[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerade eben in den neben thread gepostet. ich hatte meine freunde beim großen tunier aus den augen verloren und habe mich dann in einer höhle niedergelet wo auch die drachen waren habe mich mit ihnen angefreundet. Die beiden die die eier fressen wollten habe ich davon abgehalten und versuche vieleicht denen etwas anderes zu fressen zu besorgen =)

Original geschrieben von TrialsSSJ

Ich schreibe grundsätzlich keine Drohungen! Das ist unter meinem Niveau. Und ich sage meine Meinung auch wann und zu was ich will. Nur deine waren mir einfach zu pöbelhaft, alsdass sie von einem Veteran hätte stammen können. Und wenn du das schon als von der Seite anquatschen siehst, kann ich nichts machen. Was diese dämlichen Dracheneier angeht, finde ich es auch nicht unbeding geschmackvoll, aber es hat ihnen keiner in den FAQ und sonst irgendwo verboten sowas zu posten. Und wer denkt schon dran, das da irgendwelche Charaktere was dagegenhaben würden.

Ach ja...ich sehe sowas hier nicht als Streit, sondern als Diskussion, hoffe du genauso, diesmal von vorne angequatscht.

Wer hat gesagt das ich mich für einen Veteran halte ?
Wenn ich selber zu mir sage ich bin ein Veteran bin ich nicht besser als die typen die mit SSJ13 ankamen .
Solln sie doch ihr Drachenei essen ...ich kann es ihnen schlecht verbieten aber dann sollten sie sich von mir fernhalten .
WEnn Kage einen Toten Drachen an ihnen riecht ist aus :D
Ist es nicht irgendwie klar das bei so vielen Spielern mindestens einer was dagegen hat ?
und der beweis das die Leute sich noch nicht einmal
zu diesem Thema gepostet haben zeugt das sie ihr ding machen .
Ich meine sie ziehen ihr ding durch und kommen selten in den BT und wenn dann nur um nach Trainern zu fragen oder so .
Keiner der NT poster hat mehr als zweimal im BT gepostet und die meisten haben gar nicht gepostet und SJJ4-Brolli hat noch nie was in einem BT gepostet spielt aber im Nebenthread mit .
Das ist das reinste Chaos da .
Gefragt wird heutzutage eh nichtmehr sondern erstmal ein Charakter erstellt .
(also als ich dazu gekommen bin haben die Noobs noch gefragt ob sie mitspielen können :dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, aber auch ich und Kay sind N00Bs und versuchen das Prinzip von Humor und Kampf in eurem Rollenspiel etwas einzubauen, das ihr auch mal etwas zu lachen habt.
Ist das etwa auch falsch oder sollen wir gleich wieder gehen nur weil hier einige meinen, das N00Bs nicht rollenspielen können ?

(Wobei ich bemerken muß das ich nur DBZ RP Noob bin, jedoch kein Anfänger in Sachen RP allgemein)

@Goku
dein Krieger ist Ryo, aber der hat bisher, soweit ich gesehen habe, noch nichts gepostet, mit seinen Fähigkeiten. Ich setzte jetzt noch ne Frist bis Morgen und wenn dann der Anti-Krieger der Wärme, bzw. des Lichts nichts posten, müssen wir NPCs dafür einsetzen.

@Thema Dracheneier, Noob Schimpferei usw.
mir ist das mit den Dracheneiern eigentlich egal. Wie Trial schon sagte, es ist kein Regelverstoss und bei den vielen Menschen die im RPG eigentlich ständig umgebracht werden, finde ich das mit den Dracheneiern nicht sonderlich schlimmer.

Und das mit den Noobs, es stimmt schon, dass es immer wieder dreiste Noobs gibt, die sich weder die FAQ durchlesen, noch im BGT mal nachfragen und sowass nervt schon ziemlich.

@Leute die mir E-Mails wegen des RPGs schicken
ich habe meine PM Funktion aus gutem Grund deaktiviert, ich will jetzt deshalb KEINE E-Mails mit RPG Fragen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Um mich auch mal zu Wort zu melden:

Das mit dem NT verstehe ich - is ok. Vielleicht gibt es ja wirklich ein riesen Chaos - wer weis? Is aber auch eh irgendwie egal...

Und wegen den Dracheneiern: Ich persönlich finds auch nicht soo ne feine Sache, wenn die Zwei im NT sowas posten.. aber das nennt man halt Anfängerfehler. Und die zwei haben ja auch keine Ermahnung deswegen bekommen, sondern, weil sie sich langsam zu weit von ihrer ursprünglichen Storyline entfernen...

@Modz
Also ich bitt(für Son Koku-.- damit er nich wieder mekern kann) jetzt mal um eine klare Antwort auf die Sache mit der fusion..mit was für einschränkungen müssen wir da rechen und dürfen wir das auch durchzihen???

eure Kraft ist wie gesagt, eigentlich egal, da sowieso unabhängig von der Ranking Position, alle Elemente und die Gegenelemente, sich ebenbürtig sind.

Original geschrieben von SquallLeonhart

mir ist das mit den Dracheneiern eigentlich egal. Wie Trial schon sagte, es ist kein Regelverstoss und bei den vielen Menschen die im RPG eigentlich ständig umgebracht werden, finde ich das mit den Dracheneiern nicht sonderlich schlimmer.

Ich sagte doch
:lass sie machen aber bei mir sind sie dann unten durch

Gott sei dank ist das Eierproblem nun "gegessen" *gg* Sempto ist jetzt strahlender Held und keinem Drachen ist etwas zu leide getan worden... es stimmt schon, dass es immer wieder mal Spitzbuben :D gibt, aber Verallgemeinerungen gegenüber Neuen sind falsch, dabei bleibe ich. So nun is es ja geklärt. Bis zum nächsten Zwiegespräch Reindeenrossy, hat Spaß gemacht :D

, aber Verallgemeinerungen gegenüber Neuen sind falsch, dabei bleibe ich. So nun is es ja geklärt. Bis zum nächsten Zwiegespräch Reindeenrossy, hat Spaß gemacht :D

Hab nie was anderes behauptet .
Ja mir auch ^^

@modz Bitte löscht in Haupthread einen von meinen 2post. Er zeigte einen "Fatal Error" deshalb ist er doppelt drin. Hab da keine Schuld, aber sieht unschön aus. Danke

@modz Bitte löscht in Haupthread einen von meinen 2post. Er zeigte einen "Fatal Error" deshalb ist er doppelt drin. Hab da keine Schuld, aber sieht unschön aus. Danke

kannste selber mit edit auch machen ^^"
nur ums mal gesagt zu haben, könnt ja wieder vorkommen

Original geschrieben von GohanSan
guter würde besser passen, wir haben genügend ***** charas die keine rücksicht auf menschen nehmen *ggg*

Gut geht klar!!! Wie gesagt eine ganz neue Persönlichkeit^^
(Ein ganz lieber^^´)

Original geschrieben von SquallLeonhart
.

Wenn ich nochmal kurz darauf zurückkommen darf: Mich persönlich stört sowas, dass es sich irgendwie...pervers anhört. Ich weiss zwa, wir verspeisen Hühnereier und das Zeug, aber in dem zusammenhang. Aber auch das mit den menschen. Ich sag nicht, das man hier die Gewalt unterbinden soll, da würde eh keine drauf hören, aber ist es nicht auch leicht pervers, dass sich nicht ein einziger (ich seltsamerweise auch nicht, selbst bei diesen "klugen" Worten) dran stört, das irgentwer sich einfach in eine Stadt reinteleportiert, und die vernichtet. mit allem drum, dran und drin. Und es gehört nicht mal zur Story. Ich weiss nicht, ob das im Sinne des erfinders war.

Das mit den Eiern iss ja jetz eh gegessen (warn passabler joke, Trial:D;))

Original geschrieben von SSJ Sano
Mein Account geht wieder (nach ner kleinen Aufforderung an Mb :D )

Kurtze Frage an dich!!! Du bist doch der Herr des lichtes oder??? Weil ich mal wissen möchte von wem dann die Fusi der kriger ist wenn ich ja Anti-Kriger des Lichtes bin???

Majin sie auf deine Sig und streich das Wort Ex bei Manu dann hast du die antwort ^^ .Anti-Krieger des Lichts ist der Krieger des Herrn der Sonnenwinde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten