seines Bruders wohl zu spüren schien legte ihm nun überraschend seine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an.
"Du wirst dir doch nicht zu viele Gedanken machen Bruderherz?"
"Wieso fragst du mich das Gaerin... es ist doch klar was passieren wird wenn der Kampf da unten losbricht"

Gaerin seufzte und trat zu dem weiten Fenster des Raumes, in Richtung der Erde blickend.
"Ich weiss es Bruder... du vergisst... auch ich war einst böse und habe viele Planeten samt ihren Bewohnern vernichtet. Und ehrlich gesagt... ich habe keine Lust mir das alles noch einmal anzusehen"
Goten nickte und erhob, nun neben seinen Bruder tretend.
"Was können wir dann tun ?"
Doch Gaerin antwortete diesmal die erste Zeit garnicht, ehe er ein leises "Garnichts" murmelte und dann den Raum verlies.
"Verdammt", sprach der junge Neo Jin dann leise und starrte in die Richtung, in der die Erde liegen musste. Danach teleportierte er sich auf einen anderen Ort auf dem Planeten (Immernoch Saturn). Durch das Terraforming, war auch hier für "Nicht Neo Jins" eine lebenswerte Umgebung geworden, und die ersten Pflanzen begannen um ihn herum zu spriesen.
Eine ganze Weile lang regte er sich dann nicht mehr, ehe er leise grummelte und dann laut aufschrie...
"VERDAMMTE IDIOTEN. WIESO KÖNNT IHR NUR TÖTEN! IST EUCH DAS LEBEN DER ANDEREN SO UNWICHTIG?"
Im gleichen Moment expandierte durch die Wut auch seine Aura fast bis zum Limit und obwohl er wusste, das er das nicht lange durchhalten würde, war ihm das egal... er war wütend und nicht gerade wenig.
Wohl hatte jene Expansion auch eine Schockwelle hervorgerufen, die sich blasenförmig um ihn herum ausbreitete und auch ihr weit entferntes Heim erreichte, welches sie ordentlich durchrüttelte.
Doch bemerkte Goten das garnicht, stand er doch einfach nur da, während seine dunkle Aura nun auch für ungeübte Augen deutlich sichtbar war... dunkel lodernd wie ein Höllenfeuer umspielte sie seinen Körper und verbrannte alles was in einem Radius um ihm am Leben war... wie in Trance stand er so da...
Der Planet begann leicht, momentan noch kaum merklich zu zittern durch die hohe Konzentration einer solchen Kraft auf einer Stelle und wohl würde er sie auch nicht ewig aushalten.
[Hinweis @Die anderen auf dem Saturn: Die Kraft könnt ihr ruhig spüren, ist sogar bezweckt das ihr eingreift, wenn ihr wollt]
Selbst die Ringe um den Planeten begannen bereits leicht zu zittern und wüsste man es nicht besser, könnte man meinen das sie damit begannen sich um den Planeten zu drehen...

[Sorry das isch nich mehr gepostet habe aber ich konnte nich mehr auf die Site zugreifen!!! Ging irgendwie nich...heute hab ich erfahren das ich auch über einen anderen link hir rein komme nu bin ich wieder da!!!]

@Manu Wat kann ich nu machen???

Flash sah sich den kampf zwischen Insaniti und Manu an....er konnte kaum glauben das sie so stark waren. "Also bin ich doch eingerostet!!! Ansonsten würde mir das nich so heftig vorkommen!!!" (das sieht nich gerade gut aus...ich sollte eingreifen!!!) dachte er sich und wartete noch ab......

[yoyo... werte Krieger der Elementarherren des Wassers un Sonnenwinde... besser hinaschuan...-.- Kampf is vorbei]
Insanity fühlte wie seine Kraftnach der Bohne zurückkehrte und gleich flackerte in ihm wieder die Kampfeslust und er musste sich beherrschen um nicht gleich wieder auf Manu loszustürzen.

"Hey... zu zweit bringt es aber nichts groß anzufangen. Wir wären ziemlich chancenlos... Suchen wie die anderen oder so und versuchen sie zu überreden."
sagte Insanity und erhob sich schonmal in die Lüfte.

Manu nickte zustimmend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay saß schon einige Stunden lang in der Finsternis. Es hätte ihn nur einen winzigen Gedanken gekostet, und schon wäre er wieder in der Realität, in seinem Quartier auf den Saturn aufgewacht. Doch was hätte er dort gemacht? Alleine in der Dunkelheit zu sitzen und über die Worte des Alten nachzudenken schien ihm konstruktiver zu sein, als auf dem Saturn im Kreis zu rennen und abwarten, was als nächstes passieren würde. Doch dann passierte etwas, das ihn seine Entscheidung überdenken ließ. Gotens Aura stieg so stark an, dass er sie sogar hier, in diesem Traum spüren konnte.
Ein Beben durchlief die Erdkruste des Saturn und war schließlich stark genug, um auch ihn aus seiner Traumwelt zu reissen. Kay sah ein wenig überrascht drein. Dieses Beben, diese Erschütterungen kamen offenbar von Goten aus. Also machte er sich auf die Suche nach seinem Freund.
Schon kurze Zeit später fand er ihn, auf einer der Wiesen, nur unweit ihrer Basis entfern. Die Erde zitterte um ihn herum, so stark war seine Wut.

"Alles in Ordnung, mein Freund...?"

Goten war blind vor Wut... er schien Kay nichteinmal zu bemerken... und erneut schrie er auf, noch mehr Kraft freisetzend, obwohl sein Limit sichtlich schon erreicht war.
Die Erde bebte unter seinem Zorn und die ersten Steine begannen bereits auf dem felsigen Untergrund auf und ab zu springen.
Die Ringe um den Saturn begannen sich langsam ebenfalls zu verformen und wohl würde der Planet diese Kraft nicht mehr lange aushalten, das spürte man.

Auch Gaerin tauchte nun auf, mit einem ebenso verwirrten Blick, den wohl auch Kay am Anfang hatte.
"Was ist hier los !?"
Wohl richtete er diese Frage an Kay

Keilatu flog auch auf Domi zu und es entstand ein weiterer Kampf in der Luft.
Immer wieder feuerte einer einen Ki-Blast auf die Kontrahenten und sorgte so für etwas Abwechlsung.Wenn der eine einen Vorteil erlangen konnte wärte dieser nicht lange,da die Kämpfer zu erfahren waren,um diesem nicht entgegen zu treten.
Schließlich standen sich Beide in der Luft gegenüber.

Manu nickte und schwebte nun auch leicht in der Luft."Aber bei wem fangen wir am besten an?Nicht das sie uns als Verräter oder so bezeichnen,denn sonst könnte es übel werden."meinte Manu nachdenklich.

"Ich würd sagen wir holen erstmal unsere Krieger"schlug Insanity vor."FLASH herkommen!"rief Manu und kurz darauf erschien er bei Manu,sowie Varda bei Insanity.Beide erlärten nun ihren Kriegern ihren Vorschlag...

matode und jarden guckten sich an, sie hatten grade das kleine häusschen abgestellt und spürten nun was einige kilometer von ihnen entfernt passierte.
"was ist denn da los?" fragte jarden, "keine ahnung" erhielt er als antwort und die beiden teleportierten sich zu ihren freunden.
sie sahen kay an und bewarfen ihn sofort mit fragen.
sie erhielten keine antwort und sie sofort warum...

Gaerin. Dieser Name rief in Kay immer noch eine gewisse Abneigung hervor. Gaerin war der stärkste Gegner, den er jemals bekämpfen musste, und er starb fast bei den Kampf. Gaerin konnte nur mit Müh und Not von Goten besiegt werden, und starb in der Explosion eines untergehenden Planeten. Doch Goten bewies Herz. Irgentwie schaffte er es die Essenz, die Seele seines Bruders in ein Hologramm zu binden. Dieses begleitete sie nun schon einige Zeit. Und es verhielt sich sehr untypisch für das Monster Gaerin, das Kay einst begegnete. Aus diesem Grund mochte Kay das Hologramm einfach nicht. Zu sehr lies ihm der gedanke nicht aus, es würde nur auf den geeigneten Moment warten, um loszuschlagen. Wie eine Schlange in einem Rudel voller Mäuse.

"Was hier los ist, Gaerin...?! Gute Frage! Vielleicht sollte ich dich dasselbe fragen... *hrrr* Scheint so, als hätte dein Bruder Troubels..."

Genau zu diesem Zeitpunkt traf auch Matode sowie auch Jarden ein. Auch sie stellten die selbe Frage, Kay allerdings lies sich mit der Antwort Zeit. Er schritt schließlich einige Meter näher, und sah zu, wie sein Freund knieend mit den Fäusten auf dem Erdboden schlug. Dabei verursachte er eine ziemliche Schockwelle, die Kay und die anderen etwas wegdrückte. Daraufhin beschloss auch Kay, mehr Energie zugeben. Schnell powerte er ein wenig hoch. Allerdings schien 'Ein Wenig' bereits zu viel zu sein. Kay bemerkte erst jetzt die unglaubliche Kraft, die er mit nur 'Ein Wenig' mehr Energie entfachte. Seine Aura wurde mit dem freien Auge sichtbar und stahlte weiß-bläulich. Seine Energieentladung riss einen kleinen Krater in den Boden unter ihm, so dass er schweben musste, um nicht hineinzufallen. Kay betrachtete einige Zeit lang die neue Kraft. Offenbar wurde er bei jedem Zusammentreffen mit dem Alten stärker und stärker.
Er konzentrierte sich dann doch lieber auf das Wesentliche. Er musterte den wütenden Goten, der vor ihm auf dem Boden kniete und immer wieder auf den Boden schlug.

"Hmm... ist dass deine Art zu sagen, dass du das Abwarten satt hast?"

Kay sah erwartungsvoll in das Gesicht seines Freundes.

[Sorry falls das hier nicht so gut geschrieben ist, aber zu RahXephon Intro Musik schreibt man eher dramatisch chaotisch *G*]
Keinerlei Antwort war wohl von dem jungen Neo Jin zu vernehmen. Dieser schlug einfach nur wieder und wieder auf den Boden ein, der schon bedenkliche Risse zeigte.
"Nein", murmelte er leise vor sich hin, "sie können nicht.. nein nein nein nein"
Und mit einem weiteren harten Schlag stieß er sich von dem Boden des Planeten ab und stieg schneller und schneller in Richtung der Atmosphäre des Planeten. Seine Aura, die bereits durch seine Wut entflammt war, lies ihn durch die Geschwindigkeit fast wie einen Pfeil erscheinen, der ein riesiges Loch in den Aussenring des Saturns riss, als er ihn passierte.
Zwar verschwand das Loch schnell wieder und der Planet begann sich wieder zu beruhigen, doch Neo Goten war weg.
Seine Aura war zwar noch zu spüren, doch bewegte sie sich zielsicher von der Erde weg. Seltsamerweise nutzte er keine Teleportation, sondern flog einfach durch das All immer weiter zum Aussenrand des Sonnensystems...
Wohl wusste er selbst noch nicht was er eigentlich vorhatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten