[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"klar doch mach ich mit, ich muss noch ne menge lernen und wenn ich ein paar leute habe von denen ich mir was abgucken kann is das doch klasse" rief matode nachdem er sich den kampf von kay gegen sein hologramm angesehn hatte.
"ich würde auch so mitmachen, nur um ein paar erfahrungen zu sammeln, geld habe ich im moment sowieso genug und da mein lehrer sich nicht mehr meldet, werde ich mich euch anscliessen. wie ich gehört habe kämpft uihr fast ausschliesslich mit hellen, guten kräften, da könnt ihr gegen einen mächtigen gegner doch sicher jemanden der dunkel, böse ist gebrauchen. ich bin zwar noch nicht sehr stark, aber das liegt daran dass ich noch nicht genug gelernt habe um meine kraft zu kontrollieren. also dann, mit ein bisschen geistigen training kann ich sicherlich eine gute verstärkung sein."
matode war froh dass er endlich jemanden gefunden hatte der ihm etwas beibringen konnte und mit dem er trainieren konnte. also machte er den vorschlag dass er einmal inm trainingraum von kay und goten gegen ein schwaches hologramm antreten würde um seine stärke zu zeigen.
"ich würdse sagen ich probiers mal mit dem billigsten typ sden ihr hier habt" sagte er und fing an sich aufzuwärmen.
dann schlug er kurz in die hände und sein schwert aus dunkler energie materialisierte sich zwischen seinen fingern. "dann mal los" rief er und zerstückelte das lvl1 hologramm innerhalb einer sekunde in tausend teilchen.
"hmm, ich glaub ich versuchs mit was stärkerem" sagte er dann und wartete auf eine empfehlung von kay oder eine zusage dass er dabie war.

(nur so nebenbei, jarden is ein persönlicher kumpel von m mir, in reality)

Zhao wollte eine weitere Attacke starten, brach aber ab und sagte:" Ich habe keine Lust zu kämpfen. Ich werde Abstand nehmen und meditieren. Ares kämpf du mit ihm, zeig ihm was du kannst" Ares nickte. Zhao flog auf einen nahe gelegenen Hügel und konzentrierte sich.

Währendessen trainierten Ares und Trial. Die beiden schenkten sich nichts. Nach einer weile de Kampfes merkte Ares das er keine chance hatte. Er musste nur einstecken.

Zhao war immer noch in seiner Meditation vertieft. Er erreichte wieder diese seltsame Dimension. Er spürte eine seltsame Aura die er keinem Lebewesen zuordnen konnte. ("War das Aeon, das kann nicht sein, ich habe gedacht er wäre nur legende") Plötzlich sah er 5 Personen die er nicht identifizieren konnte.(" Dass müssen die vier Elementarherren sein und das wesen das vor ihnen stand muss Aeon sein") Zhao hörte dem Gespräch aufmerksam zu.

Plötzlich wurde er gestört. Er fühlte das sein Schüler Ares in Gefahr ist. (" Er setzt doch wohl nicht die Kraft der aufgehenden Sonne ein.Er beherscht sie überhaupt nicht richtig") er brach die Meditation ab und schaute auf. Ihm bot sich ein Anblick des Schreckens.

@ Macintex, Rinoa, Insanity und Keilatu ich hoffe das is ok was ich geschrieben hab. Wenn nicht ändere ichs.

matode beschloss auch einmal jarden zu besuchen und zu gucken wer sich hinter diesem mysteriösen namen verbarg, also machte er sich auf den weg und teleportierte sich direkt vor dessen nase.
"hallo, ich werde euch ein bisschen helfen, allerdings müsste mich da nochjemand trainieren vorher, ich kann zuwenige attacken um grossen schaden anzurichten."
"hallo, du bist ziemlich jung nicht wahr?? 14 würde ich sagen. für dein alter bist du gut, allerdings solltest du wirklich noch etwas lernen, ich spüre dass du nicht genug weisst um deine kräfte zu kontrollieren."
"exakt, das hat mir ein alter herr, der meinen vater getötet hat auch gesagt bevor er gestorben ist."
"nunja, dann solltest du vielleicht ein wenig trainieren und ein paar attacken von uns lernen"
"das hatte ich vor, ausserdem hatte ich gehofft dass der geistig stärkste aus eurem team mir zeigt wie ich meine energie richtig bündeln kann."
"das werden wir schon hinkriegen, nun folge mir erstmal zum trainingsraum"
also gingen die 2 zum trainings raum um kay und goten zu treffen und sich mit ihnen über das training von matode zu unterhalten.

Keilatu stand auch auf und ging nach Insanity durch die Tür,so dass er die Beiden in der Luft sah.
`Varda war Aeon's Herold,aber sie kann sich ja an kaum was erinnern.Trotzdem wenn ich zu ihr soll dann tue ich es.´
>>Krieger der Wärm,Kage,ich rufe dich zu mir.<<
Keilatu sprang in die Luft und flog zu Varda und Insanity.
"Sie ist es doch oder Insanity?"
Er wartete auf eine Antwort und auf Kage während er zur Erde sah.

Als Mathode sich auf die Suche nach Jarden machte, wollte Kay indes ein wenig trainieren. Er blickte auf den noch leeren Raum und fragte schließlich Goten:

"Und du bist dir wirklich sicher, dass diesmal alles glatt gehen wird?"

Goten grinste und nickte dabei. Irgendeine Stimme schrie bei diesem Anblick in Kay auf. Er bekam mal wieder das dumme Gefühl, Goten hatte etwas geplant. Etwas, was ihm nicht umbedingt gefallen würde.
Die Simulation startete dann auch, und brachte Kay an einen Ort, den er nur zu gut in Erinnerung hatte. Es war ein rot beleuchteter Raum, an dessen Wände Laken aus rotem Satain gehängt waren. In einer Ecke des Raumes war eine Bar, an der ein Barkeeper beschäftigt ein paar Gläser polierte. Kay schluckte erstmal schwer und machte sich daran, diesen Ort zu verlassen. Zu viele zu schlechte erinnerungen verband er damit.
Als er sich schließlich daran machte, die Schnalle der Eingangstür nach unten zu drücken, hörte er eine weibliche Stimme, die ihn erschrak.

"Hey... Mädels... DA IST ER! AUF IHN!"

Kay hob seinen Kopf ruckartig und drehte sich langsam um. Dort sah er dann auch die 6 leichtbekleideten Damen, die er nur zu gut kannte.

"Oh oh...", brachte er schließlich noch heraus, nur kurz bevor er Hals über Kopf aus dem Gebäude stürtze.
Kay rannte mit einem irrsinnigen Tempo aus dem Gebäude und bemerkte zu diesem Zeitpunkt auch, dass dieser Hologrammraum offenbar riesig sein musste. Er simulierte die ganze Stadt, in der das Bordell stand. Doch Kay hatte nicht viel Zeit, sich Gedanken über diesen Punkt zu machen, da er dicht hinter sich schon wieder die kreischenden Rufe der Frauen hörte. Sie waren schnell. Sehr schnell. Mit einem irrsinnigen Tempo holten sie auf und waren schon dicht hinter ihm. Langsam verstand er,
was für ein Training das werden sollte.

"Hey... Goten... Lass mich raten... ein Lauftraining?", rief er im Laufen, als er die Geschwindigkeit noch weiter erhöhte.

"So in etwas", klang die Stimme seines Freundes, die von überall zu kommen schien. "Genau so in etwa... und vergiss nicht: davonfliegen is feige. Und absorbieren kannst du die auch nicht. Viel Spass Kay!"

Kay wollte schon etwas dem entgegensetzen, verzichtete dann doch lieber darauf, als er sah, dass der wütende Mob näher kam.
Also rannte er. Er versuchte, dieses Training mehr als Ernst zu nehmen. Immerhin hatte er auch keine Idee, was die Hologramme mit ihm anstellen würden, wenn sie ihn erwischen würden. Er dachte nicht, dass es etwas positives wäre.
Und so rannte er. Doch jedesmal, wenn er die Geschwindigkeit erhöhte, schien es so, als würde die Meute noch schneller werden. Schneller als er. Nach etwa einer halben Stunde wusste kay nicht mehr, wo er war. Er rannte in der Einöde einer simulierten Welt, auf der Flucht vor diesen simulierten Bestien .
Wenn er nicht so beschäftigt mit dem Laufen wäre, würde er das mit sicherheit lustig finden.
Doch nach ca. 45 Minuten kam Kay an eine Stelle, an der er einfach nicht noch schneller konnte. Es sollte ja bekanntlich diese Grenze beim laufen geben. Diesen punkt, an dem man vor einer Mauer steht. Entweder überwand man sie, oder man gab auf.
Und Kay war nicht der Typ, dass er einfach so aufgeben würde.
Die Meute jagte immer noch hinter ihm, und hatte ihn auch fast schon eingeholt, als Kay die Mauer erreichte.
Doch er überwand sie nicht so einfach.
Er zerschmetterte sie.
Und mit einem Mal war Kay schneller als je zuvor. Schneller als er sich es jemals erträumt hatte. Schneller als seine Verfolger, die er nun auch ohne Weiteres abschüttelte.
Doch eine Stunde war bald vorbei und so deaktivierte Goten das Programm.
Kay blieb langsam wieder stehen und atmete angestrengt ein und aus.

"Das war... *keuch*... ein gutes Training", sagte er, als Goten näher kam.

>>Ich bin so gut wie bei euch << antwortete Kage und sah Keilatu schon von weitem .
Als er endlich ankam sah er Insanity den er nur noch flüchtig kannte und Varda die er noch nie zuvor gesehen hatte .
"Ich bin da Keilatu ...ich hatte eh vor zu kommen weil ich merkte das etwas nicht stimmte ." sagte Kage .
"Wie ? was hast du gemerkt " fragte Keilatu .
"Der Planet hat angst ...als ob was grosses auf uns zukommt " meinte Kage nachdenklich .

jarden und matode trafen sich in dem neuen trainingsraum und stellten die gravitation auf 300g ein.

matode klatschte in die hände und sein schwert erschien, jarden konzentrierte seine kräfte und flog auf matode zu.

dann ging der kampf los, matode fing aus defensiven gründen an sich mit seinem schwert im kreis zu drehen obwohl er sich recht schnell drehte kamen die unmengen von ki-blasts die jarden auf ihn abgeschossen hatte teilweise durch. matode war zu stark um das tempo weiter durchzuhalten oder es zu erhöhen. also ging er in den angriff über und wich den letzten ankommenden ki-blasts aus.

dann fing er an sein schwert gegen jarden zu richten und landete mehrere treffer. jarden sackte zusammen und sagte: "im angriff bist du mit deinem schwert wirklich stark, in der verteidigung müssen wir allerdings nochwas tun."

jarden richtete sich wieder auf und machte matode darauf aufmerksam, seine verteidigung würde jetzt auf eine harte probe gestellt werden. "KAMEHAMEHAA!!!"

matode stellte sein schwert in den weg des KHH um es zu spalten. er brachte nicht genug geistige energie auf um das khh zu spalten und wurde gegen die wand gedrückt wobei sein schwert zerbarst.

von dem khh schwer getroffen sackte er zusammen und beschwor ein neues schwert. "lass uns eine pause machen" sagte er und fügte hinzu "ich muss das mal hinkriegen mit dem spalten von energie attacken." "das wird schon noch" antwortete jarden

Keilatu nickte nur,dann sah er Kage fragendes Gesicht.
>>Das ist Varda,Herold von Aeon,glaube ich aufjedenfall.Gleichzeitig auch Kriegerin des Schattens,Insanity ist ihr Herr.<<
Mittlerweile waren sie ein Stück geflogen,so dass die Stadt nicht mehr zu sehen war und sie sich über dem Binnenland befanden.Er spürte unter sich einige Lebewesen,wie sie ihrem Alltag nachgingen.

Aiko war inzwischen ganz alleine, Sano war ja schon vor einiger Zeit abgehauen ... und dann auch noch Macintex. Sie hatte sich auf einen der großen Felsen, die sie zuvor überflogen hatten, niedergelassen. Die Sonne schien ihr ins Gesicht und sie starrte in den Himmel.
Anstatt verwirrt oder gar erschrocken über das plötzliche Verschwinden Macintex' zu sein war sie ganz ruhig und ließ sich durch nichts stören.
Sie konzentrierte sich, konnte zwar keine Auren spüren, aber vielleicht wäre es genauso leicht zu erlernen wie das Gedankenlesen zuvor. Ihre Schwingen waren immer noch zu sehen, warum sie diese nicht verschwinden ließ, wusste sie wohl selbst nicht so genau.
Sie zuckte mit den Schultern als sie immer noch nichts spürte. "Ich werd das wohl nie lernen" meinte sie genervt.

Bianca sah zu Dominius hoch'warum ist er nur soviel stärker als ich?"fragte sie sichsie knurrte und dachte nach'leia beheerscht doch die energie übergabe...jedenfalls müsste sie mir energie leien...also reintheoretisch'ein schwaches grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab welches Dominius stuzig machte"was grinst du so?"fragte er argwöhnisch,sie jedoch sagte nichts und konzentrierte ihre energie,hinter Dominius bildetet sich langsam ein schwarzer,riesiger Wolf,sie pumpte soviel energie wie möglich war in den Wolf ohne slebst ohnmächtig zu werden,Dominius bemerkte den Wolf erst als er auf dem Boden lag...mit dem Wolf auf der Brust,er rang mit dme Ungetüm eine Weile,während dessen kam Leia zu Bianca"leia...energieübergabe...kannst du dasß"fragte sie schwcah und sha sie an,Leia überlegte kurz,richtete dann eine hand uaf Bianca und konzentrierte sich während Bianca sie anfeuerte,bald floß leias komplette energie durch Bianca,naja,nciht die gesamte Energieleia konnte sihc noch zurückschleppen,Bianca richtete sich wieder auf,der Wolf verschwand, und die Werwölfin grinste Dominius an"Ghost Wolf"meinte sie,Dominius schien leicht erschöpft,ungefähr auf dem Erschöpfungszustand wie Bianca"nun dürfte es wieder einigermaßen gerecht sien"-"das wra unfair"Bianca zuckte mit den Schultern"Wer hat hier die regeln gemacht?niemand oder?"fragte sie noch und stürmte wieder auf Dominius zu...

Matode fing nun an mit jarden das spalten von energiebündeln zu trainieren.
nach mehreren stunden training war er soweit dass er selbst ein starkes khh von jarden in viele stücke spalten konnte und er schaffte es sogar mehrere ki-blasts gleichzeitig zu spalten.
auch hatee er seine defensive gebessert und sein schwert bewegte sich wie von selbst um die energieattacken zu blocken.
seine attacken hatte er nicht trainiert, da sie noch stark genug waren, allerdings hatte er auch nichts an seiner geistigen energie getan und das war stark überfällig.
also ging er schlafen mit dem gedanken er würde morgen sofort damit anfangen

Nachdenklich war Macintex durch das Tor getreten, dass ihn zurück zu Aiko führte. Sein Blick war ernst wie eh und je.
'Das war Aeon? Seltsam...'
Als er die Landschaft überflog, stach ihm auch sofort wieder Aiko ins Auge. Langsam trat er zu ihr hin, seinen Kopf hielt er gesenkt.
"Tut mir Leid, Aeon rief mich...und wir werden wohl bald weiter müssen. Sofern du mich begleiten möchtes."
Er versuchte wieder ein Lächeln aufzusetzen, doch fiel ihm das angesichts der Situaton recht schwer.
"Entschuldige kurz..."
Erneut hatte er sich ihr abgewand. Er wollte seinen Krieger rufen, das war es was ihn und Sano verband.
>>Krieger des Lichts, Sanosuke,ich rufe dich. Folge meinem Ruf, wir müssen unsere Bestimmung erfüllen.<<

matode war abends nach hause auf die erde gegangen um sich in seiner eigenen bude hinzulegen und zu schlafen, denn die letzten tage waren anstrengend gewesen und er musste sich erstmal regenerieren.
nach einigen stunden unruhigen schlafs wachte er auf und musste an den alten mann denken der ihm geraten hatte sich aus dem kampf herauszuhalten und wahrlich, er hatte sich unbewusst aus dem kampgf rausgehalten und hatte sich einer kampfgemeinschaft angeschlossen.
dann legte er sich wieder hin und las ersteinmal ein wenig. dann stand er auf, ging unter die dusche und startete sofort wieder in richtung saturn.

als matode bei seinen 3 partnern angelangte, fand er sei alle schlafend vor, doch seine erscheinung wurde sofort bemerkt.
und schon kam kay an um ihn zu begrüssen. er sah ziemlich zerzaust aus, anscheinend hatte er schlecht geschlafen. matode machte sich sofort an dem hologramm trainingsgerät zu schaffen während kay anfing zu frühstücken.
mit leichtigkeit besiegte matode nun einige einfache gegner um nicht zuviel energie zu verschwenden und seine geistige energie zu festigen.

"Wir werden niemals gegeneinander Kämpfen. Denn wir sind Freunde auf ewig!" sagte Kane und reichte Squall die Hand. "ja, Freunde für die Ewigkeit" sagte Squall und schlug ein. So war ihr Pakt beschlossen.

Kane schaute nochmal zu den einen BIld, was nicht gerade gut erkenntlich war. Dieses bild zeugte nicht von der Vergangenheit wie die anderen, sonders es zeigte ein Bild was in der Zukunft lag. Eine Leuchtende Figur und eine andere mit schwarzen Flügel standen sich auf diesen gegenüber. ' Ist dies mein Schicksal? Der Kampf mit Aeon?- fragte sich Kane.

Kane bemerkte das Rinoa wiederaufgetaucht war und wandte sich ihr zu. "Freund oder Feind?" sagte Kane und hob schon zu vorsicht seine Arm um zu zuschlagen.

"Ach schon ok" Sie sah ihn etwas verwirrt an. Er schien sehr niedergeschlagen zu sein, doch weswegen? "Is auch alles ok? Was is denn passiert?" fragte sie besorgt.
Als er allerdings nichts antwortete blickte sie zu ihm. Ihre Stimmung schlug um, als sie von hinten sah (O.o) und sie konnte sich kaum noch beherrschen.
Allerdings siegte ihr Verstand dann doch, sie ging auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. "Und was wird jetz noch passieren?" sie setzte einen naiven Blick auf und lächelte dann. Dies veranlasste Mac sie wieder in seine Arme zu nehmen.

"Ich weiss es nicht, aber es wird etwas grossen geschehen. Ob im Guten oder im Schlechten."
Er schob Aiko leicht von sich weg und blickte ihr ins Gesicht.
"Die 4 Elementarherren, darunter auch ich, rufen alle ihre Krieger zusammen. Aeon will es so, irgendwas kommt auf uns zu." Seine Stimme klang toternst, als er seine Arme wieder schützend um sie schlang. Auch wenn er seine Pflicht als Elemtarherr nicht vernachlässigen durfte, Aiko würde er um jeden Preis schützen. Komme was wolle.
Die Beiden gingen zurück zum Felsen und setzten sich Seite an Seite auf denselben. Es dürfte ansich nicht lange dauern, bis Sanosuke auftauchen würde. Doch danach hatten sie sofort zum Herold Aeons aufzubrechen. So erklärte er dies auch Aiko.
"Ich hoffe Aeon hat nichts dagegen, wenn du mitkommst. Aber das wird er schon bemerkbar machen." Er gab Aiko einen Kuss auf die Stirn und nahm sie wieder in den Arm. Es gab eben doch ein Wärme, die er selbst als Elemtarherren nicht kontrollieren konnte.

matode machte sich auf auch die anderen 2 zu wecken als kay zuende gefrühstückt hatte, schliesslich hatte es keinen sinn im bett zu faulenzen wenn es noch arbeit zu tun gab. und ausserdem mussten sie noch jede menge trainieren um stärker zu werden und so schnell wie möglich diesen mysteriösen feind, den kay noch nicht näher definiert hatte, zu besiegen.
"wer wird denn nun unser gegner sein?" fragte matode
"ich denke, dass solltest du erst erfahren wenn es soweit ist, du bist zu jung um diese geschichte zu verstehen."
"ich hasse zwar solche sprüche, aber das werde ich dann wohl hinnehmen müssen."
"gut, wenn du stark genug bist und dein geist auch mehr verträgt als jetzt, wirst du es erfahren."
"nagut, dann lass uns sofort anfangen zu trainieren!"
also kämpften kay und er kurz miteinander, hörten aber bald wieder auf, da sie beide noch etwas müde waren.
dann kamen auch endlich goten und jarden in den raum und gähnten laut.
"guten morgen!" rifen kay und matode um die 2 aus ihrem halbschlaf zu reissen.
" 'morgen" gähnten die beiden und setzten sich um etwas zu frühstücken.
da er noch nicht als gegner in dem hologrammprojektor vorhanden war, machte sich matode daran seine daten von dem gerät erfassen zu lassen und er bemerkte dabei dass diese prozedur, die kämpfer in den apparat einzutragen, sehr lange gedauert haben musste.

unten auf der erde derweil wurde bei matode zuhause seine neue küche installiert und das bad fertiggestellt.

um sich für den tag einer richtigen belastung auszusetzen machte sich matode daran einmal einen kurzen schwertkampf gegen einen hologramm trunks auszufechten. das hologramm war sowohl im angriff als auch in der verteidigung besser als er, doch er war nicht so gelenkig wie matode, der den schlägen seines gegners ausweichen konnte und dadurch auch besser kontern.
nach einer halben stunde des trainings wurde es matode langweilig und er hörte auf.
dann besprach er mit den anderen was sie an dem tag machen wollten.

matode war auf einmal richtig aufgewacht und er wollte unbedingt weiter trainieren. aber da die anderen noh beim frühstück sassen und kay ihnen gesellschaft leisten wollte, musste er wieder die hologrammbilder der kämpfer nehmen, da er diese aber nicht mochte, weil er ihre züge nicht vorassehen konnte, entschied er sich, wieder auf die erde zurückzukehren und i9n dem raum des alten mannes zu trainieren.
also teleportierte er sich ni den alten heruntergekommenen raum und fing an ohne gegner zu trainieren. doch plötzlich betrat der geist des alten mannes den raum und sagte: "du hast fortschritte gemacht, allerdings sind sie nicht sehr gross, ich hätte mehr von dir erwartet."
dadurch dass plötzlich jemand sprach schreckte matode hoch, denn er hatte eigentlich niemanden erwartet.
"du bist leicht zu erschrecken, konzentriere dich mehr auf dein umfeld" sagte der geist, "du bist stärker geworden, bist allerdings unvorsichtig und beherrschst deine kräfte nicht"
"wenn sie das sagen, dann werde ich noch etwas daran tun und in den nächsten tagen etwa mehr meditieren."
"suche dir die trainingsmethode gut aus, und behalte sie längere zeit bei, das wird dich schneller stärken"
"in ordnung, meister."
"nenne mich nicht so, ich bin tot, da kann ich nicht mehr dein meister sein. wäre ich noch am leben wäre das was anderes, aber nicht unter diesen umständen."
"in ordnung, geist"
"nenne mich geist wenn du unbedingt willst, aber nicht zu oft, sonst fühle ich mich so tot."
so unterhielten sie sich noch eine längere zeti und matode fragte den alten herrn nach seinem vater und seiner mutter aus und erfuhr dass seine mutter bei seiner geburt gestorben war. er hatte noch einen älteren bruder gehabt der dachte matode wäre am tode seiner mutter schuld gewesen und hatte angefangen ihn als kleines kind zu attackieren, bis es zwischen ihm und seinem vater zu einem kampf gekommen war und der vater matodes bruder getötet hatte um matode zu schützen.

so unterhielten sie sich noch einige stunden und matode merkte nicht einmal wie dadurch seine konzentrationskraft stärkte.

Sano wurde plötzlich zu einer Lichtgestalt und mit enormer Geschwindigkeit raste er zurück.
"Ich komme, Macintex......mein Herr.", sagte er leise während seinem Flug bis er das Gebirge wieder erreichte.
Er powerte zusätzlich zum SNJ2 auf und eine unglaubliche Aura umgab ihn. Sein Tempo nahm zu und sofort war er wieder bei Mac und Aiko.
"Du hast mich gerufen, Macintex, Herr des Feuers.", brachte Sano leicht keuchend über seine Lippen.
"Ja das habe ich zweifelsohne. Wir zwei werden ab jetzt mehr zeit mit einander verbringen müsse.", gab ihm Macintex mehr oder weniger als Antwort........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten