[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Glaubt ihr wirklich, ihr könntet mir irgentetwas anhaben?"

Gaerins Stimme haltte in Kays Kopf wieder. Er stand wieder auf und ging in Kampfposition. Gaerin war kein Gegner, den man einfach so unterschätzen durfte. Er war gefährlich, und er war schnell.

"Ok, Leute... Wir sind wegen diesem Typ hier, also bringen wir die Sache zu Ende... Aber passt gut auf... Das Schwein ist verdammt schnell..."

Ein paar gut gemeinte Worte zu seinen Freunden. Kay musste sei noch warnen, bevor sie eine große Dummheit begonnen. Gaerin war zu gefährlich, als dass sie sich einen Fehler erlauben konnten.
Und so gingen die fünf in Stellung. Sie formierten sich im Halbkreis und bewegten sich auf den immer noch lachenden Feind zu. Dieser jedoch blieb mit verschränkten Armen weiterhin in der Luft stehen und lachte die fünf aus.
Kay blickte sich noch einmal um. Er sah auf seine Kameraden und dachte daran, wer diese vier waren, die mit ihm kämpfen würden.

Goten, ein Neo-jin mit viel Humor. Er war der erste Freund, den er auf diesem Planeten fand. Obwohl er in letzter Zeit viel durchmachten musste - sein Bruder vernichtete immerhin seinen Heimatplaneten - schien er stärker als je zuvor.
Jarden, ein Saya-jin Mischling, der wahrscheinlich der stärkste Kämpfer unter ihnen war und schnell für die gerechte Aktion zu überzeugen war.
Matode, ein menschlicher Killer. Obwohl sein Job und seine Lebensauffassung sich sehr von Kays unterschieden, war er ein loyaler Verbündeter, in dem eine unheimliche Kraft zu schlummern schien.
Arachclaw, ein Protoss-Mutant. Viel hatte er noch nicht von diesem Kämpfer erfahren, und doch fühlte er irgentwie, dass dieser viel Ehrgefühl besaß. Genug, um sie bei diesem Kampf zu unterstützen.

"Was für ein Team...", murmelte Kay leise, als sie sich näher zu Gaerin bewegten.

Als sie schließlich nur mehr wenige meter von ihm entfernt waren, nickte Kay kurz zu Goten und startete, dicht gefolgt von den anderen den Angriff. Mit einen wilden Kriegsschrei stürzten sich die beiden auf ihren Feind, der immer noch regungslos in der Luft stand. Als ihre Fäuste nur mehr Zentimeter von ihm entfernt waren, machte dieser eine schnelle Bewegung und setzte sich urplötzlich hinter sie.
Kay und Goten, beide von dieser Aktion überrascht, wollten sich gerade wieder umdrehen, als sie ein Schlag in ihre Rücken traf.
Gaerin war schneller. Natürlich.
Mit einer gewaltigen Geschwindigkeit schlugen die beiden am Boden auf und hinterließen zwei tiefe Krater.
Kay kam nach einigen Sekunden wieder zu sich und folg aus dem Krater heraus, wo er auch wieder mit Goten zusammentraf.

"Ahhrrgghh... Wird ein hartes Stück Arbeit, hm?", sagte er zu seinem Freund, welcher aber nur still nickte und den Finger auf Gaerin richtete, der nun die anderen angriff.
 
Arachclaw sah fassungslos wie die beiden Krieger auf de Boden stürzten.
seine beiden, Armlangen Klingen, aus Materie, surrten, er schloss die Augen, und hörte seinen Meister, Zeratul, mit der nächsten bewegung flog er auf Gaerin zu, er wusste das Gaerin wegeteleporten würde, also tat er das auch, doch leider genau vor gaerin, der ihn einen Schlag verstzte, als Arachclaw auf seineWaffen setzte, die er blitzschnell einsetzten konnte, zeigte sie keine Wirkung, er stand nun da, gelähmt vor angst, warum machte Gaerin nichts? "ich fasse es nicht, ich fühle mich leer, meine Klinge, die Tradtionsreiche Klinge der Protoss ist wirkungslos....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es verging einige Zeit bevor Zero aus der Höhle wieder rauskam. Er war nicht begeister über das was er erfahren hatt.
"Wird wohl besser sein. Wenn ich mich da raus halte." sagte Zero zu sich. Er ging eine weile ziellos umher. Bevor im einfiel das er etwas vergessen hatt. "Majin und Gp!" Zero merkte jetzt erst das er ziemlich lange nichts mehr von den beiden gehört hat. Er erinnert sich auch darin wie es Ryo ging. "Könnnte es sein das er...?!" fragte sich Zero. Er schaute in die richtung wo er Ryos Aura spührte. Er überlegte ob er zu ihm fliegen und ihn beobachten sollte. Es dauert eine weile bis er sich dazu entschloss und in Ryos richtung flog.
 
matode sah immernoch zu, er war noch ein wenig benommen da sein schwert ihn anscheinend unter kontrolle hilet, jetzt allerdings da er seine freunde in gefahr sah, siegte sein eigener wille über den des schwertes und jarden der spürte was in ihm vorging trat auf seinen freund zu um ihn über sein gegenüber aufzuklären.
"schnell, gleichzeitig stark, er ist keiner deiner jobs die du ohne gegenwehr abwickeln kannst, wir müssen es in teamarbeit schaffen!!"
"verstehe" sagte der für sein alzter doch recht grosse und starke jugendliche den jarden ansah.

matode spürte dass sein freund sich auf den kampf vorbereitete während er mit ihm sprach, er war stärker als er selbst, viel stärker, doch matode merkte dass er wenn er die richtige technik einsetzte ein wenig schneller sein konnte als der halb-sayajin neben ihm.
"also los" murmelte er sich selbst zu und startete seine attacke mit jarden.
alle fünf angreifer schienen gleichzeitig anzugreifen, doch gaerin grinste nur und ging ihnen aus dem weg.
matode zog sich erstmal zurück, er als reiner mensch hatte auch soetwas wie ein persönliches gefühl, das die anderen mehr durhc ihr wissen zusammenzuwürfeln schienen.
er jedoch liess sich von seinem gefühl leiten und griff gaerin bei der nächsten team-attacke von oben an, und siehe da, er landete einen treffer der gaerin aber nichteinmal das lächeln aus dem gesicht wischte.
"hmm, garnicht schlecht für solch nen kleinen rotzlöffel" grinste gaerin und versetzte matode einen starken schlag den dieser noch grade gegen sein schwert leiten konnte was daraufhin zerbrach.
"shit" murmelte matode, jetzt geht wieder energie flöten um das schwert wiederherbeizurufen.
doch auch das hatte sich mit der neuen ausrüstung geändert, das schwert erschien wieder vor ihm ohne dass er etwas tat, auch merkte er dass das schwert nicht etwas von ihm geschwungen werden musste sondern dass er es durch seine gedanken leiten konnte.
also flog er in richtung eines felsvorsprungs und konzentrierte sich wieder auf sein schwert, seine kampfkraft war zwar hoch, doch noch lange nicht ausreichend um den gleichen schaden anzurichten wie seine freunde.
nach wenigen sekunden krachte jarden unter ihm in den felsen, er hatte gaerin 2mal getroffen, allerdings ohne sehr viel erfolg.
"hör ja nicht auf damit" murmelte er "du wirst stärker, und wenn du das lange genug durchhältst können einige von uns gleich auch mal ein päuschen machen."
matode nickte kurz und schloss wieder die augen, vor ihm war nur noch ein gewitter von schlägen und aufeinanderprallenden energiebolzen zu sehen und zu hören, also versuchte er auch seine ohren zu ignorieren.
nach einer sehr langen zeit, so kam es ihm vor, bemerkte er die erste richtige veränderung an seiner ausrüstung, das rot, war jetzt ein sehr dunkles blau das leicht schimmerte, und alles was schwarz gewesen war, war jetzt weiss.
sein anzug strahlte nun energie ab, woher auch immer diese kam.
jetzt wusste matode auch warum seine ausrüstung so komisch reagiert hatte, die hellen und dunklen energieteile reagierten miteinander und erzeugeten eine sehr grosse energie.
matode flog wieder ins kampfgeschehen zurück um seine freunde die langsam angeschlagen wirkten zu unteerstützen.
"für die menschheit!!!" schrie er und warf sich mit aller kraft die er aufbringen konnte in den ersten schlag den er ausführte. seine freunde, die seinen ruf gehört hatten, spürten ihn hinter sich ankommen und wichen aus um ihm freie bahn auf gaerin zu gewähren.
entweder gaerin hatte keine ohren, er war taub, oder er hatte ihn nur ignoriert, aber auf jeden fall war er überrascht dass da auf einmal eine kleine energiekugel mit einem riesigen schwert in der mitte auf ihn zukam.
er stand kurz vollkommen still und versuchte dann auszuweichen doch zu spät, er hatte zulange nachgedacht.
das schwert traf ihn genau mitten auf den kopf und zerbarst, gaerin wurde zurückgeworfen und eine kleine schnittwunde zeigte sich auf seiner stirn, blut kam herausgetröpfelt.
gaerin fing sich schnell wieder und die wunde heilte wie von selbst.
matode hatte diesmal durch das zerbersten seines schwertes einige energie verloren und seine kampfaura war von ihm abgefallen, er war wieder nichts weiter als ein kleiner bengel.
"mist, es hat nicht gereicht!!" sagte er sich und setze sich wieder auf den gleichen felsvorsprung. "diesmal mache ich das ganze ein wenig länger" sagte er zu jarden und dem protoss die nicht direkt wieder angegriffen hatten.
"auf gehts!" schrie jarden und versuchte noch einige energiereservern zu mobilisieren. was die anderen nicht wussten war, dass er noch einige kraft zurückhielt, für schwerere zeiten. so griff die vierertruppe wieder an und versuchte etwas gegen diesen, anscheinend übermächtigen, gegner zu unternehmen.
 
Rinoa sah zu Squall. "Lass uns gehen..." Er nickte und die beiden verließen zuerst die Runde. Sie schaute ihn lange an,worauf er sie auch anblickte. "Hm...was ist los?" "Ich zweifelte erst an dem was ich schwören sollte, doch als ich dein entschlossenes Gesicht sah, änderte sich das schlagartig. Ich bin froh dass du an meiner Seite bist...ich bin mir sicher das ich das alles nicht packe ohne dich..." Er lächelte sie an und nahm sie in den Arm. "Ich werde immer bei dir sein" :)
Rinoa fing an zu grinsen "Weißt du was...? Solang es nicht los geht...lass uns Urlaub machen "
Squall fing an zu lachen "Gute Idee^^ das haben wir uns mal verdient"
Hand in Hand gingen sie nun die Straßen entlang bis sie an eine Brandung kamen. Der Wind wehte sehr schwach und beruhigend. "Die Ruhe vor dem..."meinte Squall, als Rinoa ihn unterbrach "Ja...lass uns den Rest fliegen...ich will Palmen,Cocktails und Ruhe...°~°" Beide grinsten und flogen los, was bis zum nächsten Morgen dauerte. "Was ist das für ne Insel?" "Keine Ahnung, bin hier vor Ewigkeiten mal her geflogen...hier könnte man sich dran gewöhnen finde ich :)"
 
Zuletzt bearbeitet:
...Neo Goten half den 4 anderen so gut er konnte und trotz seiner Verletzungen stand er wohl dank seiner Zaehigkeit noch etwas besser als die anderen da. Er wusste das Gaerin sie nur zermürbte aber er hatte keine Idee wie er es schaffen konnte ihn zu besiegen. Matodes Angriff zeigte, das der Neo Jin Krieger noch einiges in der Hinterhand zu haben schien... doch was ?
Und im gleichen Moment erkannte er seinen schrecklichen Fehler und wollte seine Freunde zurückrufen, doch war es zu spät. Mit einem lautstarken Lachen powerte Neo Gotens Bruder auf den Super Neo Jin Stage 1 hoch, den er scheinbar beherrschte und griff noch schneller und härter an als zuvor, wobei er kein bischen Energie zu verlieren schien...

[Siehe Stufenthread für seine Fähigkeiten (Etwas mehr Speed / Staerke, Mehr Zaehigkeit, Extrem mehr KI, Rote Aura, Silbernes Haar). So wird es noch schwerer für die Gruppe]
 
'Oh Shit...', war der einzige Gedanke, den Kay während des Kampfes noch mobilisieren konnte. Gaerin war stärker und schneller geworden, als er es für möglich hielt. Er powerte sich auf seine erste Stufe hoch. Das sollte kein gutes Zeichen sein. Madode und Arachclaw griffen immer und immer wieder mit ihren Waffen an, schafften es auch Gaerin ein wenig zu verletzten, allerdings war dieser nur wenig von ihrem können beeindruckt und jetzt, nachdem er sich auch noch verwandelte, sah es noch schlimmer aus.
Zu viert stürtzen sie sich auf Gaerin, doch dieser wich ohne Probleme ihren Schlägen, Tritten, Ki-Blasts und Schwertangriffen aus.
Kay versuchte derweil immer eine Schwachstelle an Gaerins Handeln, an seinen Angriffen zu finden, aber er scheiterte. War dieser Gegner wirklich zu stark für alle fünf zusammen? Kay konnte, nein, er wollte das nicht glauben.
Bei einer kleinen Verschnaufpause - gerade als Jarden und Arachclaw den Verbrecher angriffen, wandte sich Kay noch einmal schnell an Matode und Goten. Er hatte einen Plan - einen gefährlichen.

"Hey... Jungs...*keuch*.. wird Zeit für ne andere Strategie... lenkt ihn für ein paar Sekunden ab... bitte"

Die beiden nickten und starteten auch sobald ihren Angriff, als sie sahen, dass Jarden und Arachclaw zu Boden gingen.
Mit schnellen und präziesen Schlägen peilten sie Gaerins Kopf an, welcher diesen aber immer zurückziehen konnte. Mit zwei starken und schnellen Schlägen schickte er dann auch die Beiden wieder in den Sand.
Kay nutzzte die wenigen Sekunden aber, die ihm die beiden verschafften. In einer gut geübten Aktion teleportierte er sich direkt hinter Gaerin und packte ihn mit seiner linken hand, nachdem er Goten und Matode niederschlug.

"Mitkommen...", schrie Kay, als er sich mit Gaerin in ein wüstenähnliches Gebiet, mehrere Kilometer entfernt, teleportierte.

Nachdem die zwei sich wieder matrealisierten, war es Gaerin, der Kay an einer Hand packte, und zu Boden warf. Danach blickte er sich ein wenig um und realisierte, dass er nicht mehr am gleichen Ort war, wie zuvor.

"Willst du umbedingt fernab von deinen Freunden sterben, kleiner Mann...?", fauchte Gaerin, als Kay sich wieder Aufrichtete.

Kay blieb jedoch cool und sprang ein paar meter weiter weg, bevor er antwortete.
"Nein, aber ich will dir ne Technik zeigen, die ein bisschen mehr Platz benötigt."

Als Antwort auf diesen Satz erntete kay nur überlegenes Gelächter. Aber er wusste, was er tat, und seine Freunde durfte er nicht dabei haben. Kay began faustgroße Energiekugeln in seinen Händen zu bilden und feuerte sie in schnellem Tempo auf Gaerin. Dieser jedoch blieb regungslos in der Luft stehen. Sollte eine Kugel im treffen, wich er in unglaublicher Geschwindigkeit aus, sodass ihn keine einzige traf.
Kay feuerte weiter. Er hatte nun schon einige hundert der Kugel abgefeuert, und sein Plan schien aufzugehen.
Nach zusätzlichen zwei duzend kugeln, senkte er seine Hände und atmete tief und schwer ein. Diese Attacke kostete ihm Kraft. Viel Kraft.
Gaerin jedoch, schoien nun auch wieder zu erwachen und flog in einem unglaublichen Tempo zu Kay.
Er sah ihn für den Bruchteil einer Sekunde mit einen leeren Blick an, und began danach wie ein Verrückter auf ihn einzu prügeln. Die Schläge trafen ihn hart und genau an der Brust und am Kopf. Blut rann ihm aus der Nase und dem Mundwinkel.
Gaerin stoppte seinen Angriff für einen Moment. Er bemerkte etwas, was ihm verunsichte.
Kay lachte.

"Warum lachst du Kree-tain...? Deine Rasse war ja nicht umbedingt für ihren Humor bekannt..."

Kay gab keine Antwort, deutete allerdings mit seinem Finger auf den Bereich hinter Gaerin. Dieser drehte sich dann auch um und der Anblick erschrak ihn.
All die Energiekugeln - mehrere hundert - waren nicht weitergeflogen, sondern standen in der Luft. Sie waren im halbkreis um Gaerin angeordnet. Mit einem großen Schweißtropfen auf der Stirn blickte er wieder zu Kay, der blutend vor ihm kniete.

"Reingelegt... Flash Blast...", sagte dieser, als ihm Gaerins Aufmerksamkeit golt.

Mit einem Gewaltigen Knall entlud sich die Energie der Kugeln in einer gewaltigen Explosion. Die Schockwelle, welche von dieser ausging, konnten die vier anderen Krieger noch Kilometer weit entfernt gut sehen und spüren. Ein grelles Licht strahlte, wie bei einer Atomexplosion.

"Kay...?", stammelte Goten, als er eine erste Ahnung bekam, was passiert war. Die vier Kämpfer begaben sich sofort zu Explosionsstelle.
Ein riesiger Krater war im Boden zu sehen, mehrere Kilometer breit und tief. Und sie konnten eine Gestalt erkennen, die sich aus dem Schutt grub.
Gaerin.
Er war verletzt, Blut ronn aus seinem Mundwinkel und auch seine linke Schulter schien etwas abbekommen zu haben, aber er war immer noch fit für einen kampf und wütender als je zuvor.

Von Kay fehlte jedoch die geringste Spur.
 
jetzt wusste matode was wut war, goten wurde wieder wütend, und matode mit ihm. doch er wurde nicht wie ees bei menschen üblich war schwächer, sein anzug lud sich auf und wurde wieder stärker, änderte seine farbe nocheinmal in giftgrün und rot.
"er hats versucht" sagte jarden ruhig, "anscheinend ist er ziemlich tot." er senkte seinen kopf, doch die anderen begannen wieder ihren angriff auf gaerin, der schwächer geworden war.
"ihr narren!!" rief er und wehrte ihre schläge ab, "denkt ihr wirklich soetwas könnte mich aufhalten?"
ohne irgendeine reaktion zu zeigen warf matode mit seinem schwert nach gaerin, warum er sein schwert geworfen hatte wusste er nicht, aber es schien sinn zu haben.
das schwert flog mit einer unglaublich schnellen kreiselbewegung auf gaerin zu und traf ihn sogar. er war nicht ausgewichen. das schwert schien in ihm zu stecken, aber er zog es einfach heraus und brach es in der mitte durch.
anstatt energie zu verlieren wurde matode dadurch nocheinmal ein wenig stärker und er merkte dass er ohne seine waffe mehr schaden anrichten würde, sie erschien nicht wieder neben ihm sonder blieb verschwunden.
"also dann", keuchte er, "lasst uns weitermachen und alles versuchen was wir können!" bei diesen worten flogen die 4 verbliebenen kämpfer auf gaerin zu und attackierten, matode, der jetzt ohne sein schwert kämpfte, hatte angefangen kleine energiekugeln abzufeuern, die zwar schwach aber schnell waren.
einige trafen, die anderen die vorbeigingen drehten um und starteten einen neuen agriff auf gaerin bis sie schliesslich ihr ziel trafen.
nach 20 dieser kugeln war matode vollkommen ausgepumpt und musste sich ausruhen, also flog er ein stück und setzte sich auf den kraterrand.
dort erschien auch sein schwert wieder, es war kleiner geworden, strahlte aber nun wieder dieses unglaublich helle licht aus.
er packte es, es war sehr leicht geworden und liess sich schneller bewegen als jemals zuvor, auch spürte er wie sein kalter körper durch diesen kleinen gegenstand gewärmt wurde.
nach wenigen minuten stand er wieder auf um seinen freunden zu helfen.

er bewegte sich jetzt nicht mehr so ungeschickt durch das geschehen sondern wich auch einigen schlägen aus um zu kontern, die anderen schienen diese veränderung wenig zu bemerken und kämpften genauso wie vorher.
jarden derweil zog sich kurz aus dem kampf zurück und schloss die augen, "er ist nicht tot" sagte er als er zurück ins kampfgeschehen eingriff.
durch diese nachricht kämpften alle 4 jetzt verbissener als vorher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun Chang Xiang lag auf einem Baumstamm und langweilte sich. Sie hatte jetzt aber keine Lust mehr sich zu langweilen. Und suchte nach Auren fand aber keine die ihr bekannt vor kam. Sun stand auf, sie hatte lust ein bischen zu Trainieren. und lud ein Kamehameha auf. Sie powerte voll auf. Dann Schoss sie es ab und rannte dem Kamehameha hinterher, stellte sich davor und bekam die Attacke ab. Sie hatte aber keinen einzigen Kratzer. ("So jetzt hab ich mich aufgewärmt") dachte sie sich. Nunpowerte sie voll auf undbegann Kampfübungen zu machen.
 
Ryo spürte Zero rasend schnell auf sich zu kommen, Ryo hatte immer noch durch die Metamorphose von Ryo zu "Dark Ryo", und von "Dark Ryo" zu Ryo. Es war nur eine Frage der Zeit bis er wieder wechselte. Dann verschränkte er die Arme und flog los. Er sah Bianca von weitem und flog auf sie an. Mit einem "WAM" landete er vor ihr und zeigte mit einem Finger auf sie. "Hallo, mein Lieblingsvieh... Wo ist Majin, werte Wölfin?" fragte er ganz normal. "Seine Aura und die GP`s sind völlig verschwunden..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero spührte das Ryo stehenblieb. Er konnte ihn sogar bereits sehen und nicht nur ihn. Er sah auch Bianca. Er landete bei ihnen. Jetzt spührte er das die beiden eine ganz Besondere Aur haben. ("Die sind doch nicht etwa...!") dachte Zero. Er dachte auch daran das Majin und Gp bereits fusioniert sein mussten. Er war gespannte wie dies eFusion aus sah. Bianca fragte ihn auch gleich "Hey, Dracula weis du wo Majin?". Zero musste sich beherschen um ihr den Hals nicht aufzuschlizen. "Er müsste bereits mit Gp erneut fusioniert sein." sagte Zero. "Wie? Nochmal Darknes?" fragte Bianca. "Nein eine andere Fusion." sagte Zero daraufhin. Dann lenkte er seine Aufmerksamkeit auf Ryo. "Na... bist wohl nicht gerade gut ihn Form. Oder?"
 
"Genau machen wir einen Trainingskampf"meinte Trial. Aber Zhao stoppte seine Vorfreude."Ich mach das alleine" erwiderte Zhao. "Sei nicht dumm Zhao er ist stärker als du" sagte Trial vorwurfsvoll. Jetzt meldete sich auch Hiraken zu Wort. "Mir ist egal wieviele ihr seid ich mach euch trotzdem fertig, aber trotzdem wenn Zhao das mit mir alleine will dann kann er das". Hiraken und Zhao flogen ein stück weiter weg. "Ich lasse dir den vortritt, Hiraken" sagte Zhao und fing an seine Kraft zu sammeln. Hiraken begann den Kampf mit einer schnellen Schlag-Tritt kombination. Zhao hatte das nicht kommen sehen und wurde getroffen. "Schon kaputt" lacht Hiraken. " Nö, Ich wollte bloß sehen eas du so kannst"erwiderte Zhao. Nun ging er zum Angriff über. Es folgte ein ewig erscheinender Schlagabtausch, Beide schienen gleich stark zu sein. Dann sagte Hiraken plötzlich: "Wollen wir nicht endlich richtig anfangen zu kämpfen mir ist langweilig" mit diesen Worten powerte sich Hiraken auf

Trial und Ares die dem Schauspiel etwas weiter weg beiwohnten waren erstaunt über diese gewaltige Kraft. "Mist Zhao hat keine Chance" sagte Ares. Trial nickte besorgt und erwiderte:" Dieser Idiot! Warum st er bloß so ein Dickschädel.

Zhao merkte nun das er mit Hiraken nicht mehr mithalten konnte. ("Ich muss die Kraft der aufgehenden Sonne einsetzen") dachte er sich. "Nun gut, dann will ich auch mal" sagte Zhao. Er spannte sämtliche Muskeln an, seine Adern pochten, er fing an zu schreien . Mit diesem Schreien presste er seine Kraft heraus. "Dann woll wir mal" schrie Zhao. Dann ging der Kampf weiter
 
Sie sah die beiden an,erst wand sie sich zu ryo"ich weis snciht wo er ist,tut mir leid..."meinte sie knappf und wnadte sich dnan an zero'es scheint als würde er nichts lieber tuen als mich zu töten...'sie ging vorsichtig einen schritt zurück und betrachtete ihn genau"hm,was willst du von mir?hast wohl durst"knurrte sie und drückte leia an sihc...
 
Ryo funkelte Zero böse an: "Halt die Klappe, Zerochen!! Das liegt nur an dem Scheißt mit den Dark Levels... Ich muss den ganzen Scheiß durchleben, alter! Und das dümmste ist, dass Dark Ryo in Sekunden, Minuten, oder Stunden wieder aktiv wird." sagte Ryo genervt. Und dann fasste er sich wieder an den Kopf ein heißes und durchdringendes Piepen ging durch seinen Kopf. "Argh..." Dann sackte Ryo auf die Knie. "Verpiss dich... Lass mich Dark Ryo... AUTSCH!" Er stieß gegen einen Baum und taumelte umher.
 
"Vieleicht." sagte Zero, um Bianca zu provozieren. Er schaute sogar auf Leia runter. "Nein eigentlich wollte ich Ryo einwenig Beobachten aber das kann ich mir ja jetzt woll schenken." sagte er noch dazu. "Dann verpiss dich!" sagte Ryo zu ihm. Doch Zero blieb wo ere stand und sagte nur "Von wegen. Ich bleibe allein um etwas zu prüfen. Ich bin gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt. Und dafür muss ich bei euch bleiben. Ob es euch gefällt oder nicht.".
 
"Tzt!" sagte Ryo gelangweilt und ließ von seinen Schmerzen und der Stirn ab. "Hm, tst!" sagte er wieder und setze sich neben Bianca und Zero auf einen großen Felsen. "Glaubst Du, ich lass mich so beobachten... Und wenn schon, es ist mir doch egal ob ich von einem Vampir angeglotzt werde..." sagte er spielerisch und verschränkte im Sitzen die Arme = seine standard-miene-pose trat auf. "Hm." grinste Zero und setze sich ebenfalls auf einen Felsen. Bianca guckte verwirrt und Leia tat es ihr gleich. 'Was will er bloß? DARK RYO WECKEN?! Nein!! Sowas nicht, etwas wichtigeres glaube ich, aber WAS?' dachte Ryo im Kopf, das Piepen war leiser geworden, und nun war es weg. Bald würde er wieder zu Ryo methamophisieren. "Putz dir deine dreckigen Zähne, Zero..." sagte Ryo ohne auf Zero zu gucken, er hatte alles satt und laberte etwas daher, was ihm in den Kopf passte. "Tst..." meinte Zero nur und grinste noch breiter. "Scheiße, ich wusste garnicht wie sehr es nerven kann seinen Todfeind an den Fersen zu halten..." meinte Ryo noch.
Bianca sah Zero und Ryo von der Seite, ein schauriges Bild. Beide auf 2 Felsen und mit den Rücken aneinander. Und beide.. grinsend!
 
Es gefiel Zero irgenwie in so einer geringen entfernung mit dem Rücken zu Ryo zu sitzen. Da spührt man regelrecht woe risiko reich das Leben sein kann. Zero dachte noch einmal darüber nach wie oft er mit Ryo gekämpft hatt und das es eigentlich nie zu einem richtigen Ende kam. Aber vieleicht wird schon bald das endgültige Finale zwischen den Beiden statt finde. Und Zero schwor sich er würde diesen Schlachtfeld nicht ehe verlassen bis er Ryos Leiche gesehen und selbst auf den BigGhetiStar geschlappt hätte. Er würde Ryo eines Tages wircklich Besiegen, auch wenn er dafür denn Rest seine Seele abgeben muss. Er würde bald das mächtigste Wesen des Bösen sein. Und Ryo wird eine seiner Trophäen sein. Bei diesem Gedanken machte sich das Grinsen auf seinem Gesicht noch breiter. Er schloss sogar seine Augen hinter dem Visier, bei diesem Gedanken.
 
jarden wurde von gaerin stärker getroffen als die anderen, so wra es auch nicht verwunderlich dass er am schlechtesten aussah. er entfernte sich von dem kampf um eine regenerationspause zu machen, matode kam zu ihm herüber: "warum trifft er dich so oft?? stimmt etwas nicht mit dir oder will er nur dich treffen?"
"ich weiss es nicht, aber ich werde mal ein wenig mehr geschwindigkeit in den kammpf bringen!"
daraufhin stiess er einen kurzen ruf aus und flog wieder zurük, er war anscheinend stärker geworden durch diesen ruf und seine kleider waren steif geworden.
"na dann" sagte matode sich und folgte ihm, langsam vermisste er die dunkle energie die ihn normalerweise umgab, die jetzt allerdings durch eine komische mischung ersetzt worden war. seine ausrüstung schien ein eigenleben zu führen und schien auch seine gedanken lesen zu können. sofort wurde der ganze anzug tiefschwarz und strahlte fast nur noch dunkle energie ab, auch matode selbst änderte seine gestalt, er schien gefährlicher, böser zu werden.
da matode ausschliesslich die dunklen mächte kannte wusste er natürlich auch wie sie zu benutzen waren und setzte sie mit aller härte im kampf ein.
normalerweise schüchterte seine energieabstrahlung die gegner ein, doch in diesem fall schien sie nichteinmal bemerkt zu werden.
gaerin machte wieter wie vorher mit der ausnahme dass er häufiger und schwerer getroffen wurde und öfter grössere wunden erleiden musste.
 
Chris hatte sich erstmal von den anderen verabschiedet..er wollte ein wenig nachdenken und sich umsehen..versprach aber sich mal wieder zu melden und auch zu helfen wenn Jemand ihn brauchen würde.."Es gab also doch vier Steine hier..obwohl nur drei erwähnt wurden...anscheinend sind die Aufzeichnungen nicht komplett.." dachte er und sah einen Hasen der über eine Wiese hoppelte."Na warte!Dich krieg ich!"rief er grinsend und der Hase richtete sich auf und streckte seine Löffel lauschend in die Luft,als er ihn entdeckte hielt er es wohl für besser zu flüchten und lief los..nach einiger Zeit hatte Chris schon ein ganzes Stück aufgeholt,allerdings nahm er die Sache auch nicht zu ernst..der Hase flüchtete schließlich in einen Wald und dort wurde es für Chris wesentlich schwerer da er ja viel größer war..

"Das nützt dir nichts..ich bekomme dich trotzdem!"rief er aber sein Lächeln mußte gleich wieder weichen,weil er einen Ast ins Gesicht bekamm.Nach einger Zeit schlug der Hase wieder ein paar Haken,aber Chris lies sich nicht abschütteln und bekamm hin schließlich in einem günstigen Moment zu fassen."Haha..hab doch gesagt ich krieg dich!"sagte er zu ihm und sah ihn an.Der Hase versuchte sich noch einige Zeit zubefreien,weil ihm dies aber nicht gelang blieb er danach ruhig sitzen.Chris setzte sich auf den Boden und zog eine Möhre aus seiner Tasche."Siehst du..so ists doch viel besser nicht wahr?Lass es dir schmecken..hab ich vorhin erst gepflückt.."Er strich ihm einige Zeit durchs Fell und als er aufgegessen hatte setzte er ihn wieder auf den Boden."So..jetzt kannst du gehen..war wirklich lustig.."

Chris wollte noch etwas sagen,aber dann war in der Nähe ein vertrautes Geräusch zuhören,welches mit einem krachen endete..Der Hase erschrak und lief davon.Chris sprang auf und sah sich um."Das Geräusch kenne ich doch.."dachte er und ging in die Richtung aus der das Geräusch seiner Meinung nach kamm.Er kämpfte sich durch das Gestrüpp und stand bald am Rand einer größeren Freifläche.."Hmm..ein Mädchen?Scheint zu trainieren..ich werd mal Hallo sagen.."dachte er und bewegte sich so leise und unauffällig wie Möglich auf sie zu,da sie in ihre Übungen vertieft war und in eine andere Richtung sah bemerkte sie ihn anscheinend nicht.Schließlich stand er dicht hinter ihr und sie hatte ihn immer noch nicht bemerkt.."HALLO!WIE GEHT´S?"rief er.Sie zuckte kurz zusammen,machte ein Drehung und Chris konnte ihren Schlag noch knapp blocken."Woah!Is das deine Art Leute zu Begrüßen?"..
 
"Was machen wir jetzt?" fragte Yuber gelangweillt. "Vielleicht könnten wir ein bisschen trainieren." "Ja das wäre gut."
Yuber und Nee-Roc flogen zusammen zu einen verlassenen Ort. "Hier lässt es sich gut trainieren. Na dann los." Beide gingen in Kampfposition und stürtzten sich gleich aufeinander. Nach einigen Schlägen und Tritten flogen auch schon Ki-Blasts rum. "Nimm das!" schrie Yuber und schoss einen Ki-Blast ab, doch Nee-Roc schoss ebenfalls ein Ki-Blast, den den anderen Ki-Blast traf. Eine heftige Explosion konnte man hören. Nee-Roc stürmte wie ein Blitz auf Yuber zu. Yube konnte nicht mehr reagieren und bekam einen Tritt in den Bauch. Yuber sackte ein und flog zu Boden. Nee-Roc guckte ob es Yuber gut geht, doch Yuber konnte weiter machen und ging wieder in Kampfposition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten