[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo Goten wirkte wohl den ersten Moment nach dem Abschuss des Blitzes sichtlich erstaunt ehe er zu grinsen begann und dann sogar lachte.
Neo Goten verharrte an der Stelle an der er war, jedoch nur bis der Kugelblitz direkt vor ihm war.
Mit einer blitzschnellen Bewegung, welche wohl schneller war als das Auge es erfassen konnte schoss er an dem Blitz vorbei, der direkt die Verfolgung ansetzte.
Doch hatte der Blitz seine Rechnung wohl ohne Goten gemacht der sich diesmal mit Absicht vor dem Blitz hielt, dies jedoch nicht erkennen lies, bis er direkt vor Kay war... und kurz bevor der Blitz Goten erreichte bewegte dieser sich hinter Kay und wartete auf das normal direkt eintreffende Ergebniss seiner "Finte".

Kay konnte diesen Versuch fast vorraus sehen. Aber Goten konnte nicht wissen, dass sein Kugelblitz intelligent war. Diese Technik brauchte keine weitere konzentration von Kay. Er brauchte sich nicht weiter darauf zu konzentrieren. Stattdessen konnte er in der kurzen Zeit, als Goten den Blitz zu ihn lockte wieder genug Energie für seinen Lightning Blast sammeln.

Blitzschnell drehte sich Kay zu Goten um. "Überrascht? Den kennst du doch noch, oder? LIGHTNING BLAST!"
Und wieder traf er Goten an der Brust, fast an der gleichen Stelle, die er auch schon am Tag zuvor verwundete. Doch Kay hatte nicht den Kugelblitz vergessen.

Sein Plan war es, Goten schräg weg zu feuern, um die Route des Blizes soweit zu verändern, dass er ih nicht mehr treffen würde. Aber er war nicht schnell genug. Zwar änderte dieser die Flugbahn, streifte aber immer noch Kay linke Schulter und verletzte ihn dort. Der Schmerz war stark, aber er musste ihn ertragen.

Gotten sollte es nicht besser ergehen. er landete wieder in einem der Felsen in der Umgebung, welcher wieder über ihn zusammenbrach. Diesmal nur schoss die Reste des Kugelblitzes - der mitlerweile gut 2/3 seiner Kraft an Kay verbrauchte - hinterher und traf schließlich sein Ziel - wenn auch nur mit weniger Energie, als ursprünglich geplant. Die Attacke war aber heftig genug, um die Reste des Felsens zum Explodieren zu bringen.

Als sich der Staub lichtete, flog Kay näher zu dem Ort des Geschehns... sein linker Arm hing schlapp herab. "Komm schon. Ich weis, das du noch nicht erledigt bist!", rief Kay Goten zu.

Ein kurzes Stöhnen entfuhr dem verletzten Goten, doch brauchte er nur wenige Momente um sich zu sammeln... wenige Momente in jener Staubwolke die er dazu nutze seine recht großflächigen Verletzungen halbwegs zu kompensieren.
Und er schaffte es auch, waren die Wunden doch allesamt ausser der Brustwunde nicht wirklich durch seine natürlich schützende Haut gedrungen, auch wenn sie ihn schwächten.
Mit einem Fußtritt beförderte sich der junge Krieger schließlich aus der Staubwolke hinaus und schwebte vor Kay.
"Du hast recht, ich lebe noch... und bin bereit weiterzukämpfen."
Fast im gleichen Zug, ohne vorher auch nur eine Andeutung zu machen schoß er eine Menge KI Blasts ab.. begleitet von einem einzigen Phantom Blast, dem Goten verdeckt folgte... erneut eines seiner Ablenkungsmanöver das diesmal durch nur einen einzigen Phantom Blast kaum zu durchschauen war.

Die Suche

Nach Tagelanger Geistiger suche für die momentane Teleportation, fand Blue sie Trotzdem nicht.
das komische daran war das er gleich in der nähe eine Grosse Aura spührte er flog sofort in diese Richtung. Das angenehme während der Suche war das er Zeit hatte zu Meditieren er fühlte sich von Zeit zu Zeit immer stärker und hatte keine Angst mehr. Er wurde also immer mutiger und somit aber auch immer aufmüpfiger. "Das kann nicht sein, wo sind diese Idioten" rief Blue. Er spührte sie Aura aber niemand war zu sehen...

'Ablenkungsmanöver oder nicht, das ist hier die Frage', dachte sich Kay, als er das Geschwader der Blasts auf ihn zufliegen sah. Kay musste schnell eine Entscheidung treffen. Und er sollte sich lieber nicht irren. Sein Arm schmerzte immer noch durch seine eigene Energie. Was hatte Goten jetzt noch vor? Kay fiel die Entscheidung.

"Energy Absorb!" Diesmal schrie Kay die worte nicht, sondern sagte sie mit Ruhe und Gelassenheit. Wenn es ein Fehler war, dann wäre es eben so.

Das Schutzschild baute sich schnell auf, kurz bevor die Ersten Blasts eintrafen. Kay hatte Glück. Mehr, als er vielleicht verdiente. Es war diesmal kein Bluff. Die Blasts trafen auf und luden seine innere Batterie wieder auf. Besser noch: sie expandierten sie. Doch das Schild hatte auch seine Schwachstelle: Er konnte sich, solang das Schild aufrecht war, sich keinen Millimeter bewegen. Daher traf ihn der versteckte Angriff von Goten nur umso heftiger.

Kay wurde mehrere hundert meter weit, in einen der wenigen noch vorhandenen Felsen geschleudert. Dabei hinterließ er einen wirklich tiefen Eindruck. Doch Kay war nicht besiegt. Er stieß sich von dem Felsen ab und lud sich weiter auf. Seine Energie stieg, seine Wunden begannen zu heilen. Doch mit seiner neuen Energie wuchs auch die Bestie in ihm. Der Fluch seiner Rasse.

"AAAAARRRRGGGGHHH!!", schrie Kay wie ein Wahnsinniger. "...jetzt wirst du büssen...." Kay fletschte noch einmal die Zähne und stürzte sich wie ein wildes Tier auf Goten.

kay&goten

Gähnend stoppt Taro nach einiger Zeit auf zu meditieren...
"Gäääääähn... ist das langweilig ... ich werd mal ein bisschen herumfliegen und gucken ob ich hier vielleicht Leute finde die etwa meinem Level entsprechen", sagte Taro zu sich selbst , richtete noch einmal seinen Trainingsanzug und seinen Umhang und flog dann los.
Nachdem er einige Zeit herumflog, spürte er einige Auren, welche etwa so stark wie er warn, aber sich gerade gegenseitig bekämpften, das spürte er. Deshalb flog er in die Richtung aus der die beiden Auren kommen.
Als er einige Zeit geflogen ist, kam er in ein fast verlassenes Gebiet. Ausser Goten und Kay konnte er aus der Luft keine anderen Lebewesen erkennen oder Auren in der Nähe orten.
Die beiden waren gerade dabei, sich gegenseitig zu bekämpfen. Taro schwebte einige Meter in der Luft, verkreuzte seine Arme vor seinem Körper und beobachtete die beiden Kämpfer . Er war sichtlich intressiert in den Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Schreck gelähmt durch das plötzliche Gebaren von Kay traf ihn dessen Angriff um so härter, welcher ihn Richtung Boden schleuderte, auf dem er extrem hart Aufschlug.
So war er Kays Angriffen ausgeliefert die weiter auf ihn eingingen und auf einmal wurde Neo Goten schwarz vor Augen... er schmeckte Blut... sein Blut... er spürte die Schläge und den Schmerz deutlicher als zuvor und von einer Sekunde auf die andere wusste er was zu tun war... als wäre jenes uralte Gen seiner Neo Jin Halbrasse... jenes Gen der Neos... in ihm erwacht (Neo -> Kommt später als "uralt" rasse noch ins Rassenthread), öffnete er seine Augen und rollte seinen geschundenen Körper aus dem Angriffsfeld von Kay.
Bereits einige Momente später raffte Goten seine ganze Kraft zusammen und schoß einen riesigen Phantom Blast in Richtung der "Bestie", was er von vielen Seiten wiederholte, die er mit seiner Schnelligkeit ansteuerte.
So waren am Ende über 20 dieser Attacken auf dem Weg zu Kay... hinter einer Goten lauernd, der, hoffen das Kay die falsche Kugel traf, seine ganze restliche Kraft sammelte um seinen Gegner mit einem gezielten Schlag in die Brustgegend so gut es geht ausser Gefecht zu setzen...

Nun war es also soweit. All die Jahre des Trainings, der Meditation, der Suche nach inneren Frieden, alles umsonst. Kay war nicht mehr eine rational denkende, logisch agierende Person mehr. Der Fluch seines Blutes traf auch ihn. Jetzt gab es nur mehr Wut. Der Instinkt kam über ihn. Kay war weg, die Bestie übenahm ihn.

Er sah die vielen Blasts auf ihn zukommen und reagierte wie es sich für eine Bestie gehielt, mit Wut darauf. Nicht einen Gedanken verschwendete er daran, ob die Blasts noch echt waren, oder nicht... Er lief auf sie zu und schlug mit den Fäusten auf sie ein, als wären es Pranken eines Tieren. 3 Fälschungen enttarnte er auf diesem Wege, doch die vierte traf ihn.
Es war Goten. Er schlug ihn in die Brust, mit all seiner verfügbaren Kraft. Doch die Bestie kannte keine Schmerzen. Er packte Goten an dem Arm, der sich zuvor noch fast in sein Fleisch bohrte und warf ihn per Schulterwurf zu Boden. Danach stürtzte er sich auf Goten und prügelte wie wild auf ihn ein.

Doch zu allem Erstaunen war das Tier in ihn doch nicht so stark. Tief im inneren seiner Seele wehrte sich Kay... und gewann. Gerade, als er zu den letzten, vernichtenden Schlägen ausholen wollte, war kay wieder Herr der lage. Er ließ sofort von Goten ab und sprang mehere Meter weiter nach hinten, wo er auch zusammensank. Auf den Knien hockend, die eigenen Hände anstarrend, welche von Gotens Blut bedeckt waren, richte er seinen Blick langsam wieder Goten zu, als sich dieser langsam wieder erholte und fragend vor ihm stand.

"Ich... ich kann so nicht weiterkämpfen... Du hast... gewonnen."

Goten schüttelte den Kopf und streckte sich etwas... die Wunden an seinem Körper bluteten seltsamerweise kaum noch und doch konnte man erkennen das Goten langsam am Ende seiner Kräfte war.
"Nein. Ich würde sagen unentschieden, denn noch gab ich nicht auf... und eine Aufgabe eurerseits akzeptiere ich nicht.
Deshalb gebietet es die Fairness die Revenche auf einen anderen Kampf zu legen, der zeigen wird wer stärker ist."
Gotens Stimme klang leise, jedoch noch immer stark und ohne zu zittern, war der Neo Jin doch scheinbar zaeher als es bei dem ersten Blick auf seinen Körper sichtbar war.
So trat er einige Schritte vor und streckte Kay seine offene Hand hin.
"Darf ich aufhelfen ?"
Und trotz der Erschöpfung und seiner Verletzungen war noch ein freches Grinsen in Gotens Gesicht zu erkennen.

Gp sagte mit einem lächeln im Gesicht zu boden !!!!!
"Ich muss schon sagen ihr seit viel stärker als ich, aber freut mich das du die Stufe jetzt Kontroliren kanst " murmelte er noch bevor er das Bewustsein verlhor !!!!!

Kay-Goten

Taro, welcher den Kampf zwischen Kay und Goten aufmerksam verfolgt hat, schwebte nun Richtung Boden und landete neben den beiden.
" Guten Tag. Erlaubt mich mich vorzustellen, mein Name ist Taro und ich bin Namekianer.... ähm...
Ihr zwei seid wirklich gute Kämpfer... braucht ihr vielleicht Hilfe mit der Heilung? ich habe von meinem neuen Trainer ein paar seltsame heilende Bohnen abgezogen... sie könnten euch von Nutzen sein." sagte Taro zu ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Neo Goten, der Kay noch immer die Hand in Richtung Kay hielt blickte zu Taro und nickte nach einer Weile.
"Ja... wieso nicht. Grüße ersteinmal... Mein Name ist Neo Goten und ich gehöre dem Volk der Neo Jin an... Ich glaube mein Freund hier wird sich selbst vorstellen, wenn er sich genug gesammelt hat", nach diesen Worten blickte Goten wieder zu Kay, ob dieser sich inzwischen wieder weit genug gesammelt hatte.

Kay durfte einfach nicht weiterkämpfen. Er war zu gefährlich... Die Bestie musste erst wieder unter Kontrolle gebracht werden.
Er sah auf Gotens Hand, die er ihm ausstreckte.

"Danke,..." sagte Kay leise. "...aber das kann ich auch alleine."

Mit einen Satz war er auch schon wieder auf den Beinen. Er hätte Gotens Hilfe gerne angenommen, nur konnte er das einfach nicht. Es war zu gefährlich. Die Bestie war noch nicht vollkommen in ihn zur Ruhe gekommen, noch immer wütete sie in ihm. Es war nur schwer, sie in Zaum zu halten und sich gleichzeitig nichts anmerken zu lassen. Er musste erst zur Ruhe kommen, Sie musste erst zur Ruhe kommen, ehe er wieder 'normal' mit seinen Mitmenschen umgehen konnte.

Kay erspähte jetzt auch Taro.

"Hi again... ich weis nicht, ob ich letztes Mal noch die Gelegenheit hatte, mich vorzustellen... Ich bin Kay von dem Volke der Kree-jins. Und ich denke, ich bin euch beiden eine Erklärung schuldig. Eine Erklärung für mein Verhalten."

Kay setzte sich auf einen nahen Stein, einen der vielen, die die Gegend schmücken und einst große Felsen waren - Vor Kay und Gotens Kämpfe.

Leicht genervt blickte er zu der Stelle, an der sich vor einer Sekunde noch Dominius befunden hatte. Dieses Verhalten war typisch für ihn gewesen, nicht weiter verwunderlich, aber irgendwo ärgerlich.
'Wollte der nicht was von mir? Naja kein Wunder das Macinius so ein verdammter Freak ist, mit der Hälfte.'
Doch blieb ihm nicht viel Zeit sich darüber Gedanken zu machen, dann Aiko erneut an seinem Arm hing. Wieder blickte sie ihn quitschvergügt an, was ihn dazu brachte ein leicht schiefes Lächeln aufzusetzen und sie anzulächeln. Er hatte schon wieder einige Fragen zu beantworten, doch ihm war es eine Freude, ihr diese zu beantworten. Wenigstens mal eine freudige Person an seiner Seite, das war für ihn alles andere als gewohnt.
"Nunja, mit dem Freak hast du wohl recht. Dominius ist wirklich recht eigen." begann er etwas unbeholfen, bevor er sie über die Dimension aufklären wollte.
"Und ich weiss nicht ob ich dir das beibringen darf. Mir ist es selbst nur möglich, einen Weg in diese eine Dimension zu öffnen und auch nur deshalb weil mein ehemaliger Meister der Besitzer davon ist. Wenn er dir die erlaubnis gibt, lehre ich dir das aber mit Vergnügen."
Langsam, aber stetig wich seine Unsicherheit, es war wohl gar nicht so schwer wie es ihm zu anfang erschien. Mit einer einladenden Geste deutete er auf den Riss, der eine Öffnung in Devexos Fire darstellte.
"Ladies first!" sagte er nur selbstsicherer lächelnd."Aber sei vorsichtig, dir könnte etwas heiss werden."
Für eine Sekunde ging ihm ein ruhiges Leben durch den Kopf, welches er führen könnte. Doch seine Gedanken an Xetron waren stärker und verdrängten diesen einen Wunsch sofort. Er könnte sich dies wohl erst nach der Verteibung der Rikian erlauben.

"Erklärungen... ich hasse Erklärungen... aber erzähle, ich werde dich nicht unterbrechen"
Mit einer schnellen Bewegung setzte sich Neo Goten im Schneidersitz auf den zerklüfteten Felsboden und begann seine Kräfte zu sammeln, seine Aufmerksamkeit hatte Kay jedoch immernoch, obwohl der junge Neo Jin sich kein Stück mehr rührte.

"Dann werde ich mich kurz fassen"; sagte Kay, um Goten nicht zu sehr zu langweilen. "Wie ich bereits sagte, bin ich ein Kree-jin. Ihr habt das zwar schon mehrmals gehört, aber ihr wisst nicht, was das bedeutet. Wir Kree-jins bestehen zu einem Teil aus purer Energie. Je stärker wir werden, desto größer ist dieser Teil. Aber das ganze hat einen gewaltigen Haken. Je stärker wir werden, desto stärker wütet auch 'Die Bestie' in uns - unser Erbe aus längst vergangener Zeit. Das war es auch, was ihr gesehen habt, und das ist es auch, wovor ich mich am meisten fürchte... Die Bestie in mir nicht kontrollieren zu können... So? War das kurz genug?"

Kay grinste Goten an und begann wieder mit seinem Atemübungen. Das Tier in ihm wurde schon schwächer... er konnte es spüren.

"Und du, Namekianer... Taro, nichtwahr?... Was hat dich hier her getrieben?"

"Grr...und wenn du der demonlord bist an uns kommst du nicht vorbei."rief Daos und wieder attackierten alle 4 Manu,der aber einfach stehen blieb und geradeaus starrte.aber kurz bevor sie Manu überhaupt trafen krümmten sie sich und kippten um."Was..was war...das"keuchte Daos."Haha das war die Kachü Tenshin Amaguriken."sagte Manu.Er hatte 10 Mal so schnell zugeschlagen das es wie ein Schlag aussah und das bei jedem der 4 .In seiner Hand erschien nun der Granisaber und Manu schritt ohne eine Reaktion auf die 4 zu."Ihr werdet für alles bezahlen was ihr angerichtet habt."sagte Manu mit dunkler Stimme."Sonnenfeuermacht."rief Manu und verschwand urplötzlich.Ab und zu hörte man nur ein kurzes zischen.Plötzlich erschienen für den Bruchteil einer Sekunde bei jedem der Sinistrals einzeln ein Sonnenstrahl und kurz darauf lösten die Sinistrals sich auf und Manu erschien mit ausgetrecktem Schwert.Manu löste den Bannkreis wieder und ließ sich erschöpft nach hinten fallen.Saya kümmerte sich dann um seine Verletzungen und Manu küsste sie dann glücklich."Jetzt ist wieder alles in Ordnung...."sagte er mit einem Lächeln.

"Oh Ja... kurz gefasst... ich glaube das gefällt mir", seufzte Goten der sich bereits wieder erhob und trotz seines noch immer verletzten äußeren scheinbar fast seine ganze Kraft zurück hatte.
"Aber was diese magischen Bohnen von Taro bringen würde mich doch interessieren", hierbei blickte er wohl kurz zu Taro und schmunzelte dann.
"Da wir gerade bei unseren Rassen sind... du weisst was Neo Jins sind oder Kay ?"
Abwartend blickte Goten nun Kay an, sich etwas die Beine vertretend.

Kay grinste ein wenig verlegen.

"Um genau zu sein, wusste ich noch nichteinmal, was ein Namekianer ist, bevor ich Taro dort sah... Ich bin nie viel herumgekommen, aber soweit ich mich erinnern kann, seid ihr eine alte Rasse, nichtwahr?"

"Ich versuche ständig besser zu werden... das habe ich einem alten freund versprochen....Deshalb kam ich auf diesen Planeten. Hier gibt es sehr viele mächtige Auren und ich dachte, einer der Personen denen diese aura gehört, könne mich vielleicht in der Kunst des Kämpfens weiterbilben. Nun, bis jetzt hab ich noch keinen von diesen seltsamen Auren entdeckt, aber trotzdem schon einen guten Trainer gefunden," sagte Taro, der nun im Schneidersitz in der Luft schwebte und Kay in diesem Zustand zugehört hatte.
"Aber mein Trainer meditiert zurzeit und mir war langweilig... Ich glaube ich sollte mal wieder zu ihm zurückfliegen... nicht, dass er noch etwas anstellt... Bleibt ihr noch hier? Dann werde ich euch demnächst mal "besuchen" kommen und wir können mal trainieren", fügte er hinzu. Weiter sagte er:
"Falls nicht, werde ich eure Auren schon finden... ich präge sie mir einfach ein... Also man sieht sich." Taro flog davon, wieder zu Nee-Roc. Dieser war immer noch am meditieren. Da Taro müde war, lehnte er sich an einen Baum. Er schlief sofort ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten