[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Yamato muss ja auch nicht gleich Tot sein,da Alexander heilen kann ist er eventl. schwer verletzt und schleppt sich dahin oder so.

Ich will keinen komplett neuen Chara machen das ist alles. Ich bin schon zu frieden wenn ich dann mit meinem jetzigen Chara von einfach von neuem beginne.

Original geschrieben von VegetaFan

*einen spamm für kakarotto fallen lässt*

Jööö, das ist aber lieeb ... aber was du da schreibst nicht so :dodgy: ...gibbest noch mehr (v.a. wo andere vera*** werden)?

Original geschrieben von SquallLeonhart
naja eigentlich sollten schon alle sterben und auch wieder nicht

@Kaki
nein, du hast gar keine Elementarkräfte mehr

... naja, ich glaube, ich lasse Philo in die Zeit/Raumebene zu Asuka wiederzurückkehren ... falls das erlaubt ist sweatdrop

hmm ... Philo hat keine Elementarkräfte mehr ... schade :( ... wie ist denn das jetzt mit den Stufen? Gabs die Senkung des Powerlevels oder nicht?

@Yamato: Wollt mal Gottes Palast einen Besuch abstatten... Wenn du willst, kann ich dich dabei auch heilen... sofern du nicht umbedingt sterben willst :sagrin::

hm, da mein char noch nicht solange dabei ist, wollte ich ihn bei behalten, schwächung und story hab ich mir schon augedacht, aber das ist flexibel

ja,toll,es war von mir slebst auhc geplant das mein chara stirbt,aber nicht in dme krieg sondern ein jahr später aufgrund der story die ich geplant hatte,ich brauch leia und bianca und im übrigen wenn es geh majin in einem stück damit das irgendwie hinhaut^^"

@kaki:sagen wir so,gestern abend ist noch eine parodie entstanden,diesmla hat dien chara ncih so sehr dran glauben müssen,und diese eine mini parodie die da gestern um 12entstandne ist erwähne ich nciht-.-"da hab ich unteranderem mich slebst verarscht...

aja...sorry @kaki, aba als du nich geantwortest hast hab ich den Posten gekriegt...
@dominius, lass ma kämpfen^^ ich will dir mal ordentlich die Fresse polieren...ich glaub das wirdn guter Kampf, da unsere Charas ja fast gleich stark sind...

@rinoa,ich halte das für eine schlechte idee,nacher geht dien krieger noch auf mich los weil ich meinen meister anfeuer^^"

ja,toll,es war von mir slebst auhc geplant das mein chara stirbt,aber nicht in dme krieg sondern ein jahr später aufgrund der story die ich geplant hatte,ich brauch leia und bianca und im übrigen wenn es geh majin in einem stück damit das irgendwie hinhaut^^"

aba alle sterben nach/während des Krieges...das is nun mal Bestandteil der Story um den Re-Start zu schaffen, dann musst du etwas umplanen.
Wir hatten auch Probleme das für uns umzusetzen, doch das geht...wenn auf jeden Rücksicht genommen wird, würde das gar nich klappen.
Deshalb auch mal an die anderen ...beeilt euch mal mit dem quatschen, es soll gekämpft werden, jetz ers ma ~-~

nö, mach ich schon nich ^^...vielleicht hau ich dich...aba nich töten..*g*

-.-*HEUL*dann dar ich meine komplette schöne story umbauen,kann mir mal einer sagen warum ich eine ganze nacht nciht geschlafen habe?:bawling:
na toll-.-"super*jetzt nicht mehr ansprechbar ist da sie zwie seiten story in dne papierkorb wirft und neu schriebt, hat ja schon ne idee*

EDIT

gosan metzel mich doch net lool

vielleicht bleib ich ja doch noch, wenn ihr mich lieb drum bittet :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
was bringt das sterben überhaupt? die meisten wollen doch eh wenn mit ihren söhnen und töchtern weiterspielen, dazu müssen sie diese aber erstmal "zeugen" geht wohl schlecht wenn alle tot sind -.-"

genau,ich bins reds meinung,alle mit denen ich mcih bsiher unterhalten hatte wollten ihre söhne bzw. töchter spielen,ich im übrigen auch,allein das zuegen is schon ne zeit, und dann muss man noch 9wochen draufrechnen..also gebt uns ne frist von einem jahr^^"

@alle die es noch nich ganz begriffen haben
mach eucht keine Sorgen drum, dass eure Charas sterben, ihr braucht keine Story umschreiben, ich hab doch gesagt, dass für das Ende schon was feststeht, wie es ist, nur dass es eben hier noch nich verraten wird, ihr werdet es schon noch sehen.

und dann muss man noch 9wochen draufrechnen..

Bei Werwölfen dauerts also nur 9 Wochen?^^ *sichdasnetverkneifenkonnte*
Also ich mein ich hab ja bisher kaum was beigetragen (*hust*) aber nach dem restart wollte ich eigendlich auch ne Tochter ins rennen schicken O.o°
EDIT: Ok hat sich erledigt^^°

nochmal etwas, ihr braucht euch auch nichts überlegen, warum eure Chars schwächer werden, das hängt mit dem Ende der Saga zusammen, warum dann alle schwächer sind

Ähh... ohne mich irgentwie zu sehr aufzuregen zu wollen... aber findet ihr nicht auch, dass SephirothSSJ im Rassenthread ein wenig übertreibt?

z.B.:
Nachteile:
1.Wenn sie etwas unehrenhaftes machen , werden sie zu Amöben
oder
Sie bekommen 12 Flügel am Körper und können gefahrloos in ein schwarzes Loch fliegen.
oder
Nachteile:
1.Halten Temperaturen von über -1000Grad nicht aus

Ich weis ja nicht wie ihr das seht... aber ich halte es für ein wenig... nun ja... abgefahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten