[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macintex blickte verwirrt zu Aiko und Devexos. Beide schienen etwas perplex und lachten über irgendetwa, etwa über ihn?
Sein Umhang war inzwischen wieder verschwunden, er hatte sich zurückverwandelt. Es würde wohl kaum auffallen wenn er sich schnell umziehen würde, die Beiden schienen sich ja prächtig zu amüsieren.
Nur wenig später war er wieder zurück, nunmehr nicht in seinem normalen Kampfanzug, aber auch nicht in der Kutte des Rates.
Er trug nun eine Sonderanfertigung, die er sich einmal in Langeweile hergestellt hatte. Wie gewöhnlich in rot, aber schien ein gewissen Leuchten von ihm auszugehen, was ihn edler wirken liess. Er hatte es definitiv nach dem Erhalt seiner Elemtarkräfte gemacht, als er dachte dies hervorheben zu müssen. Devexos war immer noch dabei zu lachen, Aikos Blick sprach aber Bände was sie von diesem Verhalten hielt. Er sollte sie aus den "Fängen" seines ehemaligen Meisters befreien.
Doch zuvor kam ein seltsames Gefühl über ihn, er wurde wohl auf der erde gesucht. Und es schien als ob Dominius derjenige sei, aber etwas an hm war anders...seine Kräfte ähnelten plötzlich denen, die auch Macintex besass. Aber auf eine fremde Art und Weise.
'Mal sehen, was er denn will...'
Bei Dominius riss plötzlich die Luft vor ihm auf und öffnete einen Weg nach Devexos Fire.
>>Komm rein, aber pass auf, es ist etwas warm hier.<<

Sinayda stellet sich hinter Ryo und tippte ihm auf die Schulter.
"Ähm könnntest du mir mal kurz zuhören???" fragte sie und sprang dann vor ihn da er sich eh nicht umdrehte.
"Wann trainierst du mich endlich, ich warte schon voll lange" sprach sie weiter während Majin noch immer ziemlich sauer war...

Ryo senkte die Aura. Dann zeigte er bedrohlich zu Majin und richtete seinen Finger auf seine Kehle. "Wenn Du mir nicht in dem Kram passt... Bist Du tot... Lass mich in Ruhe und Du behälst dein Herz..." sagte er sauer. Dann senkte Majin ebenfalls die Aura. Dann guckte Ryo zu Sinayda. "Mmh... Trainieren..." sagte er und packte sie an sanft an der Schulter, und beide teleportierten sich an eine Klippe, Ryo teleportierte sie her. Sie waren allein auf einem riesigen Berg. "Mmh... Ich weiß wie stark Du bist, das hatten wir schon..." grinste Ryo. Er senkte seine Aura noch mehr und Sinayda tat es ihm gleich. "Welche Technik willst Du von meinen lernen, oder willst Du einfach stärker werden?" fragte Ryo nett guckend, wobei er darauf achtete, sie im Auge zu behalten.

"Erstmal will ich stärker werden" antwortete sie [*auf ranking schiel*]..."Und dann mag ich erst Techniken lernen" führte sie den Satz weiter. Sie schaute sich um, schaute dann Ryo wieder an und ging dann in Kampfposition.

Kurz nachdem Mac wieder zurück kam entfernte Aiko sich von Devexos, kein Wunder, so ein seltsames Wesen hatte sie noch nie getroffen. Gedanken lesen fiel bei ihm auch aus, für einen Anfänger wahrscheinlich zu schwer. Aiko sah Mac in seinen neuen Klamotten an. "Das steht dir gut" grinste sie und musterte ihn. Als er begann ein neues Portal zu öffnen wich sie einige Schritte zurück. "Darfst du einfach jemanden hier herholen? Ach ich bin ja auch da ^^" Sie lächelte ihn an. "Ahm... eine Frage noch, wann können wir mit dem Training anfangen? Ich weiß, dass ich nie so stark werden kann wie die Typen beim Turnier, aber ein bisschen Selbstverteidigung schadet einer schwachen, wehrlosen Frau bestimmt nicht" In dieser Situation wird Devexos wohl, 'Schwach und wehrlos?! Meine Rippen sind gebrochen', gedacht haben.

Ryo grinste und ging ebenfalls in Stellung [..............................]

Nach dem "Sparring" grinsten sie sich an und Ryo fragte: "Woher kommst Du eigentlich?"
Beide hatten blaue Flecke, doch Ryo hatte sich überraschenderweise zurück gehalten.
Er gab ihr eine magische Bohne, nahm selbst jedoch keine. Ich glaube das reicht, für heute. Wir treffen uns morgen auf der gleichen Klippe, hier. Er sah sich um, SInayda und Ryo hatte nsie ziemlich demoliert und der Wald der Insel brannte im Moment heftig. Ryo zershcmetterte das Feuer mit einer Ki-Wave und grinste: "Du gefällst mir, unerschrocken, bist ja auch ein Saiyajin, halb halb oder reinrassig? Ich bin ein Hel-Jin!" sagte er und hob 2cm vom Boden ab, er winkte sie zu sich her und beide flogen nebeneinander weg. "Eigenlick kennen wir uns ja schon lange, aber hab bisher noch nie dich bemerkt, naja, willkommen neue Schülerin!"

Dominius trat nun in Devexos Fire ein und sah sich erstmal um. "Hoi, Mac! Recht warm hier... aber das wird mir schon nichts ausmachen..." - "Hoi, Domi! du hast mich gesucht, was willst du?" - "Nunja, das stimmt, woher weißt du das? Wie auch immer... wie du schon bestimmt bemerkt hast bin ich jetzt auch Herr eines Elements!" - "Achja, dachte ich mir schon, Domi.. Willkommen im Club! Was fürn Element denn?" - "Ich bin Anti-Elemtarherr des Sternenebels... komisch was..." Man konnte in Dominius Stimme einen fragenden Unterton bemerken. "Und, ist doch toll, ne, Domi ist endlich auch ein Elementatherr..." - "... ja, nun... der Typ der mir die Kräfte gegeben hat hat einige Fragen offen gelassen. Was bringt mir denn jetzt dieser Posten, oder was muss ich tun? Und.. überhaupt.. du könntest das mir mal erzählen... ich weiß nicht so recht was das alles soll!" - "Nunja, Domi, eine sehr lange Geschichte hör mal zu..." Macintex erzählte Dominius jede Menge über Elemente und solche uralten Geschichten, auf jeden Fall dauerte es sehr lange... Nachdem Macintex mit erzählen fertig war, wußte Dominius einiges mehr.. "Ahja... etwas viel, das muss ich erstmal nochmal verdauuen, am besten irgendwo in Ruhe... Also, bis denne, Mac!" - "Bis bald, Domi!" Dominius verschwand wieder aus Devexos Fire und zog sich an einen ruhigen Ort zurück um zu meditieren. 'Hoffentlich muss ich wegen dem Posten nicht kämpfen...'

Sie flog eine ganze Weil neben ihm her udn antwortete erst dann "Ich bin nur ein Halbsaiyajin" antwortete sie und flog wieder dort hin wo Majin, GP udn Zero waren. Sie setzte hinter Ryo auf dem Boden auf udn schaute in die Runde...

"Noch etwas anderes: Du bist doch kein Mensch, oder? Wenn Menschen nämlich solche Auren wie du hätten, hätte ich sicher schon mehr von ihnen gehört." fragte Korenko.
"Ja, das stimmt. Ich bin ein Saiyajin. Wir sind eine alte Rasse, die keinen eigenen Planeten mehr hat. Naja, warum das so ist würde jetzt zu lange zu erklären dauern. Auf jeden Fall sind wir eine Krieger Rasse, mit einer leider weniger rühmlichen Vergangenheit."
"Und diese Frau ist auch eine Saiyajin? Sie hat eine ähnliche Aura wie du." Korenko deutete auf die, sich langsam aufrichtende Sabrinay.
"Ja, ist sie auch." antwortete Renek und stellte Sabrinay und Korenko einander vor.
"Eigentlich ganz nett die beiden, hätte ich vorhin gar nicht gedacht." dachte sich Korenko.
"So, aber jetzt hätte ich doch ein wenig Hunger. Das Kämpfchen hat meinen Magen schon wieder knurren gemacht. Lasst uns mal nach Chris und Juber suchen. Die müssten sich hier besser auskennen." meinte Renek.
Korenko spürte kurz nach einer weiteren Aura hier in der Nähe und deutete dann auf ein Gebäude des Gottespalastes, wie Renek es nannte.
"Da sind zwei Auren drin, halt jetzt kommt noch eine dritte dazu [Popo]. Sollen wir mal da drin nachsehen?"
Korenko hatte inzwischen schon mehr Vertrauen zu dem Fremden und seiner Freundin geschöpft, er fand die beiden inzwischen fast schon nett.

Neo Goten, der ob der Schweigsamkeit von Kay und der Regungslosigkeit von Maeth etwas verwundert war seufzte.
"Na dann nicht ihr 2....", sprach er wohl zu Beiden.
"Wenn ihr noch etwas wollt, dann sprecht mich an... ich trainiere da drüben noch ein Wenig"

Und so ging Neo Goten ein Wenig abseits und begann damit seinen Körper und Geist zu trainieren, sowie den Phantom Blast zu perfektionieren.

[toll,ich lieg immer noch da rum...]
Bianca rappelte sich nach einiger zeit wieder auf,bemerkte das die anderen verschwunden waren und verkrümelte sich aufs raumschiff,von da aus lies sie sich auf die erde bringen"anti elementar kriegrin des eises...wer issen dann mein elementarherr?"fragte sie sich und überlegte eine weile'naja,auch egal,der wird sich schon früh genug melden'dachte sie abschliessend und marschierte ein wenig durch die gegend,bis ihr leia einfiel,sie holte ihre kleine zu sich und zeigte ihr ein wenig die umgebung,hatte sie ihr ja versprochen,ausserdem stolperte sie ja vielleicht über ihren vorgesetzten....

Trial blickte zu Zhao Yun "Sinayda...das ist eine lange Geschichte..Aber Sano, was führt dich nun her?" Trial blickte nun wieder in Richtung Sano und versuchte so ihm eine Antwort zu entlocken...

Nach für Manu endlos vergangener Zeit schleppte sich Manu mit Mühe durch die schweren Sachen zum Quittenturm."Na toll wie soll ich mit diesem Teilen da hoch kommen....§$%&$"fluchte Manu leise und sprang so weit es ging nach oben.nach ungefähr einem viertel klammerte er sich fest und kletterte so schnell er konnte nach oben.Mit letzter Kraft erreichte er Meister Quitte."Ah Manu..sturr wie immer,das du dich immer übernehmen musst."meinte er und holte eine Bohne für ihn.Manu aß sie und war sofort wieder fit."Puh danke...sie wissen ja wie ich bin,kann ich mich eigentlich her teleporitiern."fragte Manu."Aber sicher."-"WAS UND DAS SAGEN SIE MIR ERST JETZT..blöder Flohkater"schrie Manu beruhigte sich aber wieder."Ich bleib noch ein bisschen hier bevor ich was anstrengendes mache."sagte Manu und ging eine Etage höher.Dan trainierte er dann um sich an die schweren Sachen zu gewöhnen.

Squall und Rinoa / Aeon

Squall und Rinoa tauchten ebenfalls bei Dendes Palast auf und gingen zu Kakashi "Hallo Onkel Kakashi" grüsste ihn Squall und auch Kakashi grüsste zurück. "Weist du wo Kane ist? Etwas ist seltsam. Ich muss mit Kane darüber reden." Kakashi sah Squall fragend an "was meinst du mit Seltsam?" Squall deutete auf Rinoa "Aeon war bei uns, Rinoa wurde die neue Herrin des Windes und ich wurde zum Krieger des Eises. Wenn Aeon sich in die Geschehnisse der Erde einmischt, kann etwas nicht stimmen" Kakashi schmunzelte leicht "Rinoa ist nicht die einzige die eine Elementarfähigkeiten erhalten hat." "wie meinst du das?" fragte Squall ihn, dann drehte sich Irvine um "ich bin Kanes Krieger geworden, der Anti-Krieger der Schatten"

derweil irgendwo im Universum
"Viele sind schon erwacht, doch noch nicht alle und einige sind noch nicht aufgetaucht." meinte eine Person und senkte dabei leicht ihren Kopf "du denkst an Varda" lächelte Aeon daraufhin "mach dir keine Sorgen, der Herr des Wassers wird sie rufen und sie wird kommen müssen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Elemente erwacht sind."

Kakashi sprang nach oben und flog dann auf Xan zu.Kakashi wollte ihn Treten doch Xan blockte Geschickt.Kakashi und Xan fingen mit einem harten und schnellen Schlagabtausch an, sie gaben von anfangan alles.Dann traf Xan Kakashi im Gesicht.Kakashi fiel zu Boden.Plötzlich wurde alles Schwarz um Xan und er sah nichts mehr."Hey was ist jetzt los?Wo bin ich hier?Meister Kakashi?" fragte Xan."Das gehört wohl zu meinen Schattenkräften." meinte Kakashi, Xan sah sich um sah ihn jedoch nirgendwo."Das ist Unfair, wo bist du?" fragte Xan wieder, dann bekam er auch schon die Beine weggezocken und im selben moment tauschte der Palast wieder auf."Hier!" grinste Kakashi Xan ins Gesicht.Xan stand auf."Also Xan ich will jetzt das du dich mental ein wenig sammelst." sagte Kakashi ernst zu Xan und fuhr weiter fort "ich werde dir dann die Teleportation beibringen." Xan freute sich und setzte sich sofort auf den Boden und fing an.

Dann kam Squall und Rinoa auf Gottespalast.Sie redet ein wenig(siehe Squallspost^^') "also Kane wollte noch den Kampf von Keilatu und Camion zuende sehen und dann nachkommen." meinte Kakashi

Squall und Rinoa

"Danke für den Hinweis" verabschiedete sich Squall und flog zusammen mit Rinoa zu Kane. Rinoa schient etwas sauer zu sein "was hast du?" fragte Squall sie "ich kann Kane nich leiden, das weist du ja" Squall lächelte leicht "ich weis, aber etwas stimmt hier nicht und ich will mich gerne mit Kane darüber unterhalten" dann lächelte auch Rinoa "jaja, ist ja gut".
Nach einiger Zeit sahen die beiden Kane, und auch Keilatu und Camion waren dabei.
"Squall?" war Kane etwas überrascht. Squall nickte "ich muss mit dir reden, etwas geht hier vor. Aeon tauchte auf und Rinoa wurde neue Herrin des Windes und ich wurde zum Krieger des Eises" auch Keilatu kam hinzu und wirkte nachdenklich "du hast Recht, wenn Aeon sich in die Geschehnisse der Erde einmischt, scheint etwas vorzugehen". Camion sah die anderen etwas fragend an "Aeon? Ihr träumt doch, ich habe ihn in eine andere Zeitebene verfrachtet" meinte er dann spöttisch, als Kane ihn finster ansah "Idiot, Aeon, ist eins mit dem Universum, er ist in jeder Zeit vertreten" dann blickte Kane zu Rinoa "dass so eine wie sie eine Elementarherrin werden kann" Rinoa sah ihn darauf giftig an "was soll den dass heisen?"

"Das ich dich immer noch für zu schwach halte um diese Aufgabe zu übernehmen. Aber für jeden kommt einmal die Zeit, du wirst es auch noch schaffen. " sagte Kane mit einen frechen grinsen, was etwas symphatie zu ihr wirken lies. "Ich weiß nicht was Aeon hier wollte, er konnte sich glücklich schätzen das ich ihn nicht getötet habe. Ich hätte es damals tuen sollen aber jemand anderes hat ihn ja gerettet" sagte Kane und schaute zu Camion. Kane dachte nochmal nach was Aeon hier wollte, er hätte doch wissen müssen das Kane ihn abermals verfolgen würde um ihn zu vernichten. Für Kane ar sein erscheinen sehr Rätselhaft. "hmm, ich werde ein paar Nachforcschungen an stellen, du kannst mich belgeiten wenn du willst squall. Achja und deine kleine kann auch mitkommen wenn sie das für richtig hält" sagte Kane winkte Camion und Keilatu zu und schoss richtung Norden davon.

Gp wachte wieder auf und wunderte sich wo er war, er sah nur Majins Schuh !!!!!
Er stellte sich wieder und Heilte sich, dann ging er aus Sinayda zu !!!!!

Die drei gingen in den Palast hinein, und fanden schnell den Raum, in dem sich Yuber, chris und Popo aufhielten.
"Oh hallo Leute. Hier riechts ja so gut. Sagt mal, gibts hier was zu essen? Ich hätte etwas Hunger." sagte Renek mit einem verlegenen Grinsen.
"Oh, ich hätte auch nichts gegen etwas zu Essen einzuwenden." sagte Sabrinay mit einem ebenso verlegenen Grinsen.
"Oh, sein beide Saiajin?" fragte popo mit einem Blick auf die Affenschwänze von Renek und Sabrinay.
"Na schön. Popo will sehen was noch da sein. Herr Namekianer auch Hunger haben?"
"Ich denke es kann nicht schaden, ein bisschen was zu essen." sagte Korenko, schon etwas lockerer, aber immer noch etwas vorsichtig.
Sofort war Popo verschwunden und ein paar Sekunden danach war der Tisch gedeckt.
Die drei setzten sich, und die beiden Saiajin begannen sofort fleissig zu essen.
"Hm, das ist gut, du bist spitze Popo." sagte Sabrinay fröhlich.
Popo murmelte verlegen etwas und verschwand dann schnell.
Chris und Yuber waren grad dabei, sich zu verkrümeln.
"Halt, halt, wartet." rief Renek. "Yuber, ich möchte dich noch was fragen. Du kennst dich doch hier oben aus, oder?"

Zero kam den anderen immer nähe er sah Majin und Gp. Aber Bianca nicht dafür aber jemand anderes. Nämlich Ryo. Er sah noch eine andere Person kannte sie aber nicht. Dann kamm er endlich bei ihnen an. "Na Ryo wie stehts?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten