[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu war wieder im Training und kämpfte um auf alles vorbereitet zu sein.Grad schlug er sich wieder mit seinem Phantomkämpfer,als er ihn danach wieder verschwinden liess.Manu ging in den normalen SSJ und powerte noch ein 5faches Kaioken."Kraft der Elemente und Todeskaioken".Manu umgab eine starke Aura und er begann ein paar Übungen zumachen.Nach einer Zeit hörte er auf und murmmelte"Im SSJ ist die Technik schwächer als im SDSSJ und verbraucht mehr Energie,ich muss allgemein darauf achten das nicht zuviel Lebensenergie umgewandelt wird".Manu verwandelte sich in SDSSJ und machte die K.d.E und ein T.k . wieder streckte er die Arme in die Luft und feuerte eine diesmal gewaltige DSB(=DarkSpiritBomb)ab.Er merkte wie es an der Energie und der Lebensenergie abnahm.Die Attacke kam auf ihn zu und Manu fing ihn mit aller Mühe ab."DOOM",rief er wieder und sie explodierte.Ganze Teile des Bodens riss es ab,doch der Planet blieb ganz.Manu stand danach kraftlos und halbkaputt da und verwandelte sich in letzter Sekunde zurück dann setzte er sich hin und meditierte mit der verbliebenden Kraft.
 
Boota rürte sich nicht. " Keiliatu....der K.d.D hat doch sehr viel Power? Oder!" "Warum interessiert es dich." " Du glaubst echt ich benutzte die gleiche Technick bei jemanden der sie kennt." "Was?" Keiliatu verstand es nicht. er konnte keine veränderung an Boota feststellen. "Taaaammmmooo-" Keiliatu konnte sich nur wage an die Technick erinnern." Shild..!!" Ein merkwürdiger Schild baute sich um Boota auf und schoß in Richtung keiliatu. deiser konnte aber schnell ausweichen. " Pah, zu langsam vör einen Krieger der Dunkelheit." "Tja.." Keiliatu konnte sich nicht bewegen, da Boota ihn umklammerte. " Wenn der propfet nicht zum Berg kommt..." Er Die Kugel wendete." kommt der Berg halt zum Propfeten." Die Kugel traf keiliatu und lud sich mit Energie voll und verschwand in Boota´s Mund. Er ließ Keiliatu los und kassierte einen Schlag von ihm. "Was sollte das ....dieses Schild ist doch da um Energien ab zu saugen , was hast du nun vor Boota...die Technick hat nicht gesessen." Keiliatu lachte. " Scheiße ich glaube da hast du recht."

Raiden wurde von Virtaz angesprochen. "Ich will zur königin....ich will nur mit ihr sprechen."
 
wieso erde

KaioM kam gerade auf der erde an als er nachdachte
KaioM Denkt: also hir kann ich die wahrheit erfahren gut mal sehen wo ich nachschauen soll
KaioM ging nicht drei schritte weiter als die erde bebte
ein typ flog auf die insel auf dem KaioM stand
KaioM: was willst du und wer bist du
??: ich beantworte es erst wenn du mich überlebst
der unbekannte schrie zwei mal die erde fing an zu beben
und ein riesen monster kam aus dem boden
kaiom: naja mach ich es schnell fertig
kaiom sprang auf das monster los schlug es doch er erreichte nix das monster schlug zu es war ein langer kampf doch kaiom hatte verloren und der unbekannte griff ihn
kaiomn: ich werde wieder kommen du bastard
??: also wirklich na gut mal schauen wie gut du schwimmen kannst
der unbekannte wirft kaiom in das wasser

was pasiert wohl mit ihm
 
`Mhh damals hat er,gegen Barracks Blast,einen viel zu starken Ki-Blast,für ihn,aus seinem Mund gefeuert.Ich muss höllisch aufpassen´
"Tja ich werde dann wohl doch mal was tun."
Plötzlich leuchtete seine Aura um ihn herum auf und ein goldenes Leuchten war um ihn.
Boota wurde geblendet und bekamm einen Schlag ins Gesicht,langsam sah er wieder etwas.
"Funktioniert also doch."meinte Keilatu und stürmte auf Boota zu.
 
Philo fing an kurz zu taumeln, aber er stütze sich am Boden ab. Langsam kam Philo am ende seiner Kräfte an, er powerte seinen SSJ3 mit einer Kaikoen und schlug auf den unvorbereiteten Kane ein. Philo angriff trängte Kane immer weiter auf den Ringrand zu. "NUN ist es vorbei Kane" sagte Philo und holte zum schlag aus. Kane fing sich kurz und reagierte auf Philos angriff. Philo schlug zu doch Kane drehte seinen Angriff um, in dem er seinen Arm packte. "HAb dich Philo sag tschüß" sagte kane und warf Philo über sich. Philo veruschte sich noch zubefrein doch es war zu spät. Kane warf ihn genau auf den Rand, sodass Philo aus den Ring fiel. Plötzlich ertönte der Gong. Meine Damen und Herren, Philo ist außerhalb des Ringes. Neuer Weltmeister ist KANE!!!!!" sagteder Sprecher und die Menge tobte. Kane reichte Philo die Hand und zog ihn wieder in den Ring. Die Menschenmenge bejubelte beide Kämpfer.

[@Kaki sorry aber es sollte zu einen Ende kommen]
 
Boota war von dem Schlag etwas benebelt und torkelte zurück. Doch seine Gedanken waren wieder klar." Was war das für ein Licht ich dachte....ein Krieger der Dunkelheit..." Es blieb aber nicht viel Zeit zum denken, den er tat sich etwas schwer als er keiliatus angriffe abwerte. Boota wurde mehrere male getroffen, dann aber sah er eine lücke in keiliatus Deckung und tart ihn auf die brust um Abstand von ihm zu kriegen. Bootas gedankenwaren wieder klar doch er bluttete am Auge. Der Schlag saß. " Ja der Schlag saß verdammt gut."
Boota sammelte noch mal Kräfte. Keiliatu rannte schon wieder auf ihn zu. " Keiliatu .....!!" Boota schrie auf ihn ein und keiliatu stoptte kurz aber war immer noch im begriff Boota anzugreifen." Warum dienst du dieser göttin...?"
 
Mac stand immer noch an der Ecke und sah zu den beiden."Hey Virtaz,sagst du mir nun endlich wer das ist."er sah sich den Kleinen an."Oder besser du sagts mir selbst wer du bist...ein normales Kind scheinst du ja nicht zu sein."
 
Raiden wante seinen Blick nicht von virtaz ab. "Dagen wir, ich bin nur ein kleiner normaler Junge....den die Göttin kennen müsste."....
 
"Aha...nichts besonderes also."er feuerte einen Blast auf raiden welcher in jedoch spielend abblockte."Du willst ein ganz normaler Junge sein..."
 
"Ihr Schwächlinge" tönte es plötzlich durch das Raumschiff "werdet nicht mal mit dem Herrn der Alpträume fertig, zu was habt ihr meine Energie? Hör mir zu Herr der Alpträume und auch ihr Menschen auf der Erde" plötzlich war das Gesicht der G.d.D. am Himmel zu sehen "Ich gebe euch Kämpfern noch zwei Monate Zeit zu trainieren, aber auch ich will zwei Monate um meine Kämpfer zu trainieren, dann sehen wir uns wieder."
 
Boro lachte, als er telepathisch die Ankündigung der G.d.D. mitbekam. "Unsere Herrin streut gerade Panik auf der Erde, das gefällt mir! Sie wissen jetzt, dass sie nur noch zwei Monate zu leben haben!"

In der nächsten Zeit trainierten Boro und Zeratul sehr Hart, sie waren mittlerweile bei den 40.000g angelangt und hatten damit das Ziel, dass sie sich selbst vorgenommen hatten erreicht. Auch trainierte Boro weiterhin, den Schmerz nicht mehr als störend zu empfinden, was ihm auch recht gut gelang. Nun waren sie dabei Techniken zu entwickeln.

Zeratul schwebte auf der einen Seite des Raumes und Boro auf der anderen. Boro sah ein letztes Mal zu zeratul hinüber. "Bist du bereit?"Zeratul nickte,"Ja, das bin ich.."Boro antwortete:"Gut, auf 3 gehts los....1.....2.....3!!!" Mit einem Mal schossen beide einen starken Ki-Strahl, ähnlich dem Kame-Hame-Ha ab. Die beiden Strahlen flogen in Richtung Wand, aber gleichzeitig aufeinander zu. Ein paar Meter vor der Wand trafen sie aufeinander und vereinigten sich zu einem sehr starken Strahl den die beiden dann noch mal quer durch den Raum steuerten und an der Wand auf der anderen Seite explodieren liessen. Beide sanken nun erschöpft zu Boden. Boro ergriff zuerst das Wort "Der Gemini Beam ist unsere stärkste Attacke und ich denke, wir sollten ihn nur im Notfall einsetzen. Ich hoffe es liegt hauptsächlich an der hohen Schwerkraft, dass wir so erschöpft sind, aber trotzdem ist er nur das letzte Mittel, falls alles andere versagt. Ich habe ja schließlich auch noch andere Techniken hier drin trainiert und du hast auch große Fortschritte gemacht. Jetzt müsstest du diesen Son Goken eigentlich mit links besiegen um ihm die Schmach, die er der ehrenwerten Herrin angetan hat!"
 
Zuletzt bearbeitet:
traum und wahrheit

kaiost: wer war dieser fremde und wenn ich drüber nach denke wo bin ich
???:hallo kaio
Kaiom: wer bist du und wieso sieht du so aus wie ich
???: ich bin der älteste des dorfes weist du nicht mehr ich kann leider nur im traum erscheinen aber nicht so wichtig hast du nicht bemerkt wie diese person aussieht
kaiom: wenn ihr es sagt bemerke ich es das er genau so aussah wie ich
auf einmal wacht kaiom an einem strand auf
kaiom: hab ich mir das nur eingebildet oder was naja jetzt weis ich mehr
kaiom suchte nach norden so zu sagen
 
Son Goken wachte plötzlich aus seiner Meditationsphase auf. "Was war das? ... In 2 Monaten? Na gut dann weiß ich ja jetzt wie viel Zeit mir ... uns noch bleibt um uns vorzubereiten. Ich müsste die Kaioken jetzt beherrschen. Dann werd ich sie mal testen. Zum glück hab ich noch so einen Scouter ... Hoffentlich geht der aber nicht gleich kaputt. Also gut fangen wir ganz einfach an." Son Goken powerte auf sein Maximum auf und las die Anzeige des Scouters "Aha mein Höchster Powerlevel im Normalstatus ist 20.000.000 O.K. dann mal jetzt die Kaioken." darauf rief er Kaioken und plötzlich erschien eine rote Aura um ihn herum "Mal schauen ... aha Pl 20.400.000 , das heißt bei einfacher Kaioken steigt der Pl um 2% und es wird mir 2% meiner gesamten Energie abgezogen ... jetzt die 2fache." Darauf hin setzte Goken die 2fache Kaioken ein und las wieder die Anzeige des Scouters. "Hm 20.800.000 und Energieverlust 4% ... es sieht so aus als würde das alles Proportional verlaufen ... mal sehen ich nehme mal die 5fache ... dann müssten es 22.000.000 sein. KAIOKEN!!! ... Tatsächlich, hm 22.000.000 und 10% Energieverlust. Mal sehn , noch ein letztes mal mit dem Maximum. " 20FACHE KAIOKEN!!! Uff ist das anstrengend , und tatsächlich Pl 28.000.000 und Energieverlust 40%. Naja ich glaube mehr Energie kann man da nicht rausholen und den Energieverlust auch kaum weiter senken. Dann werd ich mal so weiter trainieren. Darauf setzte Son Goken noch einmal die 20fache Kaioken ein und begann sein Training. Nach ein paar Tagen im RvGuZ war er total erschöpft und nahm eine Bohne. " Gut das war ganz schön anstrengend aber bestimmt effektiv. Hm irgendwo hab ich mal was von der Stufe perfekt SSJ1 gehört oder so. Ich nehme mal an das man dazu im SSJ1 Status trainieren muss." darauf verwandelte er sich in einen SSJ1 und fing an zu trainieren doch er konnte ihn nicht lange halten. "Jetzt versteh ich das es einen perfekt SSJ1 gibt ... das ist ja extrem schwer in diesem Status zu bleiben und zu trainieren. Naja ich werd es weiter versuchen ... ich hab ja keine andere Wahl." Darauf ging er wieder in den SSJ1 und trainierte eisern weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
"ja ich werde diesen son koken in asche verwandeln und seinen kopf der herrin bringen" lachte Zeratul. Er hatte sehr lange seine psyche trainiert und konnte sogar schon sachen durch die luft schweben lassen und das auch noch im schwerkraft raum." da ich jezt die raptile stufe steuern kann und wir zusammen trainiert haben sind wir ein gutes team" sagte Er zu boro. Zeratul war insgesamt über das training viel schneller und stärker geworden.
 
"Was dieses ding will auf die erde und das schon in 2 monaten? Naja da werd ich wohl mal wieder trainieren, mal schauen was dann passiert." dachte sich ShadowTD und ging ich seine kapsel. Er stellte 15000 g ein und fing an zu trainieren. Dies über viele stunden, ohne eine pause einzunehmen...
 
" Göttin? ihr habt also nicht vor mit mir zu reden..." Es kam keine Antwort. "Ihr wisst hoffentlich wem ihr Dient und wem ich diente." Der kleine Junge warf einen Blick zu Macintex und Virtaz. " Du wirst nicht zu unserer Königin kommen." schrie Virtaz und schoss eine Salve von Ki-Blasts auf Raiden ab. Als der Rauch sich legte war Raiden verschwunden. "Pah den hab ich erledigt." Virtaz war sich seiner Sache sicher.

Raiden war wieder auf der Erde und starrte in die Luft. "Ja ich werde dir Alpträume bescheren.

Boota selbst war noch auf dem Schiff und wartete auf Keiliatus Reaktion.
 
2 Monte: Zeratul trainierte mit Boro ind einem raum in dem es nach 2monaten 1 jahr ist. Zeratul hat die 4 fache grejoken gelernt und beherscht. Seine techniken beherscht er jezt schon gut und ist insgesamt schneller und stärker geworden.
Er hat aber auch an einer technic gearbeitet die keiner kennt aber auch noch im anfangstadium ist und erst im showdown eingesetzt wird.
 
Camion will trainieren? Ob Kane und Philo mitkommen...

Camion trainierte schon seit fast einem Jahr in seinem künstlich erschaffenem Raum von Geist und Zeit. Er hatte die 4te Stufe der Wesen des Lichts erreicht, beherrschte sie schon fast perfekt und eines Tages war es soweit:
Er konnte der spannung nicht länger wiederstehen und griff nach dem Ring der ihn angeblich zum SSJ4 werden ließ, steckte ihn an und aktivierte ihn, doch nichts geschah! "Verflixt so ein Müll! Wieso geht das nicht? Es wird kaum daran liegen, dass ich zuwenig Training gehabt hätte." fluchte er vor sich hin. "Hmm, ich denk das das Turnier mitlerweile aus sein müsste... Also los geht's!"
Und er teleportierte sich genau in die Mitte des Rings, die aplaudierenden Zuschauer erschracken plötzlich und Camion ging zu Kane und Philo die sich gerade noch über ihren Kampf unterhielten. "Überraschung!", rief Camion und Kane und Philo wandten sich zu ihm. "Nicht der schon wieder!", murmelte Kane, doch Camion überhörte dies. "Also kann's losgehen?", fragte Camion und wibbte ungeduldig hin und her...
 
"Und schon ist er weg."Er sah zu Virtaz,auf dessen Lippen man ein Grinsen sehen konnte.Dann drehte Mac sich um und ging wieder in seinen Trainingsraum.>>Keilatu,wenn du fertig bist,sags mir.<<sagte Mac telepatisch zu Keilatu.Dann ging er in den Fire Exeter und aktivierte wieder die verschiedenen Zusatzbedingungen."Schwerkraft hoch."Er stellte sie langsam höher und es dauerte erst eine ganze weile bis er die ersten Auswirkungen auf seinen Körper spürte.Er stellte sie so hoch das er fast am Boden zu kleben schien und nur noch seine Hand an der Konsole halten konnte."Verdammt."Er rutschte ein paar Meter weiter um die Temperatur zu verstellen."1000...Grad...das wird ne Tortur..."Die Temperatur stieg rapide an.Nach 2 Minuten waren die tausend Grad erreicht.Macintex Körper brannte und er musste einen Schmerzensschrei unterdrücken.Die Exeter Flamme flackerte stark.Er war immer noch auf dem Boden."Ich darf den FE nicht verlassen...sonst bin ich Asche."Er versuchte Teile der Hitze zu absorbieren,damit es ihm leichter fiel.Aber die Hitze war noch zu extrem,sodass es nur geringe Milderung verschaffte.Er hatte früher immer gedacht,sein Körper würde jede Temperatur aushalten,solange er aus Feuer bestünde.Heute bemerkte er wie falsch er gelegen war.Er musste sich zurückhalten nicht in den dark-Fire zu gehen,denn er wusste do war es effektiver.Und was er im einfachen FE bewältigte,schaffte er auch in seinen DF und HF Stufen.er begann zu trainieren,was allerdings recht schwer war da er noch immer nicht aufstehen konnte.Die Mischung der hohen Schwerkraft und der hohen Hitze waren enorm.Langsam erhob er sich.Er setzte sich zuerst auf die Knie,musste sich aber trotzdem noch an die wand lehnen."ich werde es schaffen."
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowTD erlernt die Shadow-Class2

ShadowTD trainierte schon lange in der Shadow-Class und wurde einfach nicht stärker, dadurch wurde er wütend und es entstand ein helles licht um ihm, was langsam schwarz wurde. Auf einmal stand er in der nächsten stufe da. Die SC2 konnte er komischer weisse besser halten als seine erste, wo er sie gelernt hatte. Er kam auf ein maximale kampfkraft von 33.000.000, dieses war jedoch anstrengent nach einiger zeit und er verspürte langsam blutmangel. Er ging wieder in den normalzustand und suchte sich erstmal ein opfer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten