Macintex senkte den Kopf, langsam wurde aus seinem Lächeln, ein hinterhältiges Grinsen, jedoch war sein Kampfgeist trotz der enormen Energie Kanes ungebrochen.
"Ich bitte dich, verschwinden von hier Aiko. Ich werde nicht sterebn, aber ich möchte nicht, dass dir dies widerfährt."
Hinter ihr öffnete sich ein Tor nach Devexos Fire.
"Dort bist du sicher."
Seine Stimme beinhaltete einen Ton, der normalerweise keinen Widerspruch duldete. Doch wusste man bei ihr nie wie sie reagieren würde.
"Und nun zu dir, Herr der Steinchen." belustigt blickte er auf die Gesatlt Kanes, die vor ihm noch immer unberührt von allem, rot-schwarz herumglimmte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass mir gleich die Ehre widerfährt, deine höchste Stufe zu sehen. Das heisst ich muss auch noch eine hochfahren. Freu dich auf eine Weltpremiere, ich habe dies erst vor kurzem herausgefunden."
Aus einer seiner Taschen zig er den Xetron-Rubin, während sich gleichzeitig sein Schwert neben ihm materialisierte.
"Keine Angst..." ihm glitt ein Lächeln über die Lippen bei diesem Spruch."...ich werden nicht mit einer Waffe kämpfen."
Stattdessen führte er den Xetron-Rubin an den Flammengriff seines Schwertes. EIne gleissende Flamme quoll aus der Stelle heraus, an dem sich Stein und Griff berührte und miteinander verschmolzen, wenig später schluckte diese Flamme auch Macintex. Wenige Sekunden spielte sich dieses feurige Spektakel vor ihnen ab, doch schien Kane davon genauso unbeeindruckt, wie Macintex von dessen vierter Stufe.
Das einzig schlechte was passieren könnte, war wenn Kane jetzt schon angreifen würde, was jedoch für ihn ebenso enorme Schäden verursachen würde, bei der Temperatur dieser Flammen.
Doch schon bald war es beendet und die Flammen sanken langsam zu Boden, wo sie ins Nichts verschwanden.
Bei Macintex selbst war jedoch kaum eine Veränderung zu sehen. Wie üblich hatte er Feuerarmbänder um seine Arme, die rotierten, ebenso war hing ein roter Umhang von seinen Schultern. Nur die Tatsache, dass seine Haare nun wirklich aus Feuer bestanden war neu. Ebenso die Länge seines Schwertes[ihr denk doch nicht etwa], aus dem einfachen Fire-Sword, war ein Langschwert geworden, dessen Griff der Xetron-Rubin ziehrte,welcher eine X-Form angenommen hatte.
Lächelnd blickte Macintex auf, direkt in das Gesicht seines Gegners. Seine Augen glühten in einem dunklen rot, was jeden normalen Menschen in Schrecken versetzt hätte, erst recht, da dieser Blick ebenso all seinen Hass beinhaltete.
"So, nun dürfte es ein wenig ausgeglichener sein, zwar noch nicht ganz, aber für den Rest sorg ich auch noch." seine Stimme war vom Hass verzerrt, als er diese Worte sprach und zeitgleich sein Schwert wieder in der Luft verschwand. Sein Blick fiel nun auf den Meteor, der sich über Kanes Kopf gebildet hatte.
"Nettes Steinchen, anwenden wirst du ihn ja sowieso nicht." fies grinste er."Soviel wird dir die Erde wert sein, selbst wenn du ein Nodjin bist."
Wieder begann der Boden um ihn herum zu brennen, hinter ihm begann sich eine Flammenwand zu bilden, die höher und höer wuchs und schliesslich Kane,inklusive dessen Meteor, und Macintex schluckte, sodass sie sich nun in einer flammenen Kuppel befanden.
"So sind wir ungestörter und es bietet etwas mehr Schutz. Ausserdem ist der Kampf somit perfekt ausgeglichen. Den auch wenn du die Dreistigkeit besitzt, mich Elementneuling zu nennen, weiss ich denoch dass ich allgemein im Kampf die besseren Chancen habe, zumindest um meine Kräfte einzusetzen. Erst recht hier in dieser Kuppel."
Beide seiner Arme wurde zu Feuer, an dessen Enden sich zwei große Feuerkugel bildeten. Nun war er bereit für den Kampf.
"Entschuldige das ich soviel geredet habe, aber jetzt können wir beginnen, Elementoldie."
Gleichzeitig riss er seine Arme nach vorne, um mit Wucht die Beiden Feuerkugel auf den Antiherrn zu schleudern. Doch war dieser mit einem Meteoriten über dem Kopf wohl relativ unbeweglich.
[Möglich, dass ich etwas übertrieben habe, war wieder im Schreibwahn, dass ich sowas seltsames mache. Melde dich wenns dich zu sehr stört.]