[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst war nur ein leises Beben zu spüren. Die Seemänner hielten vergeblich Ausschau nach einem Sturm aber der Himmel war klar und es gab keine Erklärung für das unruhige Wasser. Plötzlich explodierte der Ozean und aus einer riesigen Fontäne tauchte ein in weiß gekleideter Mann auf. Ein Fischer in seinem Boot der in der Nähe seiner Arbeit nachging sprang entsetzt über Bord.
"Luft... lang ists her..." Mit geschlossenen Augen atmete Insanity mehrmals aus und ein. Dann streckte er seine Gliedmaßen und drehte sich mehrmals in der Luft um seine Achse.
"Tztz... Aeon... danke dass du mich an meine Pflichten erinnert hast aber leider ist meine werte Kriegerin schon seit Jahren nicht mehr aufgetaucht..."
Doch plötzlich stutzte er. Vor Jahren damals, als noch alle Elementarherren und Krieger aktiv waren war er in der Lage gewesen seine Kriegerin zu rufen. Er hatte es nur nicht mehr versucht.
Insanity schloss wieder seine Augen und konzentrierte sich.
~Varda... so war doch dein Name oder?? wo bist du? Es wird Zeit wider aktiv zu werden...~
"ob das jetzt geklaptt hat...?"Achselzuckend machte Insanity sich auf den Weg Richtung Stadt.
 
Neo Goten seufzte und hielt mitten in einer Schlagkombination inne.
"Ich habe keine Lust mehr", murmelte er dann leise und blickte kurz zu Maeth und Kay ehe er etwas näher zu ihnen trat und, nachdem er beide anblickte, zu sprechen begann:
"Ich werde mich mal um meinen Job kümmern... wenn ihr noch etwas von mir wollt, ihr wisst ja wo ihr mich findet."
Mit einer weiteren Bewegung, welche wohl das andeuten eines Winken sein sollte erhob sich der junge Neo Jin dann in die Luft und folg in schnellem Tempo zu dem Vergnügungspark, in dem er ja seit einem Tag angestellt war.
Dort angekommen begrüßte er kurz seine neuen Kollegen und machte sich daran die Parkbesucher mit seinen "Tricks" und "Techniken" zu unterhalten, wobei ihm selbst das als Training gerade noch mehr recht war.
 
Sinayda wendete sich von Ryo ab und schaute GP an. Nach langem Schweigen fragte sie ihn dann doch. "Was sollte eigentlich das ganze Gemetztel vorher??? Und wo geht ihr danach hin???" fragte sie...
 
Als Gp ihr antworten wollte sagte Majin "wieso willst du das denn wissen das geht dich nichts an !!!!!"
"Ich fliege zum BGS kommt jemand mit ????? Du vieleich Sinayda wir könnten Treniren oder auch was essen !!!!!"
Fragte Gp.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zurück zum BGS wäre wircklich nicht schlecht, hier ist ja nichts mehr." sagte Zero und geselte sich zu Majin.
 
"Ja. OK icherlär dir bisschen was über diesen Ort." Yuber erklärte Renek alles was er über den Gottes Palast wusste. "Ich hoffe ich konnte dir helfen."
Yuber wandte sich zu Chris und beide verliesen den Palast. "Sollen wir weiter trainieren?" fragte Yuber gelangweilt. "Ehm. Ich schlag vor mal die Drachensteine zu suchen?" "Huh...Ah ja gute Idee. Gehen wir gleich!" "Ich schlag das Nee-Roc mit und kommt." sagte Chris. "Ja wenn er nichts dagegen hat kann er mit uns kommen."
 
Keilatu schaute Kane nach.
`Aeon hier seltsam,ich muss erst zu dem neuen Gott,dass er mich heilt.´
Er powerte sich kurz auf und wollte die Lichternergien wecken,um schneller bei Alexander zu sein,doch nicht passierte.
`Komisch der Kampf hat mich wohl sehr geschwächt.´
Er flog auch los und liess Camion stehen.da er auch keine große Lust hatte ihm das jetzt mit dem Kampfstab zu erklären,den er an seiner Rücken befestigte.
Der Engel heilte ihn als er angekommen war und dann schaute er kurz zu den trainierenden Kakashi und Xan.
Erneut wollte er wieder das Element Licht benutzen,was aber wieder fehl schlug.
`Was soll der ganze Mist.´
>>Tja nach dem Kampf ist das Element von dir gewichen und hat sich eine neue Person gesucht.Du hast es sehr stark gebündelt und weise genutz.<<
Erstaunt drehte sich Keilatu in mehrere Richtungen bis ihm klar wurde welche Stimme zu ihm gesprochen hatte.
>>Aeon.Aber wieso hast du es von mir genommen,wenn ich es gut genutzt habe.<<
>>Du warst schon länger nicht mehr dafür vorgesehen gewesen,nur als ich geschwächt war,hatte es dich erwählt,da du ja schon in einer sehr engen Beziehung zum Licht stehst.Ich habe jetzt erst wieder meine komplette Macht aufbauen können,um das zu änderen.<<
>>Wofür bin ich den dann Vorgesehen?<<
Plötzlich war er an einem anderen Ort auf der Erde und Aeon stand direkt vor ihm.
"Die Elementarherrscher sind schwach geworden und sind zum größten Teil weggegangen,andere sind an ihrere Stelle getreten.Ich habe lange überlegen müssen,wer die Erde am besten nützen könnte und ich kam immer wieder zum selben Ergebniss.Du bist derjenige der Mina am besten,wenn nicht sogar besser,vertreten kann."mit diesern Worten verschwand Aeon.
Keilatu stand lange an diesem Ort und schließlich folg er in Richtung Gottes Palast.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was mich hier her führt??", antwortete Sano fragend.
"Ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen Training, für meine Elementarkräfte.", sagte er dann noch und powerte in den SNJ2 hoch.
"Das wär doch was, nicht Trial??", sagte Zhao Yun und die drei verliessen das Kloster.
"Er ist verdammt stark.", dachte Trial und sah zu Sano dessen Aura alle Bewohner des Klosters zum staunen brachte.
Draussen angekommen stellten sich Sano und seine zwei Trainingspartner gegenüber auf und begannen sich aufzuwärmen.
"Ha, das wird eine nette Übung.", sagte Sano leise und deutete mit der linken Hand das die zwei angreifen könnten.
 
Jarden rappelte sich auf er war geschwächt aber er lebte und er wusste das er hier nicht bleiben konnte und flog daher zu Gottes Palast um sich von Dende heilen lassen zu können. Da er geschwächt war dauerte es länger bis Jarden bei Dende ankam, aber als er dort war und geheilt wusste er warum er so schwer verletzt worden war er hatte alles falsch gemacht. Er würde stärker werden müssen um mit den anderen mithalten zu können, aber wie er das anstellen sollte wusste er nicht genau. Als erstes brauchte er einen richtigen Trainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärend all dieser Geschänisse, verblieb für manche Menschen auf der Erde noch Zeit zum Leben. Ein Leben in dem sie Ihren Alltag lebten. So auch eine Junge Frau mit bürgerlichem Namen Jade. Jade saß gerade in einem Cafe und unterhielt sich mit ihrer Freundin. Das übliche geplapper über Kleidung, Zukunft und Männer.....bei dem Thema tat sich Jade schwer nicht in Tränen auszubrechen. " Ach ja, dein Geheimnissvoller und nicht mehr so lebendiger Freund." lachte ihre Freundin." Hör bitte auf." sagte sie den Tränen nahe." Schon gut, schon gut." Die beiden tranken weiter Cafe und unterhielten sich......bis die Erde anfing zu beben. " WAS IST DAS ?" schrie Jade und dann sah sie es. Ein gewalltiger Blast, er flog zwar in richtung Himmel, aber raste noch zu niedrig und zwar auf die Stadt zu. Jade stand einfach nur da. Ihre Freundin kroch zu ihr hin und klammerte sich an ihr Kleid. " Was ist das?.....Ich will nicht sterben!!!" Beide hielten sich in den Armen als der Blast in die Stadt raste. der vorbeirasende Blast zeriss die Stadt und flog dan ins All. Wo einst menschen lebten war nur noch ein Massengrab. Trümmer, brennende gebäude und Leichen, so weit man sah nur Leichen. Nein, den Eine Junge Frau hielt ihre Sterbende freundin in den Armen. " Nein, bitte....bitte stirb nicht!" Jade umklammerte ihre Blutverschmierte Freundin. "Was ,war das...wieso...wie.....sooo!" Sie starb in ihren Armen." Nei....n....NEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!" Ihre tränen flossen auf den toten Körper, der in ihren Händen lag." Wer tut sowas....mit welchem Recht?" Doch sie wusste wer es war sie schien es schon von Anfang an zu wissen. Sie sah diesen Kerl, der damals gegen......Nein das wollte sie nicht aufwärmen." Ich kenne seinen Namen....Dominius, aber woher?" sie lief in die Richtung wo Dominius war.

Weit entfernt hat aber noch etwas Anderes den verzweifelten Schrei aufgenommen. " Ahhh, da bist du Also !"
 
Kay hatte sich nun genug ausgeruht. Seine neue Technik zu perfektionieren kostete viel Zeit und Kraft. Er war immer noch in der Wüste. Goten verschwand bereits einige Zeit zuvor. Er sagt irgendetwas von einem 'Job'.
Kay war dies gar nicht so unrecht. Goten war zwar sein erster Freund, den er auf diesem Planeten fand, aber was er nun vorhatte, war zu gefährlich. Er wollte Goten nicht sterben sehen, wie er schon so viele seiner Kameraden sterben sehen musste. Dieses Vorhaben betraf nur ihn.
Kay hatte, durch die Eigenschaften seiner Rasse, ein besonderes Gespür zur Energie. Und im Moment tat sich viel in diesem Bereich. Gewaltige Energien wurden frei, gewaltigere als er noch zum Tunier betrachten durfte. Und diese Energien waren so unterschiedlich - so gegensätzlich. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit. Etwas würde in allzunaher Zukunft passieren - etwas schreckliches.
Er war neu auf diesem Planeten. Und im Vergleich zu all den anderen Kämpfern hier auch ziemlich schwach. Doch er hatte Talente, die von Nutzen sein konnten. Und er musste eine Rechnung begleichen. Langsam schob er die Hand in eine Tasche seines Mantels und holte die Kapsel hervor. In dieser befand sich immer noch das Raumschiff von Manu, welches ihm dieser schenkte, nachdem er ihn das Leben rettete. Er hatte nicht einmal Zeit, sich zu bedanken. Sein Ehrenkodex verlangte es von ihm, sich bei Manu zu revanchieren. Ihm zu helfen.
Doch das war leichter gesagt als getan. Manus Aura konnte er nicht mehr spüren. Sie hatte sich offenbar verändert. Die Energie in ihm hatte sich verändert.
Doch Kay fühlte eine große Ansammlung von riesigen Energien auf diesem Planeten. Vielleicht war Manu auch dort. Er konnte es nur hoffen. Er verabschiedete sich noch kurz von Maeth und flog dann Richtung Gottes Palast.
Vielleicht würde er dort fündig werden.
 
"Dann wollen wir mal" sagte Zhao Yun fasst lautlos und begann sich zu konzentrieren. Er brauchte nicht lange und war bereit anzugreifen. Er schaute zu Trial und grinste ihn an.Dieser grinste zurück und machte sich auch zum Kampfbereit. Zhao Yun merkte das Trial Stärker ist als er selbst, obwohl Trial noch nicht richtig hochpowert. Zhao Yun machte einen Schritt nach vorne und verschwand Plötzlich tauchte er hinter Sano wieder auf und wollte zuschlagen, doch dieser war aufeinmal auch verschwunden.Dann merkte er einen stechenden Schmerz in der rechten seite und ging zu Boden, rappelte sich aber sofort wieder auf und nahm abstand. Sano grinste bloß. Nun war Trial bereit Sano Anzugreifen.
 
"Könnte nicht besser sein, Zerochen..." grinste Ryo voll tücke. "Mmh..." dachte Zero sehr laut. "Tjaja, ich bin wieder der Alte, und falls einer von euch waasd dagegen hat... Kann er sich ja revanchieren..." grinste er dazu und klopfte sich sehr hart auf die Brust. "Habe grade Lust jemanden zu grillen..." grinste er.

Dann guckte er zu Sinayda. "Mmh... in 12 Stunden geht das Training richtig los. "Tu bis dahin was du willst..." grinste Ryo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiraken sah Kage nur kurz konnte ihm aber nicht folgen .
"Wenn er sich nur auf die Augen verlässt ...dann ist ER verloren " dachte Kage .
Auch Yamato und Sakano waren bereits hinter ihm her gewesen aber haben auch nur seinen Schatten gesehen .
"Ihr müsst das machen was ich euch eben beigebracht habe .......keiner versteht mich verdammt " dachte Kage und näherte sich den anderen ohne das die es merkten .
 
Manu schaute kopfschüttelend den Ereingnissen zu,der Flutwelle von Insanity bei seinem Aftauchen sowie dem Massacker."Dafür werden die entsprechenden Leute sterben."sagte Manu,meinte aber nur das Massacker.Manu erschien bei dem immer noch unruhigen Meer.In seiner ausgestreckten Hand sammelte sich ein weiss-gelber Wind."Anti-Wave"sagte Manu und eine andere Flutwelle neutralisierte die erste,die durch die Fontäne ausgelöst wurde, bevor die abgesprungenen Menschen diese abbekam.Kurz sah er sich um und bemerkte das nun auch Dominius und co. Elementarkräfte hatten."Soso...viele neue Kräfte wurden geweckt..."meinte Manu nachdenklich.Innerhalb der nächsten Sekunde war er auf Gottes Palast.".....Wieder eine Versammelung...eigentlich sollt ich jetzt beunruhigt sein....aber das bin ich nicht."flüsterte Manu zu sich und sah wie Kay auf ihn zu lief."Ich wollt mich bei dir bedanken für das Raumschiff und das retten...dafür werde ich nmich reavangieren."sagte er."Kein Problem....Aber reavangieren musst du dich deswegen nicht,für einen "Normalen" Wanderer wie ich es bin ist es gut zu wissen wenn er helfen konnte."sagte Manu.
 
..Chris und Yuber trainierten noch ein wenig,denn das warten war ihnen einfach zu langweilig..Nee-Roc beendete seine Meditation und stand auf.Niemand war in seiner Nähe und so überlegte er,was er tun könnte."Hmm..vielleicht sollte ich mal wieder nach Chris sehen.."dachte er und flog los.Zuerst flog er Ziellos über das Land,denn er wußte nich wo Chris war,aber nach einiger Zeit bemerkte er eine vertraute Aura und flog in ihre Richtung.Er erreichte schließlich eine Plattform und fand schließlich Chris und Yuber,die noch miteinander trainierten.Als sie ihn bemerkten beendeten sie das Training und kammen Nee-Roc entgegen."Gut,dann könne wir ja jetzt los.."sagte Yuber.Nee-Roc wusste nicht was gemeint war und fragte wohin sie wollten."Ich hab dir doch von den Steinen erzählt..wir wollten nach ihnen suchen..willst du mitkommen?"fragte Chris und Nee-Roc überlegte einen Moment."Sicher kann nicht schaden..wo fangen wir an?"Chris sah nach unten und tratt ein wenig auf der Stelle.
"Nun..ja...also..wir haben keine Karte oder so..es könnte noch einer auf der Erde sein..oder sie sind wo anders..das größte Problem ist das wir nicht wissen wo wir suchen sollen..."sagte er und Nee-Roc schütelte den Kopf und sagte dann:"Weißt du wenigstens wie viele es gibt?..Nein?Super,das könnte lustig werden.."..
 
Ohne es zu merken hatte Keilatu den Kurs zu Gottes Palast verlassen und landete nun leicht erstaunt in einem Wald.
`Der Planet hat schon genug Schaden durch meinen Kampf mit Camion erlitten,aber ich dachte wirklich nicht das er so hoch sein würde.Wenigstens hier ist die Natur noch unberührt.´
Plötzlich spürte er einige Auren unteranderem auch die von Kage.
`Was macht der den hier.´
Keilatu schaute durch die Gegend und merkte das die Auren sich schnell durch den Wald bewegten.
Keilatu rannte in die Richtung von Kage und der Wald hinderte ihn kein bisschen dabei im Gegenteil vor ihm schien sich eine Gasse in Kage's Richtung zu öffnen.
"Hallo Kage."
Dieser drehte sich erschrocken um und dann hellte sich sein Gesicht auf.
"Ich dachte schon du wärst einer meiner Schüler.Wie war der Kampf gegen Camion?"
"Ich habe gewonnen."
Plötzlich krachte es im Unterholz und eine Person brach daraus hervor,die Kage ins Gesicht schlug.Kurz darauf folgten zwei welche das selbe taten.
"Was soll das den werden?"
 
Bevohr Yuber, Chris und Nee-Roc loslegten mit ihrer Suche, kahm Renek aus dem Palast gelaufen.
"Wart mal Yuber. Eine frage noch. Sag mal, weisst du, ob man diesen Raum von Geist und sowienoch hier oben benutzen kann?" fragte er gespannt und etwas ungeduldig, da noch ein Nachtisch auf ihn wartete.
 
Trial blickte auf Sano und Zhao Yun. "Ich werde ihn nicht mit den üblichen Methoden ärgern können und besiegen ist für mich noch unmöglich" dachte er sich.
Er trat einige Schritte auf Sano zu, welcher verdutzt auf ihn sah, da er mit einem schnellen Angriff rechnete. Trial stellte sich in Kampfposition vor Sano hin.
"Nun komm du mal und fang an zu zeigen was du kannst" sagte er in Sanos Richtung und zwinkerte zu Zhao Yun rüber.
Dieser nickte zurück und schon began Sano mit seiner Attacke. Noch war Trial in der Lage Sanos Schläge abzuwehren, doch er merkte seine Kräfte langsam schwinden.
In einem Augenblick als Sano sich nicht ausreichend auf die Ziele seiner Schläge konzentrierte brüllte Trial zu Zhao "Jetzt" und packte für den Bruchteil einer Sekunde Sanos Hände und hielt ihn wehrlos fest. Zhao tauchte hinter Sano auf und versetzte ihn einem Schlag, der ihn auf den Boden aufschlagen lies. Trial und Zhao landeten in kleiner Entfernung zu Sano. "So einfach ist es nicht für dich" meinte Trial zu Sano.
"Das ist auch gut so" erwiederte Sano rannte auf Trial zu und versetzte ihn einem Schlag, der Trial durch die nächste Wand schmetterte. "Werdet nur nicht übermütig" meinte er zu Zhao und zu Trial, der sich aus den Trümmern der Wand wieder hochrappelte.
 
Kay grinste. Manu verstand offenbar nicht, worum es ihm ging. Also versuchte er es in Worte zu fassen.

"Hmm... Doch das muss ich. Mein Ehrenkodex verlangt es von mir. Du hast mir da unten, auf dieser verdammten insel meinen Hintern gerettet. Und du hast mir das hier gegeben... ohne einen Zwang, nur aus reiner Hilfsbereitschaft."

Kay holte wieder kurz die Kapsel aus seiner Tasche, hielt sie kurz hoch und ließ sie ebenso schnell wieder verschwinden.

"Diese Tat... diese Taten werde ich dir nicht vergessen. Es ist meine Heiligste Plicht, als Krieger der Kree-jins, diese Schuld auch zu begleichen."

Kay nahm seine verspiegelte Sonnenbrille an und starrte Manu mit seinen schwarzen, in der Sonne funkelnden, Augen an.

"Ich bin nicht stark im Vergleich zu all diesen Kriegern hier, das weis ich. Aber..hehe.. ich habe ein paar nette Tricks auf Lager. Seit neuerstem kann ich auch andere Wesen heilen. Ich biete dir meine Treue für die Zukunft... das würde meine Schuld begleichen...fürs erste."

Kay ging zu Manu hin und kniete sich mit einem Bein vor ihn hin.

"Hör zu..", sagte er leise. "...ich kann von Nutzen sein. Ich spüre, dass etwas Schreckliches passieren wird... Du kannst mich brauchen."

Er hob wieder seinen Kopf und blickte Manu erwartungsvoll an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten