[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Jetzt du Trial greif du ihn von hinten an! schrie Hiraken und Trial zögert nicht lange und griff Xan von hinten während Hiraken kurz verschwand und vor Xan wieder auftauchte.
Nun schlugen Hiraken und Trail gemeinsam auf Xan ein, dieser aber blockte einige Schläge und beförderte den herannahenden Zhao mit einem Ki-Stoß in eine Felswand.
Trial und Hiraken sprangen gleichzeitig zurück und gingen in Kampfposition.
"Ihr seit gut, aber nicht gut genug."sagte Xan mit einem hämischen lächeln.
Hiraken und Trial antworteten fast gleichzeitig:"Da sind wir ganz andere Meinung"
Derweil war Zhao wieder bei Sinnen, flog zu den anderen und ging in eine Kampfposition.
"Hey Zhao, den Tigerstil" rief Hiraken zu Zhao
"Ok" gab Zhao zurück
"Los gehts Jungs!" schrie Trial

Zuletzt bearbeitet:
...Hiraken und Zhao verschwanden in ihrem Sprint und tauchten jewils von rechts und links neben Xan auf. In diesem Moment bereitete Trial einen gewaltige Kamehameha vor. Als Xan dann mit dem rechten und linken Arme Hirakens und Zhaos schlagcombos abwehrte schoß Trial die Kamehameha ab. Sie traf Xan und schleuderte ihn nach hinten gegen eine Felsengruppe.

"Volltreffer" dachte Trial "doch es wird noch nicht reichen"

Zhao und Hiraken tauschten nun die Seiten und schlugen gleichzeitig auf Xan, der in der Defensive war und fortan mit zerfetzten Kampfanzug kämfte, ein. Xan mußte einige Schläge und Kicks einstecken, doch plötzlich verschwand er .

In einem Bruchteil einer Sekunde tauchte er am Himmel auf.
"Das wird jetzt böse" dachte Trial in dem Moment, als Xan zwei KI-Blasts in beiden Händen vorbereitete.

"Zhao, Hiraken...weg da" schrie Trial und schoß auf Xan zu. In dieser Sekunde feuerte er jedoch schon die Blast ab und traf genau...
Hiraken und Zhao verschwanden in einer Wolke aus Staub und Feuer.
Xan bemerkte, das Trial auf ihn zu schoß und hielt seine Hand zum Kick gehalten einfach fest.
Er schleuderte Trial nach einer Drehung durch einen Felsen, welcher in der Mitte zersprang. Trial rappelte sich auf, als er schon wieder Xan vor sich sah...er mußte mächtig an Schlägen und Tritten einstecken, denn in Xans Augen sah man die Wut.
Als Trial schon leicht aus dem Mund blutete war Xan in Raserei verfallen und konnte sich kaum noch beherschen.
Dies machte ihn nachlässig, denn hiraken hatte sich schon wieder aufgerappelt und flog nun unbemerkt von Xan auf ihn zu.

Hiraken schoß eine Lightning-Kamehameha auf Xan, welche ihn heftig von Trial weg schmetterte durch eine Baumgruppe schmetterte...

"Danke, das war höhste Zeit" meinte Trial
"Das ist es doch immer" sagte Hiraken...
Auch Zhao war nun wieder bereit zum Kampf und alle vier Kämpfer sammelten wieder ihre Kräfte zum Angriff...

Xan stand langsam wieder auf 'so, so wird das nichts, ich muss mir was besseres einfallen lassen' er schaute kurz zu den dreien "also gut" mit einem kleinen kurzen Schrei powerte in seine erste Stufe, einen Augenblick später, dank Teleportation, stand er neben Hiraken "so einfach mach ich euch das nicht" mit einem kleinen tritt wischte er ihm das Standbein weg, dabei packe er ihm am hals und warf ihn über, da griff schon wieder Zhao Yun an, Xan blockte seine Schläge und versetzt eihm einen heftigen Schlag in den Magen, worauf hin er sich abrollte, nun stand er Trial gegenüber, ein Schlagabtausch begann, doch er währte nicht lange, da spürte Xan schon wieder ein Lightning-Kamehameha, von links, er konnte noch gerade ausweichen, als sich der rauch verzog konnte man Hiraknes grinsen dahinter sehen "zwei mal der selbe trick? ich sollte aufpassen" da erwischte ihn auch schon Trial mit einem hieb...

Kakashi flog aus dem Wald herraus auf Sano zu."Ich kann ihn nicht den ganzen Wald wegen mir zerstören lassen, dieser Krieg fodert zuviel." schrie Kakashi und schoss einen Ki-blst auf Sano der schon kurz vor ihm war.Eine gewaltige Explosion enstand.Sano war weit genug weg doch Kakashi wurde weggerissen.Er landete schwer Verletzt im Wald und verursachte einen kleinen Krater.Er sah im liegen einen Vogel auf einem Baum sitzten, Kakashi lächelte."Ich habe es geschafft..." dann stand er auf und flog aus dem Wald hinaus.
Draußen wartete schon Sano auf ihn, er war im SNJ1 und Kakashi war stark angeschlagen."Es sieht wohl schlecht für mich aus..." sagte Kakashi und hustete ein wenig Blut.Er sah zu Xan, der gerade von einem Ki-blast getroffen wurde und in einen Berg rasste."Xan, du schaffst das." meinte Kakashi dann.Sano rannte nun auf Kakashi zu, dieser ging in Abwehrhaltung, aber Sanos Schlag durchbrach Kakashis Abwehr und rammte ihn in einen Felsen.Kakashi lag in den Resten des zerstörten Felsen und dachte kurz an seine Freunde."Xan... Squall... Kane.... Rinoa... ihr müsst diesen Sinnlosen Krieg überleben, bei mir bin ich da nicht so sicher..." dann stand er auf."Alles oder nichts... bitte helf mir Nocturn." dann verwandelte sich Kakashi in den SNJ2, aber man sah ihm an das er schon angeschlagen war

Gebannt beobachtete Aiko das Spektakel, als Mac sich in was auch immer für ne Stufe verwandelte. Er ließ ihr kaum Zeit für eine Antwort, mit einem Sprung nach hinten konnte sie sich etwas vor seinem "Inferno" retten und wartete erst mal ab, bis er sein aufpowern beendet hatte.
"Mac, ich sagte doch, dass ich dich nicht verlassen werde. Ich bleibe also hier! Obwohl, wenn ich wüsste wie man ein Dimensionsportal öffnet wär mir wohler aber ich kann mich ja immer noch wegteleportieren." grinste sie um ihm etwas Mut zu machen. >Keine Angst, ich sterbe nicht, so schnell beißt ein Dämon nicht ins Gras<
Aus einiger Entfernung drangen die Geräusche eines erbitterten Kampfes an ihr Ohr, Sano und Kakashi waren bereits in ihr Gemetzel vertieft während ihre "Meister" noch mit dem aufpowern beschäftigt waren. Sie hoffte insgeheim, dass einer von ihnen K.O. ginge, nur ohnmächtig nicht gleich tot.

Sano sah in leicht geschockt an.
"Wie schafft er es, so schwer verletzt in den SNJ2 zu powern??"
Kakashi lief derweil auf Sanosuke zu und verschwand plötzlich vor ihm. Er tauchte hinter ihm auf und schlug mit seinem Ellenbogen gegen Sano's Genick.
Sano ging sofort hart zu Boden und blieb nach Luft ringend liegen.
"Es tut mir leid, Sanosuke.......Krieger des Lichtes.......ich muss diesen Kampf beenden.",murmelte Kakashi und hon Sano an dessem Kinn hoch.
Er lud einen KI-Blast auf und hielt ihn vor sein Gesicht.
"Es....es....."
Kakashi konnte nicht ausspechen denn schon hatte auch Sano in den SNJ2 gepowert.
Er schlug Kakashi auf die Hand sodass dieser den Blast verpuffen liess.
Nun kickte er ihm in den Bauch und schickte ihn mit einem Kinnhacken in die Luft.
Sano sprang ihm selbst nach als Kakashi auch schon verschwand.
"Hoffentlich merkt er nicht wie angeschlagen ich bin...ich muss ihn verunsichern.", dachte Sano als Kakashi seitlich neben ihm auftauchte. Er schlug nach Sano, doch dieser fing den Schlag ab und drückte Kakashi's Hand zusammen.
Das selbe geschah auch mit dessen zweiter Hand.
Mit großen Schmerzen ringend versuchte Kakashi sich zu befreien, aber er schaffte es nicht.
Schliesslich grinste ihn Sano an, drehte sich rückwärts über die eigene Achse und schlug seinem Gegner so hart mit den Beinen auf den Kopf das dieser mit unglaublichem Tempo gen Boden raste.
Sein Aufschlag löste eine Staubwolke aus, die das ganze Gebiet kurz verdunkeln liess........

[extrem freundlich kage,danke^^jetzt muss ich leider etwas schrieben was eine art vorbereitung zum re start ist,vorher noch eine kleine zählung:
oni+invasion+dimension+apokalypse+turnier+1/2 krieg=5^^]
Bianca flog einige Meter zurück und rieb sich dann das,wie kage es so schön nannte 'maul',sie knurrte beleidigt"du...wagst....es"ihre stimme zitterte im Grimm und sie war kaum fähig sich zu artikulieren"...du wgast es....leia....meine kleine....so...zu....nennen...ihr soetwas....anzudrohen...."sie schloss die augen und sah ihn an"DAS WIRST DU MIR BÜSSEN"schrie sie und ihre Kraft stieg extrem an...

[währenddessen in iwa gakure]
"Ramuh...."-"ja,ich bekomme es mit, etwas in ihr regt sich..wir müssen sie freigeben, das erreichen der dritten Werwolfsstufe würde ihre DNA nicht durchstehen.."-"aber...?"-"DU WEISST WAS ZU TUEN IST!"brülte der Alte Ramuh fast Verzweifelt,der andere Werwolf nickte nur und die beiden liefen in den Tempel...

Bianca war in einer winzigen Sekunde bei Kage und schlug mit aller Kraft auf ihn ein, er blockte die Schläge nun mitr mehr mühe,dennoch war es für ihn kein Problem mit ihr fertig zuwerden,NOCH war sie kein ebenbürtiger Gegner...

Ramuh und der andere Werwolf, er wurde Woodchuck genannt, standen im normalen Tempel der Werwölfe, der dunkle Tempel hatte mitlerweile seine katastrophale Macht fast vollständig entfaltet,viele Werwölfe wurden wieder zu dämonischen Werkzeugen,nur die stärksten konnten sich dieser Macht noch wiedersetzen.Ramuh stellte einige Kerzen auf, er zündete diese an und setzte sich ihnen Gegenüber, durch das Kerzenlicht wurde ein Bild erhellt, ein weisser Wolf war darauf zu sehen, ein schwarzer mit Flügeln und ein anderes Wesen das gegen den Wolf mit Flügeln kämpfte, der weiße Wolf schien das geschehen aus der Sicht des schwarzen Wolfes zu Verfolgen. Ein Bild weiter, ein Mädchen mit langen goldenen Haaren, der weisse Wolf war zu einem kleinen Baby geworden, ein helles weißes Baby mit Augen,die so rot wie das Feuer einer überirdischen Flamme leuchteten, dazugekommen war ein kleine schwarzer Wolf welcher an einem scheinbar fernen Ort stand und dem Mädchen mit dne goldenen Haaren seine Kraft gab, Ramuh faltete die Hände und sprach ein Gebet...

Bianca stolperte von einem schweren Schlag zurück, sie schnellte vor und griff ihn wieder mit einer unvorstellbaren Wut an"rache.."knurrte sie und breitete die schwarzen Flügel aus"ENERGIESCHWINGE!"schrie sie und eine welle reiner Energie raste auf Kage zu, dieser hielt beide hände vor sich gestreckt und ließ die Energie abprallen...

Ramuh zitterte und stand schwcah wieder auf"es ist vollbracht...es dürfte einsetzen...undzwar genau...JETZT!"

Bianca zitterte plötzlich, sie sackte zu Boden,ihre Flügel und Beine versagten ihren Dienst,Kage lachte"wie schon kaputt?wie soll ich deine retse dem Welpen schicken?"sie knurrte und Hass loderte in ihr auf, ein schwarzes Licht umhüllte sie und sie verschwand ganz, nur für einen Bruchteil, dann löste sich das schwarze Licht wieder und der schwarze Wolf stand dort, der Irata Lupa..noch einmal kam das schwarze Licht, nun stand das Power Up zum Irata Lupa dort die schwarzen Flügel breitete sich aus und ein letztes mal kam das schwarze Licht, nun dauerte die verwandlung länger,irgendetwas ging dort vor, als sich das Licht wieder verzog konnte man erkennen was Ramuh mit sienem gebet bewirkt hatte hatte...

"Sie hat nun ihre alte gestalt wieder, so wird sie ohne probleme eine dritte stufe erreichen können,wir hätten sie gar nciht erst bei uns aufnehmen sollen..."Woodchuck klopfte ihm auf die schulter"doch,es war das beste für Leia, wenn wir der kleinen somit helfen konnten, so ist es das richtige gewesen,ausserdem haben wir in Bianca eine starke verbündete, sie wird uns immer helfen, dass weisst du genausogut wie ich"-"ja...du hats recht"stimmte Ramuh ihm zu und lächelte...

Bianca lächelte, und betrachtete ihre Hände, sie hatte wieder ihren alten schwarzen Freezer Kampfanzug an, die schwarzen Stiefel genauso wie die schwarzen Handschuhe,
sie grinste und ging in den SSJ, dann konzentrierte sie sich und wollte in den WoLD gehen, es klappte nicht,stattdessen war sie im SSJ2, sie sah zu Kage und der Hass und Zorn loderte wieder in ihir auf, sie konzentrierte ihre gesamten Kräfte und schrie und warf den Kopf in den Nacken, Blitze umzuckten sie und sie zitterte. Dann stand sie af, langes Haar umspielte ihre Schultern, es war nciht diese Haar'pracht' die die männlichen saiyajin bekamen, ihr Haar war glatt und wehte im Wind ihrer eigenen Energie, sie stieg auf und sah Kage in die Augen
"jetzt wirst du büssen"

[Domi]
Die beiden griffen ein ums andere mal an, es war ein harter kampf,dennoch vermochte keiner den anderen ernstahft zu verletzen in einem unglücklichen Augenblick erwischte Keilatu Dominius und versetzte ihm einen heftigen schlag in den Magen,Dominius konterte mit einem heftigen schlag in die SEite welcher Keilatu wegscheleuderte...

[*fiep**keuch*Hust*soviel getippt^^"]

Zuletzt bearbeitet:
"Vielleicht... vielleicht hast du recht... Wir wären offenbar keine große Hilfe in diesem Krieg... Für welche Seite auch immer... Auch wenn es mir nicht so richtig gefällt, abwarten könnte tatsächlich die einzige Alternative sein... Also... lass uns gehen..."

Ein wenig deprimiert von der ernüchternden Realität, erhob sich Kay in die Luft und legte Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand an die Stirn und suchte nach Matodes Aura. Er müsste noch in ihrer Basis sein, so könnte er sich direkt zu ihm hinteleportieren. Doch er stockte noch ein wenig, bevor er die nötige Energie zum Teleport bereitstellte.
'Ich will eigentlich nicht abhauen, aber... verdammt noch mal... was soll ich sonst tun?', dachte er noch, bevor er sich schließlich doch wieder zurück auf den Saturn telepotierte.
Kaum waren die drei wieder matrealisiert, meinte Kay noch ernst zu Goten:

"Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung..."

Plötzlich ertönte hinter Squall und Philo ein lachen. "Steckt eure Waffen weg, sie werden euch in diesem Kampf nichts nutzen!", meinte der plötzlich aufgetauchte Camion, der gerade eine Bohne aß und spürte wie der kleine Schnitt an seinem Hals verschwand. Philo und Squall wollten gerade dorthin stechen wo Camion kurz zuvor noch gewesen war, aber sie trafen in's leere.
"Ihr vergesst, dass ich immernoch durch die Zeit spaziere wie es mir passt, und solange ich dies tuen kann, wird es euch unmöglich sein, mich an einer Stelle gefangen zu halten. Aber genug geredet, ihr habt fragen, also stellt sie!", meinte Camion, während er in den DS4 aufpowerte und um sich eine Atmosphäre erschuf, die alles was hineingeriet zermamlmte...

..Trial versuchte an Xan dran zu bleiben um ihn weiter zu treffen, als dieser plötzlich verschwand und hinter Trial auftauchte. Mit beiden Fälsten schlug er Trial in den Rücken und schmetterte ihn gegen eine relativ großes Felsmassiv. Trial blieb liegen...

Nun schien Hiraken an der Reihe zu sein, denn Xan tauchte in seiner ersten Stufe vor ihm auf und die beiden lieferten sich einen harten und langen Schlagabtausch. Hiraken schwitzte, aber auch Xan zehrte schon von seinen Reserven. Es war außer frage, dass er aber dennoch länger als Hiraken aushalten könne.

Zhao beobachtete es auch.
"Ich muß etwas tun...er sammelte seine Kraft und versuchte seine Attacke der aufgehenden Sonne...seine Kraft schnellte nach oben und er wurde stärker und stärker.

Xan bemerkte dies und schlug nun schneller als zuvor auf Hiraken ein...dieser war erst einmal am Ende seiner Kräfte und konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren. Xan kam mit einem direkten Faustschlag auf das Gesicht Hirakens durch und danach gleich mit einem Tritt gegen die Brust...Hiraken stockte einen Moment lang der Atem und im Gesicht blutete er...er fiel zu Boden.

Xan teleportierte sich nun direkt vor Zhao und schlug zu...Zhao wich aus und verpasste ihm einen Haken...
"Ich werde jetzt mal etwas ausprobieren" dachte sich Xan.
"Jetzt wird es unschön für dich" meinte er noch.

Xan stellte sich vor Zhao hin in mittelgroße Entfernung.
Er lachte laut und schäbig und schrie dann "Kamehamehaaa"...
Er kud diese auf, doch bevor er sie direkt auf Zhao abschoß teleportierte er sich hinter diesen und wollte sie gerade auf sein Ziel loslassen, als er einen schweren Schlag im Rücken spührte...
Trial...

Die Kamehameha schoß auf den Boden zu und riß dort einen gewaltigen Krater hinein...
"Das hast du nicht umsonst getan" schrie Xan wütend...

Die Staubwolke legte sich langsam und man sah Kakashi in einem riesen Krater liegen.Er atmete schwer, dann fing er an langsam aufzustehen.Er torkelte ertwas und war wagelig auf den Beinen.Kakashi stellte sich gerade hin und konzentierte sich."Sha... ri.. gan... auge!!!" rief er dann und öffnete seine Augen wieder."Mein letzter guter Trumpf."murmelte er und sprang in die Luft Sano schoss direkt ein Kamehameha nach Kakashi doch fast gleichzeitig schoss Kakashi auch ein Kamehameha ab."Woher wusstest du... ?" fragte Sano erstaunt.Kakashi sagte nicht sondern schaute Sano einfach nur an.Sein Blick drückte kein Gefühl aus, er war eher leer.

Sano lenkte das Kamehameha gen Himmel, und wich ohne Probleme dem Kamehameha von Kakashi aus.
"Dann eben so..........Nod......Fist",rief Sano und mit gewaltiger Spannung schlug er auf Kakashi zu, doch wieder wendete Kakashi so ziemlich die gleiche Attacke an.
Sano musste wieder ausweichen und landete erstmal.
"Der Typ kopiert meine Attacken.........so kann ich ihn nicht besiegen.", dachte Sanosuke und konzentrierte seine ganzen Kräfte.
Kakashi landete derweil ebenfalls, noch immer mit diesem ausdruckslosen Blick.
"Hiiiiiiyyyyaaaaaaa", schrie Sano und lief in die Richtung seines Gegner.
Mit extremer Power schlug er zu, doch Kakashi schlug genau so und traf mit seiner Hand auf die Sano's.
Dies geschah mehrmals und jedesmal wurde eine donnernde kleine Explosion ausgelöst.
"Das halt ich nicht im Kopf aus!!!!!", wütete Sano und seine Power wurde immer höher, bis er schliesslich die Hand Kakashi's einfach wegdrängte und ihn zu Boden warf.
Sofort verschwand Kakashi und ein Suchspiel begann für Sano. "Komm her, ich werde dich ja so oder so finden.",rief Sano leicht verzweifelt, während Kakashi die Zeit nutzte um sich etwas zu erholen.......

"hi leute" sagte matode vergnügt als er seine freunde sah. "lange nicht gesehen kay" fügte er hinzu und musterte kay ein wenig. "was hast du denn die ganze zeit gemacht?" fragte er, neugierig wie er war.
er wartete nicht auf eine antwort sondern begann sofort sich einen tee zu kochen, "noch jemand?" fragte er dann und setzte sich an den tisch.
eigentlich wollte er ja kays geschichte hören doch er spürte dass jarden anscheinend auch grade angekommen war. "guten tag" sagte er, "auch nochmnal da?"
"jup" antwortete jarden knapp und setzte sich neben ihn an den tisch.
dann fragte matode erneut nach, was kay so alles getrieben habe und blickte ihn an.

[Hehehe ....man wie lange könnt ich schon Stufe 4 erreichen ? ...keine Ahnung aber jetzt ist es mir zu spät]

"..." Kage's Blick hatte sich nicht ein bisschen während Biancas Verwandlung verändert .
"So ....es ist Zeit für dich ....deinen Ahnen in die Hölle zu folgen ." sagte Bianca .
"...so ...wieder etwas Menschlicher.....ja ?" sagte Kage .
"Das hat dich nicht zu interessieren " meinte Bianca und wurde langsam ungeduldig .
Bianca stürmte auf Kage zu und Schlug auf ihn ein .
Kage wich mit einigen Schwierigkeiten aus und griff nicht an .
"WAS IST LOS ? GROSSE TÖNE SPUCKEN UND DANN NICHT KÄMPFEN " rief Bianca .
"..." Kage sagte nichts und ging in Kampfstellung und war bereit Gegenangriffe zu starten .
"...was ist jetzt los ? " fragte Bianca wütend .
"...halt den Mund ...und kämpfe" sagte Kage .

Zuletzt bearbeitet:
[meine wneigkeit braucht die stufe drei aber für ihre re start story^^]
'den versteh ein anderer' dachte sie sich und griff ihn wieder an, er startete auch gegenangriffe sagte aber absolut gar nichts mehr, in einem nuaufmerksamen moment schlug Bianca kage die Faust in dne Magen,er taumelte zurück und sie griff direkt wieder an wurde aber von einem Ki-blast Kage's getroffen und wurde zurückgeschleudert,die beiden fingen sich aber recht schnell wieder und griffen einander an
"was ist kage?zu wenig kraft um mich wieter zu provozieren?oder hats dir die sprache verschlagen"knurrte sie und griff wieder an...

"pass auf" sagte Xan zu Trial und er höhte die Energie des Kamehame, gleichzeitig hörte er auf gegen den Druck gegen zu drücken und wurde durch die Wucht nach hinten kataoultiert, direkt auf Trial zu, welcher von Xans Kopf getroffen wurde, einen Augenblick später hatte er auch noch einen Ellenbogen im Magen, nach dem er sich erstmal fassen musste. Xan verschnaufte nach dieser Aktion auch erstmal, d atauchte schon Zhao Yun vor ihm auf, er riß ihm mit einem tackle von den Beinen, Xan machte eine Rolle und stand dann wieder "na warte" mit einem bein Feger wischte er Zhao die Beine weg und schlug ihn aus der Drehung heraus von sich weg. Trial hatte sich gefangenund landete vor Xan "nun zu uns beiden" forderte er diesen Heraus, Xan nickte und ging in angriffs Position, kurz darauf entbrannte ein harter zwei kampf, doch Trial merkte das Xan seine Kraft zurück hielt "wills du mich beleidigen? KÄMPF RICHTIG!!" Xan sah fragend an udn nickte dann wortlos, mit einem Satz den trial nur am Ansatz sah schoss er auf diesen zu und verpasste ihn einen harten schlag mit dem Ellenbogen, er duckte sich unter zwei schlägen trials winweg und platzierte weiterere Treffer, trial war sehr mitgenommen doch er gab nicht auf "DU BESIGST MICH NICHT!" nun schlug er hart zu, benutzte dies aber nur als Finte und zog Xan die Beine weg woraufhin er noch einen Ki blasts nach schob, als sich der Rauch verzog merkte er das Xan nicht mehr da war wo er gelgen hatte, er war hinter ihm und nahm ihn jetzt in den Schwitzkasten, Trial wollte sich befreien doch es ging nicht "GIB AUF!" brüllte Xan doch Trial wollte davon nichts wissen

[hoffe es ist so ok, jetzt zeig mal deinen ssj ^^ ]

"Dies und Das, Matode... Dies und Das... Ein wenig trainiert, mich mit einem Rudel von äusserst unfreundlichen Zoowärtern angelegt, ein wenig durch die Gegend geflogen, einem Kind das Leben gerettet und mitangesehen, wie das Armaggeddon begonnen hat... du weist schon... das übliche eben..."

Kay mischte eine gehörige Portion Sarkasmus in seine Antwort hinein. Matode schaute ein wenig verduzt und ungläubig drein, fing sich dann aber wieder und harkte genauer nach.

"Wie bitte...? Armaggeddon...?"
"Soviel mir Aiko damals erzählt hat, und soviel ich bis jetzt gesehen habe, kann man die Vorgänge da unten auf der Erde ruhig als 'Anfang vom Ende' bezeichnen... Die gottverdammt stärksten Wesen unserer Galaxie haben einen Krieg angefangen und werden sich wahrscheinlich nicht von einer friedlichen Lösung überzeugen lassen wollen. Das wiederum würde bedeuten, dass der Planet Erde... wenn nicht sogar das Sonnensystem in nen riesen Haufen Ärger hineinschlittert..."

Jarden und Matode schauten sehr überrascht und teilweise auch erschroken drein. Goten und Gaerin wussten zwar schon ungefähr, was auf der Erde vorging, allerdings waren sie auch von Kays präzisen und unglaublich nüchteren Antwort überrascht.
Kay selbst fühlte sich auf einmal nicht mehr so wohl in seiner Haut. Vielleicht war es der Fakt, dass er zum Ersten mal zugeben musste, vor einem Problem zu stehen, dass er nicht einmal annäherungsweise lösen könnte, oder vielleicht weil ihm die unglaublichen Energien, die sich auf der Erde entluden schwer zu schaffen machten. Jeddenfalls brauchte er Ruhe. Um zu sich zu finden.

"Leute... wenn ihr mich entschuldigt... ich muss ein wenig meditieren."

Mit diesen Worten verabschiedete er sich von seinen Freunden und begab sich auf den Weg in sein Quartier. Auf dem Weg dorthin kam er an Arachclaws Quartier vorbei. Die Tür stand offen und ein dimmes Licht schien aus der Dunkelheit des Zimmers. Kay wagte einen Blick hinein, und sah, dass auch der Protoss-Krieger gerade meditierte.

"Offenbar suchst du auch nach Antworten, hm?"

Kay bekam einige Zeit keine Antwort, also beschloss er, dass Claw offenbar so tief in Trance sein musste, dass er ihn nicht hören könnte. Kay drehte sich um, und machte sich wieder auf den Weg zurück, als er eine Stimme in seinen Kopf hörte.

"Nein. Nicht die Antworten, die Fragen zählen. Erst wenn man die Fragen kennt, kann man die Antworten auch finden. Kennst du auch die Frage die zählt...?"

Der Kree-jin wollte sich schon umdrehen und eine Antwort geben, allerdings liess er es dann doch. Er wusste nicht, wass er sagen sollte. Claw war weise, und er hatte recht. Kay kannte nicht einmal die Frage, die ihn beschäftigte. Vielleicht war das das Problem.
Nach einiger Zeit war er in seinem Quartier angekommen. Er verschloss und versperrte die Tür, machte einige Kerzen an und löschte die künstlichen Lichter im Raum. Schon kurz darauf befand er sich in einer tiefen Trance.

Kane grinste zufreiden auf Macintex Feuerbälle und wich ihnen aus. "Ha, jetzt bin ich dran" sagte Kane als der Meteor über ihm verschwand. Macintex sah wie Kane in Stellung ging und sich eine noch rötlichere Aura um ihn schloss. "Feuer bekämpft man am besten mit feuer. KAIOKEN!" und mit diesen worten schoss Kane auf Macintex zu.

Macintex riss die Arm zur Abwehr hoch, doch da verpasste Kane ihm schon einen schlag in die Magengrube. Mactintex straucelte ein wenig und hielt sich den Magen. "Ich habe dich gewarnt. Aber der kleine schlag sollte dich doch nicht aus der Fassung bringen." sagte Kane und ging wieder in Stellung.

macintex stand langsam wieder auf, schüttelte kurz den Kopf als ob nichts gewesen sei. "ich frag mich wie lange deine Feuerkuppel hält, Es ist doch ncit einfach zu Kämpfen und gleichzeitig diese Aufrecht zuerhalten" sagte Kane und schoss wieder auf Macintex zu. Ein schneller schlag abtausch fand statt, keiner vom beiden schenkte den anderen etwas.Macintex kam zu einigen treffen,sowie Kane ebenfalls, doch keiner schien sichtlich davon geschwächt.

"Du hast ausgezeichnete nNehmerqualitäten. Aber deine Kuppel geht mir langsam auf den Sack" sagte Kane und streckte beide Arme von sich. "DOUBLE BIG BANG ATTACK!" schrie Kane und aus beiden Händen schoss eine Big Bang Attacke die große Löcher in die Kuppel reisten.

"so schon bessser frische Luft" sagte Kane und Macintex merkte wie Kane's Augen sich gelblisch färbten. Knae shcoss sofort wieder auf Macintex zu.

"...hm ..."
"WAS IST ? " rief sie und wollte endlich wissen was los ist .
"...nichts ...nur wenn ich dir so in die wütenden Augen schaue kommen sie mir wirklich bekannt vor " sagte Kage
"Blödsinn ...du hast bloss Angst " sagte Bianca .
Kage antwortete nicht auf diesen Satz .
Kage erinnerte sich wieder woher er diese Augen kennt und plötzlich fiel ihm ein was er über die Jahre vergessen hat .
Er brachte bloss ein Freundliches Lächeln rüber und sagte
"Haha ....dann bist du ...." sagte er nur beginnend .
"WAS ? Wieder beleidigungen ? " fragte Bianca .
"Klar ....das du dich nicht erinnern kannst...aber das bereden wir wenn ich dir vernunft eingeprügelt habe " sagte Kage und stürmte auf Bianca zu .

[Joa...mach ich red...]

Trial hing im Schwitzkasten fest, alle Versuche schienen jedoch zwecklos zu sein und er merkte wie ihm lagsam die Kraft ausging...

"Was ist los mit dir, Trial, du zappelst gar nicht so, wie vorhin...geht es schon zu ende?" fragte Xan höhnisch...

"Was kann ich nur tun...auf Zhao und Hiraken werde ich mich jetzt nicht verlassen können...die sind selbst am Ar***" dachte Trial und versuchte nochmal sich aus dieser Lage zu befreien.

"jämmerlich wie du nun hier zappelst..du bist viel zu schwach für mich." sagte Xan
"das werden wir noch sehen" meinte Trial mit versagender Stimme jedoch immer wütender.
"Ist ja lächerlich...du bist ja so schwach, ich trau mich gar nicht zu zudrücken..." sagte Xan doch wurde durch lautes Brüllen von Trial, welcher immernoch in Xans Schwitzkasten festhing unterbrochen...
Xan schaute jetzt ernster und versuchte nochmals seine Kraft in den Armen zu verstärken..
Trial hörte nicht mehr auf zu brüllen...er streckte seine Arme aus und sammelte seine Kraft...Seine Wut über Xans Beleidigungen steigerte sich ins unermessliche...
Blitze zuckten um Trials Körper herum und Steine flogen scheinbar schwerelos vom Boden in die Luft.

"Das wirst du bezahlen" schrie Trial und eine hellgelbe Aura erschien um ihn herum.
Er schlug gegen Xans Arm und befreite sich so. in der Luft einige Meter von Xan entfernt blieb Trial in der Luft stehen...

Jetzt bist du an der Reihe" schrie Trial rasend vor Wut..."Keiner macht sich so über mich lustig...hast du verstanden?? KEINER" schrie er und fing an lauter und lauter zu brüllen...Es zuckten immer mehr Blitze um ihn herum und die gelbe Aura wurde immer stärker...

Ein heller Lichtblitz ging von Trial aus und blendete die anderen...

Als sie wieder auf Trial sahen schwebte er in der Luft mit gelben abstehenden Haaren und einer hellen Aura um seinen Körper...

"Wow...das glaub ich nicht...er hat tatsächlich seine erste Stufe erreicht" meinte Zhao.
"Ja...ich sehe es" sagte Hiraken

"Mist...ich hätte ihn nicht zu sehr reizen sollen...nun ist er auch im SSJ 1" flüsterte Xan leise und wütend auf sich selbst.

"Jetzt können wir richtig kämpfen" schrie Trial und schoß auf Xan zu...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten