[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca funkelte Kage finster an,dann powerte sie komplett auf"na warte!"knurrte sie und musste sich beheerschen,dann war sie schon hinter ihm und attackierte ihn mit Schlag/Kick kombos,ab und an sogar mit ki blasts

[Domi]
"Nun denn Keilatu, wenn sich unsere kriegerinnen bekämpfen und du so uneinsichtig bist..."er machte eine kurze Pause und die beiden 'Kontrahenten'welche dummerweise für das selbe ziel kämpften-.-", schlugen wieder aufeinander ein...

[Kompliment wirklich super geschrieben]

Manu atmete ebenfalls schwer und hörte sich Insanitys Worte an.Sein Gesicht helligte sich auf und er schleppte sich auch auf ihn zu.Seine Augen spiegelten entschlossenheit ab,aber anders als sonst eher im Positiven Weg.

"Ich..fühle genauso wie du.Das Komplimet gebe ich gerne zurück...das war der beste Kampf meines Lebens...obwohl ich..nie mehr kämpfen wollte,war es meine Bestimmung..gegen dich zu kämpfen.Auch ich habe was bemerkt,wenn jeder gegen seinen vorbestimmten Gegner kämpft,gerät das Element oder Anti-Element außer Kontrolle..ddie Kämpfer sind wie in einer Art Trance.Krieg führt nur zu mehr Krieg und Verwüstung,egal wie ogt schon Frieden geschlossen wurde,dieser führte auch zu Krieg und der Planet musste stärker leiden"flüsterte Manu und hielt sich nur mühseelig auf den Beínen.Als er vor Insanity war streckte er seine Hand aus.

"Dein Vorschlag ist gut ich bin gerne einverstanden es zu versuchen...der Planet hat genug gelitten.wenn alles vernichtet ist und sich die anderen gegenseitig umbringen hat der Schöpfer sein Ziel erreicht.es wird nun Zeit das sich Wasser und Sonnenwinde zusammen tun..Ich heiße übrigens Manu...Wir müssen es schaffen...Freunde...und Frieden?.."fragte Manu.

Auch Insanity nickte leicht lächelnd und gab Manu die Hand."Abgemacht" Manu holte dann aus seinem Medizinbeutel 2 Magische Bohnen raus.Eine gab er Insanity und eine aß er selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi flog ein paar Meter vor Sano, er hatte verbrennungen am Körper durch die starken Lichtstrahlen von Sano. "Du bist wirklich ein guter Kämpfer, wahrscheinlich auch besser als ich, aber ich kann Kane und Xan nicht einfach im Stich lassen also weiter." sagte Kakashi und spuckte etwas Blut.
Sano schoss direkt auf Kakashi zu und schlug nach ihm.Kakashi konnte jedoch noch ausweichen und ein harter 2 Kampf enbrannte zwischen den beiden.Nach einigen Schlägen traf Sano Kakashi mit einem Saltokick.Kakshi flog richtung eines Waldes und fing sich kurz vor dem Boden."Mmhhh der Wald verschafft mir Vorteile...' dachte Kakashi und löste sich im Schatten eines Baumes auf.

..der Staub, den Doom verursachte legte sich langsam. Er traute aber seinen Augen nicht.
Trial, Hiraken und Zhao Yun standen mit den Händen vor sich gerichtet da, ohne eine Spur des Angriffes...

"Ich weiß ja nicht wer du bist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht." sagte Trial wütend...
"Es war aber dein erster und letzter Fehler." schrie er und sammelte all seine Kraft.
Hiraken und Zhao waren auch sehr erregt und traten zur Seite.
Auch sie stellten sich in Kampfposition hin.

"So, nun schau mal hin" Trial stand da und hob mit seinem aufpowern Steine vom Boden um ihn herum hinauf.
Blitze schwirrten um seinen Körper herrum und seine Augen wurden immer verbissener.

Plötzlich verschwand er und tauchte hinter Doom auf. Mit beiden Händen versetzter er ihm einen Schlag, der ihn durch die Luft wirbelte. Trial rannte hinterher, tauchte vor ihm auf und schmetterte ihn zu Boden.
Nun flog er in die Luft hinauf und sammelte nochmals alle Kraft.
"So und nun sag Ciao" meinte er leise.
"Tiasonee-Attacke" brüllte er, ließ sich zu boden fallen und führte mit beiden Armen die Attacke aus. Sie traf ihr Ziel direkt und riß einen tiefen Krater in den Boden.

Als sich aller Staub verzog sah man Doom verbrannt und voller Wunden am Boden liegen. Er war bewußtlos.

Trial hob ihn auf und schmetterte ihn gegen einen Felsen. Blut spritzte aus seinen Wunden.

"Hiraken, Zhao...er gehört euch" sagte er voller Wut.
Doom regte sich nicht.

Hiraken hob ihn vom Boden auf und schlug zu.
Doom wurde weit durch Felsen geschleudert...und blieb dort entkräftet und bewußtlos mit schweren Verletzungen liegen...

[So...lieber SongohanII...ab jetzt halte dich bitte aus dem Kampf herraus, der ist jetzt mit Red abgesprochen und ich mag da keine unangemeldeten Störungen mehr. Danke. Auch nicht von "Milliarden KI-Bällen *lol*]

"Da ist er..." meinte Squall und die drei landeten in einer felsigen Gegend. "Er ist hinter dem Felsen" meinte er worauf Rinoa einen starken Luftdruck aufkommen ließ. Der Felsen zersprang in tausend EInzelteile und flog Camion um die Ohren (g)
Wütend drehte er sich um. "Was zum...?!!"
"Deine letzte Stunde ist gekommen Verräter..." meinte Rinoa. Camion sah sie leicht grinsend an "Das sagt mir so ein kleines Mädchen?"
Sie zog die Augenbraue hoch "Reiß deine dicke Klappe mal nicht zu weit auf...ich glaube nicht das du sonderlich viel drauf hast"
Verärgtert ging er auf sie zu und versuchte auf sie einzuschlagen. "Naa..mehr kommt wohl nicht mehr oder?" lachte Rinoa. "Na warte!" brüllte er und konzentrierte sich. Seine Aura wurde stärker und im ganzen Gebiet erhoben sich einzelne Felsen, dabei zog ein starker Wind. In dem Moment war Rinoa komplett weg getreten. Eine Vision zog blitz schnell an ihr vorbei. 'Storm...er hat sie getötet...mit genau dieser Attacke...'

"Wieder der selbe Trick.........fällt dir nichts mehr ein oder was??", rief Sano in das dunkel des Waldes.
Er wischte das Blut aus seinem Gesicht und liess helle Lichtstrahlen erscheinen.
Diese schickte er durch den ganzen Wald, aber Kakashi konnte das Schauspiel nur ein Lächeln abringen. Ohne zu zögern stellte er sich hinter einen Baum und das Problem war gelöst.
"Mist.....dann muss ich eben reingehen, auch wenn ich so unterlegen bin.",sagte er und setzte sich in Bewegung.
Bald stand er mitten im Wald als er auch schon hinter sich leise Geräusche vernahm.
Blitzschnell drehte er sich um, doch er sah nur ein kleines Eichhöhrnchen.
Er seufzte erleichtert als vor seinem Gesicht ein Schatten auftauchte und ihm einen harten Schlag versetzte.
Mit großer Geschwindigkeit wurde er weggeschleudert und riss dabei einige Bäume mit.
Mit großer Wut im Bauch raste er zu der Stelle zurück, wo ihn Kakashi überraschte.
Er schärfte seine Sinne, doch wieder wurde er von unsichtbaren Schlägen überrascht.
Taumelnd verliess er den Wald um Kakashi gefahrlos drohen zu können.
"Jetzt reichts mir ein für alle mal. Ich hatte nicht vor eine Stufe einzusetzten, aber mir bleibt keine andere Wahl.",schrie er wütend und powerte mit leichten Problemen (weil er angeschlagen ist) in den SNJ1.
Er entfernte sich einige Meter vom Wald und legte seine Hände aneinander.
Ein roter KI-Ball enstand und ohne zu zögern feuerte er ihn mitten in den Wald................

Philo rannte blitzschnell hinter Camion, zog sein Schwert und hielt es Camion an die Kehle. "Du hörst sofort auf mit deiner Attacke, sonst muss ich deinen Kopf von deinem Körper trennen" meinte Philo. "Du hast wohl vergessen, dass wenn man in die Offensive geht, die Defensive darunter leidet." Seine Augen blitzen leuchtend gelb auf.

"Außerdem bin ich ersteinmal hier, um die andere Seite der Geschichte zu hören. Wenn du dich weigern solltest, weiß ich, was die richtige Seite ist." sagte Philo zu Camion. "Also ich höre. Du wirst wohl deine Gründe haben, so zu handeln."

Philo drückte sein Schwert ein wenig näher an Camions Gurgel und achtete genau auf Camions Bewegungen, um eventuelle Gegenangriffe auskontern zu können ...

"Was für ein Verrückter" lachte Hiraken und drehte sich zu den anderen beiden....
"Wie recht du hast..." bemerkte Trial, aber Zhao fiel ihm ins Wort " Ich glaube wir sollten den Kmapf von Sano weiterverfolgen! Sano ist da vorne bei Wald, los lasst uns ein Stückchen weiter heran gehen!"
Hiraken erwiderte "nei, der Platz hier ist schon gut oder willst du gleich als Geschnetzeltes enden?"
"Ich schätze früher oder später werden wir eh noch kämpfen!"
Trail schaltete sich mit ins Gespräch ein: " Egal, wir bleiben erstmal hier."
"Na, wenn ihr meint." antwortete Zhao....

Squall schrit langsam auf Camion zu und zog ebenfalls seine Gun-Blade "Kane hat uns die Geschichte der Anti-Herren schon erzählt, es ist unsinn" Squall hielt dann seine Gun-Blade auch an Camions Kehle "aber er hier ist sowieso schlimmer, als alle anderen Anti-Elemente zusammen, schon bevor er ein Anti-Element war, hat er ständig ohne Rücksicht auf Verluste zerstört und getötet, es wird Zeit seinem Leben ein Ende zu setzen."

"Gleich auf voller Power ? " fragte Kage .
"Typisch reudige Köter .....wollen immer sofort Spass haben " sagte Kage abfällig .
"WAS ?! " knurrte Bianca wild .
"NICHTMAL RATTEN KÖNNTEN DEN GESCHMACK DEINES FLEISCHES ERTRAGEN !!!! " rief Kage und sah lächelnd mit an wie Bianca immer wütender wurde .
Kage stürmte an und verwandelte sich im Anflug in einen SSJ1 .
Er packte Bianca am Fell und zog sie zu sich heran .
"Wenn ich mit dir Fertig bin .....dann kann deine kleine reudige Welpe deine Zähne als Umhänger tragen ..."meinte Kage .
Bianca tat nichts als sie ihn wie besessen anknurrte .
"Ach weisst du was der zweite Grund war ? ....ICH STEH NICHT AUF KÖTER " schrie Kage und rammte ihr seine Stirn ins Maul [muss man bei nem Wolf doch sagen oder o_O ]

Zwischen den Keilatu und Dominius endstand ein verbissener Kampf.Keiner wich zurück und auf Attacke folgte die Parade.Sie hatten eigentlich sich gegenseitig noch nicht viel Schaden zugefügt.
`So geht das nicht weiter,seine Deckung ist sehr gut und ich komme so nicht durch.´
Keilatu versuchte dem nächsten Schlag auszuweichen,wurde aber doch erwischt.Dominius der mit der plötzlichen Kampfstilländerung nicht gerechnet hatte,war einen Bruchteil einer Sekunde aufmerksam.Keilatu ballte die Hände und schlug Dominius auf den Boden,welcher dort wieder aufstand.
Sie rassten aufeinander zu und ein ohrenbetäubender Knall entstand,als sie aufeinander traffen.

Varda hatte derweil den Kampf zwischen Manu und Insanity beobachtet. Sie hatte sich immer weiter zurückgezogen, weil das ein Kampf war, der ihre Kräfte bei weitem überstieg und sie ziemlich übel dagestanden hätte, wenn sie ein verirrter Ki-Ball getroffen hätte. Dumme Nuss! Du könntest Dich ja ebenfalls auf powern. Sogar die Kräfte der Schatten könntest Du für Dich benutzten..., schalt sie sich, doch sie tat nichts dergleichen und beobachtete nur.

Yamato war zerst nach Kages Scholte etwas verwirrt.Er war ja auch gleich danach abgehauen.
Nun flog Yamato so schnell es ging zu Kages Haus.Ein Gedanke schoss ihm die ganze Zeit durch den Kopf.'Bei Nanami ist Sela und wenn Nanamis Aura erloschen ist , ist auch Selas Aura ........Nein er konnte , er durfte nich daran glauben.Er beeilte sich nochmehr.
Schn von weitem sah er , was passiert war.Die unkontrollierten Elemente hatten alles zerstört.Das Haus lag in Trümmern da,Bäume war umgestürzt.Pure Zerstörung.
" Neinnnnnnnnnnnn ", schrie Yamato und landete.Sofort räumte er die Trümmer beiseite.( " Ich muss sie finden , war sein einziger Gedanke......(viele weggeschleuderte Steine später)..War da etwas?????ein Lebenszeichen?????Es kam von links.Aus einem besonders großen Trümmerhaufen.
Er presste sein Ohr ganz eng an den obersten Stein.
" Hiilff..ffee ", hörte er es ganz schwach rufen.
" JAAAAA ich hab sie und sie leben, " schrie er vor Freude und räumte sofort alle Trümmer beiseite.Ganz unten lag Nanami und mit ihrem Körper schützte sie Sela.Sie blutetet ünberall und war dem Tode nahe.Sofort gab ihr Yamato eine von seinen Energiepillen.........

"Jungs...ich glaube wir haben da jemanden vergessen" meinte Trial und deutete auf Xan, der in Kampfpose und schon fast brennend vor Wut etwas entfernt von ihnen stand.
"Sano braucht uns hier nicht, das schafft er von ganz allein" sagte Trial und versuchte so Hirakens und Zhaos Konzentration auf den bevorstehenden schweren Kampf mit Xan zu lenken.

"Ich fasse es nicht, dass ihr in so einer Zeit mich hier einfach stehen lassen könnt" meinte Xan rot vor Wut

"Du bist aber mächtig scharf drauf ums Leben zu kommen" meinte Hiraken. Zhao lachte, verstummte aber...
"Ganz im Gegenteil" meinte Xan "ich bin genauso wenig daran interessiert hier und heute ins Gras zu beißen wie ihr"
"Dann gib lieber auf" meinte Zhao trotzig.
"Das kann er nicht...dass können wir genauso wenig" sagte Trial leise und konzentriert.
"Wir alle haben Sano unsere Treue versprochen, er ist zu unserem Freund und Mentor geworden und kämpft als Krieger des Lichts dort drüben. Genauso kämpft Xans Freund dort drüben gegen Sano.
Es ist keine Zeit für Helden, es ist eine Zeit für Verlierer" sagte er mit etwas Betonung.
"Lass es uns angehen, Xan" sagte Trial.
"Aber es tut mir schon jetzt leid, was mit dir passieren wird" meinte er.
"Das wird sich noch zeigen" sagte Xan trotzig
"Das wird sich noch zeigen..."

Xan nahm seine Kampfposition ein, genauso wie Hiraken Zhao Yun und Trial.
"Los gehts..." schrie Zhao und griff ungeduldig an kurz gefolgt von Hiraken und Trial... Der Kampf begann....

[nun geht es wohl los...]

Kay konnte sich nur mehr schwer auf den Beinen halten. Yamato war sehr schwer verletzt, und ihn zu retten, kostete mehr Kraft, als er ursprünglich dachte. Schwitzend und mit schweren Atemzügen versuchte er sich irgentwie auf den beinen zu halten. Und um in Kampfstellung zu gehen.

"Verdammte ********... Was tut Gaerin hier...?"

Kay konnte es einfach nicht fassen. Der verfluchte Feind, der ihnen mehr abverlangte, als irgentein Kampf zuvor, stand vor ihm. Lebend. Gesund. Und Genauso gefährlich, wie eh und je. Wie konnte er die Explosion des Planeten damals nur überleben. Kay liess mit seiner letzten Kraft einen blauen Energieball in seiner Hand entstehen, aber zögerte noch, ihn zu werfen.

"Verdammt... Goten, weg da... Es ist Gaerin..."

"Du hast es erkannt... Es ist Gaerin. Darf ich vorstellen... mein Freund Kay"
Goten grinste und deutete dann auf Kay, selbigem dabei erklärend wie es dazu kam, das sein Bruder wieder lebte.
Wohl zog sich dies auch eine ganze Weile hin, wobei Goten immer wieder zu Kay blickte, um sicherzuegehen das dieser keine Dummheit beging.

"So... ich hoffe das erklärt alles ? Und falls du fragen solltest... ja ich kann jede Person damit imitieren auch wenn ich keine Gedächtnissynapsen habe... auch wenn die Holografie dann sicher nicht die gleiche Art haben wird wie das Original"

Abwartend blickte er dann zu Kay.

"Hmm... kann nicht sagen, dass ich besonders begeistert bin, deinen Bruder wiederzusehen... Aber ich vertau dir... Wenn du der Überzeugung bist, dass er jetzt 'harmlos' ist, sollte ich das wohl auch sein... schätze ich.."

Kay liess den Ki-Ball in seiner Hand wieder verschwinden, absorbierte ihn. Er ging ein wenig um Goten und Gaerin herum und musterte beide sorgfältig. Gaerin machte dabei einen friedlichen und fast schon freundlichen Gesichtsausdruck. Kay war sich nicht ganz so sicher, was ihn an beiden Tatsachen mehr beunruhigte. Der Fakt, dass Gaerin wieder da war - egal in was für einer Form. Oder der Fakt, dass Gaerin freundlich aussah.

"Spürst du es auch, mein Freund...?"

Kay blickte Goten fragend an.
"Was meinst du damit", bekam er als Antwort.
"Ich meine diese Energien... Die Elemente und Anti-Elemente sind erwacht, und ich schätzte, die Erde wird bald ein ziemlich heisser Ort werden... Was sollen wir jetzt machen? Der 'richtigen' Seite helfen...? Uns verziehen...? Oder einfach nur abwarten und Tee trinken, hm...?"

"Ich kenne keinen auf diesem Planeten und habe mich auch genug geprügelt. Ich bin dafür uns in unser zu Hause zu verziehen und dort erst einmal abzuwarten. Es gibt keine richtige Seite in so einem Kampf. Falls jedoch zuviele Unschuldige in den Kampf geraten... greifen wir wohl sowieso ein glaube ich"
Nach diesen Worten reckt sich Goten etwas und seufzte, zu Gaerin blickend welcher die Umgebung im Auge behielt. Wohl traute er dem Frieden nicht so sehr wie Goten und Kay.
"Gehen wir dann.. ?"
Wohl waren jene Worte des jungen Neo Jin an Kay gewandt.

Philo und Squall standen da und hielten jeweils ihre Schwerter an Camions Hals. Die Umgebung war angespannt, nur Riona war noch immer starr vor Schreck. "Was ist jetzt Camion. Ich schulde dir zwar noch eine Gefälligkeit, aber meine Schuld ist im Gegensatz zum Überleben der Erde und des Universums verschwindend klein, also jetzt rede endlich!" brüllte Philo Camion fast an.

Philo machte sich auf Camions Attacke bereit. Er wusste, Camion konnte in der Zeit herumspazieren wie er wollte und beobachtete ihn und seine Umgebung ganz genau. Ebenso passte er auf, dass Camion seine Elementarkräfte nicht einsetzte. Philo rückte wieder ein winziges Stückchen an Camions Kehle heran. Man konnte schon einen winzigen Schnitt an seinem Hals sehen, kleine Bluttropfen traten schon aus der Wunde. "Du kennst dieses Schwert ... selbst Katschinstahl hat es wie Butter geschnitten ... ich würde keine Experimente an deiner Stelle wagen" meinte Philo in einem bedrohlichen Ton ...

Xan sah wie die 3 auf ihn los stürmten "so solls sein..." er hob seine linke Elle als schutz, danach sammelte er in seiner rechten hand offen Energie, mit der er eine Windwand erzeugte, welche Zhao in die Luft riß, danach musste Xan Hirakens und Trials Angriffe blocken, Trials ersten schlag wich er aus indem er sich weduckte, dann seinen Arm packte und ihn wegschleuderte, dafür traf ihn Hiraken mit einem gezielten kick in den magen, Xan krümmte sich nach vorne 'uh, ich muss besser aufpassen' er riss Hiraken mit auf den boden und verschwand dann urplötzich, indem er die Teleportation ensetzte. Er tauchte 5m von ihnen weg wieder auf "HIER!" nun ergriff er die initatve und schoss auf Trial und hiraken zu, Zhao Yun der sich mittlerweile gefangen hatte nutzte die Gunst der Stunde und schoss im Sturzflug auf den herannahenden Xan zu, der ihn letzter Sekunde bemerkte, aber nicht mehr ausweichen konnte 'mist' Xan riss die Arme verkreuzt in die Höhe udn wurde dann durch die Attacke auf die Knie gezwängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten