[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ich fänd ein Turnier schon schlecht, da es IMHO langweilig ist. Ich hatte schon meine Gründe warum ich schon beim letzten nich wirklich mitgemacht habe.

2. Eher nich und warum überhaupt, wieder Scouterwerte?

3. Ich nich, soll der etwa ewig leben?

@MajinKay
die, die ihre Chars erhalten brauchen sich nichts auzudenken wie sie ihre Kräfte verloren haben, das hängt nämlich mit dem Ende dieser Saga zusammen.

Original geschrieben von SquallLeonhart
1. Ich fänd ein Turnier schon schlecht, da es IMHO langweilig ist. Ich hatte schon meine Gründe warum ich schon beim letzten nich wirklich mitgemacht habe.

2. Eher nich und warum überhaupt, wieder Scouterwerte?

3. Ich nich, soll der etwa ewig leben?

zu 1.: mit neuen Charas sicher nicht...
zu 2.: weil's lustig wär und am Anfang auch noch klappen könne
zu 3.: ne, aber so an die 1000Jahre schon...

1. Turnier.. schon wieder? Naja, mich störts net aber wirklich der Hammer ist es auch nicht.
2. nein bloß keine Powerlevels, das Ranking ist schon gut so!

Original geschrieben von Son Goku

zu 1.: mit neuen Charas sicher nicht...
zu 2.: weil's lustig wär und am Anfang auch noch klappen könne
zu 3.: ne, aber so an die 1000Jahre schon...
1. Es bleibt langweilig, ob mit neuen Chars, oder mit alten
2. ne wär eher wieder Chaos IMHO
3. was willstn ewig mit den gleichen Chars? Wär sogar dafür Quitte mal auszuwechseln

das war mal wieder n bescheuerter Vorschlag Goku^^
Tunier suxx
das hat keine Story und langweilt nur!!!
ICH BIN FÜR STORY!!! STORY!!! STORY !! STORY!!!!

Original geschrieben von Sano
1. Turnier zum einstieg is gut. Kann ja in einer neuen Saga frühzeitig Enden oda so (wegen Streitereien).
(Können eh die Mods beurteilen).

wiedersprech deiner überalles geliebten sis nich ^^

Ich fänds auch ma gut, wenn die ganzen Schlauberger ihren posten abgeben würden bezüglich auf Quitte. Der lebt sowieso schon zu lange *g*. Man müsste ja nicht unbedingt NPC eintauschen. Es könnten ja auch welche von uns die Posten übernehmen. Was meint ihr? Wenn ihr dafür wärd, würde ich freiwillig ne klene Liste von allen wichtigen (und unwichtigen) NPCs machen.

EDIT: Mir war langweilig, es hab hab ich mal entschieden *gg*:
Gott:
Mr. Popos Posten:
Quittes Posten:
Herr der Kraniche:
Herr der Schildkröten:
Herr der Unterwelt:
Enma:
Die zwei Typen, die in der Unterwelt aufpassen (Namen?):

Falls ich noch welche vergessen habe, dann sagt es mir.
Postet einfach, wer welche posten haben will. Aber bevor ihr dass macht: Wollt ihr dass überhaupt?
Ich will Quittes Posten, der hat ne geile Hütte und den mag jeder he he

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das für einen Sinn den Herr der Kraniche und den Herr der Schildkröten zu ersetzten??? Eigentlich gar keinen finde ich. Ausserdem hätte man das schon vor langer Zeit machen sollen. Denn die müssten eigentlich schon lange tot und FAST vergessen sein.

Was hat das für einen Sinn den Herr der Kraniche und den Herr der Schildkröten zu ersetzten??? Eigentlich gar keinen finde ich. Ausserdem hätte man das schon vor langer Zeit machen sollen. Denn die müssten eigentlich schon lange tot und FAST vergessen sein.
ähm also das es sinnlos ist stimm ich zu, aber tot nicht unbedingt da der herr der schildkröten ja so nen komischen vogel hatte, ich glaube ein phönix der unsterblich macht oder so ich weiß nicht mehr

Sind doch doch Titel oder nisch. Würdest du es nicht als Strafe empfinden, wenn deine Eltern dich Herr der Kraniche ganannt hätte.

Wenn mich meine Eltern so genannt hätten, hät ich sie getötet......

Ich weiss das es Titel sind.
Nicht umsonst ist MUTEN ROSHI der Herr der Schildkröten.
Aber genug gespammt (is doch spamm oder???)

Original geschrieben von VegetaFan
ich persönlich bin gegen scouter, und ich glaube die wurdne kurz vor mienem einstieg nicht umsonst abgeschafft, soweit ich da smitgekriegt ahbe war das das pure chaos,aber ich überlasse es den modis das zu entscheiden.

*nebenbei einen anhang fallen lässt und sich schnell verkrumelt*

Also ich finde Scouter nicht schlecht ... *sichvorfliegendenColadosenduck*

... o_O'' was sollte denn DIESER Anhang??? Hast du zuviel gesoffen? ... also echt, ich glaube, jetzt wird dich jeder RPGler töten wollen (vor allem das mit Philo in der Kuschelecke ... GRRRRRRRRRRRR!!!! :mad: )

Original erstellt von SonGohanII

Dieser große fette Typ der die Toten einträgt (Name?):

... Enma ... das sollte doch jeder DBZ-Fan wissen :dodgy:

Original geschrieben von Kakarroto

... o_O'' was sollte denn DIESER Anhang??? Hast du zuviel gesoffen? ... also echt, ich glaube, jetzt wird dich jeder RPGler töten wollen (vor allem das mit Philo in der Kuschelecke ... GRRRRRRRRRRRR!!!! :mad: )

^^ehrlich gesagt trinke ich nicht,und es soll sogar leuten geben denen das gefallen hat*red hilfeeee!*
*sich krumelt*

EDIT:was für ein glück das er die elementarherr in spé kurzgeschichte nciht mitbekommen hat^^"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kakarroto

Also ich finde Scouter nicht schlecht ... *sichvorfliegendenColadosenduck*

... Enma ... das sollte doch jeder DBZ-Fan wissen :dodgy:
dieser anhang ist eine mentalische Prüfung von ihr ob man Spaß versteht, tja leider biste durch gefallen :D

(bitte nicht hauen kicken oder verwarnen ^^"""")

Zuletzt bearbeitet:
Habt'r euch ma entschieden. Ob wir das machen wollen mit dem Postentausch, denn mir ist das egal, ich hatte nur nichts zu tun.

@Goku
Ach sowas soll ein Scounter sein. Sag mal, du warst doch der mit der 5 in Mathe und dann möchtest du mit Millionen und Milliardenbeträgern rumjonglieren? Naja, kommt dann aber nicht aufs Zeugnis. Ich persönlich finde es quatsch...aber jedem das Seine und mir das Meiste, ne?!

Ich find das mit den Scoutern auch scheiße. Denn ich fand das DBZ RPG gerade deshalb gut, dass "freiwigend" ist. Sonst müssen sich wieder alle neu umstellen.

@Sano hättest mich ja wenigstens mal erwähnen könnnen das du die Aura spürst oder so, aber hat sich ja eh geklärt ^^'

zum Turnier also mein Chara wird da schon mal net mitmachen vielleicht mal Vorbei schaun aber net mitmachen.

KK finde ich ist ne Scheiss idee weil sich dann als drum gestritten wird.

Red aber in den ersten Folgen da wo Goku seine Jindujun bekommen hat,wollt Muten ihn auch erst die Unsterblichkeit schenken.
Muten:erscheine Vogel des ewigen Lebens
....
u.s.w
Schildkröte:Ähm hat der Vogel nicht vergiftete Beeren gegessen und ist gestorben?

So ungefähr,damit wäre auch diese Problematik gelöst.Soory wenns Spamm is sollt aber nicht so sein.

Ach ja *g* zun dem Tunier hab ich mich glaub ich noch garnicht geäußert: Find ich kacke, denn jeder will gewinnen und vom Ranking her ist ja sowieso klar wer gewinnt. Außerdem fand ich schon das lezte Tunier scheiße. Mein Chara wird da auch nicht mit machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten